Hilfe, ich habe mir jetzt erst ne PS2 gekauft...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Monty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dr_Jaaeggson:

Das hört sich jetzt schon ein wenig anders an! "Perlen" nicht gleichsetzen ist anders als "kein bisschen" vergleichen ... ;) Ich sagte hier schon mehrmals im Forum, dass der Wald bei diesem STAR WARS das beste ist, was ich auf jeder Hardware bis jetzt gesehen habe!

Dieses Spiel ist eines der zwei - drei Spiele, die auf dem Cube besser sind. Das restliche Programm ist eher naja Durchschnitt. Und da bietet mir die PS2 dann eben auch an grafischen Highlights einfach mehr als der Cube.

Vielleicht haben NINTENDO-User einfach einen anderen Geschmack ...

Was heißt hier VIELLEICHT?? :D

Der Cube fährt doch auf einer total anderen Knallbonbon-Grafikschiene als PS2 oder X-Box.
Und Resi kann daran auch nix ändern - das sind kurzeitige Entgleisungen von der Kinder- auf die Erwachsenen-Schiene......

by
Phoenix

PS: MUHAHAHAH - jetzt mach mer mal Dampf hier...... :D

MFauli:

Und so etwas wäre NATÜRLICH auch nie in den Fachpublikationen genannt worden, gelle ...?

P.S.:
dafür bitte jetzt ne Verwarnung an Phoenix, als ich gestern dasselbe über Bloodflower geschrieben hab, hab ich auch eine bekommen.

Genau DAS macht Termi die ganze Zeit über ...
...Warum bekommt er nicht endlich seine verdammte Verwarnung?

Und könntest Du jetzt bitte damit aufhören wie ein Baby für andere User Verwarnungen zu fordern? Ist ja schon oberpeinlich ...

Ahoi,

Dr_Jaaeggson schrieb:
ich besitze diese spiele bis auf mario (das ich ausgeliehen hatte),
zelda is geil, bis auf die scheiss spiegel tussi, was hat die mich aufgeregt,
aber weder tww noch mario kart oder sunshine haben eine tolle grafik.
die grafik dieser spiele ist zweckmäsig, aber mehr auch wirklich nicht.
tu mir bitte den gefallen und zähl stattdessen die star wars spiele und vieleicht star fox und keine ahnung, jedenfalls nicht diese spiele auf.

Dieses Spiele sind, Termi hasst dieses Wort ja, einfach klar.
Es gbit keine sichtbaren Fehler in der Grafik, alles ist rund und glatt.
Sicher sind die Texturen nicht das beste, aber es fällt nicht auf, weil ansonsten alles klar ist.
Und SFA hasse ih: da wurde groß über das tolle Fur-Shading berichtet, na super, ausser in Zwischensequenzen bekommt man davon aber nix mit.

@kiffi:

Sorry auch an dich, aber ich kann nur das berichten, was ich erlebt habe.

cya,
Fauli

urrrr phönix, was bisten du jetzt wieder für ein heinz,
glaubste nen kleinen penis zu bekommen wenn de gamecube zockst?
find ich immer geil wie pseudo erwachsene den gamecube runtermachen nur um sich selbst etwas höherzustellen.
sorry, aber ist ziemlich lächerlich.

@fauli:
orrrr bist aber echt noch viel mehr en heinz,
mami mami der mann da hat was böses gesagt, gib ihm ne verwarnung, warum schickste net gleich ne pm an die mods weil du deine persönlichkeitsrechte verletzt siehst?

@terminator:
ok an sich haste recht,
aber ich hatte das vieleicht auch etwas anders gemeint,
ich seh das einfach so dass man in sachen grafik die ps2 spiele nicht mim gamecube vergleichen kann,
auf der ps2 kommen sehr oft irgendwelche fehler, und es stört halt irgendwie, ich achte da net wirklich drauf, aber es geht schon als auf den keks, niedriger poly count, manchmal echt schlimmes aliasing oder die weitsicht ist sau schlimm.
die gamecubespiele hauen einen vieleicht nicht weg bis auf ein paar grafikspiele, aber mir stösst nichts negativ entgegen,
höchstens manchmal an manchen stellen niedriger poly count.

ps2 spiele kommen mit viel daher, sogar des öfteren, aber da sind immer sachen dabei die dann einfach stören und vieleicht den möglichen spielspass etwas bremsen weils dann ruckelt oder sonnstwas.
sowas hab ich beim gamecube einfach net,
die spiele sind durchweg sauber.
z.b. find ich forbidden siren ziemlich genial, und das spiel hat auch eine recht gute grafik, ziemlich düster und gruselig vor allem, aber es ist net so sauber, immer sind irgendwo andere stellen dafür schlechter.

edit: ah, geht doch fauli, hast an sich recht mim letzten post,
wenn de jetzt keinen solchen blödsinn machst nehm ich dich voll ernst.

MFauli:

Und so etwas wäre NATÜRLICH auch nie in den Fachpublikationen genannt worden, gelle ...?

Dieses Spiele sind, Termi hasst dieses Wort ja, einfach klar.
Es gbit keine sichtbaren Fehler in der Grafik, alles ist rund und glatt.
Sicher sind die Texturen nicht das beste, aber es fällt nicht auf, weil ansonsten alles klar ist.

Logischerweise wirken Spiele mit wenig Texturen, wenig Polygonen, aber dafür knalligen Farben sehr "klar"! :rolleyes: Nur dass sie deswegen nicht wirklich grafische Qualität darstellen ...

Dr_Jaaeggson:

Bei der PS2 versucht man - ebenso wie bei der XBox - am Limit zu programmieren. Da kann es schon zu "Unsauberkeiten" in einzelnen Bereichen kommen!

Viele Cube-Spiele - und zwar gerade von NINTENDO - halten sich hier sichtbar zurück. Naja, und dann sollte natürlich so etwas wie Ruckeln oder sonst was nicht auftreten!

dafür bitte jetzt ne Verwarnung an Phoenix, als ich gestern dasselbe über Bloodflower geschrieben hab, hab ich auch eine bekommen.

Uiuiui - eine VERWARNUNG!!
Jetzt bekomm ich aber "ANGST"......
Hab ich Dich etwa beleidigt? Warte, ich kann mich auch vornehmer ausdrücken:

Deine Aussagen strotzen nur so von technischer Unkenntnis, woraufhin Deine darin gründenen Annahmen und Schlussfolgerungen bar jeder Logik sind und deswegen ohne eines weiteren Kommentars zu bedürfen, bedenkenlos kompostiert werden können.

Was heißt hier der Fernseher stellt sich beim Cube um??
Wechselt er etwa den Kanal mittels Signalleitung??
Das macht meine PS2 auch - das macht so gut wie jedes Gerät!! :rolleyes:

Und dieses Kanalwechseln hat mit Grauschleier und Farbe genausoviel zu tun wie Hustensaft mit Kuhfladen.

by
Phoenix

@terminator:
ich glaub, ich hab jetzt verstanden wie du denkst.

die ps2spiele haben überall ihre kleinen wow ellemente, dafür aber irgendwo anders wieder abstriche,
jedes spiel hat einen an sich anderen stil den es auch zu erforschen gilt,
und auf dieses achtest du,
das spiel ist in diesem bereich sehr gelungen und das andere in anderen bereichen, und dies sind die höhepunkte der spiele die man auf dem gamecube nicht so oft sieht weil es auf dem gamecube zwar gute grafiken sind die spiele aber ihre eigenen höhepunkte verloren haben oder nur seltener vorweisen können.

stimmts oder lieg ich immernoch daneben?

urrrr phönix, was bisten du jetzt wieder für ein heinz,
glaubste nen kleinen penis zu bekommen wenn de gamecube zockst?
find ich immer geil wie pseudo erwachsene den gamecube runtermachen nur um sich selbst etwas höherzustellen.
sorry, aber ist ziemlich lächerlich.

Hm, schon wieder einer der Sarkasmus nicht versteht.

Nein, ich glaube nicht, dass ich einen kleinen Penis bekomme wenn ich Cube zocke, ich hab nur Angst davor, dass er dann so groß wird wie Deiner!

edit:

Wobei ich noch hinzufügen möchte, dass ein großer Penis kein Ersatz für Hirn ist......

Und jetzt heul´ nicht rum - DU hast mit der Penis-Geschichte angefangen - wie (pseudo-) erwachsen von Dir....

An alle Mods: Ich fühle mich von DrJaaeggson diskriminiert - den müsste man eigentlich verwarnen..... :lol:

by
Phoenix

PS: ICH BIN HÖHERGESTELLT!!!!! :D

Dr_Jaaeggson:

Schon ziemlich dicht dran! ;)

Wobei ich eigentlich nur noch ergänzen möchte, dass es auch auf der PS2 die "perfekten" Spiele gibt, also Spiele die es in keiner technischen Dsiziplin mangeln lassen. Die drei von mir genannten (bis auf das zarte, manchmal vorkommende Ruckeln bei LEGACY OF KAIN) gehören dazu.

Ich möchte gerne mal dazu Stellung beziehen. Ich bin ja bekanntlich einer der wenigen Leute die meinen das MK: DD gute Grafik hat, das Spiel ist kein optisches Highlight aber es hat auch keine Sichtbaren Schwächen, Polygoncount ( Alles ist schön rund und comichaft ), Effekte ( Wenn man z.B. von der Kanone abgeschossen wird ) und Framerate ( 60 fps ) alles stimmt und ist für einen Funracer vollkommen ausreichend, aber es würde mir nie in den Sinn kommen das Spiel als optisches Highlight oder sowas in der Art zu feiern.

Es gibt soviele hübsche Spiele, aber nur wenige können aus der Masse herausstechen, diese Art von Spielen gibt es auf jeder Plattform *PUNKT*

Phoenix schrieb:
Hm, schon wieder einer der Sarkasmus nicht versteht.

Nein, ich glaube nicht, dass ich einen kleinen Penis bekomme wenn ich Cube zocke, ich hab nur Angst davor, dass er dann so groß wird wie Deiner!

PS: ICH BIN HÖHERGESTELLT!!!!! :D
naja, ich hab keinen soo grosen penis, vieleicht kommt das ja vom vielen cube zocken ;)
naja egal, wenns net ernst gemeint war nehm ich meinen etwas herrablassenden post zurück.

@terminator:
Code:
Wobei ich eigentlich nur noch ergänzen möchte, dass es auch auf der PS2 die "perfekten" Spiele gibt, also Spiele die es in keiner technischen Dsiziplin mangeln lassen
hmm, naja, ich würde jetzt legancy of kain nicht als grafikpracht bezeichnen, find ich voll schlecht das spiel, wirkt auch eigentlich wie normale grafik-kost,
zone 2 kenn ich nicht (aber in sachen cell shading scheint echt dq8 alles wegzurocken), silent hill 3 fand ich hingegen schon wirklich gut,
ist besser als ich gedacht hatte,
da kommen wohl wirklich keine fehler auf, war gute arbeit von konami.
aber wie gesagt, das sind gute spiele, aber die kann man nicht mit mp oder so vergleichen,
naja gut, ich bin langsam müde und möcht mal meine bong missbrauchen, ich sag ma einfach alles ist toll :)

Oki, DrJaaeggson - dann nehm ich auch meinen letzten zurück! ;)

Wie gemein von mir - ich hab ihn noch verschärft, als Du Deine Entschuldigung geschrieben hast.

:love:

BACK TO TOPIC!!

by
Phoenix

Oh Mann..Leuts...ihr seid echt die krassesten...

Als ich gestern in diesem Thread vorbeischaute belief er sich auf gerademal 3 Pages,inzwischen sind es 13(!!),und eigentlich sollte mich daß nicht überraschen..bestimmte Threads sind schon mit ihren Titeln Todgeburten...andere,wie dieser,voraussehbare "Blockbuster".

Und zu welchen Erkenntnissen,sind wir bis jetzt gekommen?

Daß die PS2 eine Technikkrücke ist,OBWOHL sie sich öfter verkauft als getragene Schulmädchenslips in Japan ??

Daß Cube-Zocker vornehmlich Kiddies mit verbrannten Netzhäuten sind,die nur noch farbenblind durch die Kaufhäuser taumeln ??
(Obwohl....wenn ich mir die Japaner so bei einem Launch einer neuen Konsi vor Augen halte :lol: )

Oder einfach,was passiert,wenn der monotheistische Konsolen-Tellerrand gewisser Betonköppe mal wieder durch ein eigentliches "Null"-Posting angekratzt/bestätigt (je nach Empfinden ankreuzen) wird ??

Immer wieder lustig hier.

Frenck:

Es gibt soviele hübsche Spiele, aber nur wenige können aus der Masse herausstechen, diese Art von Spielen gibt es auf jeder Plattform

Damit hast Du für mich ein schönes Schlusswort für heute gesprochen!

Gutes Nächtle ...

:lol: :lol: :lol:
Code:
Wobei ich noch hinzufügen möchte, dass ein großer Penis kein Ersatz für Hirn ist...... 
Und jetzt heul´ nicht rum - DU hast mit der Penis-Geschichte angefangen - wie (pseudo-) erwachsen von Dir.... 
An alle Mods: Ich fühle mich von DrJaaeggson diskriminiert - den müsste man eigentlich verwarnen.....
hab das jetzt erst gelesen,
da kommts javoll schlag auf schlag,
du schlägst mich,
rechtfertigst dich durch ne beleidigung,
und dann der hinweis an die mods weil du dich diskriminiert fühlst,
ich stell mir das grad in echt vor :lol: :lol: .
hopp gute nacht noch, ich geh jetzt echt an die bong.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom