Kleines Update meines Liebeslebens. Passt gerade:
Im Dezember hat mich eine kennengelernt, die aber einen Freund hatte. Sie war hinter mir her (wusste wohl nicht so genau was sie wollte). Da ist der MoggyB so hohl gewesen, noch nach langjähriger Erfahrung, doch irgendwann nachzugeben und ihr Verständlich zu machen, dass ich auch nicht gerade unabgeneigt ihr gegenüber war. Hab daraufhin ein bisschen auf "schieß deinen Freun ab" gemacht. Das war natürlich der Self-owner. Bei uns hats gekracht, weil sie sich gedrängt fühlte. Vier Monate später war bei denen Schluß, aber mich wollt sie auch nicht mehr. Man könnte sagen vorm Endgegner nicht abgespeichert... Was ich aber eigentlich sagen will. Davor hab ich ein anderes Mädchen kennengelernt. Die fand ich nicht so toll. Aber ich hab ihr halt meine Nummer vermacht. Während der Zeit des Mädels mit ihrem Freund, habe ich dutzende und aberdutzende SMS von der bekommen. Ich hab ihr nichtmal zurückgeschrieben. Trotzdem die ganze Zeit Nerv-SMS. Und jetzt wieder. Hab im Mai eine kennengelernt, die ich ganz süß fand. Haben uns dann ein paarmal öfter getroffen, aber sie hat immer gezögert. Jetzt gerade habe ich vor drei Wochen eine kennengelernt (geh heut Abend mit ihr weg), die ich ganz niedlich finde (mal schaun) und als ob das andere Mädel es gemerkt hat - plötzlich SMS ohne Ende.

Sobald sie schecken, dass sie dich vielleicht nicht kriegen können, machts bei denen Klick und Du bist der Godfather der Anziehungskraft. :smoker2: