Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gerrL schrieb:
soso ;) naja ich bin auch 11. deswegen!

11.Klasse macht ja eigentlich auch Spass.Ist ja eigentlich (naja in meiner Klasse schon,wenn man bedenkt dass im Bio Unterricht während der Lehrer ein Tafelbild macht,"Mein rechter,rechter Platz ist leer" spiel) nicht mehr so kindisch wie früher.

Aber BTT:
Nächste Woche ist wieder Schule.Besonders der Reli Unterricht gefällt mir,da sitz ich in einer Reihe mit einem der beliebtesten Mädchen der Schule.
Ich kann nicht sagen,dass wir keinen Spass haben ;)

jop jop

naja heute war ich ja verabredet, sie hatte aber nur einanhalb stunden zeit! für mich war das eig genug... aber irgendwie :oops: ...

als wir in unsere stammkneipe damals näher kamen, hatte die freundin so überrascht gefragt ob wir mehr wollen (als nur... ihr wisst schon).! und sie sagt prompt ja! und ich hab meine stimme halt enthalten!
und ja als wir uns heute endlich wieder gesehn haben hatten wir uns eigentlich vorgenommen über uns beide zu reden, und wie es nun ausschaut (rein beziehungstechnisch gesehn)!
ich mein, ich hab echt gefühle für sie... und sie hatte mir auch gesagt dass sie mich sehr sehr gern hat!
aber dennoch war das heute total komisch :-? , keine ahnung... sie war distanzierter als normal! und dann wollte ich erst garnicht damit kommen dass wir das thema ansprechen.
zuvor hatten wir in icq öfters geredet, sie hatte mir einen ellenlangen text geschrieben, dass sie sich vielleicht nicht so sicher sei und einen klaren kopf braucht! denn sie weiß nicht ob sie so lieben kann, weil liebe verletzlich macht, und sie will nich verletzlich sein... ( ja sie hatte in der vergangenheit derb persönlich probleme; scheidung der eltern etc.)
ich hatte ihr gesagt dass wir wenigstens darüber reden können und wir wenigstens erstmal zeit verbringen könnten.

naja heute, anfangs war wir total super drauf, haben gelabert, gelächelt, bissel geschmust.
und irgendwie ging ich immer mehr down, weil ich an das thema denken musste! würde es irh wirklich ernst sein, dann hätten wir doch darüber geredet? :-? ... und sie kam heut ganz anders rüber!

im mom weiß ich echt nich was ich machen soll...
ich werd wohl bald mal in icq mit ihr darüber reden...

XanderHarris schrieb:
Aber BTT:
Nächste Woche ist wieder Schule.Besonders der Reli Unterricht gefällt mir,da sitz ich in einer Reihe mit einem der beliebtesten Mädchen der Schule.
Ich kann nicht sagen,dass wir keinen Spass haben ;)

Was soll dann ich sagen?

In allen meinen Grund- und Leistungskursen herrscht weibliche Dominanz...

Mögen tu ich sie aber eigentlich alle, sind sehr liebe, wenn auch verschwätzte Mädchen.

Das Dämliche ist, ich HABE eine Traumfrau. Nur leider kann sie mit Männern rein gar nichts anfangen... Da liegt halt ein ganz dicker Hund begraben.
Gestehen will ich ihr auch nix, weil ich sie sehr genau kenne, und mit einer fast 100%-igen Sicherheit weiß, dass sie "Nein" sagen wird, wenn ich sie fragen würde, ob sie mich daten will...

AnGer schrieb:
Was soll dann ich sagen?

In allen meinen Grund- und Leistungskursen herrscht weibliche Dominanz...

Mögen tu ich sie aber eigentlich alle, sind sehr liebe, wenn auch verschwätzte Mädchen.

Das Dämliche ist, ich HABE eine Traumfrau. Nur leider kann sie mit Männern rein gar nichts anfangen... Da liegt halt ein ganz dicker Hund begraben.
Gestehen will ich ihr auch nix, weil ich sie sehr genau kenne, und mit einer fast 100%-igen Sicherheit weiß, dass sie "Nein" sagen wird, wenn ich sie fragen würde, ob sie mich daten will...

Komischerweise ist es bei mir so,dass ich mit fast allen Mädchen was anfangen kann.Seien es die "Streberinen" in Physik oder eben die "Indipendence" Mädels in Reli.Ich find das gar nicht schlecht ;)

Wieso steht denn deine Traumfrau nicht auf Männer ? Sexuell anders veranlagt ?
Mir gehts leider ähnlich.Das Mädchen,für das ich was übrig hab,hat in der Vergangenheit schon mehrmals klar gestellt,dass sie nicht an mir interessiert ist.
Aber the show must go on :neutral:

Ich werd paranoid, ohne scheiss ich glaub ich fange an Dinge zu sehen....ich werde verrückt, ich dreh hier bald durch...

Wer nicht an den Gott der Liebe, Schicksal oder was auch immer glaubt soll mir das gleich erklären... weil ich dreh bald durch.

Als damals zusammen kammen, sagte sie mir, (kurzfassung von der Geschichte weil sonst zu lang) ich sei ihr Gegenstück, den Mensch der das Schicksal für sie ausgewählt hat. Entweder für immer glücklich mit mir oder für immer unglücklich ohne mich... Vier Tage bevor sie mich verliess, hatte ich Schluss gemacht weil es mir so dreckig ging und ich dachte sie liebt mich nichtmehr... Da sagte ich hätte ihr Schicksal so gewählt dass sie für immer unglücklich ist. Sie könne nicht ohne mich usw... Ich hab nie wirklich an Schicksal oder irgendwelche Hokus Posus Sachen geglaubt, an Gott ja, aber nicht an so Sachen...

ABer langsam... ich drehe durch. Am anfang waren es kleine Zufälle, ich komme zur Arbeit, und sage mir, heute denkst du nicht an sie. Als ich das dachte läuft ihr lieblings Lied im Radio, ich kenne das Radio, ich habe es knapp 2 Jahre lang fast jeden Tag gehört, ich habe das Lied kaum einmal dort gehört. Ihr Traumauto was ziemlich selten ist fährt eine Woche nachdem Schluss war an mir vorbei, und ich hatte das Auto bisher kaum mal auf der Strasse gesehen. Meine beste Freundin sagte dann, das das normal sei, das einem so Sachen auffallen wen man jemand liebt...

OK, hatte ich mich damit abgefunden... aber in letzter Zeit... naja macht euch selbst ein Bild davon, ich habe schon lange versucht das ganze für mich zu beenden, aber, dazu später...

Heute vor zwei Wochen habe ich das letzte mal mit ihr geschrieben, viel überwindung von mir gebraucht um sie anzusprechen... Montag abend, ich geh ins Bett und versuche nicht an sie zu denken... Denke mir so, schaltest MTV an, da kommt South Park, Jackass oder sowas dummes was dich anblenkt. MTV an, unser Lied kommt... Fernseh aus, schlafen.

Dienstag morgen, ich habe 60 oder mehr Leute in meiner MSN Liste. Es sind immer welche on. Ich schalte MSN an, eine einzige Person drinnen... 3x dürft ihr raten wer...

Ihr denkt alles zufall? Ok, weiter.

Donnerstag abend, zum erstenmal in der Woche ging es mir realtiv gut, und meine Gedanken waren nciht auf sie fixiert. Ich bin am WoW zocken, nebenbei läuft TV, Frauentausch, unser Lied kommt. Ich so zu mir selbst "Ruben, das sit Zufall, beruhige dich" Ich auf Prosieben umgeschaltet und weiter gezockt... ca. 3 Minuten später, immer noch Prosieben, Popstars, das genau gleiche Lied nochmal.

Alles nur Zufall....?

Diese woche, Donnerstag, ich bin am arbeiten im Laden. Ein lied kommt im Radio was ich sehr mit ihr verbinde, und ich wieder "Beruhige dich Ruben, das ist Zufall" Das lied war fertig und es fing ein neues an, ich musste kurz ins Büro wo ein anderer Radiosender läuft, ich komme ins Büro, bin eine Minute drin, fängt ein Lied an was ich ebenfalls sehr mit ihr verbinde!

Zufall? Ich hab das Lied nichtmal fertig gehört da es mich fertig machte und bin direkt wieder in den Laden. Wieder der erste Radiosender, ein Lied läuft gerade, und ist fertig. Das neue Lied fängt an... ein Lied welches sie geliebt hat.

Zufall?

Freitag, meine Arbeitskollegin sagt mir ich soll was für einen Kunden erledigen, ich nehme die Bestellung in die Hand, schaue es an, und dann so zu ihr:

- Willst du mich verarschen?
- Warum?
- Das Datum!
- Ich weiss, sit lange her, aber gerade erst gekommen.
- Nicht wegen dem.
- Was dann?
- Weil das der verdammte scheiss Tag sit an dem sie Schluss machte!

Glaub ihr immer noch daran? Zufall? Das sind nur die Sachen die am bedeutensten sind.

ICh möchte noch mehr schreiben, aber das kommt später, weil das hier tat schon weh genug.

Jo das dachte ich auch.... aber ich zweifle immer wie mehr daran... und nicht nur ich, viele Menschen die es eigentlich für blödsinn hielten zweifeln immer wie mehr daran. Ich drehe hier noch durch.

Ihr scheint einfach verdammt viele Lieder zu haben, die euch miteinander verbinden..

Nein, das war fast immer das eine Lied... mit der eine Ausnahme wo drei hintereinander liefen. War das immer das selbe Lied.

Und es war ja nicht nur Musik.

Dein Arm ist aufgeschlitzt? Sorry.. aber wieso macht man sowas?

3 Stunden heulen am Stück ist kein problem.. aber mit dem Arm würd ich vielleicht mal nen Arzt aufsuchen...

Knolli schrieb:
scheint als hätte ich mich überschätzt...heute abend kams über mich...ich bin seit 3 stunden am heulen...und mein arm ist aufgeschlitzt....

nichts auf der welt ist es wert sich selbst zu verletzen, nichtmal die beste freundschaft. hoffe der schnitt ist nicht schlimm, da kann schnell was ernsthaftes passieren. :oops:

Knolli schrieb:
scheint als hätte ich mich überschätzt...heute abend kams über mich...ich bin seit 3 stunden am heulen...und mein arm ist aufgeschlitzt....

Eije, dass hab ich ne zeitlang auch mal gemacht. Mit 16-18. Obwohl ich zu dem Zeitpunkt noch nie was vom "Ritzen" gehört hatte. Naja, jetzt hab ich ne schöne Narbenkollektion beidarmig. Also hör lieber auf damit, oder mach die Schnitte wenigstens nicht so tief.

Sowieso, geht es nur mir so oder kommt euch das Ganze nicht auch langsam sinnlos vor? Ich meine diese starken Gefühle, das angeblich feste Band, dass 2 Menschen verbindet, untrennbar...verpufft einfach nach ein paar Monaten Trennung, als wenn nichts gewesen wäre. Im Nachhinein wäre das Gegenüber, der geliebte Partner, fast komplett austauschbar gewesen.

So gesehen ist Liebe sogar weniger wert, als Freundschaft. Die Verbundenheit in der Liebe ist anfänglich absolut und wenn sie dann abrupt zu Ende geht, ist das auch absolut. Vielleicht gibt es doch nur das heftige und überweltigende Gefühl des "Verliebtseins" am Anfang und danach kommt dann nicht bzw. es verbindet dann einen nichts mehr?!

Wie kann man so einen Stuss erzählen?

Jede Liebe, die man erlebt, geht sie nun gut aus oder nicht hinterlässt eine einmalige Erinnerung, die nicht austauschbar sein wird, egal ob es nun eine positive oder negative Erinnerung ist...

Erinnerungen sind mit das Wichtigste was der Mensch hat...

Perplex schrieb:
Knolli schrieb:

Eije, dass hab ich ne zeitlang auch mal gemacht. Mit 16-18. Obwohl ich zu dem Zeitpunkt noch nie was vom "Ritzen" gehört hatte. Naja, jetzt hab ich ne schöne Narbenkollektion beidarmig. Also hör lieber auf damit, oder mach die Schnitte wenigstens nicht so tief.

Sowieso, geht es nur mir so oder kommt euch das Ganze nicht auch langsam sinnlos vor? Ich meine diese starken Gefühle, das angeblich feste Band, dass 2 Menschen verbindet, untrennbar...verpufft einfach nach ein paar Monaten Trennung, als wenn nichts gewesen wäre. Im Nachhinein wäre das Gegenüber, der geliebte Partner, fast komplett austauschbar gewesen.

So gesehen ist Liebe sogar weniger wert, als Freundschaft. Die Verbundenheit in der Liebe ist anfänglich absolut und wenn sie dann abrupt zu Ende geht, ist das auch absolut. Vielleicht gibt es doch nur das heftige und überweltigende Gefühl des "Verliebtseins" am Anfang und danach kommt dann nicht bzw. es verbindet dann einen nichts mehr?!

http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstverletzendes_Verhalten

wenn man das tut ist man nich wirklich suizidgefährdet :-? aber an deiner stelle würd ich das schnellstens lassen knolli.
denk doch mal darüber nach, die narben werden dich immer daran erinnern, und das sollen sie nicht! du leidest wohl momentan unter starken depressionen...
ich hab schon mehrere bekannte die sowas hatten. eine freundin von mir hat auch lauter narben an den armen, udn das ist wirklich nicht schön, und wenn deine bekannten und freunde davon wissen wenden sie sich entweder von dir ab oder lachen dich als "psycho" aus :neutral:
also lass es lieber, vll tröstet es dich ne kurze zeit, aber deinen herzschmerz wird es nich heilen! geh dich lieber anders ablenken! physischer schmerz lenkt deinen seelischen nicht wirklich ab!

du hastn wunderbares hobby :) also leb es noch mehr aus als du es jetzt schon tust ;) anstatt dich zu verletzen!

lg

um das mit der ritzerei zu erklären, müsste ich euch meine halbe lebensgeschichte erzählen...naja, was solls, hab eh nichts zu tun, besser als hier rumzusitzen und nichts zu tun...

Das hat bei mir angefange, vor..lasst mich überlegen...5 Jahren knapp....hatte 2x jeweils n halbes Jahr "Pause", als es mir ganz ordentlich ging (v.a. wegen Marina).
Damals hatt ich eine andere beste Freundin (ja ich weiß, das klingt total bescheuert)...sie hieß Lara, sie war mir unendlich wichtig und 2 Sommer lang unzetrennlich...wir haben fast jeden Abend 2-3 Stunden miteinander telefoniert, uns alles erzählt, wir waren wie Bruder und Schwester...
Das war die beste Zeit meines Lebens..ich hatte Lara als meine beste Freundin und Marina als gute Freundin, ich war einfach nur glücklich.
...doch das Problem bei Lara war - sie hatte Depressionen. Sie hat sich geschnitten. Ich hab das damals nicht verstanden, sie tat mir einfach nur Leid und ich wurde fast wahnsinnig, weil ich nichts tun, ihr nicht helfen konnte.
Trotzdem war ich glücklich im großen und ganzen, weil ich mich zu der Zeit "gebraucht" fühlte - ich hatte das Gefühl, dass ich einfach von jemandem wichtigen gebraucht werde.
Dann irgendwann....ich weiß bis heute nicht, warum es passierte oder wann genau es angefangen hat oder womit...jedenfalls..irgendwann haben wir uns auseinandergelebt...bzw. sie hat sie sich von mir "weggelebt".
Ich bin immernoch unheimlich an ihr gehangen, doch sie driftete immer weiter weg von mir...hat sich nicht mehr gemeldet....(ja - es klingt alles verdammt identisch mit der geschichte von Marina, und genau das ist es, was mich so fertig macht). Ich bin ihr wirklich noch über ein halbes Jahr lang hinterhergerannt, habe immer und immer wieder mit ihr geredet, mich immer wieder aufgerafft, es immer wieder von vorne versucht.
Und genau das war vlt der größte Fehler meines Lebens, denn in diesem halben Jahr bin ich innerlich kaputt gegangen, und die Auswirkungen von damals spüre ich bis heute..ich bin in Depressionen versunken, habe angefangen mich zu ritzen, wurde einfach nicht mehr glücklich...und das hängt mir alles bis zum heutigen Tag danach, ich konnte mich davon nie befreien.
An Silvester 2003 war ich dann bei Marina eingeladen, um im kleinen Kreis zu feiern (sie, ich und 2 Freundinnen von ihr)...das war genau 2 Tage,nachdem die Freundschaft zwischen mir und Lara (von meiner Seite aus) beendet wurde. Demnach gings mir an dem Tag noch miserabler als sonst...irgendwann nachts um halb 4 hat mich alles überkommen und ich habe vor Marina (die andern beiden haben gepennt) angefangen zu heulen.
Marina hat mich an der Hand genommen und ist mit mir 1 1/2 Stunden lang durchs Dorf gelaufen, ohne was zu sagen, mich einfach nur im Arm gehalten.
Und da hat es bei mir Klick gemacht..irgend ein Hebel hat sie in diesen 1-2 Stunden bei mir umgelegt. Schlagartig war sie mir so unendlich wichtig.
Und in den folgenden 3-4 Jahren wurden wir die besten Freunde.
Mit vielen Höhen und auch ganz ganz vielen Tiefen...und immer haben wir es irgendwie geschafft. Ich war so verdammt stolz auf diese Freundschaft.
Wie gesagt...ich wurde die Depressionen aus der Zeit mit Lara bis heute nie ganz los.
Ich bin größtenteils ingesamt etwas glücklicher als damals...aber wenn irgendetwas schief läuft, v.a. wenns um Freundschaften und insbesondere um Marina geht, fall ich wieder dermaßen schnell und tief in dieses Loch...
Das einzigste was mich immerwieder rausgezogen hat war eben, diese Freundschaft mit Marina, und ohne Marina würde ich heute längst nicht mehr leben, das sage ich ganz ehrlich.
Immer wieder Gedanke an diese unglaublich starke und intensive Freundschaft....das hat mir die ganzen Jahre immer den nötigen Lebenswillen gegeben.
Und nun ist diese Freundschaft am Ende...sie hat mich aufgegeben für eine Beziehung....und ich bin einfach nur fertig mit der Welt, weil sie der einzigste Mensch war, der mir wirklich wichtig war/ist...ich spüre im Moment einfach keinen Funken Lebenskraft/willen mehr in mir

http://www.borderline-netzwerk.info/
Aber bitte such dir noch professionelle hilfe!
Narben können interessant und erinnern an Vergangenes (Kindheitserinnerungen, erste Stürze mit dem Rad usw.)... doch möchtes zu ständig an negatives erinnert werden? Solche Narben brauchst du nicht!!!

Knolli:

:oops: Kommt mir fast so vor, wie das was ich durchgemacht habe... Hatte auch ne beste Freundin, wir haben in der Woche mindestens einmal telefoniert und uns auch sehr oft gesehen. Sie hat alles über mich gewusst, ich alles über sie, wir haben uns alles erzählt. Dann hat sie einen Freund gefunden. Ok, ich habe mich für sie gefreut. Am Anfang lief auch alles Tip Top, ihr Freund war (oder ist) ein guter Kerl, total nett und so. Aber vor einem halben Jahr hat es angefangen. Hätte ich mich nicht mehr gemeldet, hätte ich nix mehr von ihr gehört (Ausser Email, aber das ist imo nicht das selbe) Mir wurde das auf einmal zu dumm und ich habe mich auch nicht mehr gemeldet. Seitem habe ich sie nie mehr getroffen, höchstens zufällig :cry:

Aber ich glaube, sie weiss ganz genau das sie schuld ist, letzte Woche haben wir uns zufällig gesehen, und ich habe mir auch anmerken lassen das sie mir egal ist. Habe ihr die kalte Schulter gezeigt. Nun hat sie mir wieder mal gemailt.

Geholfen haben mir in dieser Zeit, wo es mir recht mies ging, vorallem meine männlichen Kumpels :)

Hast du keinen männlichen Kumpel, wo du über alles reden kannst?

flo88 schrieb:
Knolli:

:oops: Kommt mir fast so vor, wie das was ich durchgemacht habe... Hatte auch ne beste Freundin, wir haben in der Woche mindestens einmal telefoniert und uns auch sehr oft gesehen. Sie hat alles über mich gewusst, ich alles über sie, wir haben uns alles erzählt. Dann hat sie einen Freund gefunden. Ok, ich habe mich für sie gefreut. Am Anfang lief auch alles Tip Top, ihr Freund war (oder ist) ein guter Kerl, total nett und so. Aber vor einem halben Jahr hat es angefangen. Hätte ich mich nicht mehr gemeldet, hätte ich nix mehr von ihr gehört (Ausser Email, aber das ist imo nicht das selbe) Mir wurde das auf einmal zu dumm und ich habe mich auch nicht mehr gemeldet. Seitem habe ich sie nie mehr getroffen, höchstens zufällig :cry:

Aber ich glaube, sie weiss ganz genau das sie schuld ist, letzte Woche haben wir uns zufällig gesehen, und ich habe mir auch anmerken lassen das sie mir egal ist. Habe ihr die kalte Schulter gezeigt. Nun hat sie mir wieder mal gemailt.

Geholfen haben mir in dieser Zeit, wo es mir recht mies ging, vorallem meine männlichen Kumpels :)

Hast du keinen männlichen Kumpel, wo du über alles reden kannst?

Ich hab männliche Kumpels, klar...nur...das sind eher "Zockerkumpels"..einer kommt zum Beispiel in knapp 20 Minuten, zum PES zocken..das sind immer tolle und lustige Stunden...gut bei ihm wüsste ich, dass ich mit ihm sicher auch reden könnte...nur bräuchte das für mich sehr viel Überwindung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom