Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mia.max schrieb:kaufst lieber gleich ne xbox, wenn nicht schon eine hast.AcRo schrieb:Meine PS2 hat seit 5 Minuten einen neuen Besitzer :cry: . Das Geld ist knapp und die Zeiten hart. Aber sobald es wieder ein wenig Geld in mein Portmonai schaffen sollte wird sie wieder gekauft.
meine ps2 wird wohl auch verkauft werden, hab das ding maximal noch einmal im monat an, während die xbox täglich läuft.
(zudem könnt ich das geld dafür auch brauchen!)
hab einfach das intresse verloren spiele zu kaufen die zwar gameplay technisch ok sind, aber mich grafisch einfach nicht so ansprechen wie ich das gerne sehen würde. zudem gefällt mir halt der ps2 kontroller ned... hab viel zu grosse hände.
is auf jedenfall die richtige entscheidung gewese die ps2 zu verkaufen... gerade jetzt wo die zweit-generation-xbox-grafik einzug in die spiele hält... da würdest dich garantiert nerven das ding nimma zu haben.AcRo schrieb:Die XBOX hab ich auch. Um ehrlich zu sein wollt ich eigentlich die verkaufen, aber es hat zu lang gedauert nen Käufer zu finden. De PS2 wollte sofort jemand haben. Es ist scheisse, das ich jetzt kurz bevors losgeht mit der Finalrunde meine Konsolen verkaufen muss. Jetzt kommen doch noch so viele geile games![]()
mia.max schrieb:is auf jedenfall die richtige entscheidung gewese die ps2 zu verkaufen... gerade jetzt wo die zweit-generation-xbox-grafik einzug in die spiele hält... da würdest dich garantiert nerven das ding nimma zu haben.AcRo schrieb:Die XBOX hab ich auch. Um ehrlich zu sein wollt ich eigentlich die verkaufen, aber es hat zu lang gedauert nen Käufer zu finden. De PS2 wollte sofort jemand haben. Es ist scheisse, das ich jetzt kurz bevors losgeht mit der Finalrunde meine Konsolen verkaufen muss. Jetzt kommen doch noch so viele geile games![]()
AcRo schrieb:Ich wollte alle 3 behalten. Ich hatte mich halt schon riesig auf FFXII gefreut
für mich ist die xbox eine 32bit konsole oder sagen wir besser x86er pc verschnitt mit nvidia grafikkarte
Eusebias Wurzelstrunk schrieb:Oh...tatatatataaaaaa mein 600. Post!:cry: ich bin so gerührt...wie habe ich es bloss geschafft in den Jahren so wenig zu posten?
frames60 schrieb:@MFauli
Mal eine Frage, wirst du eigentlich bezahlt für das was du da teils abgibst...?![]()
![]()