Wer die Filme - aber besser eigentlich natürlich noch, die Bücher - kennt, kennt natürlich schon vieles von Lore und Worldbuilding.
Unabhängig davon ob Harald Töpfer dabei ist.
Das Rollenspiel im Harry Potter-Universum erscheint mit einer Vielzahl an Einstellungsmöglichkeiten. Wir haben sie uns genau angeschaut und sind von...
Das Rollenspiel im Harry Potter-Universum erscheint mit einer Vielzahl an Einstellungsmöglichkeiten. Wir haben sie uns genau angeschaut und sind von...
Habs gestern auch auf der PS5 angefangen und hier kurz ein paar Eindrücke:
Performance Modus ist für mich Pflicht, Fidelity ruckelt mir einfach zu stark. Sicher sieht es besser aus, aber da gewöhne ich mich eher dran, als dieses ständige ruckeln bei jedem Schwenk. Mit RT habe ich deshalb auch noch gar nicht probiert, wird ja nicht besser.
Der Weg bis nach Hogwarts war super gemacht, aber die eigentliche "Zeremonie" fand ich dann etwas mau und
die Auswahl des Hauses auch. Also echt, zwei Fragen wurden einem gestellt? Und dann komme ich einfach nach Hufflepuff. Lol, also echt. Das fand ich schon echt schlecht.
Hatte keinerlei Bugs und hab so knapp 3-4 Stunden jetzt auf der Uhr. Missionen sind gut und man wird entspannt in die Welt integriert. Die Zaubersprüche gehen gut von der Hand und das Kampfsystem ist bis jetzt noch recht simpel, mal gucken was da noch so kommt. Bin gespannt wie es weitergeht. Bin aktuell in Hogsmead und habe dann ausgemacht.
Ich hab mich mit lvl 1 ohne eine Hauptmission im Schloss gemacht zu haben Out of Map gebuggt...natürlich ungewollt. War dann im Wasser und hab aus Neugier die Welt erkundet. Hab von lvl 5 - 30 schon alle möglichen Gegner gesehen. Werde wohl aber heute Abend zurück ins Schloss porten. Denke so war das bestimmt nicht beabsichtigt sofort ohne irgendwas gemacht zu haben die Open World zu erkunden
Hier kam das her mit 1080p bei 60fps.
Eine Antwort auf ein Video das selbst getestet hat und von etwa 1440p im Mittel sprach beim Performance-Modus.
Hat die meisten nicht gejuckt und sind wohl trotzdem von 1080p@60 ausgegangen.
Die Unterschiede in der Beleuchtung zwischen Performance und Fidelity sind schon groß. Da sieht Fidelity doch viel besser aus imo.
Kann man das nicht wirklich langsam mal sein lassen mit den Grafikeinstellungen? Es nervt einfach nur noch. Spielt doch einfach wie es euch am meisten zusagt. Der halbe Thread seit Release dreht sich nur um Auflösung
Kann man das nicht wirklich langsam mal sein lassen mit den Grafikeinstellungen? Es nervt einfach nur noch. Spielt doch einfach wie es euch am meisten zusagt. Der halbe Thread seit Release dreht sich nur um Auflösung
Daran ist aber eigentlich nichts "leider" ein bisschen experimentieren, sich entscheiden und los gehst.
Eigentlich ne gute Sache, man muss nur kein Buch daraus machen und halt akzeptieren das andere ggf. anders empfinden oder andere Preferencen haben.
Habs gestern auch auf der PS5 angefangen und hier kurz ein paar Eindrücke:
Performance Modus ist für mich Pflicht, Fidelity ruckelt mir einfach zu stark. Sicher sieht es besser aus, aber da gewöhne ich mich eher dran, als dieses ständige ruckeln bei jedem Schwenk. Mit RT habe ich deshalb auch noch gar nicht probiert, wird ja nicht besser.
Der Weg bis nach Hogwarts war super gemacht, aber die eigentliche "Zeremonie" fand ich dann etwas mau und
die Auswahl des Hauses auch. Also echt, zwei Fragen wurden einem gestellt? Und dann komme ich einfach nach Hufflepuff. Lol, also echt. Das fand ich schon echt schlecht.
Hatte keinerlei Bugs und hab so knapp 3-4 Stunden jetzt auf der Uhr. Missionen sind gut und man wird entspannt in die Welt integriert. Die Zaubersprüche gehen gut von der Hand und das Kampfsystem ist bis jetzt noch recht simpel, mal gucken was da noch so kommt. Bin gespannt wie es weitergeht. Bin aktuell in Hogsmead und habe dann ausgemacht.
Ich hab mir heute die komplette Buchreihe bestellt. Lese die Bände also mit 36 Jahren das erste Mal. Ist natürlich eine Wahnsinnsleistung eines Videospiels, so etwas geschafft zu haben. Dennoch hat diese Welt J K Rowling erschaffen und sie hat seit gestern einen Fan mehr.
Hier kam das her mit 1080p bei 60fps.
Eine Antwort auf ein Video das selbst getestet hat und von etwa 1440p im Mittel sprach beim Performance-Modus.
Hat die meisten nicht gejuckt und sind wohl trotzdem von 1080p@60 ausgegangen.
Die Unterschiede in der Beleuchtung zwischen Performance und Fidelity sind schon groß. Da sieht Fidelity doch viel besser aus imo.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.