Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich huffle gleich mein puff, wenn du mir weiter so schmeichelstHuffelpuffs sind die, die von allen anderen zwar belächelt werden, aber in Wahrheit im Hintergrund die Fäden ziehen. Quasi die Illuminaten der Zauberei-Welt.
"Kann halt nicht jeder Arzt werden" sagt meine Mutter immer so schön.Naja Helgas Hufflepuff'ler sind die netten Internatskinder, welche das Abi im normalen Schulwesen nicht geschafft hätten.
Harry Potter? Merke schon, das ich gar nicht's mehr verstehe! Nie einen Film davon gesehen oder ein Buch/Roman darüber gelesen. Also ne! Wie Manga, so eine art eigene Welt, wie Religionen uns Sekten.
Oh Mein Gott falls es ne deutsche Syncro gibt dann wäre das einfach nur absolutIch hoffe doch sehr stark das ColdMirror eine Lehrerin sprechen darf.
Die Filme sind natürlich sehr gut. Aber die Bücher sind nochmal ne Ecke besser, weil sie alles noch detaillierter darstellen.Ich konnte bis vor kurzem auch nichts damit anfangen, hab mir aber Anfang Jahr die Filme auf Netflix gegönnt und bin nun auch ein kleiner Fan des Universums geworden.
Welches davon ist die Dunkle und bösartige Magie?Ein Kopf an Kopf rennen.
Gar keine da diese in Hogwarts nicht unterrichtet wird.Welches davon ist die Dunkle und bösartige Magie?
Welches davon ist die Dunkle und bösartige Magie?
SchadeGar keine da diese in Hogwarts nicht unterrichtet wird.
OT: Was echt schade ist. Gibt zu jedem Film sicher noch Stunden an Material. Hätte echt gerne eine richtige Extended zum Jubiläum bekommen.Es gibt nur 1&2 im Extended Cut und bis auf ein paar Minuten mehr ist da nix großartig hinzugefügt.
Voldemord vllt. nicht ganz, aber einen dunkleren Weg samt verbotener Flüche wird man einschlagen können.Schade
Dachte man kann den Voldemort Weg einschlagen
Gibt ja durchaus laute Gedanken für Teil 1.OT: Was echt schade ist. Gibt zu jedem Film sicher noch Stunden an Material. Hätte echt gerne eine richtige Extended zum Jubiläum bekommen.
Zum Thema Extended CutsNo, there is no extended or director's cut version available for those movies [3 - 6]. No official word was given as to why. Speculation suggests they don't want to say there will not be any, as they can always release them in the future for extra money.