Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte ich auch eigentlich nicht gemacht, war meine Frau. Leider ist die Deluxe Retail ja komplett vergriffen.Wer bei Amazon bestellt weiß worauf er sich einlässt.
Läuft die Steam Version jetzt oder noch immer nicht?
Und auch da nicht wirklich gut informiert, wie mir scheint. Aber das hier auszudiskutieren, ist der falsche Thread. Komm mal rüber in die den Master Rassler Thread. Da können dir einige 4090 Besitzer dann mal aufzeigen, wie effizient die 4000er Serie eigentlich ist.Gute Lüftung heißt nicht, dass das Ding nicht extrem viel Hitze produziert
So ein PC kann insgesamt das 3-4 fache einer Konsole verbrauchen.
Man kriegt halt was man zahlt und verbraucht. Der Vergleich ist daher unnötig, weil klar ist, dass ein PC leistungsfähiger sein kann. Die Frage ist, ob man am PC mehr oder weniger für sein Geld kriegt. Aber die Diskussion will irgendwie niemand führen. Warum wohl
RT sieht irgendwie nicht so lohnend aus. Reflektionen sind eine Verbesserung und werden vermutlich sehr oft auffallen. Der Rest sieht dafür teils eher schlechter aus oder mal so, mal so (Schatten)
Ich hab mir heute die komplette Buchreihe bestellt. Lese die Bände also mit 36 Jahren das erste Mal. Ist natürlich eine Wahnsinnsleistung eines Videospiels, so etwas geschafft zu haben. Dennoch hat diese Welt J K Rowling erschaffen und sie hat seit gestern einen Fan mehr.WAHNSINN! 1.3Mio. Zuschauer …
Neuer Rekord. Meisten Zuschauer gleichzeitig auf Twitch in einem Singleplayer Spiel … Bisheriger Rekordhalter war Cyberpunk 2077 im Dez.20 mit 1.1Mio. Zuschauern gleichzeitig!
Hogwarts Legacy breaks Twitch record on first day of Early Access | VGC
Amid significant controversy, Warner Bros.’ RPG attracted 1.3…www.videogameschronicle.com
Hab auf der Series X gestern den Fidelity Modus benutzt und kann mich nicht beschweren.Habt ihr Tips, den Fidelity Modus Spielbar zu kriegen? Pui, das ruckelt. Haha. Gehe jetzt erstmal wieder in den Performance Modus.
VRR auch aktiviert... Aber ne. Für mich so leider nicht spielbar ind 30 FPS.
Hab mir letztes Jahr ebenfalls die komplette Buchreihe für 160 € bestellt. Grund war dass ein Journalist in einem Artikel davon abgeraten hat, das Spiel zu unterstützen weil J.K. Rowling involviert ist.Ich hab mir heute die komplette Buchreihe bestellt. Lese die Bände also mit 36 Jahren das erste Mal. Ist natürlich eine Wahnsinnsleistung eines Videospiels, so etwas geschafft zu haben. Dennoch hat diese Welt J K Rowling erschaffen und sie hat seit gestern einen Fan mehr.