onilink82
L14: Freak
- Seit
- 18 Mai 2008
hmmm, ganz am Anfang gab es eine kurze Szene wo ich dachte das könnten welche sein, aber da sah man meine ich nur die GesichterIst die erste Szene im Video.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hmmm, ganz am Anfang gab es eine kurze Szene wo ich dachte das könnten welche sein, aber da sah man meine ich nur die GesichterIst die erste Szene im Video.
88% Slytherin, 75% Gryffindor.Meine Hauswahl habe ich mit diesem Test gemacht und das bleibt auch so im Spiel
Der Hogwarts-Haus-Test
Bei diesem Test wird unter der Verwendung echter psychometrischer Daten ermittelt, welchem Hogwarts-Haus du angehörst.www.idrlabs.com
Meine Hauswahl habe ich mit diesem Test gemacht und das bleibt auch so im Spiel
Der Hogwarts-Haus-Test
Bei diesem Test wird unter der Verwendung echter psychometrischer Daten ermittelt, welchem Hogwarts-Haus du angehörst.www.idrlabs.com
92% Gryffindor, 79% Ravenclaw, 46% Hufflepuff, 33% SlytherinMeine Hauswahl habe ich mit diesem Test gemacht und das bleibt auch so im Spiel
Der Hogwarts-Haus-Test
WOW.
67 von insgesammt 205 %
Überschneidungen. Schwarze Magie. Eindeutig Slytherin.Mir war schon klar das solche Berechnungen für den einen oder anderen zu hoch sind. Das du es bist, überrascht mich überhaupt nicht
WOW.
67 von insgesammt 205 %
Mir war schon klar das solche Berechnungen für den einen oder anderen zu hoch sind. Das du es bist, überrascht mich überhaupt nicht
Naja das ist dann wohl Zauberei statt Mathematik
Zustimmungswerte/Überschneidungen berechnen ist für dich Zauberei?
Zustimmungswerte/Überschneidungen berechnen ist für dich Zauberei? Frag mal deine 6-Jährigen Kollegen, die Harry Potter auf Englisch lesen, die können dir sicher erklären, warum man diese Prozentzahlen nicht aufaddieren sollte.
Die diesen Beitrag hast du sicherlich die vollen 205% gegeben