Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kino ist für sowas kacke
soltle man nicht machen, im kino kann man sich nich gut unterhalten, geht woanders zusammen hin und gut ist ;)

Man, ich bin gerade in einer seltsamen Situation. Eigentlich glaub ich nicht, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.Das ist jetzt extrem lange, es ist auch die Geschichte der letzten anderthalb Jahre in komprimierter Form.

Naja, vorletztes Jahr habe ich Sie kennen gelernt. Sie war mit einem sehr guten Freund von mir zusammen, ich dachte mir da nicht soviel dabei.

Nettes Mädchen, Sie hat mich mal eingeladen, dass ich bei ihr vorbeischaue.Mir war langweilig, eigentlich war an diesem ersten Abend geplant, dass ihr Freund auch mitkommt, aber er konnte irgendwie nicht.

Irgendwie hat es sich dann ergeben, dass ich immer mehr mit ihr geredet habe, wir haben uns öfters mal getroffen.Natürlich ist nie etwas passiert.
Das ganze Jahr über, haben wir gemeinsam Dinge unternommen, über vieles geredet usw.

Aber meine Zuneigung zu ihr , wuchs immer mehr, im letzten Jahr.Ich hab mich wirklich mächtig in Sie verliebt, auch wenn ich das von Anfang an vermeiden wollte und eigentlich genau wusste, dass es nur noch Stress gibt.

Für Sie war ich aber nur ein guter Freund, die hat sich nebenbei noch mit einem anderen Typen getroffen.Der ebenfalls nicht ihr Freund war, welcher aber noch viel besessener als ich ist, ich hätte nie gedacht, wie besessen.Nennen wir ihn einfach Mr. Soziopath.

Das klingt jetzt, als wär Sie eine ganz Linke, vielleicht ist Sie das auch irgendwo.Ihr Freund hat sich aber wirklich sehr wenig um Sie gekümmert.

Ich habe auch gehört, früher soll Sie voll die Schlampe gewesen sein.
Ihren Freund hat Sie auch mehrmals mit einem Kerl (ein anderer Freund von mir) betrogen.Als Trost wie Sie sagt, dass ihr Freund sich mit ihr gestritten hat.

Ich finde das auch dämlich, ihr braucht das gar nicht zu betonen.

Jedenfalls hat ihr Freund irgendwann Schluss mit ihr gemacht.Ich würde sagen er hat Sie vielleicht anfangs richtig geliebt und später hat er Sie doch eher nur noch flach gelegt.

Sie war natürlich richtig fertig mit der Welt, andauernd hat Sie mich über ihn vollgejammert.Ich habe versucht Sie aufzumuntern, für mich hat Sie sich in der Hinsicht überhaupt nicht interessiert, wahrscheinlich weil ich absolut nicht ihrem Idealbild von Mann entspreche.

Es war natürlich schwer, trotz meiner Gefühle mich meiner Rolle als Kumpel zu fügen aber ich dachte, es wäre das Beste was ich für Sie tun kann.

Mr Soziopath hat es natürlich auch weiterhin versucht aber Sie sagte damals, Sie kann einfach nicht mit ihm zusammen sein.

Der Typ ist wirklich penetrant, jeden Tag zig Anrufe, jede Minute seines Urlaubs hat er bei ihr verbracht.Er lag ihr zu Füßen, hat alles für Sie gemacht, wenn ich mich gebückt habe, hat er sich längst zu Boden geworfen.Ihr ging es auch auf die Nerven.Ich fand ihn arrogant und unsymphatisch, vielleicht lag es auch nur daran, dass er das gleiche wollte wie ich.Mein Verstand, der parallel noch weiterarbeitete und als Zeuge meinen dummen Regungen folgen musste, hat mir das zumindest gesagt, vielleicht hätte ich dort ausnahmsweise auf mein Gefühl hören sollen.

Ich hingegen habe versucht eher auf Abstand zu gehen, ich habe mich mit einigen Mädchen getroffen aber irgendwie konnten Sie mir nicht wirklich über Sie hinweghelfen.

Ich hab mich weiterhin manchmal mit ihr getroffen, ich frage mich, was ich mir erhofft habe.Aber Sie wurde immer kälter zu mir, Sie hat sich bei mir nicht mehr wohlgefühlt.Sie hatte wohl Angst vor mir, ich bin ja so ziemlich ein Bär von einem Mann.

Ihr war es unangenehm, dass ich mehr für Sie empfunden habe, als Sie für mich empfinden konnte.Sie ging mir dann eher aus dem Weg, hat kaum noch mit mir geredet.Sie sagte wie immer, dass Sie ihren Exfreund noch liebt.

Irgendwann habe ich vorgeschlagen, dass wir uns erstmal eine Weile trennen aber noch Kumpel bleiben aber weniger miteinander tun.

Naja, seit nunmehr 2,5 Monaten hat Sie kein Wort mit mir geredet und mir auch keine Nachricht geschickt.So extrem hätte ich mir das nicht vorgestellt.Ich dachte wenn es wirklich notwendig ist, sind wir füreinander da.

Es war schon hart, denn neben meiner Liebe habe ich auch einen meiner besten Freunde verloren, mit dem ich viel erlebt habe.

Ich dachte ihr geht es besser, dass Sie sich von den Typen fern hält, die Sie lieben, ich dachte dass trifft auf den Soziapathen ebenfalls zu.

Sie hatte wenige Freunde, hat in der Schule oft eher mit mir geredet.Ich hoffte, Sie findet jetzt mehr andere Leute.

Ich glaube es war nicht nur Liebe, die mich an Sie bannte.Ich hatte....

Mitleid mit ihr, egal wie seltsam Sie zu seien schien, Sie hat sehr viel erlebt.Sie macht mir teilweise wirklich viel Angst.Sie hat sich die Arme aufgeschlitzt, mehrere Selbstmordversuche hinter sich, war schon einige Male in psychologischer Behandlung.

Sie musste aber auch schon viel ertragen, ihr Ex-Exfreund, also denjenigen den Sie noch früher hatte.Der hat Sie in der Beziehung geschlagen, misshandelt, ihr Zähne ausgeschlagen,Sie vergewaltigt und wollte am Ende sogar ersmal Sie und dann sich selber umbringen.Sie hat dann mitverfolgt, wie ihr Freund eingewiesen wurde, in die (leider nur offene) Anstalt, seine Straftaten hat Sie nie vielen Leuten erzählt.

Sie hat ein wunderschönes Lachen aber oft sieht man diese Trauer in ihren Augen.Ich glaube ich hatte das Gefühl, ich musste für Sie dasein, egal wie sehr meine Gefühle mich plagten.Ich wollte einfach nur zuverlässig sein, mich um Sie kümmern und ihr Sicherheit geben.

Aber Sie hat mir nicht so sehr vertraut, vielleicht weil ich Sie noch liebte und Sie das nicht wollte. Es haben sich schon mehrere Menschen vorher in Sie verliebt, mit keinem von denen hält Sie noch Kontakt.

Vielleicht dachte Sie, es ist ihr normales Schicksal, dass Menschen Sie verlassen.

Naja, ich habe,nachdem Sie nicht mehr mit mir in Kontakt treten wollte, es akzeptiert, ich dachte es würde ihr besser gehen.

Dann sah ich Mr Soziopath, er war in der Schule, um Sie abzuholen. Er hat früher Feierabend gemacht.Er ist ein ziemlich ehrgeiziger Kerl, der macht eine verkürzte Ausbildung zum Elektriker und nebenbei noch die Fachhochschulreife und alles mit 100 Punkten und blabla.Trotzdem ist er ein Bastard

Seine Arbeitsstelle ist ca. 30 Kilometer von unserer Schule entfernt, nur so als Info.Scheinbar hielt Sie zu ihm noch Kontakt.

Ich dachte mir, wenn es das ist was Sie will.Egal wie sehr mich dieser Kerl ankotzte, ich dachte ich kann mir einer Sache sicher sein, dass er Sie liebt und Sie gut behandeln würde.

Ich war ja so ein Idiot, ich habe Sie im Stich gelassen und Sie nicht beschützt.Ich habe es vor ein paar Tagen erfahren.

Naja, Sie kam ihm näher, vielleicht auch, weil er jetzt ihr einziger engerer Kontakt war.Sie hat mit ihm geschlafen und viel Zeit mit ihm verbracht.

Ich weiß nicht wie es dazu kam.Wollte Sie es anfangs selber, dachte Sie, Sie kann die Einsamkeit vergessen.

Aber wirklich geliebt hat Sie ihn nicht, Sie liebt immer noch ihren Exfreund.Als Sie dass Mr Soziopath erzählte, fing er in seiner Wut an, Sie zu schlagen.

Und als Sie sich weigerte mit ihm zu schlafen, hat er Sie ebenfalls einfach gegen ihren Willen genommen.Dieser HURENSOHN, wenn der mir noch einmal in die Quere kommt weiß ich nicht, was ich machen werde, es wird aber wohl nicht sehr nett sein.

Der Typ ist krank, er wollte Sie nicht lieben und glücklich machen, er wollte Sie besitzen.Sie für sich vereinnahmen.Ich hätte die Zeichen erkennen sollen, jetzt wo ich im Nachhinein darüber nachdenke, gab es mehrere Anzeichen dafür, dass er doch nicht ganz normal ist.

Ich hätte Sie beschützen müssen

Ich mach mir echt Sorgen, erstmal weiß ich nicht, ob der Kerl nochwas mit ihr vor hat.Und zweitens, jetzt hat er ihrer Seele nochmehr Schaden zugefügt.Ich weiß nicht ob Sie sich in Zukunft nicht nur SelbstmordVERSUCHE durchführen wird.Ich weiß gar nicht was bei ihr vorgeht, wie es ihr geht, was Sie alles durchgemacht hat.

Was mich betrifft, ich weiß jetzt ganz genau, dass ich nicht mit ihr zusammen sein will, unter keinen Umständen.Ihre Psyche macht mir Angst.Mit ihrer Familie ist das auch so eine Sache, sie waren in Familientherapie, weil die sich angeblich gegenseitig fast zerfleischt haben.
Ihre Eltern sind seltsam, oberflächlich ist dort scheinbar alles in Ordnung.
Der Vater ist erfolgreicher Unternehmer, die Mutter Finanzsbeamtin, es kommt genug Geld, ein schönes,modernes Haus auf einem Hügel, drei intelligente Kinder die auf das Gymnasium gehen.

Sie weiß erstaunlich wenig über ihre Mutter z.B., weil es doch eher ein gespanntes Verhältnis ist.Sie sagte einmal, "du weißt nicht, wie Sie sein kann, wenn wir keine Gäste haben."

Ihre Schwester, die eigentlich normal erschien,leidet manchmal auch unter Stimmungsschwankungen und hat diverse Essprobleme.

Das ist mir alles irgendwie etwas unheimlich.Sie hat meiner Schwester gesagt, "Ich hätte ihre Persönlichkeit missverstanden" und dass "manche Dinge besser in der Blutlinie bleiben sollte" und Sie hat zu meiner Schwester gesagt, Sie "will Sie da nicht mit reinziehen und es geht niemanden was an"

Ich fühl mich dennoch irgendwie für Sie verantwortlich.Immerhin denke ich, dass ich immer noch ein Freund von ihr bin.

Mit mir persönlich redet Sie kein Wort. Da ist irgendwie eine Blockade in ihr drinnen.Sie sagt nichtmal, dass ich Sie in Ruhe lassen oder weggehen soll.

Nach all den Dingen die Sie erlebt hat, nach all den Enttäuschungen,den Missbräuchen und Erniedrigungen, ihren negativen Erfahrungen.Da kann man wohl nicht mehr vertrauen.

Manchmal denke ich mir, "was machst du dir überhaupt noch Sorgen, der kannst du sowieso nicht helfen, die will doch gar nicht, dass man ihr hilft.
Vergiss, Sie, soll Sie sich doch selber mit ihren Komplexen,Tramata usw rumschlagen, geh, vergiss Sie und lebe dein Leben einfach weiter.Die Frau ist doch ein wandelndes Problem"

Aber irgendwie,auch wenn das einfacher wäre, hätte ich das Gefühl, es ist nicht richtig.

Auch wenn ich in diesem Moment machtlos bin, man mich nicht erwünscht, sagt etwas in mir, ich kann jetzt nicht einfach so weiterleben, ich hab da so ein Gefühl, seit den letzten Tagen, dass mein Bauch schmerzt und mich dieses unangenehme Gefühl mich nicht verlässt.

Ich brauche ihrbezüglich nur eine gewisse Klarheit.Ich muss einfach wieder in Kontakt mit ihr kommen.

Vielleicht klingt es albern aber ich habe das Gefühl,dass irgendwas schlechtes mit ihr passieren könnte und ich da einfach irgendetwas machen will.

Kiffi, du erwähnst anfangs, dass sie wohl ´ne ziemliche Schlampe war, allerdings kommt das später überhaupt nicht mehr wirklich rüber, und ich muss sagen: Sie braucht dich. Bzw., wäre ich in der Situation, könnte ich mich nicht abwenden. Das arme Ding sucht, so wie es in deinem Posting klingt, nach Halt, nach jemandem, der ihr wirklich treu ist, der ihr nichts Böses will. Du scheinst da die einzige diesbezügliche Person zu sein. Ob der Rat für ich das Beste ist, kann ich nicht sagen, wahrscheinlich sogar nicht. Ich aber könnte da nicht einfach wegsehen, und "geschehen lassen".

Hilf ihr noch ein letztes Mal und wenn es nicht klappt, vergiss sie.

kiffi ich sag dir was ich machen würde...

Als erstes, zu diesem Typ gehen und in so die Fresse zerschlagen dass ihn keine Frau mehr ansieht. Wenn er stärker ist, nimm ein Baseballschläger oder was weiss ich mit: Bei solchen Typen ist die Ehre egal.

Sie will nicht mit ihr reden? Dann zwing sie(natürlich nicht mit Gewalt) Sie braucht jemand...

Zu mir, ich werde heute versuchen zu erklären was passiert ist, wieso ich nun so bin wie ich bin...

Den Anfang, Kiffi, kann sogar ich mitempfinden, denn so lief es auch bei mir ab.
Und der Kontaktabbruch ist nun seit einem Monat da.

Nur, mein Ex-Herzblatt hat/te zwar auch Probleme, aber bei dir hat die Sache doch eine ganz andere Schärfe.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, sie braucht jemanden, der sie nicht ausnutzt.

Egal, was der Mensch dann sagt, sie braucht dich, glaube ich.
Nur, wie kannst du sie erreichen?
Eine schwere Lage, dir wurde eine große Bürde auferlegt.
Helfen kann ich dir aus diesem Grunde nicht wirklich, entschuldige :neutral:

Mr. Soziopath würde ich an deiner Stelle zur nächsten Polizeidienststelle übermitteln, persönliche Vendetta hilft dir in diesem Falle nicht weiter.

Ich wünsche dir viel Glück in allen Dingen!
Wenn ich mir deine Lage so durchlese, ich werde für die nächsten Wochen und Monate wohl keine ernsthaften Probleme mehr haben :neutral:

lol mal den Herzeleid von Kumpel lol:

Der hat gestern jemand kennengelernt. Nen netten Abend mit ihr gehabt.

Jetzt schreibt die ihm net back lol

Dabei sag ich ihm die ganze Zeit die sei noch am schlafen, die ist ca. 07.00 ins Bett =D lol

Ihr redet immer von 1-2 vielleicht sogar 3 Monaten. Leute das ist keine Beileidigung oder Angriff, aber ich knabere nun schon fast 9 Monate daran

Also wenn ich mir die Geschichte von Kiffi mal durchlese, dann erscheinen mir meine ganzen Probleme irgendwie nicht mehr so "groß" wie vorher.
Ich möchte gar nicht versuchen, da Ratschläge zu geben, da für mich das ganze mind. eine Nummer zu groß ist. Aber ich denk mal, Nerazar hat nicht unrecht. Mädel's von der Sorte wird's wohl (leider) mehr geben, aber ich denk mal, zu viele bekommen keine Hilfe. Wobei wiederum die Frage auftritt, ob diese Mädels überhaupt alle Hilfe wollen/annehmen. Aber bevor ich (denk ich) zu weit abdrifte, wieder BTT.

Kurz was zu meiner aktuellen Situation:
Irgendwie bin ich momentan relativ optimistisch und auch gut gelaunt. Meine Lust zum Fortgehn ist auch wieder da, ergo werd ich jetzt wohl wieder jedes WE am Samstag abend nicht zuhause sein :)

Blackvirus schrieb:
Also wenn ich mir die Geschichte von Kiffi mal durchlese, dann erscheinen mir meine ganzen Probleme irgendwie nicht mehr so "groß" wie vorher.
Ich möchte gar nicht versuchen, da Ratschläge zu geben, da für mich das ganze mind. eine Nummer zu groß ist. Aber ich denk mal, Nerazar hat nicht unrecht. Mädel's von der Sorte wird's wohl (leider) mehr geben, aber ich denk mal, zu viele bekommen keine Hilfe. Wobei wiederum die Frage auftritt, ob diese Mädels überhaupt alle Hilfe wollen/annehmen. Aber bevor ich (denk ich) zu weit abdrifte, wieder BTT.

Kurz was zu meiner aktuellen Situation:
Irgendwie bin ich momentan relativ optimistisch und auch gut gelaunt. Meine Lust zum Fortgehn ist auch wieder da, ergo werd ich jetzt wohl wieder jedes WE am Samstag abend nicht zuhause sein :)
wird schon schief gehen ;) Einfach nur anreden, der rest geht von alleine lol

Mal ne Frage, interessiert mich gerade: Seid ihr gute Tänzer? lol

DarkUser089 schrieb:

Also ich find mich selbst gut... Alle Anderen müssen immer lachen, wenn sie mich tanzen sehen... ist des gut oder schlecht? O_o

Hedey00 schrieb:
DarkUser089 schrieb:

Also ich find mich selbst gut... Alle Anderen müssen immer lachen, wenn sie mich tanzen sehen... ist des gut oder schlecht? O_o
Ich würd sagen schlecht oO Aber kann auch gut sein kA

Zu mir:

Als Portugiese und mit "tanzsüchtigen" Mutter habe ich das Glück vieles tanzen zu können. Darauf stehen die Mädels ;)

sei es jetzt normale Disco Mukke, Hip Hop Mukke oder anderes Zeugs, finde mich selber gut und habe auch schon komplimente gehört deswehen ;)

Hedey00 schrieb:
DarkUser089 schrieb:

Ich tanze oft und gerne, da hab ich auch meinen persönlichen Tanzstil, wo meine Arme und Hände besonders die Wellen der Melodik reiten :P

Und wenn das nicht klappt:
Ich bin gut im Kopieren.

Zur Not tanze ich den selben Unsinn zam, wie meine Partnerin!

PS: Ihc bin dicht...

Nerazar schrieb:
Hedey00 schrieb:
DarkUser089 schrieb:

Ich tanze oft und gerne, da hab ich auch meinen persönlichen Tanzstil, wo meine Arme und Hände besonders die Wellen der Melodik reiten :P

Und wenn das nicht klappt:
Ich bin gut im Kopieren.

Zur Not tanze ich den selben Unsinn zam, wie meine Partnerin!

PS: Ihc bin dicht...

Das mit dem kopieren kenn ich. Klassenkameradin: *Der Kerl tanzt gut oder?* Ich: *Ja absolut.* Sie: *Was beobachtest du ihn denn die ganze Zeit?* Ich: *Ich lerne* Sie: *Du lernst?*

Aber im Grunde entwickelt sich der persönliche Tanzstil eh meistens aus Grundzügen von anderen Leuten etc. :) Hab es ihr dann auch gezeigt, das man durchs pure Beobachten sehr viel lernen kann. ^^ Man erweitert sich ja selbst dann dazu mit jedem mal.

Ich kopiere nicht um zu lernen, sondern wegen des Peer Pressueres...
Ich *habe* meinen ausdauernden Tanzstil, der gut der Melodik folgen kann, dem Rhythmus einen guten Besuch abstatten kann, auch bei äh unbekannten Liedern.

Ab und an kopiere ich auch, weil ich Tanzstile relativ lächerlich finde, wie bei meinem Ex-Herzblatt...
Aber sie war soo süß :neutral:

DarkUser089 schrieb:

ich bin wohl einer der schlechtesten tänzer aller zeiten,allein der gedanke,ich auf der tanzfläche... :oops:

tanzen tue ich höchstens auf feiern,und dann auch nur wenn ich vorher ordentlich einen gekippt habe^^

Wednesday schrieb:
DarkUser089 schrieb:

ich bin wohl einer der schlechtesten tänzer aller zeiten,allein der gedanke,ich auf der tanzfläche... :oops:

tanzen tue ich höchstens auf feiern,und dann auch nur wenn ich vorher ordentlich einen gekippt habe^^

standarttänze kann ich wien gooooott xD (goldstar auszeichnung ;) )
und joah normal tanzen kann ich normal halt :P
ist ja nich so schwer, sich einfach den rythmus hingeben und gut ist ;)

oh man und ne freundin von mir hat mich freitag angetanzt :-? ei ei ich dachte erst sie wäre besoffen, WAR SIE ABER NICHT :D, mir ging schon fast einer ab, so wie sie getanzt hat :blushed:
nun ... sie hat aber n freund xD

ich bin verliebt glaub ich :blushed:
muss andauernd an ein mädchen aus meiner schule denken. hab gleich ne freundin von mir gefragt, die in ihrer stufe ist, ob sie mir nicht ihre icq nummer besorgen kann (hoffentlich hat sie icq)
und ich glaube sogar das sie mich auch ganz interessant finet da sie mich auch anguckt wenn wir uns mal sehen in der schule. naja ich berichte weiter...

Wolski schrieb:
ich bin verliebt glaub ich :blushed:
muss andauernd an ein mädchen aus meiner schule denken. hab gleich ne freundin von mir gefragt, die in ihrer stufe ist, ob sie mir nicht ihre icq nummer besorgen kann (hoffentlich hat sie icq)
und ich glaube sogar das sie mich auch ganz interessant finet da sie mich auch anguckt wenn wir uns mal sehen in der schule. naja ich berichte weiter...
Wenn se dich anguckt ist Beeilung gefragt. Wenn nix von dir kommt isse schneller wieder weg als du "Wolski" sagen kannst. Also streng dich an und mach den ertsen Schritt bitte nicht über ICQ. Das ist so unpersönlich. :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom