Hitman: Absolution

ich hab blood money mal vor einem jahr angespielt und fand das nicht so toll. Dann wird mir dieser Teil auch nicht gefallen? Habe zwar Hitman 1 glaube ich mal gespielt, aber nicht all zu lang damals. Kann mich an nix erinnern

Square Enix schützt Markenrecht an Hitman: International Contract Agency

Im November des vergangenen Jahres tauchten zwar die ersten Artworks von der mittlerweile sechsten Episode der Actionspiel-Serie Hitman auf. Wie der neueste Ableger heißen soll, ist bisher allerdings noch nicht bekannt. Doch jetzt scheint es diesbezüglich einen ersten Hinweis zu geben.

Wie aus einem aktuellen Bericht des Magazins Siliconera hervorgeht, hat sich der Publisher Square Enix vor kurzem die Namen Hitman: International Contract Agency und Hitman: ICA markenrechtlich schützen lassen. Einerseits ist International Contract Agency schlicht und ergreifend die Bezeichnung des Arbeitgebers von dem Agenten 47. Wenn sich Square Enix diesen Namen jedoch rechtlich schützen lässt, steckt aller Wahrscheinlichkeit noch mehr dahinter.

Möglichweise handelt es sich um den vollständigen Namen von Hitman 6 , an dem das Team von Square Enix Montreal derzeit arbeitet. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

-Quelle

Letztes Jahr wurde ja bekannt gegeben, dass es einen Patch geben soll, der verhindert dass die Wachen einen zu schnell erkennen. Seit dieser Ankündigung hab ich das Spiel nicht mehr angerührt. Gibt es den Patch mittlerweile ?

Kann es sein, dass die zweite Hälfte besser ist als die erste? Jedenfalls, wenn man es "stealthy" durchspielen will? Die erste Hälfte hatte man recht wenig Möglichkeiten. In den Verkleidungen haben dich die Cops immer schnell gesehen, weil die Areale so winzig sind.

Jetzt in der zweiten Hälfte hingegen kann man das Spiel recht gut spielen.

Dann hole ich mal dieses Thema aus der Versenkung...also... ich muss sagen, ich habe gerade die 5te Mission erledigt und ich bin schwer schockiert...ich meine, ich habe nicht viel erwartet, ich wusste, dass es einige Stealth-Einlagen geben wird, das macht mir nichts, spiele gerne solche Spiele.

Aber mein Eindruck gerade ist, das Hitman 5 so ziemlich alles falsch macht, was man falsch machen kann...grausames Leveldesign, Stealthsystem ist grausam, das neue Verkleidungssystem führt Verkleidungen generell ad absurdum (Wer ist bitte auf diese Idee gekommen?).

Wie gesagt, ich habe erst die 5te Mission abgeschlossen....bitte sagt mir, dass das Spiel noch besser wird und wenigstens ein bisschen seinen Namen verdient :cry:

Naja im Großen und Ganzen muss ich dir leider sagen, das es so bleibt... :( War auch ein wenig enttäuscht, ich spiel es zwar immer mal wieder eine Runde, aber insgesamt hab ich mir mehr erhofft. Ich liebe Hitman, aber Absolution ist leider nicht ganz so geworden wie ich es mir gewünscht habe. Ein paar nette Missionen hat es, aber einige sind ... neeeee nicht wirklich schön

Vielen Dank für eure Antworten...ich hab jetzt nochmal ne zeitlang weitergespielt,
habe gerade Lenny entführt
und mein Eindruck hat sich leider bestätigt, bin wirklich schwer enttäuscht...denke ich werde das Spiel irgendwann mal zuende Spielen...aber wahrscheinlich eher als Covershooter....dieses Verkleiden und Stealthmischmasch macht mich wahnsinnig und ich liebe wirklich Stealthspiele, aber das hier is echt schlecht :x.

Naja...ich denke ich werde jetzt aus Frust nochmal ne Runde Deus Ex: HR beginnen...das is wenigstens nen guter Stealth-shooter. Oder ich hol nochmal Blood Money oder Silent Asassin raus...schwierige Entscheidung ;-)

Verkleiden bringt ja sowieso nichts mehr in dem Spiel :kruemel:

Man verkleidet sich als Koch aber das bringt nichts da die ganzen Köche auf der Welt sich untereinander kennen :shakehead3:

"Hey Sie da, Sie sind doch kein Koch! Ich muss die Polizei verständigen :ol: "

:nyah:

Ja genau, besser kann man es nicht ausdrücken...das war doch das geilste an der ganzen Serie...was habe ich mich immer gefreut in den alten Teilen, wenn ich nen tolles Kostüm ergattert hatte und man dann halt z.B. als Koch sogar in der Küche sein konnte...das hat mir immer wahnsinnig viel Spaß gemacht...

Da fällt mir echt nichts mehr zu ein...:bang:

haben die Entwickler nicht mal davon gesprochen, dass sie das Kostümsystem patchen wollten? Meine irgendwas davon gelesen zu haben

Zurück
Top Bottom