Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag auch auch keine Untertitel. Reicht doch wen gesprochen wird.Eins hat mich ganz zu Beginn gestört auch wenns eher mit Augenzwinkern ist. Man konnte vorher nicht ins Menü und Einstellungen vornehmen, Spiel ging direkt nach Charaktererstellung los und ich musste die Intro Cutszene mit eingeschalteten Untertitel spielen....absolut widerlich dannach dann natürlich sofort deaktiviert
Echt? Find den ziemlich enttäuschend. Merkst imo kaum was von.Performance Modus nur mit 1080P?
dann genieße wenigstens den Dualsense Support. Der soll richtig gut sein
JK hat ihre Vorbestellung storniert.
Irgendwann muss man ja gewinnen.Glückwunsch an alle, die das Roulettespiel mit der Vorbestellung gewonnen haben
Jochen busse ist mein charaWie nennt ihr euch so? Als Nachname dachte ich anstatt Lockheart vielleicht an Fockhard
Oder für Miss Rowling: Hans GenderJochen busse ist mein chara
Wer bei Amazon bestellt weiß worauf er sich einlässt.Oh wow, wie unfähig Amazon einfach ist. Halten erst den Versand künstlich zurück, damit es auf keinen Fall zu früh eintrifft und verschicken es dann gestern per UPS. Hängt jetzt seit heute morgen auf halber Strecke in einem Depot und kommt irgendwann die nächsten Tage an. Aber hey, 72 h Vorabzugang, ne? Schaffen alle anderen Händler ja auch.
Bei mir das selbe. Hab meine Bestellung storniert und hole es am Freitag. Fuck It.Oh wow, wie unfähig Amazon einfach ist. Halten erst den Versand künstlich zurück, damit es auf keinen Fall zu früh eintrifft und verschicken es dann gestern per UPS. Hängt jetzt seit heute morgen auf halber Strecke in einem Depot und kommt irgendwann die nächsten Tage an. Aber hey, 72 h Vorabzugang, ne? Schaffen alle anderen Händler ja auch.
JoIch kenne mich mit Twitch nicht aus, aber das ist viel, oder?