Hitman: Absolution

was hat es eig auf sicht mit dem absolution hate?
hab von der serie damals nur 1,5 missionen von teil 1 gespielt.

Es ist einfach ein mieses Hitman und, nachdem ich etwas weiter gespielt habe, auch bestenfalls ein durchschnittliches Stealth Spiel. Kann die Splinter Cell Vergleiche eh ned nachvollziehen, in SC (zumindest den ersten paar) hatte ich coole Gadgets um Wachen auszuschalten und die Level waren so designt das es auch gut möglich war, in Hitman hab ich nix dergleichen und muss ständig ein lahmes QTE absolvieren wenn ich sie ausknocken möchte und in vielen Szenen ist es fast unmöglich sich vorbeizuschleichen (z.B. bei den Polizeiwagen vor dem Vixxenclub).

Mir gefällts insgesamt eigtl. bisher trotz einiger "Ecken und Kanten" - aber ich bin auch kein Hitman Fan. Die Stelle mit dem Polizisten war aber wirklich fürchterlich :shakehead:

So, bin jetzt grade in dem Junkiehaus am Anfang nachdem ich von der Polizei gesucht werde, geht das Spiel so weiter, sprich tausend Cops, fliehen, unter Druck bla bla?
Weil Prolog und Hotel Anfang waren eigentlich sehr nice, hast verschiedene Wege gehabt aber seit dem mich die Polizei verfolgt ist das doch arg linear :/

So, bin jetzt grade in dem Junkiehaus am Anfang nachdem ich von der Polizei gesucht werde, geht das Spiel so weiter, sprich tausend Cops, fliehen, unter Druck bla bla?
Weil Prolog und Hotel Anfang waren eigentlich sehr nice, hast verschiedene Wege gehabt aber seit dem mich die Polizei verfolgt ist das doch arg linear :/

So gehts noch ne Weile weiter :kruemel:

Naja hatte keine Lust mehr auf Aktionen wie vor dem Vixxen Club und habe später den Schwierigkeitsgrad runtergeschraubt :hmm:
Eigentlich spiele ich ja alle Games gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch.

Also hab ichs doch richtig verstanden. Nee, da hab ich meine Ehre noch. Aber wie du schon gesagt hast, hab ich das Game dann in ca. nem Jahr durch. Ist natürlich nicht nur dem Game geschuldet. Arbeit, Familie, Ghost Recon tun ihr Übriges, aber ich weiß, dass ich an Hitman noch sehr, sehr lange zu knabbern haben werde.

Als ich angefangen habe Hitman zu spielen konnte ich die negativen Kommentare nicht ganz nachvollziehen, auch wenn einige Punkte etwas "unglücklich" gelöst schienen. Mittlerweile zieht sich das Spiel wie Kaugummi und nach jedem Abschnitt hoffe ich irgendwie dass das ganze ein Ende nimmt, stattdessen potenzieren sich die nervigen Dinge immer weiter.
Dennoch spüre ich das Bedürfnis weiterzumachen :uglylol:

Zurück
Top Bottom