Wingnut
L12: Crazy
Merlin’s Prüfungen helfen bei den Item slotsJop. Kannst die Klamotten ja verkaufen, hatte irgendwann 10k Goldstücke.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Merlin’s Prüfungen helfen bei den Item slotsJop. Kannst die Klamotten ja verkaufen, hatte irgendwann 10k Goldstücke.
Weiß ich, trotzdem sammelt man ordentlich an Gegenständen ein.Merlin’s Prüfungen helfen bei den Item slots
Also was ich bisher von meinem Mann auf der PS5 gesehen hab ruckelt da eigentlich nixDas Spiel soll ja ziemlich verbuggt sein und selbst auf der PS5 und XBox nicht flüssig Spielbar , da müssen die Entwickler nochmal nachsitzen!
In welchem Universum?Das Spiel soll ja ziemlich verbuggt sein und selbst auf der PS5 und XBox nicht flüssig Spielbar , da müssen die Entwickler nochmal nachsitzen!
Du spielst es selber ?In welcher Grafik Option ?das Spiel läuft einfach nicht sauber!
Das Spiel soll ja ziemlich verbuggt sein und selbst auf der PS5 und XBox nicht flüssig Spielbar , da müssen die Entwickler nochmal nachsitzen!
das Spiel läuft einfach nicht sauber!
Auf dem PC, ja. Wer darauf spielt ist selber Schuld.das Spiel läuft einfach nicht sauber!
Der Performance-Modus verwendet dieselbe Auflösung wie der Ray-Tracing-Modus, also in etwa 1368p, läuft dafür aber in 60 fps. Und die liegen zumeist auch an, wobei wir immer wieder kleinere Ruckler beim Erkunden der Spielwelt bemerkten:Auf dem PC, ja. Wer darauf spielt ist selber Schuld.
Einige Ruckler hatte ich in der Tat auch.das Spiel läuft einfach nicht sauber!
Ich spiele auf Fidelity ohne RT und hatte keine großen Performance Probleme auf der PS5. Bugs hatte ich in 20 Stunden bisher nur einen und ein paar Grafik Glitches. Ansonsten läuft es überraschend sauber.Das Spiel soll ja ziemlich verbuggt sein und selbst auf der PS5 und XBox nicht flüssig Spielbar , da müssen die Entwickler nochmal nachsitzen!