Ist zwar sehr spät von mir, bin aber gerade erst aus dem Stadion zurück. Das Spiel ist nur heute für 14,99 bei gamestop zu haben. Ps3 Version, morgen ist die 360 dran.
morgen ist sonntag

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist zwar sehr spät von mir, bin aber gerade erst aus dem Stadion zurück. Das Spiel ist nur heute für 14,99 bei gamestop zu haben. Ps3 Version, morgen ist die 360 dran.
haben die Entwickler nicht mal davon gesprochen, dass sie das Kostümsystem patchen wollten? Meine irgendwas davon gelesen zu haben
Das wurde schon lange gepacht, zumindest auf dem PC wird man nun ein wneig schwerer erkannt.
Grüße
Tajela
Also mir hat es unwahrscheinlich gut gefallen. Hab sogar die Penispunkte voll gemacht, was ich normal nicht mache. Das ganze Setting hat mich irgendwie in seinen Bann gezogen und konnte damals nur schwer vom Spiel wegkommen.
Hab jetzt mal die HD Collection besorgt mal sehen wie die so geworden ist
Lg
4. Das Verkleidungssystem ist gut so und völlig logisch. Wie kann man dami Probleme haben? Wenn ich mich als Polizist verkleide, erkennen mich Polizisten als "Wolf im Schafspelz" natürlich eher...weil sie nunmal eben Verdacht schöpfen und sich untereinander kennen sollten. Alle anderen erkennen mich nicht. So simpel ist das. Und das gilt für jede Verkleidung. Sehe das Problem nicht.
Sry aber das war in den alten Spielen auch nich anders, nur, dass es dort NOCH unrealistischer war. Warum man sowas jetzt Absolution ankreidet ist mir schleierhaft. Wie du schon mit deinen aussagen praktisch implizierst: Das Spiel/ die Spiele würden sonst erst gar nicht funktionieren. Irgendwo muss man eben auch mal Grenzen setzen.
BEschwert sich da gerade wieder jemand, dass Spiele auf die höchsten Schwierigkeitsgrad sehr schwer sind? ;-)
Sry aber das war in den alten Spielen auch nich anders, nur, dass es dort NOCH unrealistischer war. Warum man sowas jetzt Absolution ankreidet ist mir schleierhaft. Wie du schon mit deinen aussagen praktisch implizierst: Das Spiel/ die Spiele würden sonst erst gar nicht funktionieren. Irgendwo muss man eben auch mal Grenzen setzen.
Spiele das Spiel gerade zum zweiten Mal durch und es ist definitiv eines meiner Lieblingsspiele dieser Gen. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man auch nur im entferntesten Sinne behaupten kann, dass dies kein Hitman-Spiel sei. Es ist alles vorhanden:
1. Bereiche, in denen man sich frei bewegen kann
2. Unzählige Verkleidungen
3. Unzählige Möglichkeiten, seine Ziele auszuschalten (inkl. Unfälle)
4. Das Verkleidungssystem ist gut so und völlig logisch. Wie kann man dami Probleme haben? Wenn ich mich als Polizist verkleide, erkennen mich Polizisten als "Wolf im Schafspelz" natürlich eher...weil sie nunmal eben Verdacht schöpfen und sich untereinander kennen sollten. Alle anderen erkennen mich nicht. So simpel ist das. Und das gilt für jede Verkleidung. Sehe das Problem nicht.
5. Contracts-Mode ist genial und motiviert immer wieder. Hier wird der einzige Kritikpunkt auch aufgehoben: Die Wahl der Waffen kann man selbst bestimmen.
6. Das Spiel hat nen tollen Umfang, ne geile Grafik.
7. Die Umgebungen/Aufträge sind abwechlungsreich
Ich kann jegliche Kritik nicht verstehen. Hab alle Hitman-Teile gespielt (Blood Money war mein Liebling) und Absolution fügt sich perfekt ein.