PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hogwarts Legacy

Eins hat mich ganz zu Beginn gestört auch wenns eher mit Augenzwinkern ist. Man konnte vorher nicht ins Menü und Einstellungen vornehmen, Spiel ging direkt nach Charaktererstellung los und ich musste die Intro Cutszene mit eingeschalteten Untertitel spielen....absolut widerlich xD dannach dann natürlich sofort deaktiviert :D
Ich mag auch auch keine Untertitel. Reicht doch wen gesprochen wird.
 
Glückwunsch an alle, die das Roulettespiel mit der Vorbestellung gewonnen haben :coolface: Hätte ich ja niemals drauf gewettet, bei WB und einem Entwickler quasi ohne Referenzen. Umso erfreulicher, dass es scheinbar sehr gut geworden ist.

Weiß noch nicht wann ich zuschlagen werden, aber gespielt wird es dieses Jahr wohl.
 
Weiß jemand warum auf Steam noch nichts geht? Hab die Deluxe Edition und das Spiel ist geladen. Es ist 19.06 Uhr, aber ich kann es nicht starten. :(

Edit: Es steht sogar daneben "Veröffentlichungsdatum: 10. Februar 2023":(
 
Oh wow, wie unfähig Amazon einfach ist. Halten erst den Versand künstlich zurück, damit es auf keinen Fall zu früh eintrifft und verschicken es dann gestern per UPS. Hängt jetzt seit heute morgen auf halber Strecke in einem Depot und kommt irgendwann die nächsten Tage an. Aber hey, 72 h Vorabzugang, ne? Schaffen alle anderen Händler ja auch.
 
Das Game ist zauberhaft, die ganzen Details sind atemberaubend. Am meisten Spaß macht das fliegen. :love:

Oh wow, wie unfähig Amazon einfach ist. Halten erst den Versand künstlich zurück, damit es auf keinen Fall zu früh eintrifft und verschicken es dann gestern per UPS. Hängt jetzt seit heute morgen auf halber Strecke in einem Depot und kommt irgendwann die nächsten Tage an. Aber hey, 72 h Vorabzugang, ne? Schaffen alle anderen Händler ja auch.
Wer bei Amazon bestellt weiß worauf er sich einlässt. 😹
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh wow, wie unfähig Amazon einfach ist. Halten erst den Versand künstlich zurück, damit es auf keinen Fall zu früh eintrifft und verschicken es dann gestern per UPS. Hängt jetzt seit heute morgen auf halber Strecke in einem Depot und kommt irgendwann die nächsten Tage an. Aber hey, 72 h Vorabzugang, ne? Schaffen alle anderen Händler ja auch.
Bei mir das selbe. Hab meine Bestellung storniert und hole es am Freitag. Fuck It.
 
Na endlich gab ein Update. Steam entpackt jetzt endlich. Gleich gehts los.
 
Zurück
Top Bottom