Dr_Jaaeggson
L10: Hyperactive
- Seit
- 31 Jan 2002
meine fresse was ein blödsinn,
mfauli ist voll der pseudo intellektuelle,
(is nur schick, klar ne)
acro macht einen auf schlichter und heitzt weiter an........
red und terminator fühlen sich gleich persönlich angegriffen wenn sie etwas lesen dass gegen die ps2 gerichtet ist.....
naja könnt ich jetzt ewig so weitermachen aber egal.
@all:
die ps2 hat natürlich eine schlechte grafik, aber das is doch dreck egal,
ich hab selber keine, aber manchmal leg ich mit nem freund zusammen um ein spiel zu kaufen.
ich hab mir sogar mal ein zock geholt weil ichs unbedingt haben wollte (gitaroo man),
man muss nur erkennen können dass sich die programmierer mühe gegeben haben eine gescheite grafik zu machen, siehe vandal hearts auf ps1, hat eigentlich ne scheiss grafik, aber ich finds in ordnung weil man erkennt wieviel zeit drinn steckt.
deswegen kann mich auch die super xbox grafik kein bischen überzeugen, ich hab selber ne box mit nem haufen spielen, eigentlich diemeisten top games dabei,
natürlich haben alle eine supertolle grafik, aber was macht das bitte?
ehrlich gesagt langweilt mich die box ganz schön,
zock nur am gamecube und genies perlen wie ethernal dakness
(jetzt ma ohne scheiss, das spiel sollte jeder mal gezockt haben, sowas von genial, wirklich).
oh, ich hab schon zuviel geschrieben,
im ernst, hört dem andern auch mal zu undgeht dann auf den andern ein, aber labert doch keinen solchen ....
(ey kuckmal, da hinten war en grafikfehler, or die konsole ist sau schlecht, blubb blubb, oh mamma hat kuchen gabackeback)...
mfauli ist voll der pseudo intellektuelle,
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
acro macht einen auf schlichter und heitzt weiter an........
red und terminator fühlen sich gleich persönlich angegriffen wenn sie etwas lesen dass gegen die ps2 gerichtet ist.....
naja könnt ich jetzt ewig so weitermachen aber egal.
@all:
die ps2 hat natürlich eine schlechte grafik, aber das is doch dreck egal,
ich hab selber keine, aber manchmal leg ich mit nem freund zusammen um ein spiel zu kaufen.
ich hab mir sogar mal ein zock geholt weil ichs unbedingt haben wollte (gitaroo man),
man muss nur erkennen können dass sich die programmierer mühe gegeben haben eine gescheite grafik zu machen, siehe vandal hearts auf ps1, hat eigentlich ne scheiss grafik, aber ich finds in ordnung weil man erkennt wieviel zeit drinn steckt.
deswegen kann mich auch die super xbox grafik kein bischen überzeugen, ich hab selber ne box mit nem haufen spielen, eigentlich diemeisten top games dabei,
natürlich haben alle eine supertolle grafik, aber was macht das bitte?
ehrlich gesagt langweilt mich die box ganz schön,
zock nur am gamecube und genies perlen wie ethernal dakness
(jetzt ma ohne scheiss, das spiel sollte jeder mal gezockt haben, sowas von genial, wirklich).
oh, ich hab schon zuviel geschrieben,
im ernst, hört dem andern auch mal zu undgeht dann auf den andern ein, aber labert doch keinen solchen ....
(ey kuckmal, da hinten war en grafikfehler, or die konsole ist sau schlecht, blubb blubb, oh mamma hat kuchen gabackeback)...