mootzeck
L11: Insane
- Seit
- 21 Apr 2018
Muss ich dich enttäuschen, nennt sich DLSS 3.0Keiner spielt Witcher 3 maxed RT mit 180 fps
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss ich dich enttäuschen, nennt sich DLSS 3.0Keiner spielt Witcher 3 maxed RT mit 180 fps
Ich bin aber auch bei jeden Spiel erstmal bei Option und gucke und ändere einiges.Besonders beim Sound.Nee PS5 aber ich bin alt und langsam was einstellen betrifft
Nein, auch damit nichtMuss ich dich enttäuschen, nennt sich DLSS 3.0
Ich bin aber auch bei jeden Spiel erstmal bei Option und gucke und ändere einiges.Besonders beim Sound.
Nein, auch damit nicht
Kannst du natürlich nicht wissen. Genauso wie die wohl unbekannt ist, dass generierte Frames nicht gleichwertig sind und bei so nem flex nicht mitgezählt werden sollten
Q.e.d. und das bei einem Standbild. Danke dafürIst kein flex sondern Fakt, aber denk was du willst.
Gut das Benchmarks nicht lügen
DigitalDie Post Streikt heute. Ich Dreh durch
Digital ist doch voll blödDigital
Retail ist KingDigital ist doch voll blöd
Habt ihr es alle so gemacht?
Da gibt es halt immer 2 Lager. Gibt viele die möchten auch noch was im Regal stehen haben oder eventuell weiterverkaufen nach ner Zeit. Ich selbst bin aber auch digital unterwegs zu 99% obwohl ich bewusst eine PS5 mit Disclaufwerk gekauft habe. Man weiß ja nie ob unser Internet "Neuland" irgendwann mal doch verkacktDigital ist doch voll blöd
Sicher nicht alle ,aber einige sicherDigital ist doch voll blöd
Puh Konsolen haben also jetzt auch Grafik Settings. LäuftNee PS5 aber ich bin alt und langsam was einstellen betrifft
Macht die Grafik nur leider nicht besser, es ist einfach traurig 2023 noch mit 1080P um die Ecke zu kommen was so 2005/2010 standart gewesen ist.Puh Konsolen haben also jetzt auch Grafik Settings. Läuft
Nintendo Switch has left the conversationMacht die Grafik nur leider nicht besser, es ist einfach traurig 2023 noch mit 1080P um die Ecke zu kommen was so 2005/2010 standart gewesen ist.
StandardMacht die Grafik nur leider nicht besser, es ist einfach traurig 2023 noch mit 1080P um die Ecke zu kommen was so 2005/2010 standart gewesen ist.