Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ihr geht die sache hier völlig falsch an!
Ihr macht EUER glück von anderen Personen abhängig und ihr verbringt eure Kostbare Zeit damit nach deiser Person zu suchen!
Es gibt da so ein altes Sprichwort:
"Man findet immer das, was man grade nciht sucht!"

Ihr werdet schon euer Glück finden, aber erst dann wenn ihr aufhört pausenlos danach zu suchen!
AUsserdem hat alles sowohl vor- und nachteile (der heutige Tag ist z.B. ein Nachteil für Leute mit beziehung^^)
Achtet nicht nur auf das schlechte, sondern auch auf das Gute in eurem Leben, dann geht es gleich viel leichter!

XanderHarris schrieb:
Wednesday schrieb:
wir können ja eine selbsthilfegruppe gründen :lol: :oops:

naja, wird schon werden, früher oder später,alles locker sehen :)

Sind wir das nicht schon längst ?

Hallo Mr. Pink (man denke sich hier die Situationen mit Dr. Nick bei den Simpsons dazu ;) )

Au ja, richtig :)
Ich sehe das Leben nicht ganz so schwarz, ich bin gut darin, das Positive aus jeder Situation zu ziehen.
Auch aus den schwarzen.

LinkofTime schrieb:
Achtet nicht nur auf das schlechte, sondern auch auf das Gute in eurem Leben, dann geht es gleich viel leichter!
Dann wären wir schon beim nächsten Punkt, wo ich pausenlos suchen müsste...
Wenigstens ist bald Freitag.

Blackvirus schrieb:
Ach Leute, ich sag nur Samstag :aargh: :D

Ich halt die Daumen^^

@darkuser

Manchmal denke ich,der typ sieht so gut aus,das muss alles von ganz allein gehen^^

Es ist einfach so,das du net verkrampft suchen sollst.Eher locker,du siehst ne schöne Frau,gehst hin und fragst ob ihr was trinken gehen wollt oder ob sie was am Samstag vor hat. Sagt sie nein,gehts normal weiter bis du die nächste "für dich richtige" Person triffst...Ganz einfach...Locker und normal sein^^

NIN-KIDD schrieb:
Blackvirus schrieb:
Ach Leute, ich sag nur Samstag :aargh: :D

Ich halt die Daumen^^

@darkuser

Manchmal denke ich,der typ sieht so gut aus,das muss alles von ganz allein gehen^^

Es ist einfach so,das du net verkrampft suchen sollst.Eher locker,du siehst ne schöne Frau,gehst hin und fragst ob ihr was trinken gehen wollt oder ob sie was am Samstag vor hat. Sagt sie nein,gehts normal weiter bis du die nächste "für dich richtige" Person triffst...Ganz einfach...Locker und normal sein^^
genau so

hast nichts zu verlieren ;)

Wednesday schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Am Samstag ist bei mir um die Ecke auch ne Party.
Naja, immer das selbe halt.. :-?

gehste hin?
sollte er wohl...
@ @LeX: los, geh hin!
sonst wird das nie was

ps: ich weiß erstmal garnicht wo ich anfangen soll zu suchen, bisher hab ich mädels eigentlich immer durch zufall kennengelernt, über freunde, freundinnen oder verwandte, genau dann wenn ichs am wenigstens erwartet hab
na ja erstmal einen heben am WE, dann schau mer weiter :)

Wednesday schrieb:
das kann ich dir nicht sagen, da ich nicht weiß wer dort sein wird,oder was da abgeht ;)
aber man weiß nie was so ein abend bringt,evtl wirds ja ganz nett :)
Ja^^ ganz nett wirds sicherlich.. aber.. ok, warten wirs ab. :P

Ich bin alleine... ganz alleine auf dieser beschissene Welt...

Klar, ich habe Freunde die angeblich hinter mich stehen, aber was bringts, mir kann niemand helfen...

Aber liegt vielleicht auch daran das ich nicht normal, krank... paranoid.. wahnsinnig, ein psychopat... wahrscheinlich leide ich unter Liebeswahn.

Entweder lass ich mich selbst bald einliefern oder ich ziehe weg, ganz weit weg, wo mich niemand kennt oder auch als einsiedler kann ich es mir vorstellen... einfach Frei...

Ich weiss immer noch nicht ob ich wirklich das Ende der Geschichte hier rein schreiben soll...

Darth Gogeta schrieb:

Klar, ich habe Freunde die angeblich hinter mich stehen, aber was bringts, mir kann niemand helfen...

Aber liegt vielleicht auch daran das ich nicht normal, krank... paranoid.. wahnsinnig, ein psychopat... wahrscheinlich leide ich unter Liebeswahn.

Entweder lass ich mich selbst bald einliefern oder ich ziehe weg, ganz weit weg, wo mich niemand kennt oder auch als einsiedler kann ich es mir vorstellen... einfach Frei...

Ich weiss immer noch nicht ob ich wirklich das Ende der Geschichte hier rein schreiben soll...
klingt ja übel :oops:
aber falls es dir hilft: du bist nicht der einzige hier der alleine ist :shakehead:
schreib ruhig das ende der geschichte rein, ich kenn zwar den anfang nicht, aber macht ja nix ;)

Darth Gogeta schrieb:

Selbst wenn du verloren bist in dieser Welt, so merke dir, dass dir stets geholfen werden kann, wenn du es den Menschen erlaubst.
Freiheit bedeutet zumeist auch Allein-Sein und in deiner Situation ist das nicht wirklich das erquickenste!

Freiheit ist das was ich hatte, das was ich verloren habe... Dadurch dass es nie wirklich ein Ende gab, das sie mir nie sagen konnte was, wie, warum, dass sie mir nie sagen konnte das sie mich nicht liebt... Habe ich angefangen Leute um Meinungen zu fragen. Zuviele Meinungen... sie haben mich verwirrt, ich begann aus allem was rauszulesen, aus allem was verstehen zu wollen... Und alle Gedanken, alle Meinungen sind wie ein Strudel in meinem Kopf, vielleicht bin ich wirklich Paranoid... Aber erkennt ein paranoider wenn er paranoid ist? Erkennt ein Verrückter wen er verrückt ist? Erkennt ein Wahnnsinniger wenn er wahnsinnig ist? Ich bin zu gründlich... ich hab mir mein Grab zu tief gegraben, so dass ich nichtmehr rauskomme...

Weißt du, dass du ein Mensch bist? :)
Deine Gefühle sind dergestalt, dass du dir deinen Strudel in deinem Kopfe selbst verursachst.
Bevor du versinkst, kappe die Bindung.

Geh in dich und sprich zu dir selbst.
Sieh den Sonnenaufgang, der nach deiner finsteren Nacht kommt, gut?

Ich weiss was du mir sagen willst... Andere Mütter haben auch schöne Töchter, oder?

Andere Anzüge sitzen auch... aber keiner wird so gut sitzen, wie ein Massgeschneiderter... Andere Anzüge passen auch, aber keiner passt so gut wie einer der genau dein Still hat...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom