Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Knolli schrieb:
XanderHarris schrieb:
Knolli schrieb:
Sag ihr dass ihr euch da und dort um die und die Uhrzeit trefft.Wenn sie nicht kommt hat sie Pech gehabt und wird nie wieder was von dir hören,wenn sie kommt kannst du ihr alles sagen.

Wie gern würd ich das tun. Wirklich...ich weiß, das wäre das beste was ich tun könnte, das allerbeste...nur...ich bin nicht so...ich bin dafür einfach zu weich :neutral:

Quatsch. Du bist nicht weichherzig. Du bist verliebt. Das Problem ist nicht mit ihr hart zu sein, sondern mit Dir selbst. Du stehst Dir selbst im Weg.

Pack die Kiste. Stells vor die Tür. Das wars. Du fühlst Dich sofort besser.

Zurückkommen tut sie von alleine -> Siehe Liquaron (Situation und Konstellation ist dabei völlig latte)

Ich glaube nicht, dass sie zurückkommt...sie ist ein Mensch, der Entscheidungen akzeptiert...v.a. glaube ich nicht, dass sie mein "Entschluss" derzeit überhaupt besonders juckt, sie hat eh nur ihren Typen im Kopf

Knolli schrieb:
Ich glaube nicht, dass sie zurückkommt...sie ist ein Mensch, der Entscheidungen akzeptiert...v.a. glaube ich nicht, dass sie mein "Entschluss" derzeit überhaupt besonders juckt, sie hat eh nur ihren Typen im Kopf

Deswegen würde ichs einfach beenden.Den kompletten Kontakt.Sonst wirst du nämlich aufgrund der natürlichen Eifersucht komplett verrückt.

@Weichherzigkeit

Bei mir ist das genauso,man muss in solchen Situationen aber mal den ganzen Mut zusammennehmen und es durchziehen.Das hilft.

XanderHarris schrieb:
Liquaron schrieb:
Dein Post kam zu spät....sie hat gerade angerufen...ich fahre um 19 Uhr zu ihr :rolleyes:

Na, will wer für mich hingehen? Sie sieht wirklich ganz gut aus :neutral:

Autsch :oops:
Zieh dir am besten vorher nen derben Horrostreifen rein,dann biste etwas "abgehärtet" :lol:

Und ich hab echt ein Faible für schöne Frauen,die Suppe musste aber selbst auslöffeln.Lass dich nicht um den Finger wickeln und pack vorsichtshalber ein paar Präservative ein,falls es aus irgendeinem Grund doch zu was körperlichem kommt.
Sonst meldet sie sich in 9 Monaten nochmal ...

Viel Glück und bleib standhaft.

Na, ich werde ganz cool bleiben.
Da wird heute abend nix laufen. Wird schon alles nicht so schlimm werden.
Ich geh da einfach hin wie zu einer guten Freundin :)
Ich bin mit einer Ex-Freundin von mir auch noch super gut befreundet.
Also warum sollte das nicht auch hier klappen?

Liquaron schrieb:
Na, ich werde ganz cool bleiben.
Da wird heute abend nix laufen. Wird schon alles nicht so schlimm werden.
Ich geh da einfach hin wie zu einer guten Freundin :)
Ich bin mit einer Ex-Freundin von mir auch noch super gut befreundet.
Also warum sollte das nicht auch hier klappen?

Das ist die richtige Einstellung.So packst du das.Und wer weiss,vielleicht habt ihr ja richtigen "normalen" Spaß :)

Mog schrieb:
Knolli schrieb:
Ich glaube nicht, dass sie zurückkommt...sie ist ein Mensch, der Entscheidungen akzeptiert...

Wessen/ welche Entscheidung akzeptiert sie?

Meine, sie auf den Mond zu schiessen.

v.a. glaube ich nicht, dass sie mein "Entschluss" derzeit überhaupt besonders juckt, sie hat eh nur ihren Typen im Kopf

Korrekt.

Zurücklehnen. Shell be back.

Glaube ich nicht...glaube ich einfach nicht, ich kenn sie...und v.a. in der momentanen Situation...die wird mich eher in null komma nix vergessen...sie hat ja ihren macker :rolleyes:

Ich kann nicht "nichts" tun...damit würd ich mir selber einreden, dass alles im Grunde nicht so schlimm und vollkommen okay ist - und das ist für mich eben absolut nicht der Fall! Würde ich nichts tun, würde ich mich selbst bescheissen - verstehste?

Gemäß dem, dass sie Dich nach vier Jahren bei ihrem ersten Freund komplett vergisst, dann bestätigst Du mir meine Theorie, der Du erst nicht zugesagt hast: Männer haben keine Kumpelin (die nicht gut aussieht oder bei der mal was gelaufen ist oder laufen soll).

Mog schrieb:
Gemäß dem, dass sie Dich nach vier Jahren bei ihrem ersten Freund komplett vergisst, dann bestätigst Du mir meine Theorie, der Du erst nicht zugesagt hast: Männer haben keine Kumpelin (die nicht gut aussieht oder bei der mal was gelaufen ist oder laufen soll).

Nein...das bestätigt eher, dass Weiber wenns um Liebe geht komplett naiv, blind und strunzdumm sind (und die wichtigen Dinge (Personen -> Freunde) vergessen/vernachlässigen)

Knolli schrieb:
Nein...das bestätigt eher, dass Weiber wenns um Liebe geht komplett naiv, blind und strunzdumm sind (und die wichtigen Dinge (Personen -> Freunde) vergessen/vernachlässigen)

IMO einrahmen und übers Bett hängen.Frauen wollen niemanden der ihnen hinterher rennt.Sie wollen Gründe weswegen man lieber sie (also uns) nehmen sollte.
Desinteresse,"Arschloch-Verhalten".

So ist zumindest in meiner Umgebung.

Knolli schrieb:
Mog schrieb:

Das ist bei Männern nicht anders. Wenn Du eine Freundin hast, wirst Du Deine Freunde erstmal auch vernachlässigen.

Davon mal abgesehen: Freunde sind ersetzbar. Auch die aller-aller-aller-Besten. Denn da draußen gibt es tausende aller-aller-aller-Beste.

Dann hab ich jetz folgende Möglichkeiten:

- Ihr den Text schicken
- Meine Freundin mit ihr reden lassen
- ihr ne feste Zeit, festen Ort nennen und wenn sie nicht kommt, abschiessen
- warten bis sie mal Zeit hat
- sie direkt abschiessen ohne Diskussion
- sie direkt abschiessen ohne überhaupt irgendwas zu sagen
- gar nichts tun

...tja...die qual der wahl...

Knolli schrieb:

- Ihr den Text schicken
- gar nichts tun

3. und 5. wären wohl meine beiden Gewinner.

XanderHarris schrieb:
Knolli schrieb:

IMO einrahmen und übers Bett hängen.Frauen wollen niemanden der ihnen hinterher rennt.Sie wollen Gründe weswegen man lieber sie (also uns) nehmen sollte.
Desinteresse,"Arschloch-Verhalten".

So ist zumindest in meiner Umgebung.

Völlig korrekt. Jedenfalls verhalten sich so die Frauen die auch ich toll finde. Das gibt sich mit 30.

Aber, its all to easy to be an asshole. Immoralismus 4tw. :D

Knolli schrieb:

- Ihr den Text schicken
- gar nichts tun

Mog schrieb:
Völlig korrekt. Jedenfalls verhalten sich so die Frauen die auch ich toll finde. Das gibt sich mit 30.

Aber, its all to easy to be an asshole. Immoralismus 4tw. :D

Es ist ziemlich anstrengend immer den coolen Typen zu spielen gegenüber Mädchen die interessant sind.Für mich zumindest.

Wobei ich dieses "Hinterhergerenne" schon seit der Unterstufe Gymnasium komplett abgelegt habe.Wenn mich ein Mädchen nicht mag,ist mir das auch Wurst,dann verpasst sie eben das beste das in ihrem Leben passiert wäre 8-)

XanderHarris schrieb:
Wobei ich dieses "Hinterhergerenne" schon seit der Unterstufe Gymnasium komplett abgelegt habe.Wenn mich ein Mädchen nicht mag,ist mir das auch Wurst,dann verpasst sie eben das beste das in ihrem Leben passiert wäre 8-)

Genau so denke ich auch.
Warum soll ich einem Menschen hinterherrennen?
Ist sie etwas besseres?
Wenn sie mich nicht mag hab ich bzw. Sie eben Pech gehabt :)

Liquaron schrieb:
Genau so denke ich auch.
Warum soll ich einem Menschen hinterherrennen?
Ist sie etwas besseres?
Wenn sie mich nicht mag hab ich bzw. Sie eben Pech gehabt :)

Mädchen sind auch nur Menschen,wenn auch etwas schöner und mit gewissen visuellen Reizen.
Wieso sollte ich mich also von ihr abhängig machen ? Nach ein paar Jahren wohnt sie mit dem "coolen Typ" in einem Wohnmobil,während ich Geschäftsführer von Nintendo bin ;)

Kleines Update meines Liebeslebens. Passt gerade:

Im Dezember hat mich eine kennengelernt, die aber einen Freund hatte. Sie war hinter mir her (wusste wohl nicht so genau was sie wollte). Da ist der MoggyB so hohl gewesen, noch nach langjähriger Erfahrung, doch irgendwann nachzugeben und ihr Verständlich zu machen, dass ich auch nicht gerade unabgeneigt ihr gegenüber war. Hab daraufhin ein bisschen auf "schieß deinen Freun ab" gemacht. Das war natürlich der Self-owner. Bei uns hats gekracht, weil sie sich gedrängt fühlte. Vier Monate später war bei denen Schluß, aber mich wollt sie auch nicht mehr. Man könnte sagen vorm Endgegner nicht abgespeichert... Was ich aber eigentlich sagen will. Davor hab ich ein anderes Mädchen kennengelernt. Die fand ich nicht so toll. Aber ich hab ihr halt meine Nummer vermacht. Während der Zeit des Mädels mit ihrem Freund, habe ich dutzende und aberdutzende SMS von der bekommen. Ich hab ihr nichtmal zurückgeschrieben. Trotzdem die ganze Zeit Nerv-SMS. Und jetzt wieder. Hab im Mai eine kennengelernt, die ich ganz süß fand. Haben uns dann ein paarmal öfter getroffen, aber sie hat immer gezögert. Jetzt gerade habe ich vor drei Wochen eine kennengelernt (geh heut Abend mit ihr weg), die ich ganz niedlich finde (mal schaun) und als ob das andere Mädel es gemerkt hat - plötzlich SMS ohne Ende. :lol: Sobald sie checken, dass sie dich vielleicht nicht kriegen können, machts bei denen Klick und Du bist der Godfather der Anziehungskraft. :smoker2:

Knolli schrieb:
@mog...wie vorhin geschrieben...nichts tun kann/werd ich nicht...ich will mich nicht selbst bescheissen

Das tust Du permanent. Der Kopf bescheisst Dein Herz, Dein Herz den Kopf, der da unten bescheißt alle beide. Du wirst die drei nie in den Einklang bekommen.

Mog schrieb:
Kleines Update meines Liebeslebens. Passt gerade:

Im Dezember hat mich eine kennengelernt, die aber einen Freund hatte. Sie war hinter mir her (wusste wohl nicht so genau was sie wollte). Da ist der MoggyB so hohl gewesen, noch nach langjähriger Erfahrung, doch irgendwann nachzugeben und ihr Verständlich zu machen, dass ich auch nicht gerade unabgeneigt ihr gegenüber war. Hab daraufhin ein bisschen auf "schieß deinen Freun ab" gemacht. Das war natürlich der Self-owner. Bei uns hats gekracht, weil sie sich gedrängt fühlte. Vier Monate später war bei denen Schluß, aber mich wollt sie auch nicht mehr. Man könnte sagen vorm Endgegner nicht abgespeichert... Was ich aber eigentlich sagen will. Davor hab ich ein anderes Mädchen kennengelernt. Die fand ich nicht so toll. Aber ich hab ihr halt meine Nummer vermacht. Während der Zeit des Mädels mit ihrem Freund, habe ich dutzende und aberdutzende SMS von der bekommen. Ich hab ihr nichtmal zurückgeschrieben. Trotzdem die ganze Zeit Nerv-SMS. Und jetzt wieder. Hab im Mai eine kennengelernt, die ich ganz süß fand. Haben uns dann ein paarmal öfter getroffen, aber sie hat immer gezögert. Jetzt gerade habe ich vor drei Wochen eine kennengelernt (geh heut Abend mit ihr weg), die ich ganz niedlich finde (mal schaun) und als ob das andere Mädel es gemerkt hat - plötzlich SMS ohne Ende. :lol: Sobald sie schecken, dass sie dich vielleicht nicht kriegen können, machts bei denen Klick und Du bist der Godfather der Anziehungskraft. :smoker2:

Tja Mog, schön für dich, wirklich...nur bin ich wahrlich nicht der Typ auf den die Ladies stehen, das fängt beim Aussehen und geht übers Verhalten (eher ruhig) etc weiter ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom