Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
...und sie hat schon seit etlichen Stunden die Webcam an...

Sie is total sweet. :-?
Wollen uns (Achtung, Wolle ;)) im Spiel gegen Bochum treffen, sie ist Eintracht-Fan. :o

maha, passt. halt dich ran :D

@ Plonka

du sau -,- ich muss wieder neue Mädels kennenlernen. Mein letztes Date war nicht so mein Typ...

_-=|@LeX|=-_ schrieb:

Wollen uns (Achtung, Wolle ;)) im Spiel gegen Bochum treffen, sie ist Eintracht-Fan. :o
cool freut mich kannst sie nach dem spiel ja in deinen armen trösten wenn wir 3 punkte geholt haben :P

Wolski schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
cool freut mich kannst sie nach dem spiel ja in deinen armen trösten wenn wir 3 punkte geholt haben :P
Wenns denn überhaupt klappt. :P
Und nein, Punkte gibts für euch nicht zu holen. :D

//edit: 8 Stunden. O_O

mhm hab grad mit meiner freundin schlussgemacht.

wir führten über 2 jahre eine fernbeziehung, ich war bis vor wenigen wochen überglücklich mit ihr. jedoch änderte sich das irgendwann weil sie z.z. stress mit abi hat und mit problemen worüber sie mit mir ned reden wollte. ich hab die letzten 4 wochen um sie gekämpft, wollte wie jeder freund sie hören, seis jetz nur mit telefon. aber sie hatte nie zeit, war genervt wenn ich angerufen hab oder unternahm lieber was mit freunden oder ging ins fitnessstudio. wenn ich fragte warum sie mit mir nicht telefonieren will, sagte sie sie hätte keine lust oder wurde sauer weil ich sie einenge.
für mich ist eine beziehung etwas anderes als 60min in der woche von ihr zu hören. bewusst wurde es mir erst heute als ich mich einfach mal den ganzen tag nicht gemeldet hab, ich sie aber ständig im icq gesehen hab. da kam gar nichts von ihr. ich versteh sie dass sie viel um die ohren hat und bei gott ich hab sie geliebt. aber mit dem abblockenden verhalten und dem "nicht helfen lassen" hat sie den letzten funken gefühl aus mir rausgewaschen. ich wollt eigentlich damit warten bis stress wegen schule etc. vorbei ist, aber jeder einzelne tag, wo ich die gewissheit habe sie nicht mehr zu lieben, ist eine einzige lüge. ich hoffe nur sie kommt damit klar. sie ist ein so wundervoller mensch die nur gutes verdient hat. ich weis dass sie es nicht so weit kommen lassen wollte. ich hab es ihr zwar gesagt dass sie mich damit kaputt macht, aber es hat sich rein gar nix verändert.

mir persönlich gehts eigentlich ganz gut. ich fühl mich etwas leer und wehmütig nach der zeit davor. mann, ich war so glücklich.

Puh, liest sich zu Teilen auch wie meine Geschichte, ich kann mit dir fühlen.
Ich weiß nicht, was Damen dazu veranlasst, *bewusst* zerstörerisches Verhalten an den Tag zu legen, ich meine, auch ich habe meinem Ex-Herzblatt voll und ganz vertraut.
Und als ich sie gebraucht habe, kam der Block.

Und das hat mich zu der selben Erkenntnis wie dich gebracht, so konnte es nicht weitergehen.
Ich habe ihr ein paar Ultimata in Gedanken und auch im Gespräch gestellt.
Für diese Frau hätte ich viele Mühen auf mich genommen.

Und mir hat sie nicht einmal ein Wort gestiftet, dieses Ex-Herzblatt, gegen Ende.

Mehr hätte ich sogar nicht gebraucht, um still zu halten, aber diese Entwicklung tat mir im Endeffekt gut.
Ich weiß nun, was ich wert bin und dass man um mich kämpfen muss, in dem Umfang, wie ich um die Dame meines Herzens gekämpft habe.

Ich wünsch' dir was, aus sowas erstarkst du, wenn du die Leere mit dir selbst füllst.
Es werden schönere Zeiten kommen, so auch bei mir...

danke erstmal :) aufbauende worte hört man in so einer situation gerne.

die letzten wochen waren an informations austausch eher small talks an der tagesplanung. wenn ich sie fragte wie es ihr geht, kam meist "nicht so gut". jedoch wollte sie dann auch nicht darüber reden. wenn ich sie brauchte trat genau das ein was bei dir anscheinend leider auch der fall war. ich würde sie damit belasten, sie hat so schon genug um die ohren etc. vorher war sie auch wegen irgend etwas traurig als ich es ihr gesagt hab. ich hät gerne damit gewartet aber das ist eben der springende punkt: sie sagts mir nedmal wenns ihr mies geht. der erste an den ich gedacht hätte wenns mir schlecht geht ist meine freundin. es in mich hineinzufressen ist ein selbstzerstörerisches verhalten und ein beziehungskiller wie ich leider miterleben musste. damit schaff ich keine probleme aus der welt, sondern mach sie nur schlimmer bzw. schaffe neue. ich versteh nur nicht warum sie es nicht begriffen hat, ich will eigentlich gar nimmer darüber nachdenken. ich hoffe sie schafft es ihre probleme aus der welt zu schaffen und dass sie wieder glücklich wird. sie hat einfach nichts anderes verdient.
ich glaube auch nicht dass sie es bös mit ihrem verhalten gemeint hat, dass es einfach ihre art ist mit den problemen so fertig zu werden ist. hät ich aber nicht jetzt den schlussstrich gezogen, wäre das problem später vielleicht noch schlimmer in erscheinung getreten.

Hey, auch hier eine Gemeinsamkeit, mein Ex-Herzblatt hat gegen Ende den Smalltalk verabscheut.
Ich *wusste*, dass es ihr nicht so gut ging und tat ziemlich viel um zu erfahren, warum das so war.
Ich hätte ihr helfen können, hatte genug Kraft um sie und mich durchzubringen.

Aber da ist sie ... ich weiß nicht, ihre Art Probleme zu lösen, ist nicht die meinige, das ist gut.
Aber, dass sie sowas auf diese Art löst, hätte ich niemals erwartet :)

Frauen haben manchmal bedenkliche Ticks in gewissen Situationen.
Vermutlich wollte sie einfach wissen, dass sie ihre Probleme im Alleingang lösen kann, einfach independant sein, wasweißich.

Und ich habe sie auch etwas eingeengt, okay, das gebe ich zu, ich hab ihr meine Meinung über einen Vertrauensbruch klar gesagt und ihr klar gemacht, dass sie das nicht nochmals so abziehen brauche.

Naja, gut, wird sie wohl nicht mehr machen, wenn ich die Trennung so betrachte *husthust*.
Du bist herzensgut, dass du ihr alles Gute wünscht, tue ich ebenso.

Mir hat sie so viel gegeben, aber als es um meine innersten Gefühle ging, war sie einfach weg.
Und eine Beziehung sehe ich schon als eine Vertrauenssache an.
Und wenn das nicht steht, dann bin ich es, der geht, in Zukunft :)

Wer unsere Hilfe nicht annimmt, braucht sie nicht und diesen Menschen müssen wir dann wirklich nicht helfen :)

Es wird alles gut werden, wir haben das Richtige getan.

Wir sind daraus gewachsen, das ist es, was zählt.

Gestern hat sie mir geschrieben, das erstemal seit ca. 4 Monate...

War aber auch interessant was ich für eine Unterhaltung mit meiner sogenannte beste Freundin hatte... Ich sei total egoistisch geworden und ein Drecksfreund/kolleg seit sie weg ist...

Tja, wer braucht schon Freunde, ich komme auch alleine zurecht...

also ehm..öh..leute, ich sage euch nur eines.

ihr denkt ihr habt probleme? nein, die habt ihr nicht wirklich. nicht alles gleich so eng sehen, ihr lebt nur einmal und das solltet ihr nutzen um freude am leben zu haben und nicht ständig trübsal zu blasen. betrachtet mal alles aus einem anderen blickwinkel, eine verlorene liebe ist die chance auf eine neue liebe.

aber man kann es natürlich auch immer im negativen sinne sehen und in selbstmitleid versauern und die mitmenschen zum teufel jagen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom