Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Devil_gets_high schrieb:Langsam frag ich mich...
Der Höhepunkt war gerade als ich grade den Penis-konsolen Vergleich von Dr. Jaaeggson gelesen hab!
Sagt mal was verbindet ihr eigentlich mit sona konsole?
Ehre? Stolz? Ego?
Das isn Stück Plastik mit Hitech in der Mitte...mehr nicht!
Jeder kann sich ne konsole kaufen da gehört weder Mut, Ergeiz noch Intelligenz dazu!
Ich verbinde mit einer konsole das was ich mit jedem "Spielzeug" verbinde ...Spaß...
Ich finde n paar nehmen das einfach zu ernst...
Dr_Jaaeggson schrieb:@fauli:
orrrr bist aber echt noch viel mehr en heinz,
mami mami der mann da hat was böses gesagt, gib ihm ne verwarnung, warum schickste net gleich ne pm an die mods weil du deine persönlichkeitsrechte verletzt siehst?
die spiele sind durchweg sauber.
Monty schrieb:Ui... da hab ich ja was losgerissen.
Hier glauben wirklich noch einige das ich keine PS2 besitze? Das ist jawohl lächerlich, wieso sollte ich sonst so ein Topic eröffnen?
CroixVert schrieb:Monty schrieb:Ui... da hab ich ja was losgerissen.
Hier glauben wirklich noch einige das ich keine PS2 besitze? Das ist jawohl lächerlich, wieso sollte ich sonst so ein Topic eröffnen?
Ja genau, was soll der Scheiss-Topic? Noch nie was vom Rückgaberecht gehört, noch nie ne PS2 in Aktion gesehen, oder was? Naja, mein Mitleid mit Deinen geschundenen Augen (vom Weinen wegen den 300 Euro und den Verblitzungen mangels Spitzengrafik) Bist schon ein bedauernswertes kleines Menschlein...
Monty schrieb:Ich wollte nur meinen UNMUT äußern das hier einige Tomaten auf den Augen haben. Nicht mehr und nicht weniger.
Red schrieb:Monty schrieb:Ich wollte nur meinen UNMUT äußern das hier einige Tomaten auf den Augen haben. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich will meinen UNMUT auch äußern. Über Menschen die so Blöd sind und anhand von Meinungen einiger User sich ne Konsole kaufen und so nen Thread aufmachen. Und dann muss ich mich noch aufregen das dei mit den Tomaten auf den Augen mich dazu verleitet haben die PS2 zu kaufen.
Bestimmt noch nie was von Probezocken gehört oder? Jetzt mal im Ernst. Wie kann man nur so dumm sein? Wenn zb. Die Cube User ihren Cube so geil finden renne ich gleich in den Laden und hole mir auch gleich nen Cube oder wie? Alles in allem kann ich nur sagen: Peinliche Thread, peinliche Bashversuche und eine bemitleidenswerte PS2. Die kleine PS2 tut mir echt Leid.
Moses schrieb:Du würdest dir doch nie nen Cube oder ne X-Box holen es sei denn da steht Sony drauf
Red schrieb:Willste mich als Fanboy darstellen oder wie?
*Mal den Blick auf deine Sig schweifen lässt*