Ken Ishii schrieb:
Also,
ich weiß gerade nicht wieso gerade Cubies sich über Grafik auskotzen?
Ich schau mir nur mal das langweilige Metroid Prime an und dann Halo. Da lach ich mir einen Ast ab. So armselige Texturen....billig.
Hast du das Spiel den komplett gespielt??? Mir war nie Langweilig.
Bei Halo sag ichs mal so, Halo ist Innovationsloser Zock sonst nix. Dafür strotzt Metroid Prime nur vor Innovationen.
Wie können hier einige nur SMS verteidigen? Das lächerlichste Mario seit langem und es ruckelt sogar. Gegen RL II wollt ich nicht viel sagen(bin star wars fan) aber der Titel ruckelt leider auch und zwar mächtig.
Wann ruckelt das denn??? wenn du vielleicht deine Spiele CD verkratzt hast dann vielleicht. Bei mir hat RL2 nur einmal geruckelt.
Eternal Darkness sah auch nicht berauschend aus, Pikmin sowieso nicht, Super Monkey Ball auch nicht, Crystal Chronicles sieht gegen FFX nach nichts aus.
LOL FF:CC kommt ja auch nicht von Square also brauchst nicht zu vergleichen. Dann sag mir mal wieviele PS2 Games nichts aussehen. Prozentual gesehen sind es bestimmt viel mehr als aufm cube, nee noch besser ist es wenn du mir sagst welche genial sind ?????
Jet Set Radio Future - über all Cell Shading einfach klasse das Spiel.
Habs selbst macht auch viel spass, aber nur für kurze zeit!!!!
PGR2 - Da gibt es nicht mal einen Konkurrenten auf dem Cube... oh doch Mario Cart, ähh soll ich wirklich darauf was sagen?
dann schiess mal los, was hast denn auf dem Herzen. Ich habs gespielt, grafisch siehts net schlecht aus aber das Schadensmodell ist armselig und es macht keinen spass. Da finde ich Rallysport Challenge besser!!!! Mario Kart macht viel mehr spass!!!!
Dead or Alive 3, Online - Tja die Grafik Granate
Langweiliges Kampfspiel, da ist mein Naruto Kampfspiel aufm CUBE genialer und macht viel mehr spass!!!!!
Dead or Alive Beach Volleyball - über das Gameplay läßt sich streiten über die Grafik nicht.
Dazu sag ich nichts. Das Spiel könnte auch vom Häfner sein!!!!!
Meine Empfehlung Beach Spikers macht auch viel mehr spass.
Ninja Gaiden - einfach Killergrafik
Muss ich mir noch holen, sieht aber genial aus
no comment
Genial Game, lohnt sich aber nur mit controller!!!!!
Angesichts dieser mini Liste(die man locker noch weiterführen könnte), sollten die Cubies wirklich lieber keine großen Töne spucken.
Den Cube hab ich auch nur noch wegen MGS: TTS ein PSOne Spiel.....
Ja dann sag mir welche dieser Games ein Spassbringer ist. Fast keiner von dennen.
Du hattest Eternal Darkness erwähnt! dann sag mir welches Xbox Spiel Atmospärisch an dieses Game rankommt. Ich hab noch keins gesehen.
Es ist Innovativ und Schockt auch mal richtig.
[/quote]