Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarkUser089 schrieb:
Ich gehe morgen zu meiner Freundin NACH HAUSE.

Abendesse, Eltern kennenlernen :S

Irgendwie ist der Gedanke komisch das ich ihr Eltern kennenlerne :S lol

Benimm dich! Wenn du gutes Benehmen an den Tag legst, hinterlässt du gleich einen positiven Eindruck. Und das ist sehr wichtig!

Genau, benehmen ist sehr wichtig. Ich hab damals bei meiner Ex auch versucht bissl witzig zu sein und das kam sehr gut an, konnte so vor allem beim Vater gut punkten.^^

hm hab jetzt mir ihr ne weile geredet... und sie will sicherlich mit mir den kontakt aufrecht erhalten
ich hab ihr auch meine ängste mitgeteilt, dass ich angst hab dass sie dort n kerl kennen lernt der "besser" ist als ich. und dass sie mich vielleicht vergessen könnte

naja und dann hab ich ihr ne frage gestellt:

ich: hab ich denn einen platz in deinem herzen=-O?
sie: jaa den gröößten <3

hm ob es so sicher ist weiß ich nicht :neutral: davor hab ich ja angst... auf jedenfall hat sie mir versprochen dass sie mich nicht vergessen wird, und dass wir uns regelmäßig sprechen werden.

Blackvirus schrieb:
DarkUser089 schrieb:
Ich gehe morgen zu meiner Freundin NACH HAUSE.

Abendesse, Eltern kennenlernen :S

Irgendwie ist der Gedanke komisch das ich ihr Eltern kennenlerne :S lol

Dann wünsch ich dir jetzt schon mal viel Spaß und Erfolg :)

Hab ich eigentlich nie Probleme mit. FInd es sogar teilweise recht witzig. Komme prinzipiell immer mit den Eltern der Freundin klar.

Du bist ja auch so ein knuffiger-A-Sexualität-ausstrahlender Kerl ;) :P

Solang man nicht total Mist bei den Schwiegereltern baut und einigermaßen interessiert tut, müsste das schon klappen.

soso,
meine freundin und ich haben uns gerade getrennt, aber im friedlichen.
Sie macht ein austauschjahr in amerika und wir hatten eigentlich geplant zusammenzubleiben aber jetzt, nach sechs monaten, haben wir beschlossen uns zu trennen.
So hat jeder seine sorgen heutzuttag..
lg tialo

tialo schrieb:
soso,
Sie macht ein austauschjahr in amerika und wir hatten eigentlich geplant zusammenzubleiben aber jetzt, nach sechs monaten, haben wir beschlossen uns zu trennen.
lg tialo

Ich würd direkt Schluss machen wenn ich nach dem Abi ein Jahr ins Ausland gehen sollte und bis dahin in ner Beziehung bin.

Duncan schrieb:
tialo schrieb:
soso,
lg tialo

Ich würd direkt Schluss machen wenn ich nach dem Abi ein Jahr ins Ausland gehen sollte und bis dahin in ner Beziehung bin.

Ich würd's mir wohl gut überlegen, was wichtiger ist^^

Blackvirus schrieb:
Duncan schrieb:
tialo schrieb:
soso,
lg tialo

Ich würd's mir wohl gut überlegen, was wichtiger ist^^

Ich bin kein Fan mehr von Fernbeziehungen und hab auch keine Lust ein Jahr in Australien, Amerika oder Kanada zu sitzen während sie allein in Deutschland rumhängt. Eine 100 % Garantie das sie ein Jahr auf dich wartet und dich nicht betrügt gibt es sicher nicht. Ich lass sie dann lieber frei und sie kann tun und lassen was sie will. Wenn sie dann nach einem Jahr wieder zu dir zurück kommt weil sie dich noch immer liebt ist es ja in Ordnung. Ich würd es nur als keine Beziehung mehr betrachten und wenn sie mit jemanden ins Bett gehen will, dann soll sie es tun. Man kann es ja als Freundschaft aufrecht erhalten und wenn sie dann nach einem Jahr doch wieder zu dir zurück kommt, passt es ja.

Da gibt es bei mir nichts zu überdenken. Die einzige Frage die ich mir stellen würde: Geh ich ins Ausland oder bleib ich hier weil sie es absolut wert ist. Auf der anderen Seite ist das aber wieder viel zu dumm, es von einer Freundin abhängig zu machen. Frauen kommen und gehen, da sind solche Erfahrungen wie ein Jahr im Ausland sicherlich um einiges wertvoller.

Mittlerweile denke ich, das ein Jahr im Ausland ein absolute Schlüsselerlebnis für mich werden wird. Ich will u.a sehen wo meine Grenzen sind. Bisher gibt es ja keine.

sry aber wenn sie aus purer geilheit rumvögelt während man weg ist und dann zurückkommt, dann ist das imho keine liebe. das gilt in beiden fällen imho.

Duncan schrieb:
Da gibt es bei mir nichts zu überdenken. Die einzige Frage die ich mir stellen würde: Geh ich ins Ausland oder bleib ich hier weil sie es absolut wert ist. Auf der anderen Seite ist das aber wieder viel zu dumm, es von einer Freundin abhängig zu machen. Frauen kommen und gehen, da sind solche Erfahrungen wie ein Jahr im Ausland sicherlich um einiges wertvoller.

Genau das hab ich gemeint :P

ich hasses mit mädels zu chatten -,- über msn kommen leute irgendwie immer anders rüber.

...und sie hat schon seit etlichen Stunden die Webcam an...

Sie is total sweet. :-?
Wollen uns (Achtung, Wolle ;)) im Spiel gegen Bochum treffen, sie ist Eintracht-Fan. :o

ich habe momentan 2 mädels an der angel

die erste kenne ich aus der schule,hab mich auch ab und ab mal mit ihr unterhalten,bis sie mich nun geaddet hat...man merkt schon dass interesse durchaus da ist.ich meine,sonst hätte sie mich ja nicht geaddet.darüber hinaus ist sie recht gut in päda - im gegensatz zu mir.da ich am mittwoch päda klausur schreibe,und sie mir gut helfen könnte,hab ich jetzt schon einige gute gründe sie anzusprechen...wer weiss,vllt treffen wir uns ja zum "lernen" :D

die zweite kenne ich nicht..totale atom ownage bombe.hat mich am rosenmontag gesehen,wir hätten angeblich einige male augenkontakt gehalten,und dann hatb sie alles mögliche mobilisiert um an dem abend noch sachen über mich herauszufinden.dann hat sie mich geaddet,war aber komischerweise nicht oft on.dann hat mich ein typ aus der schule angesprochen:

BOAH :o XXX will was mit dir...weisst du wie geil die ist?? :sorry:
ich so:ehem......nö :-?

nach einigen späteren chat-sessions mit ihr hab ich auch pics bekommen,und muss sagen: :o unglaublich was für ein glück ich habe
spielt fussball in einem verein,sehr sportlich,sehr engagiert überall,und ehrlich...SO EINE GRANATE...mein gott...darüber hinaus leidenschaftliche ps2 zockerin :)
hat mich auch schon zu sich eingeladen,meinte was von wegen "sport treiben" :D :D ich wäre dumm wenn ich abgesagt hätte,weiss aber noch nicht wie ich das hinkriegen soll...sozusagen der nächste grosse schritt

wenn das jedoch klappen sollte,könnt ihr mich MR. plonka-der-playa nennen :P 8-) ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom