Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hat irgendeiner von euch ne formel, inder man ausrechnen kann, ab welchen zeitpunkt ein mädchen was von einem will :lol: ...... also bei uns im freundeskreis ist es so, dass sich fast niemand traut ein mädchen anzusprechen, geschweige denn einen freund um hilfe zu bitten, da die chance zu hoch ist blamiert zu werden.

naja ein versuch wäre es doch immermal wert oda?,,,,, :blushed:

D.A._King schrieb:
hat irgendeiner von euch ne formel, inder man ausrechnen kann, ab welchen zeitpunkt ein mädchen was von einem will :lol: ...... also bei uns im freundeskreis ist es so, dass sich fast niemand traut ein mädchen anzusprechen, geschweige denn einen freund um hilfe zu bitten, da die chance zu hoch ist blamiert zu werden.

Ich merk es immer ab dem Zeitpunkt... wo ich mit ihnen im Bett liege ;)

Nein quatsch. Es ist eine Gefühlssache. Wie verhält sie sich dir gegenüber etc.? Man muss natürlich das eine oder andere mal schonmal abgeblitzt sein um zu merken, das ist jetzt freundschaftlicher Natur und anderes ist von liebevoller Natur (also das sie interesse an dir hat).

Bei mir und der Klassenkameradin ist es derzeitr so, das die gesamte Klasse glaubt wir wären zusammen. Aber es ist halt alles auf freundschaftlicher Basis. Ich weiss das sie keine Beziehung mit nem Klassekameraden will und das sie noch verliebt in ihren Ex ist.

Aber sie merkte schonmal an gestern, das wir eigentlich sehr gut zusammen passen von den Hobbys her ;) naja... wir gehen jetzt auch mal gemeinsam tanzen irgendwo. :)

D.A._King schrieb:

wie alt bist du denn?
und weißte was, scheiß doch drauf blamiert zu werden xD probiers einfach aus ;)!
so sammelt man halt erfahrungen! laber doch einfach mit denen! irgendwann kommt es zufällig so weit, wo man sogar dachte, dass es garnicht möglich gewesen wäre :)

D.A._King schrieb:

also das alte anstarr-spielchen hat sich bei mir eigentlich immer als sehr hilfreich erwiesen. will heißen, mädel einfach angucken und nix sagen...wenn sie mehr als 10 sekunden nix sagt einfach knutschen!
100%erfolgsquote bei mir!
wenn sie allerdings nix von dir will kanns sein dass sie dich für bekloppt hält :lol: da wird sie dann aber was sagen "ist was los?" oder derart...muss man sich halt ne ausrede ausdenken "abgelenkt, denk über was nach (job oder so, NIEMALS exfreundin!!!)

wenn sie was sagt, is noch nix verloren...die quote sinkt aber rapide...
das "starren" wiederholen (jetzt kommt es evtl zu "wer zuerst zwinkert verliert spielchen"...ab da entscheidet bauchgefühl...aber generell "wer sich mehr traut gewinnt auch öfter)

gut sind natürlich auch mikrogesten...flüchtiges streifen von nackter haut an nackter haut... damit sind anfangs vor allem hand-hand-berührungen gemeint bei erfolg halt alles flüchtig berühren was zwar im bereich des sozial akzeptierten gilt, aber dennoch ne botschaft sendet... kopfmassage!!!

für mich hat das wirklich nahezu immer geklappt (immer bedeutet in dem fall aber nicht mehrere dutzend male oder so... ich sag mal so, man kanns an 2 händen abzählen :) )

ich bin nicht der typ der bevor man zusammenkommt gut seine gefühle durch worte zum ausdruck bringen kann... so a la "ich mag dich" "wie wär's mit uns beiden" etc pp... körpersprache wirkt wunder "isch schwörre!"

momentan bin ich allerdings mit einem mädel zusammen, das in china aufgewachsen ist, ich sag euch, da war's sehr viel schwieriger...dafür bin ich nu umso glücklicher

"im schweisse deines angesichts sollst du mädels anmachen" quasi...haha

achso, ich sollte vielleicht noch sagen. dass ich hier nicht von mädels spreche die man auf der straße trifft, man sollte natürlich vorher erst ne situation schaffen in der man alleine mit ihr ist..."zum essen, zocken, videogucken einladen....KEIN kino!!!"

D.A._King schrieb:
Kalapaso schrieb:
LOL

D.A King...verdammt geile Storys ^^

Also ich finde Filmrisse generell nicht so schlimm, man hat ja sonst genug erinnerungen, und ja ich hab auch schon frauen besoffen belästigt aber mein gott, später lacht man dann darüber :P

Ich trinke jetzt aber viel weniger als früher, alk allein macht eben auch nicht gklücklich, die einen merken es früher die anderen später...

Aber ich drifte wiedermal vom thema ab ^^

also is bei mir genau ein thema, vll. höre ich mich wie einer von den aa an, aber eigentlich bin ich genau das gegenteil davon :P .

du findest filmrisse nicht schlimm? ich vergesse ab und zu alltägliche dinge, aber 45 min. von meinem leben :o , nebenbei war es mein erster riss(und der stärkste :blushed: )
also ich bitte dich, 45 minuten filmriss sind meine tägliche dosis sachen vergessen :P

um dich evtl. aufzuheitern: ich hatte mal nen film riss von 13 uhr bis 21 uhr abends... sowas ist hart
aber naya, beim rumliegen und vergammeln passiert nich viel... ausser das mit vllt auf den hausmeister der schule kotzt ^^'

@ all:

ich muss mich erstmal an das viele feedback bedanken(klingt komisch ist aber so :blushed: ).

also ich hab mir vorgenommen VIELE ratschläge von euch mal auszuprobieren, denn probieren geht über studieren :P . Da ich sowieso vor habe, aus Hof(ja so wird meine stadt genannt 8-) ) abzuhauen, nachdem ich meinen abschluss habe, habe ich nichts zu verlieren meiner meinung nach. Ich bin jetz 17 jahre jung, mir sagen leute ich bin witzig, fresh to death :lol: , und es ist an der zeit mal was zu riskieren :)

passt auf eure mädchen auf den der tiger in mir ist los :evil: ;)

D.A._King schrieb:
@ all:

ich muss mich erstmal an das viele feedback bedanken(klingt komisch ist aber so :blushed: ).

also ich hab mir vorgenommen VIELE ratschläge von euch mal auszuprobieren, denn probieren geht über studieren :P . Da ich sowieso vor habe, aus Hof(ja so wird meine stadt genannt 8-) ) abzuhauen, nachdem ich meinen abschluss habe, habe ich nichts zu verlieren meiner meinung nach. Ich bin jetz 17 jahre jung, mir sagen leute ich bin witzig, fresh to death :lol: , und es ist an der zeit mal was zu riskieren :)

passt auf eure mädchen auf den der tiger in mir ist los :evil: ;)

na dann bist du ja genauso alt wie ich :P , ok ich will ja nich die messlatte sein, hatte auch noch nich sooo viele weiber :blushed:, aber dann siehste wenigstens dass selbst so jemand wie ich welche abkriegt :D

und ich glaub diesmal könnte es sogar was werden :blushed: aber wir müssen uns erst aussprechen, wie wir zueinander nun stehn!

Ich habe folgendes Problem:

gestern war ne richtig schöne Party bei nem Kumpel,ich war super drauf,hab ordentlich was getrunken und Spaß gehabt :D

Nun mein Problem:Da war so ein Mädchen (Jessica ihr Name :P )und die war auch ein wenig angetrunken,aber nur das.Sie musste nach Haus gebracht werden zum Zug,ich war natürlich Gentleman-Like und habe sie gebracht.Das Ding ist aber dass ich zu diesem Zeitpunkt schon jede Menge was vom alk bemerkt habe (ich weiß noch nicht einmal,wo wir lang gegangen sind)Aufm Weg habe ich dann halt ihre Handy-Nummer bekommen,das weiß ich noch.Die Sache ist aber,als der Zug kam haben wir :blushed: ;) ,schön und gut.

Mein großes Prob ist jetzt aber,dass ich vergessen habe wie sie aussieht :lol: sie ist auf meiner Schule,ich habe ihre Nummer,und wir sehen uns gezwungenermaßen morgen @ school. Soll ich ihr vllt heut schrieiben,oder
hatte der Alk Schuld an der gestrigen Situation??Ich weiß nicht was ich machen soll :-? :cry2:

Pinaccle schrieb:
Ich habe folgendes Problem:

gestern war ne richtig schöne Party bei nem Kumpel,ich war super drauf,hab ordentlich was getrunken und Spaß gehabt :D

Nun mein Problem:Da war so ein Mädchen (Jessica ihr Name :P )und die war auch ein wenig angetrunken,aber nur das.Sie musste nach Haus gebracht werden zum Zug,ich war natürlich Gentleman-Like und habe sie gebracht.Das Ding ist aber dass ich zu diesem Zeitpunkt schon jede Menge was vom alk bemerkt habe (ich weiß noch nicht einmal,wo wir lang gegangen sind)Aufm Weg habe ich dann halt ihre Handy-Nummer bekommen,das weiß ich noch.Die Sache ist aber,als der Zug kam haben wir :blushed: ;) ,schön und gut.

Mein großes Prob ist jetzt aber,dass ich vergessen habe wie sie aussieht :lol: sie ist auf meiner Schule,ich habe ihre Nummer,und wir sehen uns gezwungenermaßen morgen @ school. Soll ich ihr vllt heut schrieiben,oder
hatte der Alk Schuld an der gestrigen Situation??Ich weiß nicht was ich machen soll :-? :cry2:

lol @ filmriss xD
öhm ja schreib ihr doch, ist doch rille ob du ihr schreibst oder nicht ;) schaden kann es ja nicht! :p ne?

ich würd nicht so viel trinken.. :)

Aber naja ich hoffe Du erschrickst morgen nicht :D :D

/ajk

nicht fragen was war, einfach meinung sagen...

…eigentlich wollte ich dir das ja persönlich sagen….aber…da wir uns wohl eh nicht mehr wieder sehen werden….schreibe ich dir eben……..ich sag dir was….nicht ich verliere dich…du verlierst mich…auch wenn du’s dir momentan nicht vorstellen kannst/willst….alex wird nicht immer da sein…alex wird mal weg sein…weg aus deinem leben….und du bist gerade dabei, eine 4 jährige freundschaft dafür zu opfern…..ich würde mal sagen blind vor liebe….ich kann mir vorstellen, dass du derzeit auf mich nen scheiss gibst, ich kann das absolut nachvollziehen…..aber ich schaue über den tellerrand hinaus….ich sag dir jetz mal was: unterschätze mich nicht…ich kenn mich so langsam mit menschen und schicksalen aus….ich hab so was schon 2 mal mitgemacht..jedesmal mit dem selben ergebnis…ich weiß wie es laufen wird….hör zu….ich bins leid….ich bins leid von dir links liegen gelassen zu werden als wär ich n altes abgenutztes spielzeug….weißt du…letzten Mittwoch, als wir uns getroffen ham…du glaubst nicht, wie sehr ich aus diesem abend hoffnung geschöpft hab…hoffnung dass alles wieder genauso wird wie es war…dass es sogar besser wird…aber nichts hat sich geändert……nichts…ich dachte, bei dir hätte sich vlt (wie bei mir) ein schalter umgelegt…aber nein…nichts……mach dir eines klar….alex ist dein freund. Ja…das wird er aber nicht ewig sein…soviel realitätssinn solltest du immer noch haben….freundschaften hingegen halten ewig…unsere bereits 4 jahre…..aber du wirfst sie weg…..weil ich dir momentan nicht mehr gut genug bin…weil du in besseren kreisen verkehrst…weil du mich nicht mehr nötig hast….aber das ist jetzt vorbei….ich lass das nicht mehr mit mir machen…noch mal: DU verlierst MICH….du opferst eine 4 jährige intensive freundschaft für eine beziehung……eines sage ich dir….ich werde nicht zurückkommen…..vlt wirst du dir klar, was du verloren hast, wenn alex weg ist……ich weiß nicht, ob du noch mal jemanden finden wirst, dem du so wichtig bist, wie du es mir warst und immer noch bist….du weißt, wie ich mich sehe….als schlechten menschen, als jemanden, der glück nicht verdient hat…aber jetzt sage ich dir was: du hast inzwischen completo vergessen, was du an mir hast und was ich dir bedeute….weißt du…ich schreib hier grade unter tränen…mir gehen 1000 dinge durch den kopf….aber ich werde es nicht mehr akzeptieren….ich habe soviel scheisse für dich durchgemacht die letzten wochen und monate! Ich hab mich selbst hingeprügelt, dass ich damit klar komm, dass du jetzt nen freund hast! Du weiß nicht wie schwer das für mich war! Ich bin durch die Hölle gegangen für dich! Und dafür lässt du mich links liegen, als wär ich irgend ein Idiot! NEIN – das lasse ich nicht mehr mit mir machen….
Im Moment….wird dich das alles wohl eh nicht interessieren….du hättest unsere Freundschaft so einfach retten können….aber letztendlich war ich es dir nichtmal mehr wert, dass du mich so behandelst, wie immer – wie einen Freund!
Ich will von dir nie nie nie wieder ein Hab dich lieb oder sonst was hören, nie wieder!
Denn das ist einfach eine Lüge! … Jemanden, den man lieb hat…v.a. einen guten Freund, den man so lange kennt…den lässt man nicht links liegen…nicht wegen einer Beziehung…..
…Vielleicht öffnet das dir die Augen…vermutlich aber nicht....wenn du jetzt immer noch nicht kapiert hast, was du im begriff zu verlieren bist….hast du’s es auch nicht mehr anders verdient….

Knolli schrieb:
nicht fragen was war, einfach meinung sagen...

…eigentlich wollte ich dir das ja persönlich sagen….aber…da wir uns wohl eh nicht mehr wieder sehen werden….schreibe ich dir eben……..ich sag dir was….nicht ich verliere dich…du verlierst mich…auch wenn du’s dir momentan nicht vorstellen kannst/willst….alex wird nicht immer da sein…alex wird mal weg sein…weg aus deinem leben….und du bist gerade dabei, eine 4 jährige freundschaft dafür zu opfern…..ich würde mal sagen blind vor liebe….ich kann mir vorstellen, dass du derzeit auf mich nen scheiss gibst, ich kann das absolut nachvollziehen…..aber ich schaue über den tellerrand hinaus….ich sag dir jetz mal was: unterschätze mich nicht…ich kenn mich so langsam mit menschen und schicksalen aus….ich hab so was schon 2 mal mitgemacht..jedesmal mit dem selben ergebnis…ich weiß wie es laufen wird….hör zu….ich bins leid….ich bins leid von dir links liegen gelassen zu werden als wär ich n altes abgenutztes spielzeug….weißt du…letzten Mittwoch, als wir uns getroffen ham…du glaubst nicht, wie sehr ich aus diesem abend hoffnung geschöpft hab…hoffnung dass alles wieder genauso wird wie es war…dass es sogar besser wird…aber nichts hat sich geändert……nichts…ich dachte, bei dir hätte sich vlt (wie bei mir) ein schalter umgelegt…aber nein…nichts……mach dir eines klar….alex ist dein freund. Ja…das wird er aber nicht ewig sein…soviel realitätssinn solltest du immer noch haben….freundschaften hingegen halten ewig…unsere bereits 4 jahre…..aber du wirfst sie weg…..weil ich dir momentan nicht mehr gut genug bin…weil du in besseren kreisen verkehrst…weil du mich nicht mehr nötig hast….aber das ist jetzt vorbei….ich lass das nicht mehr mit mir machen…noch mal: DU verlierst MICH….du opferst eine 4 jährige intensive freundschaft für eine beziehung……eines sage ich dir….ich werde nicht zurückkommen…..vlt wirst du dir klar, was du verloren hast, wenn alex weg ist……ich weiß nicht, ob du noch mal jemanden finden wirst, dem du so wichtig bist, wie du es mir warst und immer noch bist….du weißt, wie ich mich sehe….als schlechten menschen, als jemanden, der glück nicht verdient hat…aber jetzt sage ich dir was: du hast inzwischen completo vergessen, was du an mir hast und was ich dir bedeute….weißt du…ich schreib hier grade unter tränen…mir gehen 1000 dinge durch den kopf….aber ich werde es nicht mehr akzeptieren….ich habe soviel scheisse für dich durchgemacht die letzten wochen und monate! Ich hab mich selbst hingeprügelt, dass ich damit klar komm, dass du jetzt nen freund hast! Du weiß nicht wie schwer das für mich war! Ich bin durch die Hölle gegangen für dich! Und dafür lässt du mich links liegen, als wär ich irgend ein Idiot! NEIN – das lasse ich nicht mehr mit mir machen….
Im Moment….wird dich das alles wohl eh nicht interessieren….du hättest unsere Freundschaft so einfach retten können….aber letztendlich war ich es dir nichtmal mehr wert, dass du mich so behandelst, wie immer – wie einen Freund!
Ich will von dir nie nie nie wieder ein Hab dich lieb oder sonst was hören, nie wieder!
Denn das ist einfach eine Lüge! … Jemanden, den man lieb hat…v.a. einen guten Freund, den man so lange kennt…den lässt man nicht links liegen…nicht wegen einer Beziehung…..
…Vielleicht öffnet das dir die Augen…vermutlich aber nicht....wenn du jetzt immer noch nicht kapiert hast, was du im begriff zu verlieren bist….hast du’s es auch nicht mehr anders verdient….

Ich hab deine Geschichte etwas am Rande mitverfolgt,deshalb meine Meinung:

Äussere Form:
Ich persönlich hätte wohl die korrekte Rechtschreibung benutzt und auch mehr Absätze gemacht.
Ausserdem lassen die ständigen ... den Eindruck aufkommen als wärst du am Boden zerstört.Das mag wohl so sein,weiss es nicht,die Schwäche hätte ich gegenüber dem Mädel aber nicht offenbart.

Inhalt:
Ich hätte das ganze etwas kürzer und agressiver gehalten.
Nach dem Motto: Ich hab keinen Bock mehr,wenn du mich so behandelst kannst du mir gestohlen bleiben.Schönes Leben noch und auf nimmer wieder sehen.

Ansonsten würde ich wirklich jeglichen Kontakt abbrechen,wenn es dir möglich ist sogar so sehr,dass sie dir keine Resonanz des oben geschriebeben geben kann.

Knolli ich hab Dir das schon vor Wochen gesagt, dass Du ein Arsch werden musst um die zu kriegen. Was Du da veranstaltest ist das genaue Gegenteil.

Ich sagte es Dir schon: ES IST VORBEI!

Und da brauch ich die Umstände nicht zu kennen. Es ist immer dasselbe, egal in welcher Konstellation.

P.S.:

Typ A) "Ich hab Dich gern": Mit der kannst mal Hausaufgaben machen
Typ B) "Ich hab Dich lieb": Mit der kannst mal nen Kaffee trinken gehen
Typ C) "Ich bin verliebt in Dich": Mauerblümchen Rank 17
Typ D) "Ich liebe Dich": Mädchen denkt von sich sie wäre erwachsen
Typ E) "Lieben tun sich doch nur Blinde": Schonmal nicht schlecht
Typ F) "Glaubst Du, dass Männer und Frauen keine Freundschaft untereinander haben können?": <- die kannst Du sofort mit nach Hause nehmen

P.P.S.: Den Brief kannste in die Tonne kloppen. Schick ihr alles zu, was sie dir jemals geschenkt hat und was dich an sich erinnert.

Zum Thema ansprechen

geht einfach auf Sie zu und manchmal wirkt es wundern. Selbstzweifel suckt.

Und wenns nen Korb gibt? Scheisst doch drauf, lol, gibt noch andere auf der Welt :)

Mog schrieb:
Knolli ich hab Dir das schon vor Wochen gesagt, dass Du ein Arsch werden musst um die zu kriegen. Was Du da veranstaltest ist das genaue Gegenteil.

Ich sagte es Dir schon: ES IST VORBEI!

Und da brauch ich die Umstände nicht zu kennen. Es ist immer dasselbe, egal in welcher Konstellation.

P.S.:

Typ A) "Ich hab Dich gern": Mit der kannst mal Hausaufgaben machen
Typ B) "Ich hab Dich lieb": Mit der kannst mal nen Kaffee trinken gehen
Typ C) "Ich bin verliebt in Dich": Mauerblümchen Rank 17
Typ D) "Ich liebe Dich": Mädchen denkt von sich sie wäre erwachsen
Typ E) "Lieben tun sich doch nur Blinde": Schonmal nicht schlecht
Typ F) "Glaubst Du, dass Männer und Frauen keine Freundschaft untereinander haben können?": <- die kannst Du sofort mit nach Hause nehmen

P.P.S.: Den Brief kannste in die Tonne kloppen. Schick ihr alles zu, was sie dir jemals geschenkt hat und was dich an sich erinnert.

ich will sie nicht mehr kriegen! das ist schon lange nicht mehr mein "ziel"...ich will einfach nur noch, dass unsere freundschaft genauso gut und schön weiterläuft, wie vorher....das tut sie aber nicht...absolut nicht...sie hat nur noch ihren macker im kopf...und ich bin luft für sie...
btw...abgeschickt hab ich den text bis jetzt nicht...

Wenn Dir wirklich so sehr viel an dieser Freundschaft liegt, dann solltest Du den Text erst recht nicht abschicken. Sie wird von alleine bei Dir ankommen, dass steckt in ihren sozialen Genen, da kann sie sich nicht gegen wehren. Letztlich bist Du derjenige der ihr die Tür offen hält oder nicht. Letztlich bist Du derjenige der für sein eigenes weiteres Leiden verantwortlich ist oder nicht.

Gestern abend hat mich eine Ex-Freundin angerufen.
Sie wollte sich mal wieder mit mir treffen.....dabei hatten wir jetzt bestimmt 6 Monate überhaupt keinen Kontakt mehr.
Naja damals haben wir uns getrennt, weil wir keine Zeit für einander hatten.
War schon sehr schmerzhaft.
Eigentlich habe ich auch ein bischen Angst sie wiederzusehen.
Nachher entwickle ich doch noch irgendwelche alten Gefühle.
Ich hoffe das Treffen geht recht glimpflich vorüber. :neutral:
Ich versuche sie einfach ganz normal zu behandeln, wie jedes andere Mädel auch :)

@Liquaron:

Mog schrieb:
Wenn Dir wirklich so sehr viel an dieser Freundschaft liegt, dann solltest Du den Text erst recht nicht abschicken. Sie wird von alleine bei Dir ankommen, dass steckt in ihren sozialen Genen, da kann sie sich nicht gegen wehren. Letztlich bist Du derjenige der ihr die Tür offen hält oder nicht. Letztlich bist Du derjenige der für sein eigenes weiteres Leiden verantwortlich ist oder nicht.

Irgendwie gerade passend... ;)

Mog schrieb:
@Liquaron:

Mog schrieb:

Irgendwie gerade passend... ;)

Mhh jo stmmt ;)

Aber meint ihr ich soll sie überhaupt wiedertreffen?
Ich habe keine Lust wieder irgendwelche Gefühle zu entwickeln und dann hemmungslos entäuscht zu werden.
Im moment geht es mir ja eigentlich wirklich gut :neutral:

Liquaron schrieb:
Aber meint ihr ich soll sie überhaupt wiedertreffen?
Ich habe keine Lust wieder irgendwelche Gefühle zu entwickeln und dann hemmungslos entäuscht zu werden.
Im moment geht es mir ja eigentlich wirklich gut :neutral:

Gute Frage,ich bin sicherlich nicht Konfuzius der Liebenden,wenn ich eines gelernt habe,dann ist es aber das man immer schön Abstand halten sollte.
Und wenn du selber die Vorahnung hast dass sich bei dir wieder was entwickeln könnte würde ich dadrüber schon nachdenken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom