Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
baghead schrieb:
Swisslink schrieb:
baghead schrieb:
hmm komisch gerade eben war der herzeleid thread ganz oben, neuester post war von swisslink...
und als ich draufgeklickt hab kam "der von ihnen gewählte beitrag existiert nicht"
was war da denn los? :-?

Wieder gelöscht ;)
dachte ich mir^^
ich will wissen was da stand :(
los, posten!! :D

Nein, das passt schon so wie es atm ist :P
(Also OHNE Post :P )

Wolski schrieb:
Frontliner schrieb:
eins merke dir, du wirst bereuen wenn du nichts tust. also..tu was ;)
ja das kenn ich leider schon :(
naja ich muss mal schauen. warte auf den richtigen moment.
Der richtige Moment ist JETZT. Je länger du es hinausschiebst, umso schwerer wird es (und auch unwarscheinlicher, dass es was wird). wenn ein mädchen mekt, dass du dich für sie interessierst aber nichts machst um sie anzusprechen wird es mit der Zeit immer nerviger für sie.

Leuts, ich have da auch mal a Problem. Und zwar, ich hab hier schon vor zig Wochen mal von meiner Arbeitskollegin berichtet in die ich mich dabei war zu verlieben, das Problem war eben das sie noch einen Freund hatte, den hat sie jetzt noch immer und liebt ihn über alles. Also hab ich rein gar nichts unternommen. Es ist auch so das ich sie nur alles 4-6 Wochen mal höchstens ne Woche im Betrieb sehe. Nun gut, es sind jetzt wieder zig Wochen ins Land gezogen und ich mochte sie noch immer, aber dadurch das wir uns nicht mehr gesehen haben, war es leichter für mich meine Gefühle ihr gegenüber nicht mehr zu vertiefen. Aber, am Mittwoch und gestern war es wieder soweit, ich sah sie wieder im Betrieb und wir haben einige Zeit miteinander verbracht. Eigentlich wollte ich diese Woche krank machen weil es mir nicht so gut ging. Aber dann passierte folgendes: Ich erhielt völlig überraschend am vergangenen Sonntag eine SMS von ihr, ob ich denn diese Woche komme, ich meinte wahrscheinlich nicht und sie bat mich zu kommen weil sie mich gerne wiedersehen wollte. Natürlich ging ich dann doch, ich wollte sie ja auch wieder sehen. Wie gesagt sahen wir uns am Mitwoch und gestern und saßen oft nebeneinander und haben uns sehr gut unterhalten. Ich möchte mich ja nirgends reindrängen da sie ja einen Freund hat und ich hab sie so gern das ich auch nicht diese Freundschaft kaputt machen möchte, ich weiß jetzt nicht was ich tun soll, ich denke aber jetzt hats mich erwischt, ich bin vorhin in die Stadt zum Kolleg und hab den ganzen Weg über grinsen müssen. Ach die letzten Tage denke ich ja nur noch an sie, eigentlich die ganzen Wochen und die letzten zwei Tage konnte ich den Blick auch nicht von ihr wenden...Och diese Frauen machen einen ganz kirre. *help*

ich hab jez ihre icq nummer und sie hat mich auch schon angeschrieben. leider musste ich da grade weg und als ich zurück war musste sie weg^^ aba sie schien schon ganz nett zu sein und smileys sind ja auch kein schlechtes zeichen. ich bin ziemlich happy grad.

Noah schrieb:
Das hört sich doch schonmal gut an, darauf lässt sich aufbauen. Viel Glück. :)

meister wart einfach ab und tu nix ;)

und wolle Oo... du musst nich in die luft gehen nur wiel sie smileys benutzt und ihr n paar nette worte gewechselt habt xD ;)

Mensch, lass ihm doch die Freude, mir einsame Seelen haben es doch schwer genug, da erfreut man sich eben an jeder Kleinigkeit.^^

War das "wart ab und tu nix" auf meine Situation bezogen?

hallo so böse wars doch nich gemeint :o

:love7: <--- an wolle

nun und das "warten" war auf dich bezogen ja ;)

Noah schrieb:
Nun, und auf was soll ich warten? Wart doch schon so lang. :cry:

ja dann wart weiter ;)
einfach warten, mach so wieter wie jetzt und warte nebenbei, halte den kontakt aufrecht

unternehm öfters was mit ihr
(darf ich fragen wie alt du bist? und wie alt sie ist?)

Bin 25 und sie 20, also daran wirds wohl net liegen. Warten ist halt so ne Sache, ich bin jetzt seit einigen Jahren Single, weil das damalige Ende meiner Beziehung mich hart getroffen hat und ich da sehr sensibel bin, leider. Aber sie ist jetzt was den Charakter angeht (ist bei mir an erster Stelle, ja sowas solls auch geben ;)) genau das was ich mir wünsche, sie ist so lieb, intelligent, kreativ und es ist eine Freude in ihrer Nähe zu sein.

Was das "was unternehmen mit ihr" angeht, wie soll ich das machen, sie hat ja noch ihren Freund, bisher sehen wir uns nur im Betrieb oder online.

Das war bisher auch immer mein Motto, aber die Gefahr ist halt groß das es dann irgendwann wenn es zu lang dauert, leider zu spät ist.

Noah schrieb:
Bin 25 und sie 20, also daran wirds wohl net liegen. Warten ist halt so ne Sache, ich bin jetzt seit einigen Jahren Single, weil das damalige Ende meiner Beziehung mich hart getroffen hat und ich da sehr sensibel bin, leider. Aber sie ist jetzt was den Charakter angeht (ist bei mir an erster Stelle, ja sowas solls auch geben ;)) genau das was ich mir wünsche, sie ist so lieb, intelligent, kreativ und es ist eine Freude in ihrer Nähe zu sein.

Was das "was unternehmen mit ihr" angeht, wie soll ich das machen, sie hat ja noch ihren Freund, bisher sehen wir uns nur im Betrieb oder online.

ja du musst es halt so lassen wie es nu ist
halt mal n kaffee zusamm trinken oder so
hauptsache den kontakt halten

und dsa mit dem alter war nur aus reiner neugier xD weil ich erst 17 bin :D (aber immerhin schon fast 18 :hmpf: in 5 monaten :P )

Hmm, ich würd sie halt gerne wissen lassen wie ich fühle, kann sein das sie schon selbst drauf gekommen ist, ich weiß es nicht.

Naja, mal schauen. Auf jeden Fall werd ich versuchen das wir uns mal außerhalb des Betriebs treffen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom