PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hogwarts Legacy

Hab mal auch den Test gemacht :coolface:

hogwarts
 
Bin ja gespannt was es hier an Collector's Edition geben wird. Vielleicht verschiedene Versionen mit einem Schal in der jeweiligen Hausfarben.
 
@mermaidman wieder am verwirrt sein 🤣

Ja so ein Sassion Pass kommt bestimmt. Würde ich mitkaufen.
Das Spiel wird noch ein Highlight

Wie kann man sich denn so einen Unfug auch noch wünschen? Wie wäre es mal mit einem fertigen Spiel, wie früher?

Am besten auch gleich noch vollpacken mit micro Transaktionen für Zauberstäbe, Besen und was es alles sonst noch für Zeug gibt bei Potter :banderas:
 
Die Spiele sind fertig :nix:
sind nur zusätzliche Inhalte

Man muss nur gaaaanz fest daran glauben, dann kann man sich jede Abzocke schön reden. Erst 80€ für ein halbes Spiel verlangen und den Rest dann als "zusätzliche Inhalte" über einen SP anbieten.

Echt traurig, dass sowas heute von einigen einfach so akzeptiert wird, statt mal darüber nachzudenken :rolleyes:
 
Man muss nur gaaaanz fest daran glauben, dann kann man sich jede Abzocke schön reden. Erst 80€ für ein halbes Spiel verlangen und den Rest dann als "zusätzliche Inhalte" über einen SP anbieten.

Echt traurig, dass sowas heute von einigen einfach so akzeptiert wird, statt mal darüber nachzudenken :rolleyes:
Du musst hier nicht gleich den WAR reinbringen und Blödsinn verzapfen 👍
 
Wie kann man sich denn so einen Unfug auch noch wünschen? Wie wäre es mal mit einem fertigen Spiel, wie früher?

Am besten auch gleich noch vollpacken mit micro Transaktionen für Zauberstäbe, Besen und was es alles sonst noch für Zeug gibt bei Potter :banderas:
Season Pass oder DLC sind nicht immer schlecht. Gibt viele sehr gute Beispiele.
 
Man muss nur gaaaanz fest daran glauben, dann kann man sich jede Abzocke schön reden. Erst 80€ für ein halbes Spiel verlangen und den Rest dann als "zusätzliche Inhalte" über einen SP anbieten.

Echt traurig, dass sowas heute von einigen einfach so akzeptiert wird, statt mal darüber nachzudenken :rolleyes:
Und das ausgerechnet von dir :lol:
Du sitzt in einem glashaus mein lieber :coolface:
 
Season Pass brauche ich eigentlich nicht. Aber sollte Quidditch nicht im Spiel sein, dann gerne als DLC. Dann aber mit Multiplayer-Mode/ Liga. :D

Ob man Schwimmen/ Tauchen kann? Wäre cool, wenn man den See erforschen könnte.
 
Eigentlich recht geil, nur keine ahnung ob man mich damit nach Elden Ring was ja schon alle sehnsüchte erfüllt überhaupt noch befriedigen kann :verwirrt:
 
Willst du dann nie wieder ein Spiel spielen ?
Doch natürlich, das Gameplay zeigt ja tolle Abenteuer und kämpfe gegen Monster,Höhlen und Geheimnisse usw. dazu aber auch dieser Kinder Touch, alles bekomme ich in ER für mich in besser, wird halt schwer zu toppen sein. Ich warte einfach mal ab, vielleicht wird man ja dafür Technisch super abliefern.
 
Zurück
Top Bottom