PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hogwarts Legacy

Doch natürlich, das Gameplay zeigt ja tolle Abenteuer und kämpfe gegen Monster,Höhlen und Geheimnisse usw. dazu aber auch dieser Kinder Touch, alles bekomme ich in ER für mich in besser, wird halt schwer zu toppen sein. Ich warte einfach mal ab, vielleicht wird man ja dafür Technisch super abliefern.
Schwierig. Finde die beiden Titel kann man zum Glück nicht ansatzweise miteinander vergleichen.
Bei einem HP Spiel erwarte ich andere Stärken als bei einem From Spiel. Kämpfe sind hier imo nur Nebensache, auch wenn das Kampfsystem hoffentlich Spaß macht.
Möchte einfach für ein paar Stunden in den Schulalltag in Hogwarts abtauchen und die Atmo aufsaugen können. Dann bin ich schon happy.

1647787122420.jpg

alle schlafsäle sind gut aber der von hufflepuff hat was sehr gemütliches an sich

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 0 Harry Potter Fan, das Game ist trotzdem mal auf meiner Wishlist.
Spielt ja vor den Ereignissen, von daher dürfte ich da sicher von der Story her auch keine Probleme haben.
Ein bisschen skeptisch bleibe ich trotzdem mal - solche Games können recht gut blenden auf den ersten Blick.

Wehe es schneit nicht wenn das game rauskommt :P

Irgendwie verbinde ich hp immer bissl mit winter/Weihnachtszeit, ka wieso :D

Und wie gemütlich wäre es hogwards zu erkunden während man, eingekuschelt in einer warmen Decke und mit nem kakao in der Hand, draußen eine schneelandschaft sieht?

Wehe es schneit nicht wenn das game rauskommt :p

Irgendwie verbinde ich hp immer bissl mit winter/Weihnachtszeit, ka wieso :D

Und wie gemütlich wäre es hogwards zu erkunden während man, eingekuschelt in einer warmen Decke und mit nem kakao in der Hand, draußen eine schneelandschaft sieht?
Team Sprachsteuerung also :vv:

Allein die Tatsache dass man über die Hufflepuff und Ravenclaw eher weniger erfährt in den Vorlagen, ist es fürich legitim eines der Beiden zu wählen. Aber wer weiß, vielleicht gibt's ne Trophy für 4 Durchgänge 😜

Allein die Tatsache dass man über die Hufflepuff und Ravenclaw eher weniger erfährt in den Vorlagen, ist es fürich legitim eines der Beiden zu wählen. Aber wer weiß, vielleicht gibt's ne Trophy für 4 Durchgänge 😜

Fraktionsquests sowie -Erfolge wird es sicher geben.... alles andere würde mich schon sehr wundern. 😎

Zurück
Top Bottom