Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haha genauso habe ich auch geguckt. Gleiche Entscheidung des Huts gestern bei mir. Ich dachte auch nur so "WTF". Naja egal, muss ich jetzt durch.
Gameware,netgamesscheisse, ich brauchs auch! wie komm ich jetzt am schnellsten an die retail standard version?
Hab’s bei Otto bestellt hatte noch Guthabenscheisse, ich brauchs auch! wie komm ich jetzt am schnellsten an die retail standard version?
danke. hm, also die grotte scheint auch erst morgen wieder welche zu bekommen. ich glaub ich fahr dann einfach freitag zum mediamarkt und hols mir da. freitag sollte ja release sein. bei amazon kann man nicht mal die standard bestellen, weil nicht auf lager, wtf!Gameware,netgames
Mein dealer hatte heute auch die normale da aber er ist schon wieder leer..
Die deluxe ist auch bereits ausgelistet
jau playon hatte iwie zu wenig von allemdanke. hm, also die grotte scheint auch erst morgen wieder welche zu bekommen. ich glaub ich fahr dann einfach freitag zum mediamarkt und hols mir da. freitag sollte ja release sein. bei amazon kann man nicht mal die standard bestellen, weil nicht auf lager, wtf!
Rund 8 Stunden gespielt und bisher hatte es im Grunde keine Auswirkungen. Außer das man scheinbar tatsächlich nicht in die Räume der anderen Häuser reinkommt.kann jemand feedback zu gryffindor geben? schwanke zwischen slytherin und grif.
Ich auch... Versand ist in Vorbereitung. Aber mit Guthaben und Payback für unter 20€ geht.Hab’s bei Otto bestellt hatte noch Guthaben
okay top. danke für das feedback! werde es dann wohl spontan entscheiden.Rund 8 Stunden gespielt und bisher hatte es im Grunde keine Auswirkungen. Außer das man scheinbar tatsächlich nicht in die Räume der anderen Häuser reinkommt.
Hab beide Häuser kurz angespielt und fand in beiden Fällen die vermeintlichen "Haupt-NPCs" der Häuser sehr ansprechend. Slyth hat aber mit Abstand den coolsten Raum.
Kann natürlich sein, dass es die krassen Auswirkungen noch später im Spiel gibt. Aber imo kann man das ohne große Sorge aus dem Bauch heraus entscheiden.
Hab ich auch gestern abgeschlossen. Aber das mach ich in einem neuen Run nicht mehr ohne TränkeDuellierclub abgeschlossen und schon ein wenig Rüstung gefunden.
Spiel bockt hart und es gibt sehr viele Raster Eggs aus dem Buch. Allein schon die Gemälde welche sonst nur beschrieben wurden.
Namensgebung ist bei den neuen Figuren ähnlich herrlich bekloppt wie in den Büchern. Kräuterkunde bei Professor Garlick hat leichten Remus Lupin Vibe.
Und man kann in einer Ritterrüstung rumlaufen inkl. Geräuschen.