DarkUser089
L13: Maniac
geh samstag nach frankfurt und geh mit alex auf die jagd =DBlackvirus schrieb:Um's zu vervollständigen, ich bin 18![]()
Trotzdem noch ohne ersten Kuss usw![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geh samstag nach frankfurt und geh mit alex auf die jagd =DBlackvirus schrieb:Um's zu vervollständigen, ich bin 18![]()
er kommt aus österreichDarkUser089 schrieb:geh samstag nach frankfurt und geh mit alex auf die jagd =DBlackvirus schrieb:Um's zu vervollständigen, ich bin 18![]()
baghead schrieb:er kommt aus österreichDarkUser089 schrieb:geh samstag nach frankfurt und geh mit alex auf die jagd =DBlackvirus schrieb:Um's zu vervollständigen, ich bin 18![]()
da wird er kaum übers WE nach frankfurt fahren^^
whoa, das is ja mal ne komplizierte situation...cilekeS schrieb:SHIT!!!
Jetzt hat sie mir ne SMS geschrieben mit dem Inhalt:
Meldest dich wohl nicht mehr.
Was tun?:-?
cilekeS schrieb:Ahhhh war grad ne SMS am schreiben, dass es mir leid tut, aber ich denke, dass wir keinen Kontakt mehr haben sollten, da sie nunmal 2 Jahre älter ist als ich und ich nicht in der Lage bin so eine Beziehung zu führen. Die SMS war mir so gelungen... und dann ging Akku leer bevor ich abschicken konnte![]()
Ich könnte sie ja auch anrufen... aber ich glaub dafür bin ich zu feige![]()
Blackvirus schrieb:cilekeS schrieb:Ahhhh war grad ne SMS am schreiben, dass es mir leid tut, aber ich denke, dass wir keinen Kontakt mehr haben sollten, da sie nunmal 2 Jahre älter ist als ich und ich nicht in der Lage bin so eine Beziehung zu führen. Die SMS war mir so gelungen... und dann ging Akku leer bevor ich abschicken konnte![]()
Das nenn ich mal Pech![]()
Naja, du musst sowieso selbst wissen, ob du Kontakt zu ihr haben möchtest, ich würds evtl. mal riskieren, kummt natürlich auf sie drauf an, wie sie so ist, aussieht und co.
@topic:
So, jetzt geh ich heute, hab aber Halsschmerzen und bin verkühlt, wenn das mal nicht gute Vorzeichen sind![]()
cilekeS schrieb:Blackvirus schrieb:cilekeS schrieb:Ahhhh war grad ne SMS am schreiben, dass es mir leid tut, aber ich denke, dass wir keinen Kontakt mehr haben sollten, da sie nunmal 2 Jahre älter ist als ich und ich nicht in der Lage bin so eine Beziehung zu führen. Die SMS war mir so gelungen... und dann ging Akku leer bevor ich abschicken konnte![]()
Das nenn ich mal Pech![]()
Naja, du musst sowieso selbst wissen, ob du Kontakt zu ihr haben möchtest, ich würds evtl. mal riskieren, kummt natürlich auf sie drauf an, wie sie so ist, aussieht und co.
@topic:
So, jetzt geh ich heute, hab aber Halsschmerzen und bin verkühlt, wenn das mal nicht gute Vorzeichen sind![]()
Hatte am Donnerstag eigentlich auch voll die Kopfschmerzen, aber bin trotzdem gegangen... und es hat sich gelohnt![]()
cilekeS schrieb:Ahhhh war grad ne SMS am schreiben, dass es mir leid tut, aber ich denke, dass wir keinen Kontakt mehr haben sollten, da sie nunmal 2 Jahre älter ist als ich und ich nicht in der Lage bin so eine Beziehung zu führen. Die SMS war mir so gelungen... und dann ging Akku leer bevor ich abschicken konnte![]()
und...?cilekeS schrieb:Wo du recht hast![]()
Vielleicht sollte ich es doch erst einmal versuchen... Ach ich ruf sie einfach gleich an![]()
baghead schrieb:und...?cilekeS schrieb:Wo du recht hast![]()
Vielleicht sollte ich es doch erst einmal versuchen... Ach ich ruf sie einfach gleich an![]()
wie hat sie reagiert?
*SPANNUNG*
cilekeS schrieb:baghead schrieb:und...?cilekeS schrieb:Wo du recht hast![]()
wie hat sie reagiert?
*SPANNUNG*
Handy ist aus -_-
Ich ruf gleich wieder an
EDIT: Morgen geh ich wieder ins Festzelt
Vielleicht treff ich sie da ja
Kann mich noch erinnern, dass sie meinte dass sie wieder da sein wird.