ThePirate
Gesperrt
Leute gönnt euch das Spiel für die Ps5 wenn ihr die Auswahl habt. Lauft butterweich mit 60 Fps und Der Dual-Sense Controller lässt euch nochmal zusätzlich tiefer ins Spiel eintauchen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Balance kann recht häufig auf der Series X 60fps anscheinend erreichen(fps lock deaktiviert) Sollte man ein VRR Bildschirm besitzen ist das wohl die beste wahlBalance hat 40fps
Bei mir auch vor ner halben stunde. Hoffe auf Amazon Logistics ist VerlassStatus hat sich auf "wird zugestellt" geändert. Habe noch Hoffnung
Leute gönnt euch das Spiel für die Ps5 wenn ihr die Auswahl habt. Lauft butterweich mit 60 Fps und Der Dual-Sense Controller lässt euch nochmal zusätzlich tiefer ins Spiel eintauchen.
Zocke es in Balance Mode, und sieht Grafisch immer noch Hammer aus.Nur sieht das Spiel im Performance Modus leider nicht mehr so gut aus.
Hab es leider für ps5 bestelltBalance kann recht häufig auf der Series X 60fps anscheinend erreichen(fps lock deaktiviert) Sollte man ein VRR Bildschirm besitzen ist das wohl die beste wahl
Stand jetzt ist es besser als das ubi zeug.Wie ist denn so die Open World? Ist das so ne Standard OW wie z.B bei Ubisoft? Gibt es gute Nebenquests?
Vielleicht kann da jemand schon mal einen kleinen Einblick geben, der weiter gespielt hat.
Das ist sehr schade. Dann kann ich ja gar nicht deine Achivements vergleichenHab es leider für ps5 bestellt
Immer dran denken. Rockstar hat vor Gta das Spiel "Lemminge" gemacht.das leute dass spiel grandios nennen die noch nichtmal die harry potter bücher/filme kennen ist einfach nur mind blowing. niemals hätte ich gedacht, dass ein no name studio wie avalanche das so hinbekommt. hut ab. mir hätte als fan ja schon ein knapper 80er titel gereicht.
Ja ärgert mich auch aber mein Sohn will das wohl auch spielenDas ist sehr schade. Dann kann ich ja gar nicht deine Achivements vergleichen
dann genieße wenigstens den Dualsense Support. Der soll richtig gut seinJa ärgert mich auch aber mein Sohn will das wohl auch spielen
Avalanche würde ich jetzt nicht wirklich ein No Name Studio nennen.das leute dass spiel grandios nennen die noch nichtmal die harry potter bücher/filme kennen ist einfach nur mind blowing. niemals hätte ich gedacht, dass ein no name studio wie avalanche das so hinbekommt. hut ab. mir hätte als fan ja schon ein knapper 80er titel gereicht.
Angeblich dynamisch, mit üblicherweise 1440p.Performance Modus nur mit 1080P?
dann genieße wenigstens den Dualsense Support. Der soll richtig gut sein
Avalanche würde ich jetzt nicht wirklich ein No Name Studio nennen.
Und Warner Bros hat da sicherlich ordentlich Kohle springen lassen.