Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
baghead schrieb:
Swisslink schrieb:
baghead schrieb:
hmm komisch gerade eben war der herzeleid thread ganz oben, neuester post war von swisslink...
und als ich draufgeklickt hab kam "der von ihnen gewählte beitrag existiert nicht"
was war da denn los? :-?

Wieder gelöscht ;)
dachte ich mir^^
ich will wissen was da stand :(
los, posten!! :D

So, gut, nun doch.
Also...
Dass bei mir eh alles schief läuft, daran hab ich mich gewöhnt, daher hab ich gestern auch den Post von mir gelöscht, da er wohl ziemlich unglaubwürdig erschienen wäre.
Naja, auf jedenfall...
Ich hatte noch nie ne Freundin und eigentlich die erste mit der ich nun lange Zeit sehr gut auskam und die ich auch sehr gerne mochte, fliegt in 2 Wochen nach Japan (Die geht in ne Parallelklasse von mir an nem Gymnasium und nächste Woche geht sie aufgrund des Austauschjahres in Japan nicht zur Schule und übernächste Woche hat ihre Klasse Skilager)... für ein Jahr.
Soll heissen, mal wieder alles schiefgelaufen :oops:
Naja, wie am anfang erwähnt -> Wie gewohnt halt.

Swisslink schrieb:
baghead schrieb:
Swisslink schrieb:
baghead schrieb:
hmm komisch gerade eben war der herzeleid thread ganz oben, neuester post war von swisslink...
und als ich draufgeklickt hab kam "der von ihnen gewählte beitrag existiert nicht"

Wieder gelöscht ;)
dachte ich mir^^

So, gut, nun doch.
Also...
Dass bei mir eh alles schief läuft, daran hab ich mich gewöhnt, daher hab ich gestern auch den Post von mir gelöscht, da er wohl ziemlich unglaubwürdig erschienen wäre.
Naja, auf jedenfall...
Ich hatte noch nie ne Freundin und eigentlich die erste mit der ich nun lange Zeit sehr gut auskam und die ich auch sehr gerne mochte, fliegt in 2 Wochen nach Japan (Die geht in ne Parallelklasse von mir an nem Gymnasium und nächste Woche geht sie aufgrund des Austauschjahres in Japan nicht zur Schule und übernächste Woche hat ihre Klasse Skilager)... für ein Jahr.
alter...das is ja mal scheisse³
ärgerlich wenn alles so gut läuft und dann macht einem der zufall nen strich durch die rechnung :neutral:
btw wie alt bist du denn?
dachte immer du wärst so um die 25, was ja wohl nich sein kann wenn du noch in die schule gehst :-?
na ja, bist auf jeden fall nicht alleine
bei mir läufts auch immer scheisse, entweder sie wohnt zu weit weg, hat schon nen freund oder wie neulich, hat nur freundschaftliche gefühle für mich :neutral: :shakehead:
kotzt mich langsam an.. :hmpf:

Edit: unglaubwürdig wirkt deine geschichte keineswegs, imo
es passiert immer das was man am wenigsten erwartet :neutral:

baghead schrieb:
Swisslink schrieb:
baghead schrieb:
Swisslink schrieb:
baghead schrieb:

Wieder gelöscht ;)
dachte ich mir^^

So, gut, nun doch.
Also...
Naja, auf jedenfall...
alter...das is ja mal scheisse³
ärgerlich wenn alles so gut läuft und dann macht einem der zufall nen strich durch die rechnung :neutral:
btw wie alt bist du denn?
dachte immer du wärst so um die 25, was ja wohl nich sein kann wenn du noch in die schule gehst :-?
na ja, bist auf jeden fall nicht alleine
bei mir läufts auch immer scheisse, entweder sie wohnt zu weit weg, hat schon nen freund oder wie neulich, hat nur freundschaftliche gefühle für mich :neutral: :shakehead:
kotzt mich langsam an.. :hmpf:

Edit: unglaubwürdig wirkt deine geschichte keineswegs, imo
es passiert immer das was man am wenigsten erwartet :neutral:

Ich bin erst 17, werde dieses Jahr volljährig...
Hätte net gedacht dass mich jemand älter einschätzt als ich bin :o

Swisslink schrieb:
Ich bin erst 17, werde dieses Jahr volljährig...
Hätte net gedacht dass mich jemand älter einschätzt als ich bin :o
hm komisch..hab dich wohl mit twilight princess verwechselt..na ja deine posts waren immer halbwegs sinnvoll, daher hätt ich dich durchaus auf >20 geschätzt
btw hab dich mal in msn geaddet

Edit: sry für megaquote, is jetzt weg :)

Hab jetzt die Tage mein erstes größeres Liebesproblem.

Und zwar geht es um 2 Bekannte, ich kenne beide sehr gut und ich weiß aus sicheren Quellen, dass beide gern mit mir mal wohin gehen würden bzw. was trinken gehen.
Und darunter leidet meines Wissens ihre Freundschaft.

Die eine, Kathrin, genau mein Typ, blond, klein, blaue Augen, absolute Traumfigur. :blushed:
Aber sehr eingebildet und eitel.

Die andere, Babsi, für ihr Alter wahnssinnig selbstbewusst, steht mit beiden Beinen auf dem Boden und macht auch jeden Spass mit, eher in die RIchtung Kumpel.
Obwohl sie schon sehr sexy ist.
Entspricht aber äußerlich nicht ganz meines Typs.

Ich hab jetzt keinerlei Ahnung was ich machen, soll ich mit einer weggehen, soll ich versuchen den Streit zu klären? :confused2:

PS: Was ich noch vergessen hab zu erwähnen, wisst ihr was die erste noch hat: MÖPSE :eek6: :love6:

Howard schrieb:
Ich hab jetzt keinerlei Ahnung was ich machen, soll ich mit einer weggehen, soll ich versuchen den Streit zu klären? :confused2:
hmm was soll ich da sagen...schwierige situation
Howard schrieb:
PS: Was ich noch vergessen hab zu erwähnen, wisst ihr was die erste noch hat: MÖPSE :eek6: :love6:
ach was solls geh einfach mit der ersten :P

Du hast es gut (Wobei ich anmerken muss, dass beide Damen Möpse haben sollten, find ich niedlich, warm und knuddelig, die Dinger.) .

Ich in deinen Schuhen würde doch eher den KumpelTyp, die freundschaftliche Dame bevorzugen.
Und das mit dem Boden stehen, das ist hilfreich.

Denn ab und an neigen Damen dazu, wirklich stark zu fliegen, den Boden zu verlieren, da muss man als Mann das Lasso holen und sie wieder nach unten tragen.
:P

Und das mit dem Freundschaftsaspekt ist ärgerlich, da bist du in einem Dilemma.
Am Besten wäre wohl die Lösung, mit der alle zufrieden sind.
Welche Lösung das nur ist?
Das musst du auslooten!

Das alle zufreiden sinn...hmmmm...da würde mir einiges einfallen. :D

Ne Spass beiseite, ich will natürlich keine der beiden als Freundin verleiren und werde das vorerst mal unangetastet lassen, von meiner Person aus.

Vieleicht sprechen sie sich ja selber aus und ich kann dann ja mal mit meiner 1. Wahl wegehen.
Welche das ist weiß ich leider noch nicht.

Vieleicht kann ich aber nen Kumpel zu nem Doppeldate überreden.
Wer ist hier ein heißer Feger und nicht über 17? :D

So, mittlerweile hab ich ne Weile hier nicht mehr gepostet.
Derzeit hab ich voll Bock auf fortgehn, aber irgendwie gehts immer nur Samstags "gut" :(
Außerdem möcht ich endlich wenigstens mal mit nem Mädel tanzen oder so :wallbash:

Howard schrieb:
Das alle zufreiden sinn...hmmmm...da würde mir einiges einfallen. :D

Ne Spass beiseite, ich will natürlich keine der beiden als Freundin verleiren und werde das vorerst mal unangetastet lassen, von meiner Person aus.

Vieleicht sprechen sie sich ja selber aus und ich kann dann ja mal mit meiner 1. Wahl wegehen.
Welche das ist weiß ich leider noch nicht.

Vieleicht kann ich aber nen Kumpel zu nem Doppeldate überreden.
Wer ist hier ein heißer Feger und nicht über 17? :D

Ich bin 17 und ein hübscher Kerl :D
Du wirst was finden, zur Not, wenn dir die Freundschaft was bedeutet, wirst du auf beide verzichten! :neutral: :neutral:

sooo nun geb ich mal wieder n statement zu meiner momentanen lage ab

die leute die schon lange dabei sind wissen um welche person es geht (foto etc. :blushed: )
naja sie ist nun nach leipzig gezogen, liegt halt ziemlich weit weg von cloppenburg (oldenburger münsterland)
nun und ab dem 2. märz ist sie dann auch für ein ganzes jahr in kanada... und dann wird die zeit kommen, in der ich nicht weiß wie es mit mir, und speziel mit uns weiter geht.
wir haben uns abgemacht, dass wenn sie nach hause kommt, dass sie sofort zu mir kommen wird.
und dass wir auf jedenfall den kontakt aufrecht erhalten (email etc.)
ich hoffe es klappt :neutral: ich will es auf jedenfall, und sie eigentlich auch

aber ich habe halt angst dass sie n kerl in kanada oder sonst so kennen lernt ...

gerrL schrieb:
aber ich habe halt angst dass sie n kerl in kanada oder sonst so kennen lernt ...
wird sogar sicher passieren, aber nach 1 jahr is der typ geschichte...und du bist wieder für sie da
ausserdem wirst du in der zwischenzeit sicher auch mädels kennen lernen ;-)

baghead schrieb:
gerrL schrieb:
wird sogar sicher passieren, aber nach 1 jahr is der typ geschichte...und du bist wieder für sie da
am liebsten würd ich so mitkommen, (hast du das foto gesehen?)
nicht nur dass sie so ziemlich einer der schönsten personen ist die ich je kennen gelernt habe :blushed: (und ja ich hab auch unser germanys next topmodel kennen gelernt xD)...
sie ist einfach super =( ich will nicht dass sie so lange und so weit weg ist =(

Darth Gogeta schrieb:
Nur gutes Aussehen bringt dir auf lange Sicht nicht viel, nur so nebenbei...

ja nur gutes aussehen ist mir auch ncih wichtig mensch... natürlich zählt für mich das innerliche

und so wie sie halt ist, bringt es schon was auf langer sicht ...

gerrL schrieb:
baghead schrieb:
gerrL schrieb:
nicht nur dass sie so ziemlich einer der schönsten personen ist die ich je kennen gelernt habe :blushed: (und ja ich hab auch unser germanys next topmodel kennen gelernt xD)...
sie ist einfach super =( ich will nicht dass sie so lange und so weit weg ist =(
klar, sie sieht schon uuuuunglaublich niedlich aus, aber ich setz meine prioritäten da schon bissl anders
so lange sie halbwegs passabel aussieht, rücken andere eigenschaften in den vordergrund

baghead schrieb:
gerrL schrieb:
baghead schrieb:
gerrL schrieb:
klar, sie sieht schon uuuuunglaublich niedlich aus, aber ich setz meine prioritäten da schon bissl anders
so lange sie halbwegs passabel aussieht, rücken andere eigenschaften in den vordergrund
ja das ist bei mir doch auch immer so ... dass andere eigeschaften für mich wichtiger sind!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom