Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wolski schrieb:
geht aber einfacher. sie einfach so anzusprechen trau ich mich nich :blushed:

warum nicht? wenn du sie magst, nimm eine rose, geh zu ihr hin, sag ihr was schönes, dann packst du die rose nach vorne und ladest sie ins kino oder essen ein. seid mal nicht so verklemmt :)

Das letzte Mal, das ich mich verliebt hab, war letztes Jahr und schrecklicherweise in meine beste Freundin. Hab ihr das gesagt und daraufhin für ca. einen Monat den Kontakt abgebrochen. Danach war ich auskuriert und wir konnten wieder ganz normal miteinander umgehen. Bis es wieder absolut normal war hat dann aber schon noch 1-2 Monate gedauert.
Ich find das ganze eher nervig, dauernd sowas wie ne natürliche Droge eingeflößt zu bekommen. Ganz schön fies son Körper

Darth Gogeta schrieb:
kiffi ich sag dir was ich machen würde...

Als erstes, zu diesem Typ gehen und in so die Fresse zerschlagen dass ihn keine Frau mehr ansieht. Wenn er stärker ist, nimm ein Baseballschläger oder was weiss ich mit: Bei solchen Typen ist die Ehre egal.

Sie will nicht mit ihr reden? Dann zwing sie(natürlich nicht mit Gewalt) Sie braucht jemand...

Zu mir, ich werde heute versuchen zu erklären was passiert ist, wieso ich nun so bin wie ich bin...
Dito :x Absolut unterste Schublade!!

Bzw.
Ich bin gespannt auf deine Geschichte, Darth Gogeta :)

Edit:
Frontliner schrieb:
Wolski schrieb:

warum nicht? wenn du sie magst, nimm eine rose, geh zu ihr hin, sag ihr was schönes, dann packst du die rose nach vorne und ladest sie ins kino oder essen ein. seid mal nicht so verklemmt :)
Fronti, wenn ich mich das mal bei einer traue, dann spendiere ich ne Runde und fahre deswegen extra nach Luzern :oops:

flo88 schrieb:
Darth Gogeta schrieb:
kiffi ich sag dir was ich machen würde...

Als erstes, zu diesem Typ gehen und in so die Fresse zerschlagen dass ihn keine Frau mehr ansieht. Wenn er stärker ist, nimm ein Baseballschläger oder was weiss ich mit: Bei solchen Typen ist die Ehre egal.

Sie will nicht mit ihr reden? Dann zwing sie(natürlich nicht mit Gewalt) Sie braucht jemand...

Zu mir, ich werde heute versuchen zu erklären was passiert ist, wieso ich nun so bin wie ich bin...
Dito :x Absolut unterste Schublade!!

Bzw.
Ich bin gespannt auf deine Geschichte, Darth Gogeta :)

Edit:
Frontliner schrieb:
Wolski schrieb:

Fronti, wenn ich mich das mal bei einer traue, dann spendiere ich ne Runde und fahre deswegen extra nach Luzern :oops:

Echt, hast du den Anfang auch gelesen? Werde es morgen schreiben, versprochen. Und falls ihr ratschläge habt müsst ihr sie mir bis am Freitag geben, den dann fahre ich nach Deutschland... Ja, ich bin so dumm und fahre 700km wegen einer Frau...

Klar. Absolut. Nimm dir einen Baseball Schläger, schlag drauf bis er gelähmt ist und dann verbau dir deine Zukunft und führe ab da an ein kümmerliches Leben in Selbstmitleid.

Absolut genialer Vorschlag Darth Gogeta. ;)

Wieso soll er sich sein Leben damit verbauen? Und auch nur wenn er schwächer ist, weil es solche Typen einfach verdienen. Und wegen 1-2 Mal draufhauen passiert da schon nichts.

Wolski schrieb:

Warum nicht? Weißt Du weshalb in diesem Thread schon dutzende nicht ihr Mädel bekommen haben (Wednesday los jetzt!)? Ihr müsst da hingehen!! Es ist nicht leicht, ich weiß, vor allem nicht, wenn noch drei Mädchen drumherumstehen. Dann steck ihr einen Brief zu: "Lust auf einen Kaffee? :) Ich würd Dich gern zu einem einladen! 0162-WOLSKI" - oder wenn Du sie mal alleine triffst, dann frag sie das. Einfach nur einen Kaffee, völlig unverfänglich. Das reicht. Du kannst relativ viel Mist bauen - wenn sie Dich gut findet, dann ist das egal. Wenn sie Dich nicht gut findet, dann ist es doch auch egal, dann ist sie aus dem Kopf. Stell Dir vor Dich würde jmd. ansprechen den Du toll findest und diejenige würde dabei stottern, Du fändest es Süß!! Und wenn Du diejenige nicht mögen würdest, dann würdest Du sagen: "Ja, das klingt nett, aber zur Zeit hast Du viel zu tun." Das ist alles, was auch Dir passieren kann. Sie wird schon nicht mit einem Megafon auf den Schulhof gehen und sagen Wolski von Consolewars ist in mich verliebt, ich liebe ihn aber nicht, harhar! ;)

Geh hin!

Darth Gogeta schrieb:
Wieso soll er sich sein Leben damit verbauen? Und auch nur wenn er schwächer ist, weil es solche Typen einfach verdienen. Und wegen 1-2 Mal draufhauen passiert da schon nichts.

jo, ich geh dann auch mal zu nem bekannten von nem bekannten, der hat anscheinend scheiße gebaut die mich zwar nicht betrifft, aber egal. ich hau dem mal ordentlich in die fresse, irgendwer muss es ja tun.

merkst du was, es geht ihm eigentlich genau nix an.

aber klar, das arme mädchen, das immer die falschen leuten ranlässt...

da gehört schon ein strahlender held mit baseballschläger her, der sich nebenbei mit so einer aktion noch vor's gericht befördert.

Kann dem von Mog nur zustimmen: Traut euch !!!

Entweder sie findet euch nett/symphatisch, dann ist es fast egal wie ihr sie ansprecht (so lang es keine üble plumpe Anmache ist) oder sie mag euch nicht so sehr, dann ist es aber auch schon egal was ihr macht ,,

Aber Handelt :)

flo8382 schrieb:
Kann dem von Mog nur zustimmen: Traut euch !!!

Entweder sie findet euch nett/symphatisch, dann ist es fast egal wie ihr sie ansprecht (so lang es keine üble plumpe Anmache ist) oder sie mag euch nicht so sehr, dann ist es aber auch schon egal was ihr macht ,,

Aber Handelt :)

Ich hoffe, dass ich genug Selbstvertrauen habe, zu fragen.
Im Moment fehlt mir da eher die Lust und auch ein bisschen das Geld, aber es wird schon.
Hach, ich liebe die Ferien, sich einfach ma um nichts sorgen! :D

Mog schrieb:
Wolski schrieb:

Warum nicht? Weißt Du weshalb in diesem Thread schon dutzende nicht ihr Mädel bekommen haben (Wednesday los jetzt!)? Ihr müsst da hingehen!! Es ist nicht leicht, ich weiß, vor allem nicht, wenn noch drei Mädchen drumherumstehen. Dann steck ihr einen Brief zu: "Lust auf einen Kaffee? :) Ich würd Dich gern zu einem einladen! 0162-WOLSKI" - oder wenn Du sie mal alleine triffst, dann frag sie das. Einfach nur einen Kaffee, völlig unverfänglich. Das reicht. Du kannst relativ viel Mist bauen - wenn sie Dich gut findet, dann ist das egal. Wenn sie Dich nicht gut findet, dann ist es doch auch egal, dann ist sie aus dem Kopf. Stell Dir vor Dich würde jmd. ansprechen den Du toll findest und diejenige würde dabei stottern, Du fändest es Süß!! Und wenn Du diejenige nicht mögen würdest, dann würdest Du sagen: "Ja, das klingt nett, aber zur Zeit hast Du viel zu tun." Das ist alles, was auch Dir passieren kann. Sie wird schon nicht mit einem Megafon auf den Schulhof gehen und sagen Wolski von Consolewars ist in mich verliebt, ich liebe ihn aber nicht, harhar! ;)

Geh hin!

ja ich verstehe. es ist einfach einem das zu sagen, aber schwer es selbst zu tun.
ich werde versuchen mich mal zu überwinden, aber das wird nicht einfach. immerhin durch eine freundin habe ich schonmal ihre email adresse. aber was soll ich ihr da schreiben?

Mog schrieb:
Wolski schrieb:

Geh hin!

hast natürlich recht, aber nicht jedem fällt das so leicht, jeden tag spiel ich mit dem gedanken einfach zu ihr hinzugehen, ist doch das normalste auf der welt, und immer wieder ziehe ich es nicht durch,dann könnt ich mir selbst in hintern beißen,das ich so feige bin :oops:

Wednesday schrieb:
Mog schrieb:
Wolski schrieb:

Geh hin!

hast natürlich recht, aber nicht jedem fällt das so leicht, jeden tag spiel ich mit dem gedanken einfach zu ihr hinzugehen, ist doch das normalste auf der welt, und immer wieder ziehe ich es nicht durch,dann könnt ich mir selbst in hintern beißen,das ich so feige bin :oops:
dito

hmm komisch gerade eben war der herzeleid thread ganz oben, neuester post war von swisslink...
und als ich draufgeklickt hab kam "der von ihnen gewählte beitrag existiert nicht"
was war da denn los? :-?

baghead schrieb:
hmm komisch gerade eben war der herzeleid thread ganz oben, neuester post war von swisslink...
und als ich draufgeklickt hab kam "der von ihnen gewählte beitrag existiert nicht"
was war da denn los? :-?

Wieder gelöscht ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom