Hitman: Absolution

Spielt es hier eigentlich noch jemand aktiv auf der Ps3?
Man könnte mal ein paar Contracts sharen oder Wettbewerbe starten :-D

Das Spiel is soooooooooooo toll.
Schon zig Contracts gespielt aber ich entdecke immer wieder neue Möglichkeiten und Kombinationen. Vor allem der Gerichtssaal hat es mir angetan.

Sagt mal: Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, die beiden rauchenden Personen (oder eine davon) draußen auf dem Hof unbemerkt zu erledigen?
Man kann sie immerhin alle markieren...Da muss es doch ne Option geben ^^

Ab mai gibt es das spiel ja kostenlos über PS+ dann werden mit sicherheit wieder einige leute hitman spielen .

Das is ja super. Wobei man sich über mangelnde Online-Aufträge nicht beklagen kann. Ich slebst habe bisher 32 erstellt und jede Minute kommen c.a. 5-10 neue Aufträge hinzu (von anderen). Es ist also noch richtig viel los, was das angeht. Und das ist gut so, denn es wirklich zig Möglichkeiten und es macht immer wieder Spaß, einem Spieler seinen highscore zu versauen :D

soooo hab das spiel jetzt durch (auf normal, weil ich schon erfahren habe, wie sinnlos das spiel auf höheren schwierigkeitsgrad wird und selbst auf normal muss man ja 50% schleichen :ugly:)
Das Spiel ist sehr unterschiedlich....
Metastory: 8/10,
nach dem Anfang war ich wirklich depremiert, weil eine der wichtigsten Personen oder genau genommen DIE wichtigste Person nach Hitman verloren gegangen ist. Nicht nur hatte sie gute Aktionen, nein auch ist die Stimme ein unglaubliccher Wohlklang. Nach dem Ende war ich wieder glücklich. :-D
Storytelling inbetween: 5/10. Da gibt es höhen und tiefen. Viele Charakter sind gut gelungen, aber jedesmal wenn es zu einem plötzlichen Showdown kommt, weil eine magische Fee dem Bösewicht erzählt hat, dass Mr 47 da ist, obwohl man gerade das Level perfekt, ohne entdeckt zu werden ,abgeschlossen hat, muss man sich die Gesichtspalme geben. :ugly: Wer kommt auf solche dummen Idee?
Sountrack: 3/10 ka, irgendwie alles unbekannt, belanglos, dont care. Da fehlt irgendwie der gute Einsatz von Musik. Das war bei den Vorgängern so viel besser, dass man sich echt fragt, was da passiert ist.
Synchro: 9/10. Mr47, Diana und die Tutorialstimme sind so :awesome:. Torsten Michaelis hat einfach eine sau gute Stimme. 8-)
Levelarchitektur: 5/10. Die Levels machen ihren dienst, aber auch nicht viel mehr. Alles ist sehr linear, es gibt kaum etwas zu entdecken, aber wie gesagt: alles sehr linear. Es fehlt sehr häufig das Sandboxfeeling, welches man vorher hatte. Zusammen mit dem Punktesystem hat man häufig das Gefühl es gibt genau einen einzigen richtigen Weg.
Wertungssystem: 4/10. Es ist sehr abstrakt und schüchtern einen ein, wenn am Anfang des Levels erstmal irgendwelche großen Zahlen auftauchen. Es bringt null immersion. Das war im Vorgänger wesentlich besser. Auch das man sofort Minuspunkte bekommt, stört ungemein und ist demotivierend und blockiert das Sandboxgameplay ungemein. Wer will schon rumexperimentieren, wenn einem jedes Mal Minuspunkte aufs Konto gelangen. Da wünscht man sich wirklich die Option das Punktesystem abzustellen.
Grafik: 9/10 Es sieht wirklich wirklich toll aus.
Steuerung: 7/10. Eigentlich alles okay, wenn da nicht die Sache mit der Doppelbelegung und den magnetischen Mauern wäre. Ich hab am PC mit 360 Controller gespielt, weil es unterstütz wird und ich den Controller gemütlicher finde, aber ich hatte mehr als einmal das Problem, dass ich eine Tür nicht öffenen konnte, weil ein Nahkampfgegenstand davor lag und beides mit Y aufgenommen wird. Jedesmal wenn ich die Tür aufmachen wollte, wurde nur der Gegenstand gewechselt und sowas kann sehr scheiße sein, wenn man gerade auf Timing eine Leiche durch eine Tür ziehen will. :oops: und damit kommen wir zum
Speichersystem: 0/10
worst system ever. :ugly: Wie kann man, nach dem man in den letzten drei Teilen so ein perfektes, angepasst Speichersytem hat, aufeinmal so einen Humbug an Blödsinn einbauen und sich dabei nicht einmal schämen? Gegner werden wiedergeboren und Zielpersonleichen verschwinden. :lol:
Gegner KI 8/10: in vielen belangen genauso, wie sie sein muss um als Rätsel zu dienen, wenn da nicht diese heftigen, offensichtlichen Triggerevents wären. Es gibt Gegner, die bewegen sich KEINEN Millimeter, wenn du nicht erst in 5m Nähe von ihnen bist. Es ist zwar toll, dass die Entwickler umbedingt dem Spieler jedeweden Dialog zeigen wollen, aber zusammen mit dem Speichersystem kommen solche Situationen zu stande: Ich hab mich an einen Gegner von hinden angeschlichen, der hat einen Monolog geführt und ist dann losgelaufen um seinen Routineweg zu machen (wollen). Den Gegner hab ich ausgeschaltet. Danach war ich an einem Speicherpunkt. Wenig später musste ich neuladen und der erste Gegner war wieder da. Das Problem: Der Stand in einem Gang und ich konnte ihn nur noch von Vorne erreichen, aber da hat er mich gesehen. Warten auf seinen Routine gang brachte nix, weil er den Gang erst macht, wenn man in seine Nähe geht, aber so nah konnte ich nicht, weil der Gang lang und eng war. :ugly: WTF!

All diese vielen Frustaktionen sorgen dafür, dass ich dem Spiel nur 6.5/10 gebe und es somit das schlechtes Hitman von alle bei mir. ;>

Wurde das mit den Verkleidungen immer noch nicht gepatched? Man rennt als einer von 30 Verkäufern durch die Map um einen hunderte Menschen die was kaufen wollen überall Hektik aber ein anderer Verkäufer sieht aus 100 Meter das ich kein Verkäufer bin und hat nichts besseres zu tun als seine Kundschaft im Stich zu lassen zu mir zu laufen und die Polizei zu rufen.

Das selbe wo x Police Departments einen unbekannten Killer jagen und sofort jeder Polizist an einem überfüllten Bahnhof weiß das ich kein Polizist bin.

Näh das Verkleidungssystem ist Müll, das Spiel eigentlich ganz ok.

Ka, angeblich wurde diverses Sachen gefixt. Die Sache, dass die Polizisten jetzt zum Ort des Geräusches und nicht mehr zu Mr 47 laufen, der den Gegenstand geworfen hat, wurde gefixt. Aber ja: Die Leute erkennen dich noch aus 20-30m von Hinten wärend du ein Strumpf UND Hockeymaske trägst, genauso gibt es auf den Chinesischen Neujahresfest anscheinend eine Koch-Gewerkschaft und ich bin offensichtlich nicht Teil davon. Wenn du allerdings den kleinen, dicken Koch ersetzt und du 20cm größer bist, stört das keinen. Genauso wenig fällt den Leuten auf, dass der einzige, stark excentrische Richter plötzlich 20 Jahre jünger ist und eine andere Stimme hat. :ugly:

i840LAD.jpg

€€dit:
[video=youtube;vBPG_OBgTWg]https://www.youtube.com/watch?v=vBPG_OBgTWg&feature=player_detailpage#t=64 s[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar. Selbst Geschlecht und Ethnie war möglich. :lol:
Ab wann hätten es die Leute gemerkt? Gorilla? :lol:
Da sieht man mal, wie konzentriert Menschen sein können.
Auf einmal finde ich KI in Videospielen gar nicht mals so unrealistisch.^^

Ist eine Hitman Absolution Game of the Year Edition geplant?

23.08.13 - Square Enix könnte womöglich an einer Hitman Absolution Game of the Year Edition arbeiten, die Ende 2013 in Europa für die PS4 in den Handel kommen soll. Das geht aus einer Preisliste von Micromania, einem Tochterunternehmen von GameStop in Frankreich, hervor.

Auf Anfrage von SentryDown teilt Micromania mit, dass Square Enix dem Unternehmen die Hitman Absolution Game of the Year Edition bestätigt hat und man das Spiel deshalb in seinem Shop listet.

Square Enix hat die Hitman Absolution Game of the Year Edition bislang allerdings noch nicht offiziell angekündigt (Danke an SentryDown).

-Quelle Gamefront.de

Bin es gerade Aktiv am zocken. Ansich gefällt es mir sehr gut was mich aber extrem nervt sind diese extrem langen Fluchtsequenzen. Man ist mehr am flüchten als am Mordeplanen. Das fand ich bei Blood Money besser gelöst. Grafik ist immer noch top finde ich und auch die Story gefällt mir.

ABER gestern hätte ich kotzen können. Beim Laden von meinem Speicherstand hängt sich die Xbox auf und löscht mal kurz meinen kompletten Hitman Save :x:x:x:x:x:x:x:x:x FUCK!!!!

Seit Codename 47 bisher jeden Teil gezockt und man kann sagen, es ist wieder ein sehr intensives gameplay und aufreibendes Gameplay :3

Neuer DLC für Hitman: Absolution veröffentlicht

Square Enix und IO Interactive haben für Hitman: Absolution neue Download-Inhalte veröffentlicht. Diese sind auf jeder Plattform exklusiv.

- PC-Spieler müssen einen Auftrag innerhalb einer Spuk-Villa lösen müssen. :ugly:
- PS3-Spieler sollen einen pyromanisch-veranlagten Eisverkäufer um die Ecke bringen.
- Xbox 360-Spieler stürzen sich dagegen in ein Donut-Laden-Massaker.

Preise wurden bisher nicht genannt.

http://www.shacknews.com/article/82566/hitman-absolution-gets-three-new-contracts-today
[URL="http://www.pcgames.de/Hitman-5-Absolution-PC-230791/News/Hitman-Absolution-Neue-Auftraege-ab-sofort-fuer-PC-PS3-und-Xbox-360-verfuegbar-1104266/"]http://www.pcgames.de/Hitman-5-Absolution-PC-230791/News/Hitman-Absolution-Neue-Auftraege-ab-sofort-fuer-PC-PS3-und-Xbox-360-verfuegbar-1104266/

E
d[/URL]it: Kleinere Ergänzung

Zuletzt bearbeitet:
Neuer DLC für Hitman: Absolution veröffentlicht

Square Enix und IO Interactive haben für Hitman: Absolution neue Download-Inhalte veröffentlicht. Diese sind auf jeder Plattform exklusiv.Die PS3 Spieler erhalten eine Mission in der sie es mit einem Pyromanen und einem Eis-Verkäufer zu tun bekommen.Die Xbox 360 Spieler werden ein Massaker im Donut-Laden erleben.
http://www.shacknews.com/article/82566/hitman-absolution-gets-three-new-contracts-today

Nirgendwo steht ob es was kostet. Tut es dass denn?

Luna

IO Interactive entwickelt Hitman für PS4/Xbox One

16.01.14 - IO Interactive gibt bekannt, dass sich ein neues Hitman-Spiel für PS4 und Xbox One in Arbeit befindet. Darin wird Agent 47 um die ganze Welt reisen, exotische Orte besuchen und mehrere Zielpersonen jagen.

Unterstützt wird er von Diana Burnwood und der gesamten ICA. Er greift bei der Jagd auf eine Breite Palette Werkzeuge zurück. Als Basis dient die Glacier 2 Engine, mit der ein offenes, nicht-lineares Level-Design entstehen soll. Rücksetzpunkte soll es innerhalb der Levels nicht geben, die auf einen "Sandbox Stil" setzen.

Der Contracts Mode wird erneut vorhanden sein, mit denen die Spieler auf Grundlage der großen Levels eigene Herausforderungen erschaffen können. Die "Magic Pockets" von Agent 47 werden entfernt, wie IO Interactive zusichert. Release: TBA (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Zurück
Top Bottom