gerrL
L14: Freak
- Seit
- 4 Dez 2004
XanderHarris schrieb:
soso

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
XanderHarris schrieb:
gerrL schrieb:sosonaja ich bin auch 11. deswegen!
XanderHarris schrieb:Aber BTT:
Nächste Woche ist wieder Schule.Besonders der Reli Unterricht gefällt mir,da sitz ich in einer Reihe mit einem der beliebtesten Mädchen der Schule.
Ich kann nicht sagen,dass wir keinen Spass haben![]()
AnGer schrieb:Was soll dann ich sagen?
In allen meinen Grund- und Leistungskursen herrscht weibliche Dominanz...
Mögen tu ich sie aber eigentlich alle, sind sehr liebe, wenn auch verschwätzte Mädchen.
Das Dämliche ist, ich HABE eine Traumfrau. Nur leider kann sie mit Männern rein gar nichts anfangen... Da liegt halt ein ganz dicker Hund begraben.
Gestehen will ich ihr auch nix, weil ich sie sehr genau kenne, und mit einer fast 100%-igen Sicherheit weiß, dass sie "Nein" sagen wird, wenn ich sie fragen würde, ob sie mich daten will...
Knolli schrieb:scheint als hätte ich mich überschätzt...heute abend kams über mich...ich bin seit 3 stunden am heulen...und mein arm ist aufgeschlitzt....
Knolli schrieb:scheint als hätte ich mich überschätzt...heute abend kams über mich...ich bin seit 3 stunden am heulen...und mein arm ist aufgeschlitzt....
Perplex schrieb:Knolli schrieb:scheint als hätte ich mich überschätzt...heute abend kams über mich...ich bin seit 3 stunden am heulen...und mein arm ist aufgeschlitzt....
Eije, dass hab ich ne zeitlang auch mal gemacht. Mit 16-18. Obwohl ich zu dem Zeitpunkt noch nie was vom "Ritzen" gehört hatte. Naja, jetzt hab ich ne schöne Narbenkollektion beidarmig. Also hör lieber auf damit, oder mach die Schnitte wenigstens nicht so tief.
Sowieso, geht es nur mir so oder kommt euch das Ganze nicht auch langsam sinnlos vor? Ich meine diese starken Gefühle, das angeblich feste Band, dass 2 Menschen verbindet, untrennbar...verpufft einfach nach ein paar Monaten Trennung, als wenn nichts gewesen wäre. Im Nachhinein wäre das Gegenüber, der geliebte Partner, fast komplett austauschbar gewesen.
So gesehen ist Liebe sogar weniger wert, als Freundschaft. Die Verbundenheit in der Liebe ist anfänglich absolut und wenn sie dann abrupt zu Ende geht, ist das auch absolut. Vielleicht gibt es doch nur das heftige und überweltigende Gefühl des "Verliebtseins" am Anfang und danach kommt dann nicht bzw. es verbindet dann einen nichts mehr?!
flo88 schrieb:Knolli:
Kommt mir fast so vor, wie das was ich durchgemacht habe... Hatte auch ne beste Freundin, wir haben in der Woche mindestens einmal telefoniert und uns auch sehr oft gesehen. Sie hat alles über mich gewusst, ich alles über sie, wir haben uns alles erzählt. Dann hat sie einen Freund gefunden. Ok, ich habe mich für sie gefreut. Am Anfang lief auch alles Tip Top, ihr Freund war (oder ist) ein guter Kerl, total nett und so. Aber vor einem halben Jahr hat es angefangen. Hätte ich mich nicht mehr gemeldet, hätte ich nix mehr von ihr gehört (Ausser Email, aber das ist imo nicht das selbe) Mir wurde das auf einmal zu dumm und ich habe mich auch nicht mehr gemeldet. Seitem habe ich sie nie mehr getroffen, höchstens zufällig :cry:
Aber ich glaube, sie weiss ganz genau das sie schuld ist, letzte Woche haben wir uns zufällig gesehen, und ich habe mir auch anmerken lassen das sie mir egal ist. Habe ihr die kalte Schulter gezeigt. Nun hat sie mir wieder mal gemailt.
Geholfen haben mir in dieser Zeit, wo es mir recht mies ging, vorallem meine männlichen Kumpels
Hast du keinen männlichen Kumpel, wo du über alles reden kannst?