PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hogwarts Legacy

Ein Kopf an Kopf rennen.

hogwarts

Huffelpuffs sind die, die von allen anderen zwar belächelt werden, aber in Wahrheit im Hintergrund die Fäden ziehen. Quasi die Illuminaten der Zauberei-Welt. :scan:

Harry Potter? Merke schon, das ich gar nicht's mehr verstehe! Nie einen Film davon gesehen oder ein Buch/Roman darüber gelesen. Also ne! Wie Manga, so eine art eigene Welt, wie Religionen uns Sekten. :coolface:

Harry Potter? Merke schon, das ich gar nicht's mehr verstehe! Nie einen Film davon gesehen oder ein Buch/Roman darüber gelesen. Also ne! Wie Manga, so eine art eigene Welt, wie Religionen uns Sekten. :coolface:

Ich konnte bis vor kurzem auch nichts damit anfangen, hab mir aber Anfang Jahr die Filme auf Netflix gegönnt und bin nun auch ein kleiner Fan des Universums geworden.

Habe mal vor paar Jahren alle Filme auf einmal geguckt...war ganz schön lange. Die ersten 3 im Extended Cut hatten ja fast Herr der Ringe Länge....konnte mich daran gar nicht mehr erinnern :ugly:

Es gibt nur 1&2 im Extended Cut und bis auf ein paar Minuten mehr ist da nix großartig hinzugefügt.

Es gibt nur 1&2 im Extended Cut und bis auf ein paar Minuten mehr ist da nix großartig hinzugefügt.
OT: Was echt schade ist. Gibt zu jedem Film sicher noch Stunden an Material. Hätte echt gerne eine richtige Extended zum Jubiläum bekommen. :(

Schade
Dachte man kann den Voldemort Weg einschlagen :(
Voldemord vllt. nicht ganz, aber einen dunkleren Weg samt verbotener Flüche wird man einschlagen können.

No, there is no extended or director's cut version available for those movies [3 - 6]. No official word was given as to why. Speculation suggests they don't want to say there will not be any, as they can always release them in the future for extra money.
Zum Thema Extended Cuts

Für allgemeine HP Themen gibt's übrigens den HP Stammtisch Thread.

Zurück
Top Bottom