Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Langsam bin ich in richtiger Aufreisserstimmung. Ich glaube die Girls müssen wohl bei mir Schlange stehen wen sie MIR an meinen unwiederstehlichen Hintern grabschen wollen *grins*

Ach ist das schön.......einfach nur Mann zu sein.

Abakusx ist tot, es lebe Abakusx

Darth Gogeta schrieb:
Ich weiss was du mir sagen willst... Andere Mütter haben auch schöne Töchter, oder?

Andere Anzüge sitzen auch... aber keiner wird so gut sitzen, wie ein Massgeschneiderter... Andere Anzüge passen auch, aber keiner passt so gut wie einer der genau dein Still hat...

Das will ich gar nicht mal sagen, aber wenn Gedanken beginnen, dich in die unendliche Tiefe hinabzuziehen, musst du dir überlegen, ob du wirklich leiden willst, ob du deinen Tempel schänden willst, für Dinge, die nicht mehr unter deiner Kontrolle liegen.

Tauch einfach auf und treibe an der Oberfläche und sieh' in den Himmel.
Erhol dich von den Strapazen.

Wäre mein Ratschlag.

Machs einfach wie abakusx.
Werde ich demnächst auch machn. :P

OMG gestern war so geil...

Ich mit Freunden im Festzelt... voll die geile Stimmung.
Ich hab jedes Mädchen, welches mir in die Quere kam angesprochen mit billigen Anmachsprüchen :lol:
Ich wurde aber oft abgewiesen :( ...... aber scheiss drauf, die Party ging weiter :P

Als sich das Zelt immer weiter leerte machten wir uns auf den Weg zu mir. Auf dem Weg dahin begegneten wir 2 Mädchen. Die eine konnte kaum noch gehen und die andere konnte wenigstens noch denken. Die die denken konnte kam zu mir. Ich weiss nicht mehr wie es dazu kam, aber wir kamen keine 5 meter weit ohne, dass sie sich immer wieder um mein Hals schmiess und meine Zunge herausforderte. Als ich nach 20 minuten anfing nach ihren Namen zu fragen, fingen wir ein wenig an zu reden. Sie meinte, dass ich doch sicher so ein Player Arschloch bin und sie am nächsten Tag nichtmal anrufe. Ich meinte so zu ihr, dass ich sowas nie machen würde. Dann irgendwie erfuhr sie, dass ich 16 bin. Sie war ein wenig enttäuscht. Ich fragte wie alt sie sei..... sie ist 18. Omg ey ich hätte niemals gedacht, dass ich irgendetwas mit einer älteren haben werde. Und 16 zu 18 ist schon krass. Naja, dann haben wir uns weiter geküsst :lol:
Als wir bei ihr waren hat sie mir ihre Nummer gegeben und hat mich fast erdrückt.

Und jetzt sitz ich hier und überlege ob ich sie anrufen soll :neutral:

Ich will ehrlich gesagt mit ihr nix ernstes anfangen...

Ich meine die ist volljährig... außerdem sind die Freundschaftskreise wohl total unterschiedlich. Die wird wohl mehr mit älteren abhängen.

Aber küssen kann sie gut :D

cilekeS schrieb:
Ich meine die ist volljährig...
Und? Andersrum wärs doch sicher auch kein Problem

Die wird wohl mehr mit älteren abhängen.
2 Jahre Altersunterschied würd ich jetzt nicht dramatisch sehen. Rann da! Was besseres kann einem doch gar nicht passieren. Vielleicht wirst du neben all den anderen Annehmlichkeiten sogar noch bemuttert! :lol:

Son Gespräch ist eigentlich noch lustig:

"Hy"
"Hallo"
"Wer bist du überhaupt?"
"Na der von gestern"
"hä?"
"ja den mit dem du rumgemacht hast"
"welchen von den vielen meinste?" =)

Och neeeeee :(
Unbedingt da wo mein Leben so schön ist muss meine Ex sich wieder melden...

:evil: :( :x :cry: :neutral: :hmpf: :rolleyes: :cry4: :mad6:

Sie will wieder Kontakt zu mir...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom