Hitman: Absolution

hat wohl jeder der auf schwer gestartet hat. wenn man die level aber nochmal auf normal spielt und versucht sie auf 100% zu bringen machen die echt fun

Ich nicht. :brit:

Aber es stimmt schon, so toll wie ich erhofft hatte war Absolution leider wirklich nicht. Dennoch ein gutes bis sehr gutes Spiel!

Also ich fands ja sehr gut, obs ein gutes Hitman ist kann ich nicht beurteilen aber das Spiel war gut wobei es gegen Ende wirklich so war das ich auch öfter geballert habe und mir mein "ich werde nie gesehen" Anspruch dann egal war.

Wenn ich das schön höre ab da und da habe ich nur geballert, da Ihr die Spiele so durchgespielt habt, macht euch keine Sorgen das ist bei Hitman Spielen normal.

Aber der Entdeckungsdrang in jedem Level und alles auf Perfect zu schaffen ist doch da. Und das ist doch das was einem an dem Spiel spaß macht. Bei den früheren Teilen habe ich auch manchmal aus Frust durchgeballert aber habe es nachher auf eine gute Platzierung gebracht.

Es ist auch einiges vereinfacht worden wie z.B. der etwas linearere Levelaufbau und kleinere Checkpoints.

Zock alles nur auf Purist.
Ich fühle mich wie von Gott geküsst, dass ich nie wirklich ernsthaft ein Splinter Cell gespielt habe.
Durchballern benutze ich meist nur für die Suit Only Challenge.
In jedem Level Mastery und den Highscore zu erreichen ist bockschwer, aber machbar. Ich glaub in keinem Spiel war mein Schädel so am Rattern wie hier.

Freu mich auch schon auf den Contracts Mode, dem hier anscheinend nicht viel Beachtung geschenkt wird.

Zock alles nur auf Purist.
Ich fühle mich wie von Gott geküsst, dass ich nie wirklich ernsthaft ein Splinter Cell gespielt habe.

Naja in dem Level wo man zum Vixen Club gehen musste, musste ich mich an den ganzen Cops vorbeischleichen und das hat 2 Stunden gedauert weil ich es auf Purist gezockt hatte.

Es ist einfach kaum schaffbar und bei 20 Levels hat man irgendwann keine Lust einen Abend vor einem Levelabschnitt zu sitzen.
So spielt man das Spiel auch erst in einem Jahr durch.

dito, so siehts aus. wie lang ich allein in dieser kifferhöhle festgesessen hab, wo man
das C4 sprengen konnte. ich habs 20x versucht, irgendwann hats geklappt.
obwohl ich eigentlich beim erfolgreichen durchlauf nix anderes gemacht hab,
als vorher :fp: geiles gameplay xD

Freu mich auch schon auf den Contracts Mode, dem hier anscheinend nicht viel Beachtung geschenkt wird.

von contracts hab ich mir einfach mehr erhofft,ich dachte man kann dort frei bestimmen wo die ziele lang gehen,also wege festlegen etc aber alle charaktere folgen 1:1 ihren abläufen aus der story,alles was du bei 'auftrag erstellen' machst ist festlegen mit was für ner waffe oder outfit man das ziel killen soll

und wenn du highscores knacken willst gibts sowieso nur immer den selben weg,das ziel so nah wie möglich vor den ausgang locken, denn in dem moment wo man den kill macht zählt nen flucht multiplikator runter,und wer am schnellsten am ziel ist kriegt halt die meissten punkte

Hunter and Hunted war Balsam für meine Seele. Nach dem ganz dezent nervigen Bahnhof, kam ich da eigentlich ganz easy durch.

Bei mir ist es so, dass ich irgendwann mal ne übertriebene Hitman Pause brauche. ICH liebe dieses Game, aber manchmal kann ich den ganzen Scheiß da wirklich nicht mehr sehen und hab kein Bock auf diese Versteckerei.

Finde es aber nach wie vor unheimlich motivierend im National/Global Ranking irgendwo vorne zu stehen.

EDIT:
von contracts hab ich mir einfach mehr erhofft,ich dachte man kann dort frei bestimmen wo die ziele lang gehen,also wege festlegen etc aber alle charaktere folgen 1:1 ihren abläufen aus der story,alles was du bei 'auftrag erstellen' machst ist festlegen mit was für ner waffe oder outfit man das ziel killen soll

und wenn du highscores knacken willst gibts sowieso nur immer den selben weg,das ziel so nah wie möglich vor den ausgang locken, denn in dem moment wo man den kill macht zählt nen flucht multiplikator runter,und wer am schnellsten am ziel ist kriegt halt die meissten punkte

Wie er mich spoilert!!!!!!!!!!!!! Scheiße, dude! Das wollte ich alles so ganz genau gar nicht wissen.

EDIT #2
dito, so siehts aus. wie lang ich allein in dieser kifferhöhle festgesessen hab, wo man
das C4 sprengen konnte. ich habs 20x versucht, irgendwann hats geklappt.
obwohl ich eigentlich beim erfolgreichen durchlauf nix anderes gemacht hab,
als vorher :fp: geiles gameplay xD

C4, Kifferhöhle??? Da kommst du im Anzug in maximal fünf Minuten raus. Gerade das Level fand ich so geil!! C4 hab ich beim Bahnhof gebraucht, fürs Beweismittel.

Zuletzt bearbeitet:
[h=3]Patch und Sprachpaket[/h]
Kurz nach dem Release von Hitman - Absolution klagten einige PS3- und Xbox-360-Spieler über vermehrte Abstürze und zerstörte Spielstände (wir berichten). IO Interactive versprach eine möglichst schnelle Lösung an und kündigte am 5. Dezember einen Patch an, der eine Woche später folgen sollte. Mittlerweile ist der Patch anscheinend durch die Verifizierung aller Hersteller gelaufen, denn vor einigen Tagen wurden auch die europäischen Xbox 360 Spieler beglückt.

Im Folgenden die Patchnotes:

• Erhöhte Spielstabilität, die vor Abstürzen schützt
  • Der Contracts Modus ist nun auch kostenlos für PS3 Spieler verfügbar
  • Parameter für Verkleidungen auf den Profi-Schwierigkeitsgeraden wurden angepasst
  • Anzeige der Highscores aller Schwierigkeitsgrade
  • Spieler werden während der Endcutscene in dem Bahnhof in "Run for your Life" nicht mehr entdeckt
  • Das Benutzen von Schlaftabletten im Contracts Modus wird nun als Unfall und nicht Mord gelistet
  • Netzwerk- und GUI-Verbesserungen im Contracts Modus
  • Der "Trainstation Spotted Bug" wurde gefixt.
Als besonderes Schmankerl dürfen sich ab jetzt auch die Xbox-360-Spieler über das seit längerem angekündigte englische Sprachpaket freuen, das vermutlich in der Verbindung mit dem Patch stand. PC- und PS3-Spieler durften die englische Sprachausgabe dank Steam beziehungsweise Blu-ray-Disc bereits von Haus aus genießen.

-Quelle

Muss ich morgen mal checken... hab mich damals auf die Info verlassen das ein Sprachpaket zügig erscheint... naja die deutsche Synchro war ganz gut imho, nur sehr ungewohnt glaub seid knapp 15 Jahren das erste Spiel mal wieder in deutsch gespielt :D

Lg

Durch das Grasfeld, irgendwo is ne Tür rechts am Ende des Feldes. Da durch. Dann quatschen danach zwei Bullen in dem Raum, den folgst du, in den nächsten Raum, wo man durch diese Abluft Klappe in den nächsten Raum kann. Rausgeklettert hat man gleich den Code für den Tresor. (quick)Tresor öffnen, C4 nehmen, Radio anmachen. Verstecken, im Raum bleiben. Der Kerl kommt, wundert sich: Oh. Safe offen und holt noch drei, vier Wachen, die sich das ansehen sollen. Wenn die alle drin sind, raus gehen, nach Norden, kurz an die Wand lehnen, weil vor dem Fahrstuhl noch jmd. steht, aber auch sofort danach den Posten verlässt. Ab in den Fahrstuhl.

hehe, ok gibt anscheinend schon einige wege ans ziel :)
wie auch immer, würde meins gern verkaufen (xbox 360).
wer interesse hat, bitte pn an mich :)

was hat es eig auf sicht mit dem absolution hate?
hab von der serie damals nur 1,5 missionen von teil 1 gespielt.

Zurück
Top Bottom