Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiss noch, dass sie dunkle Haare hat... etwas kleiner ist als ich... nicht fett ist... und... das wars ^^

EDIT: Achja einen netten Vorbau hat sie auch :P

Toll solche Sachen kann ich mir merken, aber nicht ihr Gesicht :lol:

baghead schrieb:
Plonka schrieb:
und selbst wenn nicht...trinken,trinken,trinken,und dann:

loch is loch ;) :P
alter, das ist echt tief, selbst wenns nicht ernst gemeint ist :shakehead:

mein humor ist nicht jedermanns geschmack :lol:

bin halt nicht so der spiesser :rolleyes: man kann sich auch anstellen,wüsste nicht was an dem spruch jetzt SO SCHLIMM gewesen sein soll...etwas tief,aber wayne :-?

Plonka schrieb:
baghead schrieb:
Plonka schrieb:
und selbst wenn nicht...trinken,trinken,trinken,und dann:

loch is loch ;) :P
alter, das ist echt tief, selbst wenns nicht ernst gemeint ist :shakehead:

mein humor ist nicht jedermanns geschmack :lol:

bin halt nicht so der spiesser :rolleyes: man kann sich auch anstellen,wüsste nicht was an dem spruch jetzt SO SCHLIMM gewesen sein soll...etwas tief,aber wayne :-?

hab ich auch nix gegen
hab heut ner freundin derbst in den ausschnitte geguckt xD da fielen fast meine augen rein :D
zack hab ich eine gekriegt :P die war aber voll... deswegen isses egal xD

Habs grad nochma versucht und Handy ist immernoch aus...

Ich hab ihr ne SMS geschrieben, dass ich sie angerufen habe, aber entweder niemand ran ging, oder ihr Handy aus war.

cilekeS schrieb:
Ich weiss noch, dass sie dunkle Haare hat... etwas kleiner ist als ich... nicht fett ist... und... das wars ^^

Hach ich kenn das. Bestes Beispiel in den Ferien vor 2 Wochen. Hab mit nem netten Mädel getanzt, kurz etwas geredet. Leider gings dann irgendwann so schnell, das es mit der Handynummer nix geworden ist. Wusste am nächsten Tag nur noch das sie dunkle Haar hat und für meinen Geschmack ganz gut ausieht (das kann ich mir immer recht gut merken. Da kann ich noch so viel getrunken haben ^^). DOCH: Als wir am abend wieder in der Disco waren brauchte ich nur Bruchteile von Sekunden um sie wiederzuerkennen ^^ Soll heissen, sobald ich einem Mädel wieder Gegenüber steh erkenn ich sie sofort wieder. (es sei den ich weiss nix mehr vom letzten Abend :o, aber das kommt eigentlich nie vor) Naja, mit der Handynummer ists dann nix mehr geworden. Ist an nem anderen Typ gehangen. Wars nicht Wert... :P :( Ich kann Personen oft nicht beschreiben. Weiss nicht mal wie lange die Haare waren usw. Aber ich erkenn die Personen immer schnell, wenns ernst wird ^^

Grüsse funfan :)

funfan schrieb:
cilekeS schrieb:

Hach ich kenn das. Bestes Beispiel in den Ferien vor 2 Wochen. Hab mit nem netten Mädel getanzt, kurz etwas geredet. Leider gings dann irgendwann so schnell, das es mit der Handynummer nix geworden ist. Wusste am nächsten Tag nur noch das sie dunkle Haar hat und für meinen Geschmack ganz gut ausieht. DOCH: Als wir am abend wieder in der Disco waren brauchte ich nur Bruchteile von Sekunden um sie wiederzuerkennen ^^ Soll heissen, sobald ich einem Mädel wieder Gegenüber steh erkenn ich sie sofort wieder. (es sei den ich weiss nix mehr vom letzten Abend :o, aber das kommt eigentlich nie vor) Naja, mit der Handynummer ists dann nix mehr geworden. Ist an nem anderen Typ gehangen. Wars nicht Wert... :P :( Ich kann Personen oft nicht beschreiben. Weiss nicht mal wie lange die Haare waren usw. Aber ich erkenn die Personen immer schnell, wenns ernst wird ^^

So ist's bei mir auch. Wiedererkennen ist viel einfacher als beschreiben.

cilekeS schrieb:
Also ich erkenn sie auch nie richtig wieder :lol:

Ist mir nur 1 mal passiert. Bei ner Ex-Freundin von nem Kollegen ^^ Sie: "eh hallo, wie gehts?" Ich: "Hm, wat wer bist du denn?" Habs echt nicht gerafft. Seit da redet sie kein Wort mehr mit mir (und wenn doch, dann kommt ne Beleidigung a la "eh du kleiner loser", so in der art), falls wir sie mal an ne Party oder so sehen. Aber ich glaube das war mein Unterbwusstsein das sie aus meinem Kopf gedrängt hat :P Soll heissen, ist nicht schade drum. 8-) :lol:

Wie auch immer, "meine" Mädels hab ich bisher noch immer wieder erkannt. (Nur sind das nicht so viele :neutral: )

hm,mal wieder nen kleines situations-update von meiner seite:

also mitlerweile ist es so das ich fast jeden tag mit ihr chatte,ist immerhin schon mal ein kleiner fortschritt,aber das ändert nichts daran das ich idiot absolut nichts gebacken bekomme :wallbash: wie kann man sich nur so dumm anstellen wie ich? nicht mal beim chatten schaffe ich es sie mal direkt anzusprechen,keine ahnung woran das liegt,vieleicht fürchte ich ihre reaktion,ich weiß es nicht

Wednesday schrieb:
hm,mal wieder nen kleines situations-update von meiner seite:

also mitlerweile ist es so das ich fast jeden tag mit ihr chatte,ist immerhin schon mal ein kleiner fortschritt,aber das ändert nichts daran das ich idiot absolut nichts gebacken bekomme :wallbash: wie kann man sich nur so dumm anstellen wie ich? nicht mal beim chatten schaffe ich es sie mal direkt anzusprechen,keine ahnung woran das liegt,vieleicht fürchte ich ihre reaktion,ich weiß es nicht

Es wird wohl wirklich an der Angst liegen, denn ich persönlich habe gemerkt, dass man in Beziehungen, egal zu welchem Menschen, ab und an richtungsweisende Stellen auffinden kann.
Bei mir war es z.B die Reise nach Berlin, mein Ex-Herzblatt hat hierfür mein Vertrauen aufs gröbste gepeinigt, indem sie mich hat alleine hochfahren lassen.
Solche Stellen können eine Liebesbekundung sein, oder einfach die anfänglichen Schritte, die die Beziehung von einer "Chat" zu einer "Treffen"-Beziehung machen.

Diese Angst ist oftmals nicht begründet, du möchtest es jedoch einfach so haben, dass sie nicht verschrickt und den Kontakt zu dir einstellt, weil du die Person einfach gern hast.
Einerseits hast du Angst davor, sie zu verlieren, indem du zu viel wagst.
Und andererseits hast du Angst davor, sie zu verlieren, indem du zu wenig wagst.

So oder so, irgendwann, so beiläufig, solltest du die Frau mal irgendwohin einladen.

Ich meine, so eine Angst ist wirklich nicht fein auf Dauer.
Und egal was kommt, es kommt.
Also, so halsbrecherisch wie ich solltest du es nicht machen, aber mit einer Frage kann man eigentlich ziemlich viel erreichen, weißt du?

@Nerazar: das wird wohl das beste sein,hatte mir schon gedacht das ich sie mal irgendwo hin einladen sollte

mitlerweile bin ich nicht mal mehr sicher ob sie überhaupt noch zu haben ist,kann gut sein das sie da jemanden hat,das wäre wohl das schlimmste was passieren kann...

argh,ich wünschte ich wäre in bezug auf frauen nicht so ein idiot,das würde mir vieles erleichtern

muss mal sehen wie ich jetzt weiter vorgehe,hatte mir gedacht ich schick ihr einfach mal ne message und lad sie beispielsweise ins kino ein, aber irgendwie kommt das auch blöd,ich seh sie ja jeden tag in der schule, kommt irgendwie doof wenn ich dann per icq-frage,oder?

'N treffen über icq zu machen wäre ziemlich nerdig wenn sie schon in deine klasse geht.
kino wäre imo nicht so jut weil kannst dich im film kaum unterhalten etc und wenn der film schlecht ist, noch schlimmer ;)

ps: du scheinst mein 2. Ich zu sein. Ich hatte genau dieselben probleme! einfach immer locker sein und irgentwas passendes als thema finden, zb ob heute was besonderes passiert ist (ok, ist auch doof aber besser als nichts) und dann gehts schon von alleine. BELIEVE!

Naja, mit ICQ wär das dann wirklich etwas abstrus, aber dennoch möglich, wie ich glaube.
Nur, ob das dann die richtigen Zeichen setzt, das weiß ich nicht :)

Du kannst sie auch "direkt" fragen, ob sie vergeben ist, oder wie es ihr im Herzen geht.
Aber das fällt dir wiederum schwer, nicht wahr?

Kino finde ich persönlich sehr sehr fein, wenn ihr in einen Film geht, der ihr gefällt.
Man kann sich ja auch *vorher* irgendwie treffen und tratschen und so einiges erleben (wie es bei mir der Fall war).

Jede Zweisamkeit ist in meinen Augen schon ein Erfolg, das zeugt einfach von der Wertschätzung, die dein Herzblatt dir aufbringt.
Also, versuch' sowas zu erreichen.

Ich muss meine Sehnsucht so langsam erneut in diese Richtung lenken, merke ich gerade.
Ich habe es geschafft, mich mit meinem Ich erneut zu koppeln und im Moment ruhe ich mich derbe aus, weil ich dem Viech in mir sehr viele Wunden zugefügt habe.

Wenn eine Dame interresiert schaut, dann schau ich interessiert zurück und rede interessiert mit ihr.
Nehme ich mir mal vor :)

@MoA:eben,deswegen wollt ich sie diesbezüglich auch ungern über icq fragen,dumm nur das ich verdammt schüchtern bin,sie in der schule anzusprechen wird eine große herausforderung werden

kino halte ich eigentlich für geeignet,da hat man nach dem film wenigstens ein gesprächsthema,oder hätte jemand ne bessere idee?

ps: du scheinst mein 2. Ich zu sein. Ich hatte genau dieselben probleme! einfach immer locker sein und irgentwas passendes als thema finden, zb ob heute was besonderes passiert ist (ok, ist auch doof aber besser als nichts) und dann gehts schon von alleine. BELIEVE!

naja,ich geb mein bestes,meine probleme in der hinsicht haben sich auch schon gebessert,ist aber noch lang nicht so wie es sein sollte,ich muss mich einfach nur überwinden,aber an dem punkt hänge ich jetzt auch schon einige monate :oops:

edit:
@Nerazar:genau das ist das problem,sie direkt anzusprechen

Jede Zweisamkeit ist in meinen Augen schon ein Erfolg, das zeugt einfach von der Wertschätzung, die dein Herzblatt dir aufbringt.
Also, versuch' sowas zu erreichen.

werd ich auch machen,ich weiß zwar noch nicht wie ich das anstellen soll, aber mal schauen :suprised:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom