Hitman: Absolution

habs gestern auf normal durchgespielt, es war irgedwie anstrengend, wollte alle mission unentdeckt durchspielen.
und dafür musste ich immer wieder den chackpoint neuladen :v:
irgendwie lief immer irgendwas schief, man konnte nicht richtig wie im Blood Money seine vorgehensweise planen, da hat es mir bei BM fast alles besser gefallen.bei absolution ist man trotz verkleidung nur am schleichen, das ist nicht hitman :oops:
zum story:die story war sehr unterhaltsam mit den ganzen zwischenseuenzen und so weiter, insgesamt war die präsentation sehr gelungen.
mich hat die sache am anfang, als 47 diana verschonte, dann das versprechen das er victoria beschützen wird sehr positiv überrascht.das er aufeinmal menschlichkeit zeigt, aber dann am ende wurde mir alles klar warum er so gehandelt hat, es war ja auch ein weiterer auftrag von diana.
also nix da, agent 47 bleibt, ne eiskalte tötungsmaschine

Dafuq?

Diana ist am Leben? Wie das denn? Ich glaub, da hab ich was nicht mitgekriegt :neutral:
Am Anfang hat man doch klar gesehen, wie er sie umgebracht hat und am Ende wurde auch nur ein Wort ausgetauscht über sie, aber es wurde nicht gesagt, dass sie am Leben sei.

Dafuq?

Diana ist am Leben? Wie das denn? Ich glaub, da hab ich was nicht mitgekriegt :neutral:
Am Anfang hat man doch klar gesehen, wie er sie umgebracht hat und am Ende wurde auch nur ein Wort ausgetauscht über sie, aber es wurde nicht gesagt, dass sie am Leben sei.

47 hatte doch irgendwas gesagt das sie es überleben würde weil die Wunde nicht lebensgefährlich wäre oder so kA, dachte mir aber irgendwie das sie überlebt hatte :hmm:

Lernt doch mal wenn ihr nur Spoiler schreibt, was davor zu setzen, sodass man es in der Vorschau auf der Startseite des Forums nicht sieht. So viel Weitsicht überfordert aber mal wieder den ein oder anderen ...

Square Enix entschuldigt sich für beleidigende Promo-Aktion

Um Werbung für seinen neuen 3rd-Person-Shooter Hitman: Absolution zu machen, hatte Square Enix eine Facebook-App veröffentlicht, mit der man seine Freunde zum Ziel eines fiktiven Auftragsmordes machen konnte. Nach stark negativem Feedback hat Square Enix die Anwendung jetzt wieder entfernt.

In einer offiziellen Mitteilung erklärte der Publisher: »Kürzlich haben wir eine App rund um Hitman: Absolution veröffentlicht, die es euch erlaubt, eure Freunde zum Ziel eines fiktiven Auftragsmordes zu machen. Diese Auftragsmorde konnten nur von den Empfängern gesehen werden und konnten auch nur an Freunde verschickt werden.(…)

Mit dieser Anwendung waren wir weit ab vom Ziel und nach dem folgenden Feedback der Community waren wir uns sicher, dass es das Beste ist, die Anwendung einfach schnell und ganz zu entfernen. Das haben wir gemacht.(...)

Der entstandene Anstoß tut uns leid.«

Die Hitman-App postete ein Video auf der Pinnwand des ausgewählten Facebook-Nutzers. Ganz im Stil der Videos aus Hitman: Absolution bestand es aus entsprechenden Instruktionen für den Auftragsmord und aus Bildern des »Opfers«, die sich die Anwendung aus dem Facebook-Profil zusammengesucht hat. Der eigentliche Stein des Anstoßes dürfte es aber gewesen sein, dass der Absender aus einer Reihe lustiger bis vulgärer Gründe für den Auftragsmord wählen konnte. Die reichten von »Rote Haare« bis »kleine Brüste/kleiner Penis«, oder »Fremdgehen«.

Square Enix hatte bereits im Mai für Ärger gesorgt, als in einem Trailer zu Hitman Aboslution mordlustige Domina-Nonnen zu sehen waren.

-Quelle

mich regt der hammer voll auf, wieso erwürgt er die leute damit anstatt ihnen den schädel zu zertrümmern :evil: das wirkt auf mich wie n last-minute-cut

Dafuq?

das war von anfang an klar imo

zum einen haben sie die stelle aus dem alten trailer rausgeschnitten wo

...man sie tot auf der seite liegend mit der einschusswunde in der brust sieht,im spiel liegt sie auf dem rücken und praktisch der ganze körper ist mit dem duschvorhang verdeckt,man sieht die wunde also nicht mal..ich glaub der alte trailer läuft sogar immer vorm hauptmenu aber ka brech den immer ab ^^

und ja 47 sagt noch sowas wie "ich sollte sie jetzt eigentlich töten" und verlässt dann einfach den raum

Naja... nicht wirklich :-P

Man sieht sie nämlich "tot" auf dem Boden liegen, nachdem 47 den Brief las und wegging. Hier nochmal die gesamte Szene ab 15:00

http://www.youtube.com/watch?v=JSU0sQT9gq4

jo und bei 16:20 sagt er

"i should kill you" und steckt dann die waffe weg, spätestens da sollte jedem klar gewesen sein dass die wunde nicht tödlich ist und sie noch lebt

so sah die szene ursprünglich aus, da war sie definitiv tot
img_77854_hitman-absolution-new-trailer.jpg

im finalen spiel haben sie die stelle aber komplett geändert,wie gesagt sie zeigen ja nichtmal die einschusswunde

Zuletzt bearbeitet:
jo und bei 16:20 sagt er

"i should kill you" und steckt dann die waffe weg, spätestens da sollte jedem klar gewesen sein dass die wunde nicht tödlich ist und sie noch lebt

so sah die szene ursprünglich aus, da war sie definitiv tot
img_77854_hitman-absolution-new-trailer.jpg

im finalen spiel haben sie die stelle aber komplett geändert,wie gesagt sie zeigen ja nichtmal die einschusswunde

Hm... interessant, die Original-Szene kannte ich gar nicht oO Die Stelle war rückblickend eh verdammt seltsam.

Wenn Diana tot ist, wieso liegt sie dann da noch herum? xD Könnte doch einfach weggehen.

Also hab das Spiel durch auf normal, hab so 10 Stunden gebraucht. Mir hat das Spiel gefallen, vielleicht lags aber auch daran, dass ich sonst nicht so viele Spiele dieser Art spiele. Die Grafik auf dem PC sehr gut, dazu hat mir die dunkle und leicht abgedrehte Atmosphäre gefallen. Die Story geht in Ordnung, mehr aber auch nicht.
Große Strecken des Spiels, habe ich mich ohne schießen durch die Level durchgekämpft, das hat dann auch richtig motiviert, wenn das alles so geklappt hat wie man es sich vorgestellt hat. Verkleiden, verstecken, "ruhig stellen", für Unfälle sorgen etc. das fand ich gut. So die ein oder andere Stell war bisschen nervig, dann hab ich es halt auf einen Waffenkonflikt ankommen lassen, das hat dann nicht so viel Spaß gemacht, in Deckung gehen und ballern ist fürchterlich.
Wobei ihr recht habt, die Verkleidungen hätten etwas effektiver sein können, haben mir schon öfters geholfen, aber vielleicht nicht oft genug. Anderseits auch irgendwo logisch, dass man auffliegen kann.

Nur knapp 20€ für den Key gezahlt, hat sich gelohnt würde ich sagen, war ein Spontankauf ohne große Erwartungen.

mal ne frage an die, die es auf dem pc spielen. hat noch jemand das problem, das sich das game mit nem directx error verabschiedet? kommt ja anscheinend bei ner ganzen menge usern vor. es gab ja neulich schon einen patch, der hat aber leider keine abhilfe geschaffen.

Hitman HD Trilogie für Xbox 360 bestätigt :win:

The worst kept secret in the gaming world has finally been officially confirmed. In less than two months time, the Hitman franchise will be the latest to receive an HD trilogy release. Although retailers have carried listings for months, Square Enix decided that the right time to announce the HD trilogy was today.

Before the release of this year's Hitman: Absolution, there were four games in the Hitman franchise. Hitman: Blood Money had already seen an Xbox 360 release, so you'd think that the first three games in the franchise would be the games included in the HD collection, wouldn't you? Well, you'd be wrong. Those of you who have yet to play Hitman: Codename 47, the first game in the franchise, will need to find yourself a PC copy as it isn't included in the collection. Instead, gamers will get Hitman 2: Silent Assassin, Hitman: Contracts and Hitman: Blood Money all in one box.

Quelle: trueachievements.com

Zurück
Top Bottom