Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NIN-KIDD schrieb:
noose schrieb:
Dann machst du was falsch :-P

Was ich allerdings nicht verstehe... auf dem Bild bei den Userpics schaust doch recht sympathisch aus...

Glaub mir,wie oft ich ihm das schon gesagt habe und das die Frauen auf ihn fliegen würde wenn er einfach ne Frau anlächeln würde oder einfach anfragen würde...Er schafft es morgen,ich weiß es-.-
loooool du sagst dem echt ads gleiche wie ich =D

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Soo, kein Kostüm da, geh ich halt im Eintracht-Trikot. :P
Bor, es hört nicht auf zu regnen -.-

Vorzeichen mein lieber,Vorzeichen :D

Die Zeichen stehen für dich,das das ne feucht/fröhliche Nacht wird^^

Du schaffst es Jung,Frankfurter haben es im Blut :P

Vorzeichen? Ja, dafür, dass meine Jungs grad kein Bock mehr haben hinzugehen. -.-
Ich sehs wieder kommen..

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Vorzeichen? Ja, dafür, dass meine Jungs grad kein Bock mehr haben hinzugehen. -.-
Ich sehs wieder kommen..

Dann mach sie heiß,mach dich heiß,leg los Kumpel^^ Ich will heute Abend noch schöne Ergebnisse hören,ich warte auf dich extra-.-

So, Aktion abgeblasen, keiner will mehr hin... -.-
Bin UEFA-Cup gucken... :cry:

//edit: Juhuu, freinehmen kann ich mir nächste Woche auch nicht. Ich liebe mein Leben. :rolleyes:

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Bin ChampionsLeague gucken... :cry:

//edit: Juhuu, freinehmen kann ich mir nächste Woche auch nicht. Ich liebe mein Leben. :rolleyes:
das is ja hart... :neutral:
ich frag mich ob je alle aus diesem thread glücklich werden...wenn ich nämlich mich so anschaue, dann glaub ich nicht dass ich in nächster zeit glücklich werde :neutral:
und manche hier sind ja noch schlimmer drauf als ich :shakehead:
bin echt gespannt wie es mit der ganzen truppe hier weitergeht, ob wir in einem jahr immer noch hier rumjammern und so...

baghead schrieb:
bin echt gespannt wie es mit der ganzen truppe hier weitergeht, ob wir in einem jahr immer noch hier rumjammern und so...

hoffentlich nicht,einige von uns scheinen in der hinsicht bisher echt kein glück gehabt zu haben, ich wünsch uns allen das es in zukunft besser läuft

Wednesday schrieb:
hoffentlich nicht,einige von uns scheinen in der hinsicht bisher echt kein glück gehabt zu haben
jo, wirklich erschreckend, ich dachte ich hätt pech bei den mädels, aber was bei manchen hier teilweise abgeht... :oops:

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Bin ChampionsLeague gucken... :cry:

Das ist grausam, aber vermutlich gibt es noch ein paar enge Schlupflöcher, die du finden kannst.
Ich kann dich aber verstehen, wenn du hierauf keine Lust mehr hast :neutral:

baghead schrieb:
ich frag mich ob je alle aus diesem thread glücklich werden...wenn ich nämlich mich so anschaue, dann glaub ich nicht dass ich in nächster zeit glücklich werde :neutral:
Kannst ja in nem Jahr mal hier nachfragen... :lol:
Ich kann dir die Antwort wohl schon jetzt posten.

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
baghead schrieb:
ne

innerhalb von einem jahr geh ich nach frankfurt spiel gucken

dann gehenwa zusammn aus und da werd ich dich schon drauf los schicken damit du jemand anredest lol

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
baghead schrieb:

Darkuser und ich wir machen mit dir einen drauf,gehen aale Frankfurt gucken und finden was für dich,wir schaffen es^^

NIN-KIDD schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
baghead schrieb:

Darkuser und ich wir machen mit dir einen drauf,gehen aale Frankfurt gucken und finden was für dich,wir schaffen es^^
klar

weil

Er sieht gut aus

Sein problem ist: Kein selbstvertrauen und schpchtern :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom