Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bin zwar glücklich mit meiner freundin..

allerdings mag sie keine games und auch fussball mag sie nicht besonders..

gut bei games kann ichs verstehen aber mit dem fussball, weiß net obs deshalb irgendwann mal in die brüche geht :rolleyes:

weil wenn es so weitergeht mit mir spiel ich bald noch höher oberliga / regionalliga und dann ist jeden tag training.. dann seh ich sie wohl echt nur 1x in der woche.. wenn überhaupt.. und sie ist schon sauer weil wir uns derzeit nur 3x in der woche sehen.. :sorry:

Liquaron schrieb:
Mog schrieb:
Hab ich erwähnt, dass ihr Bruder Counter Strike zockt und ihr Vater den ganzen Tag C&C und Tomb Raider. :D

Das glaubt mir hier keiner, ich glaubs ja selber nicht. Ist aber wirklich wahr. :goodwork:

So ich leg mich jetzt erstmal pennen. :)

Ich will auch nen 6er im Lotto :neutral:

Obwohl ich kann mich nicht beschweren.
Meine letzte Freundin war in meiner damaligen WoW Gilde und leidenschaftliche Zockern :D
Dabei sah sie auch noch sehr gut aus ;)

Trotzdem MOGGIIII wir wollen BILDERLIIII!!!!! ;)

Also die Mädchen die ich kenne sehen zwar alle wirklich umwerfend aus,spielen aber leider nicht :hmpf:.
Vielleicht ist das auch ganz gut so,eine WoW-Zockerin würde ich nicht verkraften :oops:

Und kleine Frage:
Wieso eigentlich die vielen i ? :lol:

@sMuggy

Hat sie keine Lust mal beim Training zuzusehen oder dich zu begleiten ? Ich mein,dass ist ja auch ein optischer Schmaus für sie ;)

werd sie am SA vllt. mit zu meinem spiel nehmen, mal gucken ob sie will, aber vor 2 wochen oder so sagte sie ob ich sie mal mitnehmen würde, also wird sie sicherlich wollen :)

und zum training nehm ich sie net mit, da sind nie andere dabei.. spielerfrauen/freundinnen.. da würde sie alleine in der kälte rumstehen.. is blöd ;)

Man ihr habt es alle gut :) :cry:

Ich mach wahrscheinlich echt was falsch bei den Frauen :oops:

Aber ja, man kann ja ned alles haben, dafür kann ich zocken und mit Freunden weggehen und Unihockeyspielen wann ich will :P

sMuggY schrieb:
werd sie am SA vllt. mit zu meinem spiel nehmen, mal gucken ob sie will, aber vor 2 wochen oder so sagte sie ob ich sie mal mitnehmen würde, also wird sie sicherlich wollen :)

und zum training nehm ich sie net mit, da sind nie andere dabei.. spielerfrauen/freundinnen.. da würde sie alleine in der kälte rumstehen.. is blöd ;)

Da kann sie auch mal am Spielfeldrand bisschen durch die Gegend brüllen :lol:
Und kannst sie vielleicht mal im Sommer mitnehmen,das gefällt ihr bestimmt.
Was für Gamer der Videospielladen ist,sind für Frauen 22 durchtrainierte,schwitzende Jungs die durch die Gegend rennen ;)

@flo88
Ich bin immernoch der König der emotional verkrüppelten also versuch mich nicht vom Thron zu stoßen :P

flo88 schrieb:
Man ihr habt es alle gut :) :cry:

Ich mach wahrscheinlich echt was falsch bei den Frauen :oops:

Aber ja, man kann ja ned alles haben, dafür kann ich zocken und mit Freunden weggehen und Unihockeyspielen wann ich will :P

Mach dir nix draus flo,
ich bin nun auch seit etwas längerer Zeit wieder Single und mich stört es nicht wirklich.
Das Single dasein hat auch viele positiven Seiten :)
Derzeit finde ich einfach nicht die richtige Frau für mein Leben.
Und da man nichts erzwingen sollte warte ich einfach mal ab. ;)

Liquaron schrieb:
Mach dir nix draus flo,
ich bin nun auch seit etwas längerer Zeit wieder Single und mich stört es nicht wirklich.
Das Single dasein hat auch viele positiven Seiten :)
Derzeit finde ich einfach nicht die richtige Frau für mein Leben.
Und da man nichts erzwingen sollte warte ich einfach mal ab. ;)
Mein Problem ist, das ich überhaupt noch nie ne feste Freundin hatte, und ein paar Jahre habe ich nun doch auch schon auf dem Buckel :oops: :cry:

Aber hast wahrscheinlich recht...

@ XanderHarris:
Ne, jetzt bin ich es :P

flo88 schrieb:
Mein Problem ist, das ich überhaupt noch nie ne feste Freundin hatte, und ein paar Jahre habe ich nun doch auch schon auf dem Buckel :oops: :cry:

Erst wenn Dir das egal ist, bekommst Du eine. Solange Du gerne eine haben möchtest, wirst Du jede Situation in der Du eine haben könntest verpatzen.

Diesen weisen Spruch werde ich nun versuchen zu verinnerlichen. Treffe mich in 45 Minuten mit meiner FFVII-Queen. 8-)

Glück brauch ich nicht. Wünscht mir Erfolg.

Mog schrieb:
flo88 schrieb:

Erst wenn Dir das egal ist, bekommst Du eine. Solange Du gerne eine haben möchtest, wirst Du jede Situation in der Du eine haben könntest verpatzen.

Diesen weisen Spruch werde ich nun versuchen zu verinnerlichen. Treffe mich in 45 Minuten mit meiner FFVII-Queen. 8-)

Glück brauch ich nicht. Wünscht mir Erfolg.

Das hab ich auch gemerkt,früher war ich immer so ein schüchterner kleiner Junge,jetzt hat sich das extrem gelegt und man kann sich einfach ganz normal mit Mädchen unterhalten.

Und von wegen kein Glück :P Ich wünsch dir einfach mal Erfolg und Glück. ;) (Die Meute wartet immernoch auf Bilder )

Wednesday schrieb:
flo88 schrieb:

geht mir ähnlich :oops:

aber ich mach mir da keinen stress,bin ja erst 16 :blushed:

@mog:viel erfolg :)

hm also meine erste freundin hatte ich mit 15, kurz bevor ich 16 wurde :p also müsst ihr euch mal nich son kopp machen...

naja momentan bin ich totaaaaaaal übeeeeels verwirrt...
weil da gleich zwei weiber sind, die eine ist mir zu jungs :-? eigentlich..., aber die sieht so geeeeeil aus, und ist so lieb...
ja und die andere, mit ihr hatte ich auch schon was, ist auch total lieb und fürsorglich...
und keine ahnung :oops: bin echt verwirrt, ich warte erstmal ab was sich ergibt!

gerrL schrieb:
hm also meine erste freundin hatte ich mit 15, kurz bevor ich 16 wurde :p also müsst ihr euch mal nich son kopp machen...

weil da gleich zwei weiber sind, die eine ist mir zu jungs :-? eigentlich..., aber die sieht so geeeeeil aus, und ist so lieb...
ja und die andere, mit ihr hatte ich auch schon was, ist auch total lieb und fürsorglich...
und keine ahnung :oops: bin echt verwirrt, ich warte erstmal ab was sich ergibt!

Kommt drauf an wie jung die eine ist.Ich sag mal unter 12 geht gar nicht,und alles unter 14 bildet hart die Schmerzgrenze.
Alles über 14 ist sogar bis Mitte Zwanzig (also Mann ~25) unbedenklich (zumindest heutzutage :lol: )

Aber nimm die jüngere,in 15 Jahren wirst du es mir danken ;)

Ich habe gerade einem lieben Mädel weh getan, weil ich ihr in den letzten Tagen Hoffnungen gemacht habe, dass wir eine Beziehung haben könnten und ihr nun gesagt hab, dass ich das zurzeit nicht kann.

Dazu soll man bedenken, dass meine Ex gerade vor 5 Wochen Schluss gemacht hat (ich war 6 Jahre mit ihr zusammen).

Jetzt fühl ich mich beschissen... Ich hasse es anderen Menschen weh zu tun.

Wednesday schrieb:
flo88 schrieb:

geht mir ähnlich :oops:

aber ich mach mir da keinen stress,bin ja erst 16 :blushed:
geht mir genauso :oops: :blushed:
bin auch 16, hatte auch noch nie ne feste freundin, aber ich bin auch nicht unbedingt verzweifelt auf der suche
wenn sich was ergibt, dann ergibt sich was
wenn nicht, dann halt nicht 8-) :rolleyes:

XanderHarris schrieb:
gerrL schrieb:

Kommt drauf an wie jung die eine ist.Ich sag mal unter 12 geht gar nicht,und alles unter 14 bildet hart die Schmerzgrenze.
Alles über 14 ist sogar bis Mitte Zwanzig (also Mann ~25) unbedenklich (zumindest heutzutage :lol: )

Aber nimm die jüngere,in 15 Jahren wirst du es mir danken ;)

naja
1. ich selbst bin 17 xD
2. der jüngeren merkt man an, dass sie halt schon sehr jung ist (14, ich weiß seeehr jung, aber sie sieht deutlich älter aus)
an ihren verhalten kann man aber schon erkennen dass sie noch so jung ist.
3. die ältere (wird bald 16), benimmt sich halt auch älter ;), und sie hat wirklich was zu bieten :blushed: und sieht auch nich schlecht aus!

und ich denke halt dass die ältere vll besser sei...
oder soll ich immer noch die jüngere nehm? Oo,ich mein 14 (=pupertät? = die labern meistens zu viel, und meinen das dann nicht so...?)

gerrL schrieb:
naja
1. ich selbst bin 17 xD
2. der jüngeren merkt man an, dass sie halt schon sehr jung ist (14, ich weiß seeehr jung, aber sie sieht deutlich älter aus)
3. die ältere (wird bald 16), benimmt sich halt auch älter ;), und sie hat wirklich was zu bieten :blushed: und sieht auch nich schlecht aus!

oder soll ich immer noch die jüngere nehm? Oo,ich mein 14 (=pupertät? = die labern meistens zu viel, und meinen das dann nicht so...?)

Naja wenn die jüngere 14 ist,würde ich sagen,dass das noch in Ordnung geht.Schlimmer wäre es wenn sie 12 oder 13 wäre.
Gibt alles seine Vor/Nachteile:

Vorteile Jüngere:
-Du bleibst für sie immer was besonderes,da erster Freund/erstes Mal
-Sie wird dich kaum betrügen,da sie wohl ganz froh ist nen älteren Kerl zu haben
-Das "Entdecken der neuen Welt" (für diesen Spruch müsste man mich hängen,ich weiss
:P )

Nachteil:
-Etwas anhänglich
-Unreif
-Gewisse körperliche Reize fehlen unter Umständen

Bei der Älteren musste das alles nur umdrehen.

Ich persönlich würde die nehmen die intelektuell gesehen das meiste aufm Kasten hat und am wenigsten mit dem Mainstream schwimmt.
Mit ner zurückgebliebenen,Assi-Toaster gebratenen,dauerfröhlichen,immer-ja-sagenden Girlie-Girl Tussi könnte ich persönlich nix anfangen :oops:

XanderHarris schrieb:
gerrL schrieb:
naja
1. ich selbst bin 17 xD

Naja wenn die jüngere 14 ist,würde ich sagen,dass das noch in Ordnung geht.Schlimmer wäre es wenn sie 12 oder 13 wäre.
Gibt alles seine Vor/Nachteile:

Vorteile Jüngere:
-Du bleibst für sie immer was besonderes,da erster Freund/erstes Mal
-Sie wird dich kaum betrügen,da sie wohl ganz froh ist nen älteren Kerl zu haben
-Das "Entdecken der neuen Welt" (für diesen Spruch müsste man mich hängen,ich weiss
:P )

Nachteil:
-Etwas anhänglich
-Unreif
-Gewisse körperliche Reize fehlen unter Umständen

Bei der Älteren musste das alles nur umdrehen.

Ich persönlich würde die nehmen die intelektuell gesehen das meiste aufm Kasten hat und am wenigsten mit dem Mainstream schwimmt.
Mit ner zurückgebliebenen,Assi-Toaster gebratenen,dauerfröhlichen,immer-ja-sagenden Girlie-Girl Tussi könnte ich persönlich nix anfangen :oops:

ok
ich heben jetzt mal hervor.

Mit ner zurückgebliebenen,Assi-Toaster gebratenen,dauerfröhlichen,immer-ja-sagenden Girlie-Girl Tussi könnte ich persönlich nix anfangen

:D = die jüngere, sie ist schon derbst braun gebrannt, aber glaub nicht von tuntentoaster, eher von mehrmals in italien oder so xD, dauerfröhlich? hm sie ist oft gut drauf, ganz in gegenteil zur älteren.

und die ältere is sowas von nicht mainstream,
hm piercing an der lippe :angel: (ok sagt noch nichts), total anders wie die anderen aber, wie sie zur sache geht :blushed: hab ich selten so erlebt... :D hehe

naja die ältere ist aufn selben gym wie ich, die jünger musste schon runter (also real), demnach ist die eine wohl interlektueller, worauf ich auch mehr steh ;)

gerrL schrieb:
ok
ich heben jetzt mal hervor.

Mit ner zurückgebliebenen,Assi-Toaster gebratenen,dauerfröhlichen,immer-ja-sagenden Girlie-Girl Tussi könnte ich persönlich nix anfangen

:D = die jüngere, sie ist schon derbst braun gebrannt, aber glaub nicht von tuntentoaster, eher von mehrmals in italien oder so xD

und die ältere is sowas von nicht mainstream,
hm piercing an der lippe :angel: (ok sagt noch nichts), total anders wie die anderen aber, wie sie zur sache geht :blushed: hab ich selten so erlebt... :D hehe

naja die ältere ist aufn selben gym wie ich, die jünger musste schon runter (also real), demnach ist die eine wohl interlektueller, worauf ich auch mehr steh ;)

Ich glaub du weisst selber schon auf welche die Entscheidung gefallen ist oder ? ;)

Mir persönlich sagen die etwas zurückhaltenderen Mädchen mehr zu.Soll jetzt keine Obermauerblume sein die nur ans lernen denkt,man soll sich aber mal ganz normal unterhalten können und ggf. auch geistig anspruchsvolle Konversation betreiben.
Eben nicht der schnelle "Stich" sondern,naja ihr wisst schon.

Wenn ich da an ein Mädchen in meiner Parallelklasse denke :love4:

Wenn ich (naja nicht immer :blushed: ) Mädchen treffe mit der "Null-Bock"-Einstellung und Rauchen/Saufen FTW ! vergeht mir die Lust.

BTW:1300 Post :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom