Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Knolli schrieb:
Ich hab männliche Kumpels, klar...nur...das sind eher "Zockerkumpels"..einer kommt zum Beispiel in knapp 20 Minuten, zum PES zocken..das sind immer tolle und lustige Stunden...gut bei ihm wüsste ich, dass ich mit ihm sicher auch reden könnte...nur bräuchte das für mich sehr viel Überwindung.
Na dann, überwind dich in 20 Min! :) Wenn er ein richter Kumpel ist, dann wird er dir auch zuhören.

Komm schon!!

flo88 schrieb:
Knolli schrieb:
Ich hab männliche Kumpels, klar...nur...das sind eher "Zockerkumpels"..einer kommt zum Beispiel in knapp 20 Minuten, zum PES zocken..das sind immer tolle und lustige Stunden...gut bei ihm wüsste ich, dass ich mit ihm sicher auch reden könnte...nur bräuchte das für mich sehr viel Überwindung.
Na dann, überwind dich in 20 Min! :) Wenn er ein richter Kumpel ist, dann wird er dir auch zuhören.

Komm schon!!

Richtig.Meine Freunde sind zwar auch Zockerfreunde,für ein gepflegtes Feierabend Bier oder Aussprechen sind sie aber auch zu gebrauchen.

noose schrieb:
Wie kann man so einen Stuss erzählen?

Jede Liebe, die man erlebt, geht sie nun gut aus oder nicht hinterlässt eine einmalige Erinnerung, die nicht austauschbar sein wird, egal ob es nun eine positive oder negative Erinnerung ist...

Erinnerungen sind mit das Wichtigste was der Mensch hat...
Was weiß ich, ich hatte noch keine Beziehung und nach dem, was ich bei anderen so seh, würd ich auch nicht unbedingt eine wollen. Ich schau mir das an und sehe nur ein Kommen und Gehen...aber jeder wie er denkt. Ich meinte auch eher die Beziehung beider Menschen an sich und nicht die Erinnerung (das echo) daran (spreche ja nicht von Amnesie -.-). Und davon ist dann absolut nichts mehr übrig.

Über das "Stuss" sehe ich nochmal drüber weg.

Perplex schrieb:
noose schrieb:
Wie kann man so einen Stuss erzählen?

Jede Liebe, die man erlebt, geht sie nun gut aus oder nicht hinterlässt eine einmalige Erinnerung, die nicht austauschbar sein wird, egal ob es nun eine positive oder negative Erinnerung ist...

Erinnerungen sind mit das Wichtigste was der Mensch hat...
Was weiß ich, ich hatte noch keine Beziehung und nach dem, was ich bei anderen so seh, würd ich auch nicht unbedingt eine wollen. Ich schau mir das an und sehe nur ein Kommen und Gehen...aber jeder wie er denkt.

Über das "Stuss" sehe ich nochmal drüber weg.

Sehe ich teilweise genauso.
Allerdings will ich da zwischen Freundschaft und Liebe unterscheiden. Für mich ist ersters wichtiger...

btw..
[18:40] BlackRose: .........ich bin mir gerade nicht so sicher was ich dir sagen soll.....
[18:46] Knolli: sag mir einfach ob du zu nem gespräch bereit bist..
[18:47] BlackRose: sagen wir es mal so.....ich weiß zwar nicht was dabei rauskommen wird, aber dennoch weiß auch ich dass wir reden sollten.
[18:50] Knolli: freut mich, ehrlich...
[18:51] BlackRose: ich kann dir nur nicht direkt sagen wann.
[18:51] Knolli: meinst es wird diese woche noch was?
[18:52] BlackRose: hoffe ich. nächste woche heißt es für mcih lernen lernen udn lernen..diese woche geht es ja ncoh einigermaßen....Und nein das sidn jetzt sicher keine ausreden.
[18:53] Knolli: hab ich auch nicht gesagt
[18:53] BlackRose: weiß ich, aber bevor du den gedanken bekommst, stelle ich das eben klar.
[18:54] Knolli: genau wegen sowas muss ich mit dir (auch) reden...du siehst einiges im bezug auf mein handeln und denken ziemlich falsch...
[18:55] Knolli: ..tu mir einfach den gefallen und !versuch! es wenn irgendwie möglich diese woche einzurichten, im sinne unserer freundschaft....ok?
[18:55] BlackRose: falsch..ich aknn nur nciht mehr unterscheiden was cih denken soll und was ncht.
[18:56] BlackRose: versuchen kann cih's aber versprechen sicher nciht.
[18:56] Knolli: dswg die "!" bei versuchen
[18:56] BlackRose: ist mir bewusst.
[18:57] Knolli: übrigens...
[18:57] BlackRose: hm?
[18:58] Knolli: um auf das hier zu antworten ".ich weiß zwar nicht was dabei rauskommen wird"

ich auch nicht. aber ich denke egal was dabei raus kommt, es ist besser als dass wirs so vollends zu ende laufen lassen und unsere freundschaft schon in sehr naher zukunft nicht mehr existent ist.
[18:59] BlackRose: da muss cih aber was klarstellen...Früher oder später hätte ich sowieso mit dir geredet...zwar nciht so schnell....aber dennoch.
[18:59] Knolli: das ist mir bewusst.
[19:00] BlackRose: gut.
[19:00] Knolli: du magst es vlt nicht glauben, aber ein wenig kenn ich dich dann inzwischen doch ;)
[19:02] BlackRose: wow...und cih dachte du denkst ich hätte mich völlig verändert.
[19:02] Knolli: verhalten und charakter sind 2 unterschiedliche dinge
[19:04] BlackRose: dennoch hängen sie zusammen. Wobei....Schauspielern geht ja auch. Da kann amn schon mal etwas tun was dem Charakter eigentlich direkt widerspricht....na egal.
[19:05] Knolli: "na egal"

eben. wir müssen und sollten das jetzt hier nicht ausdiskutieren, das wäre unserem (hoffe ich doch) gemeinsamen ziel gegenüber etwas destruktiv
[19:06] BlackRose: eben deswegen brach ich ab.
[19:06] Knolli: gut ;)
[19:07] BlackRose: find ich auch ;)
[19:07] Knolli: nice, immerhin mal ein anfang ;)
[19:08] BlackRose: joa......ich erinnere dich aber daran, dass du mich hasst ;)
[19:08] Knolli: achja stimmt ja...ich hasse dich über alles und du bist mein erzfeind...pöses ding du ;)
[19:09] BlackRose: schon vieeeeeeeeeel besser *lach*
[19:09] Knolli: ok, das ist fies
[19:10] Knolli: aus meinem post quillt die ironie förmlich raus, aus deinem aber kann man weder ironie noch ernsthaftigkeit rauslesen -.-
[19:12] BlackRose: nope ernstgemeint war das sicher nicht. kennst mcih doch.
Ne worauf ich eben auch hinauswollte....manchmal müssen wir beide etwas aufpassen was wir sagen...ich hab oft genug den Fehler gemacht aus wut heraus, dinge zu sagen die ich nicht so meine oder eben später bereue....Vor allem weiß man nie wie der andere es aufnimmt. Irgendwann weiß man nciht mehr ob das nun stimmt oder eben nur die Wut was auch immer da raus spricht.
[19:14] Knolli: stimmt schon...du hast recht...aber ich glaube ganz werden wir BEIDE das nie in den griff bekommen..dazu sind wir alle beide glaub ich ein stück zu emotional
[19:15] Knolli: aber wenn das irgendwann unser einzigtes problem sein sollte...würd ich das sofort so unterschreiben, für alle ewigkeit
[19:15] BlackRose: das ist möglich...wobei cih mir gestern so einiges verkniffen habe. es ist schon möglich...aber...man braucht schon ne gewisse Selbstkontrolle (was sicherlich nciht immer einfach ist, das weißt du sicher auch)
[19:17] Knolli: ja...was du nicht weißt: ich habe dir am letzten dienstag einen text geschrieben, als du off warst...der war 2 dina4seiten lang...darin stand alles, aber wirklich alles, was ich dir sagen will und warum ich mit dir reden will...allerdings war ich als ich den text geschrieben habe, sehr aufgewühlt und emotional angespannt, wenn du verstehst was ich mein....dswg hast du den text nie erhalten, weil ich ihn nie abgeschickt habe und ihn auch nie abschicken werde...genau aus den von dir genannten gründen
[19:20] BlackRose: mmh..ich glaub cih bin auch froh in nie erhalten zu haben.
[19:20] Knolli: das kann ich dir sogar garantieren
[19:21] Knolli: das, was darin steht, will und werde ich dir sagen...aber nicht so...ich muss dir das nicht um die ohren knallen, davon haben wir beide nichts glaub ich
[19:22] BlackRose: ja...vor allem würde das im Chaos enden, da ich...sagen wir es mal so...wahrscheinlich n Knopf umschalten würde udn wie ne Furie reagieren würde...denk cih...
[19:23] Knolli: würdest du ;)
[19:24] BlackRose: ah...würde kein schönes Erlebnis für uns beide sein ^.~
[19:26] Knolli: eben...das müssen wir uns nich auch noch antun
[19:26] BlackRose: stimme dir hier völlig zu.
[19:26] Knolli: freut mich ;)
[19:28] BlackRose: mich auch.
[19:28] Knolli: ^^
[19:31] BlackRose: ähm..wann hast du diese woche Mittagschule?
[19:31] Knolli: mittwoch
[19:31] BlackRose: sonst nicht?
[19:31] Knolli: nein
[19:32] BlackRose: gut...weil mir wäre es lieber wenn wir uns nachmittags treffen könnten. Vlt Donnerstag?
[19:32] Knolli: von mir aus
[19:33] BlackRose: gut.
[19:33] Knolli: wobei....
[19:33] Knolli: wenn ich nachdenk
[19:33] Knolli: bin mir grad gar nimmer sicher
[19:34] Knolli: ich muss morgen mal nachfragen
[19:34] Knolli: das is die scheisse mit dem wechselnden stundenplan >.<
[19:34] Knolli: also ich GLAUBE donnerstag mittag is frei, aber ich frag morgen nochmal nach
[19:35] BlackRose: joa...sagst halt dann bescheid, ansonsten wenn es klappt am Mittwoch, wobei das n scheiß tag wäre.
[19:36] Knolli: FALLS ich donnerstag mittags hab, wärs bei mir mittwoch eigentlich besser...wieso isses bei dir da schlecht?
[19:36] BlackRose: weil ich am Donnerstag Arbeit schreibe.
[19:37] Knolli: mhm verstehe..
[19:38] Knolli: und im notfall (muss man ja abchecken, kann dir ja jetz nich zusagen dass ich donnerstag mittag da bin und dann hab ich da doch unterricht) donnerstag abends gehts definitiv dann nich?
[19:39] BlackRose: es könnte.....wobei cih eben am Freitag Englisch test schreibe. Ich sag ja momentan ist alles etwas schwer.
[19:40] Knolli: mh...dann siehts echt schlecht aus
[19:40] BlackRose: sagen wir einfach Donnerstag...falls nciht mittags, dannabends eben,
[19:40] Knolli: grad einen aus meiner klasse gefragt....der meint meine gruppe hat donnersta nachmittag =/
[19:41] Knolli: [17:24] Dani: *DRINK*
[19:39] Knolli: wer hat am donnerstag nachmittagsschule?
[19:40] Dani: dudududddddddddddddu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[19:40] Knolli: echt?
[19:40] Knolli: jetz im ernst, das is wichtig.
[19:40] Dani: ja
[19:41] BlackRose: dann eben abends. Lern ich halt mittags ;)
....

weiß nicht sorecht was ich davon halten soll...

Allerdings will ich da zwischen Freundschaft und Liebe unterscheiden. Für mich ist ersters wichtiger...
Ja, für mich auch. Liebe ist teilweise sehr verlogen. Am Anfang stellt man den Partner auf ein Podest über alle anderen, irgendwann dann, nach der Trennung möchte man am Besten nichts mehr von demjenigen Wissen. Freundschaft ist da ehrlicher, solider und beruht auf einem weit festeren Fundament.

Perplex schrieb:
Ja, für mich auch. Liebe ist teilweise sehr verlogen. Am Anfang stellt man den Partner auf ein Podest über alle anderen, irgendwann dann, nach der Trennung möchte man am Besten nichts mehr von demjenigen Wissen. Freundschaft ist da ehrlicher, solider und beruht auf einem weit festeren Fundament.

bei dem letzten Teil deines Postings bin ich mir seit knapp 2 Monaten nicht mehr sicher...

Knolli schrieb:
bei dem letzten Teil deines Postings bin ich mir seit knapp 2 Monaten nicht mehr sicher...
Yo, natürlich können sich auch Freundschaften verändern oder zerbrechen. Normalerweise sind sie aber weit dauerhafter und stabiler.

Aber zu dieser Marina... und diesem ICQ-Text. Hmmm Da steht ein so wichtiges Gespräch an, und sie entscheidet sich fürs Lernen? Zeit für sowas, ne Stunde oder so, die hat man immer (zumindest in einem Zeitraum von einer Woche). Aber da ist ja "lernen, lernen" angesagt. So 24 Stunden am Stück 7 Tage die Woche...man ahnt, wie wichtig ihr das ist.

Ich hoffe für dich, euer Termin wird von ihr eingehalten, wenn ich mir den gesprächsverlauf und ihr "Rummgegluckse" aber so durchlese, was dieses Thema betrifft...

Wenn sie in Wahrheit meint, dass ihr euch für den Erhalt einer Freundschaft zu sehr auseinandergelebt habt oder ähnliches, dann sollte sie auch die Courage haben, es dir offen zu sagen. Für mich sieht es nämlich so aus, dass sie eure Freundschaft stumm und leise und möglichst ohne viel Aufruhr für sich "auslaufen" lassen will.

Ich will dir nicht zu Nahe treten und Entschuldige mich, wenn ich mir da schon zu viel herausgenommen habe, aber das sind so nach dem, was du so gepostet hast, meine Eindrücke von der ganzen Sache. :)

ich kann deine gedanken verstehen und nachvollziehen.
aber in dem punkt...naja...sie war schon immer so, auch als es zw. uns super lief...ihre schule ist ihr unglaublich wichtig und sie hatte für ihre verhältnisse nen schlechten start ins schuljahr...abgesehen davon...ich glaube, sie ist sich (leider) immernoch nich im klaren wie's eigentlich um die freundschaft steht und wie wichtig dieses gespräch wirklich ist...

Knolli schrieb:
aber in dem punkt...naja...sie war schon immer so, auch als es zw. uns super lief...ihre schule ist ihr unglaublich wichtig und sie hatte für ihre verhältnisse nen schlechten start ins schuljahr...abgesehen davon...ich glaube, sie ist sich (leider) immernoch nich im klaren wie's eigentlich um die freundschaft steht und wie wichtig dieses gespräch wirklich ist...
Wenn ihr nochwas an dir liegt, sitzt sie zwischen den Stühlen (stellt "Ihn" dabei aber aufs Podest, wie ich oben schonmal geschrieben hab). Am Besten du fragst sie klipp und klar, ohne Ausflüchte, was aus eurer Freundschaft wird. Mit einer eindeutigen Antwort. Frauen haben das Talent ausweichend zu antworten oder Dinge zu beschönigen. Vergleichbar mit dem Berühmten "wir können aber Freunde bleiben" oder "wir sind immernoch sehr gute Freunde" nach einem einseitigen Liebesgeständnis oder Beziehungsende. Wenn man sich dann aber wirklich um eine Freundschaft bemühen möchte, kommt meistens nichts mehr zurück (selbst zur Genüge erlebt-zumindest das mit dem Geständnis).

Also ich hoffe für dich, dass sich das dann zwischen euch klären wird, in diesem Gespräch. Aber wie du irgendwo schon mal gepostet hast. Wenn es wirklich von ihrem Freund ausgeht, dass sie sich von dir zurückzieht: Irgendwann in näherer Zukunft wird der Typ wahrscheinlich weg, die Beziehung beendet sein. Und dann hat sie dich als einen Besten Freund für einen kurzlebigen Glücksmoment eingetauscht.

Also teuteuteu, dass ihr euch aussprechen könnt.^^

Perplex schrieb:
Knolli schrieb:
Aber wie du irgendwo schon mal gepostet hast. Wenn es wirklich von ihrem Freund ausgeht, dass sie sich von dir zurückzieht: Irgendwann in näherer Zukunft wird der Typ wahrscheinlich weg, die Beziehung beendet sein. Und dann hat sie dich als einen Besten Freund für einen kurzlebigen Glücksmoment eingetauscht.

die frage ist nur, ob sie das derzeit erkennen kann und genau das bezweifle ich...sie ist im moment glücklich in der beziehung, kann sich wohl nicht vorstellen dass das vorbei sein kann und gibt dementsprechend auf mich, jemanden, mit dem nich immer alles gut läuft, nen scheissdreck

Knolli schrieb:
die frage ist nur, ob sie das derzeit erkennen kann und genau das bezweifle ich...sie ist im moment glücklich in der beziehung, kann sich wohl nicht vorstellen dass das vorbei sein kann und gibt dementsprechend auf mich, jemanden, mit dem nich immer alles gut läuft, nen scheissdreck
Ich fürchte, du hast vollkommen recht. Aber du solltest ihr das zumindest so sagen.

Ich blas mir glaub bald echt den Kopf weg...

Ich hab mir heute so beim rauchen gedacht. "Uff zum Glück seit Freitag nicht so komische "Zufälle", wen mir Gott oder wer auch immer was Zeigen will soll er mir heute wieder was zeigen" und dann so halblachend "Zum glück lässt Gott nicht auf Befehl Zeichen regnen"

Eine Stunde später oder so begrüsst mich ihre beste Freundin die ich seit Monate netmehr "gesehen" habe. Ich grüsse zurück und verschwinde sofort aus diesem Ort. Eine Stunde später oder so kehre ich nochmal an diesen Ort zurück. Wer steht da? Einer den ich nur durch sie "kenne" und bisher in vier Monate 2 mal "gesehen" habe.

Heute am Abend mache ich was mit einigen Bekannten, kommt ein anderer dazu, ich wusste das er sich mit ihrer besten Freundin gut versteht... Was stellt sich raus? Ihr neuer Freund!

Jetzt im ernst, ich glaub ich dreh bald durch.

Junge...du hast ein ernsthaftes Problem.
Keine Frau ist es wert,ihr so nachzutrauern...halte deine Gefühle im Griff!
Du hast noch ein langes Leben vor dir!

Verdränge deine Erinnerungen mit anderen Sachen,mach dir was anderes klar...so gehst du kaputt!
Sich irgendwelche Schmerzen oder Wunden wegen einer Frau zuzufügen zeigt mir,dass du dich selbst als Mann verloren hast.

Darf ich fragen wie alt du bist,wie lange ging eure Beziehung?

Hm, habe ein wenig stichproben-artig ein paar Posts hier gelesen, alles was ich dazu sagen kann ist, dass sich alles wieder einrenken wird, egal wie schlimm der Liebeskummer zur Zeit sein mag, und zum Thema Selbstverletzung würde ich mir wirklich Hilfe holen, wenn es sich nicht von selbst verbessert oder schlimmer wird. Ich wünsche allen dabei viel Glück und Erfolg :goodwork:

Tja, was mich betrifft bin ich zurzeit was Thema Liebe angeht absolut auf einem Tiefpunkt angelangt. Es ist ja schon früher nix gelaufen, aber in der Mittelschule war es zumindest mal immer irgendwas interessantes oder man hatte irgendwelche Kontakte, gute Freundinnen etc., aber seit dem Beginn der Uni-Zeit ist irgendwie alles total in der Keller gesackt.

Es ist einfach nur dämlich, da sieht man dutzende von schönen Frauen, und schon einen Tag später sieht man diese nie wieder, dafür aber neue Gesichter usw. ;) Irgendwie ziemlich deprimierend, und Zeit für andere Dinge als Uni ist sowieso ziemlich rar.... :(

Ansonsten kommt es noch hinzu, dass ich, wenn ich mal etwas konkret angehen wollte, es immer zu irgendwelchen Enttäuschungen kam, und zu allem Überfluss habe ich immer für die Falsche geschwärmt (z.B. Religionskonflikte die im Weg stehen, schon einen Freund, ziemlich krasse Einstellung zum Thema Liebe etc.)

Leider scheint es mir zumindest so, dass es heute viele Menschen gibt, die teilweise einfach Unmögliches in einer Partnerschaft verlangen. Ich finde es auch ziemlich krass wie es sich heutzutage entwickelt hat, aber das ist ein anderes Thema. Mir gehts richtig auf den Keks, und das milde ausgedrück, welche Vorstellungen oder Einstellung gewisse Mädchen diesem Thema gegenüber haben. Die unglaublich starke Fixierung auf Äusserlichkeiten finde ich z.B. mehr als erbärmlich. Es ist klar, dass Äusserlichkeiten das erste sind, was man an einem Menschen sind, aber manche sind diesbezüglich wirklich einfach paranoid. Und die Werbung fördert so etwas noch mit dutzenden und aberdutzenden von Crems und sonstigen überflüssigen Kram.

Ok, ich glaube ich lasse das einfach mal so im Raum stehen, das Thema ist zu komplex um hier alles erwähnen, ich werde mich irgendwann, sobald ich noch mehr Frust in mir trage, zu diesem Thema wieder äussern :D

heut abend kommt sie also.
ich weiß immernoch nicht was ich ihr genau sagen soll, wie ich das gespräch anfangen soll.
ich hab angst davor, zuviele gefühle zu zeigen, ich hab angst davor, zu kalt zu sein...

Knolli schrieb:
ich weiß immernoch nicht was ich ihr genau sagen soll, wie ich das gespräch anfangen soll.
ich hab angst davor, zuviele gefühle zu zeigen, ich hab angst davor, zu kalt zu sein...

Ich weiss von mir erwartet man im Moment keine Ratschläge, aber wen du ehrlich bist und deine Gefühle zo zeigst wie sie sind, kann IMO nichts falsch gehen^^

Darth Gogeta schrieb:
Knolli schrieb:

Ich weiss von mir erwartet man im Moment keine Ratschläge, aber wen du ehrlich bist und deine Gefühle zo zeigst wie sie sind, kann IMO nichts falsch gehen^^

Ach Quatsch, ich hör jeden Ratschlag gerne, egal von wem! :)
Ist schön für mich zu sehen, wenn andere Leute auf einen eingehen und sich Gedanken um einen machen.

Zu heute Abend...was soll ich sagen...ich bin noch etwas, wie soll ich sagen.."emotional"...

Am Anfang verlief es genau so wie ich es mir erwartet hatte...sie war sehr auf dem Selbstverteidigungstrip, hat versucht alles abzuwehren, auszuweichen, die Schuld auf mich zu schieben etc...
Jedoch..je länger das Gespräch dauerte..und ich ihr gegenüber "kühl" blieb (so kennt sie mich nicht), desto mehr hat sie sich verändert...Irgendwann kullerten bei ihr die ersten Tränen und wenig später...sah ich dieses verdammt stolze, selbstbewusste und ab und zu sehr arrogante Mädel vor mir..auf Knien.heulend...mich um eine "letzte Chance" (wie sie selbst sagte) anflehend...so hab ich sie noch nie gesehen und ich hatte nie erwartet sie irgendwann einmal so zu sehen...ich hab, im Gegensatz zu meinem Naturell, überlegt. Ich habe nicht direkt gesagt "ja du bekommst ne chance", nur weil sie mir Leid tat un des mir weh tat, sie so zu sehen.
Ich habe nachgedacht, habe mir ausgemalt, was passieren konnte wenn ich ihr ne Chance gebe und was, wenn ich sie ihr nicht gebe...ihr könnt euch denken was ich getan habe...ca. 15 min nachdem sie ihren heulausbrauch hatte...bin ich aufgestanden, hab ihr hochgeholfen und hab sie umarmt...sie hat nur noch geweint...10 min standen wir da ungefähr, umarmt..sie sagte immer wieder "danke...danke...ich hab dich so unendlich lieb...es tut mir so leid..ich bin grade so glücklich..danke".....als sie sich wieder beruhigt hatte, haben wir weiter geredet...sie meinte irgendwie, sie hätte wohl so n Gespräch gebraucht...weil sie vergessen hatte, was sie an mir hat, wie sehr sie an mir hängt, wieviel ich ihr bedeute etc...und dass sie es nun endlich wieder weiß...WIRKLICH weiß....
..wir haben nicht explizit darüber geredet, dass sie sich öfters melden muss...ich habe ihr einfach meine situation, meine gefühle erklärt..ihr gesagt, dass ich mich von ihr total links liegen gelassen fühl und ich endgültig und für immer weg bin wenns so weiter geht (<-- natürlich ist das nur kurzform, das gespräch dauerte ungefähr 2 stunden)....und vlt hat sies ja wirklichv erstanden...sie meinte..."..scheinbar...merk ich erst was ich an dir hab, wenn ich kurz davor bin dich zu verlieren....."

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll....ich hab nichts von ihren Worten wenn es trotz allem genauso weiterläuft....aber eins ist definitiv..es ist ihre letzte chance...

Erstaunlich, hätt ich nicht erwartet die Reaktion. Dann sitzt deine Marina wohl wirklich zwischen 2 Stühlen. freut mich, dass da noch Raum ist, eure Freundschaft zu kitten.

Trotzdem sollte man bei sowas immer ein bischen Skepsis/ emotionalen Abstand im Hinterkopf behalten und sich nicht gleichdavon "übermannen" lassen. Noch scheint es mir so, als wolle sie beiderlei Beziehung/Freundschaft ohne dabei eine von beiden der anderen wirklich opfern zu wollen. Dabei pendelt die Gute dann mal zu der einen Seite (ihrem Freund, als sie dir so lange die kalte Schulter zeigte) und wieder zurück zur anderen (jetzt nach eurem Gespräch wohl Du). Wer weiß, ob das nicht noch eine Weile so weitergehen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom