Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
XanderHarris schrieb:
Liquaron schrieb:
Aber meint ihr ich soll sie überhaupt wiedertreffen?
Ich habe keine Lust wieder irgendwelche Gefühle zu entwickeln und dann hemmungslos entäuscht zu werden.
Im moment geht es mir ja eigentlich wirklich gut :neutral:

Gute Frage,ich bin sicherlich nicht Konfuzius der Liebenden,wenn ich eines gelernt habe,dann ist es aber das man immer schön Abstand halten sollte.
Und wenn du selber die Vorahnung hast dass sich bei dir wieder was entwickeln könnte würde ich dadrüber schon nachdenken.

Naja ich denke ja schon kräfitg drüber nach :oops:
Irgendwie hätte ich schon Lust sie wiederzusehen, aber ich habe auch kein Interesse daran entäuscht zu werden bzw. unglücklich nach Hause zu dröppeln.
Mhh ich weiß nicht......

Liquaron schrieb:
Irgendwie hätte ich schon Lust sie wiederzusehen, aber ich habe auch kein Interesse daran entäuscht zu werden bzw. unglücklich nach Hause zu dröppeln.
Mhh ich weiß nicht......

Was ich auf jeden Fall vermeiden würde,wäre Abendessen oder sonst was "Date-ähnliches".
Da sollte man es neutral halten,wie z.B. Kaffee trinken gehen.

Theoretisch kannste hingehen,sofern du in keiner Beziehung steckst und dich emotional etwas auf Distanz hälst und ihre möglichen Einschleim-Versuche abwehrst.

XanderHarris schrieb:
Liquaron schrieb:
Mhh ich weiß nicht......

Was ich auf jeden Fall vermeiden würde,wäre Abendessen oder sonst was "Date-ähnliches".
Da sollte man es neutral halten,wie z.B. Kaffee trinken gehen.

Theoretisch kannste hingehen,sofern du in keiner Beziehung steckst und dich emotional etwas auf Distanz hälst und ihre möglichen Einschleim-Versuche abwehrst.

Ich glaub sie will, dass ich mir ihre neue Wohnung anschaue.....
Naja ich könnte sie ggf. dort abholen und dann was trinken gehen.

Liquaron schrieb:

Entweder sie will dir wirklich nur die Wohnung zeigen oder ... naja,kannste dir ja ausmalen 8-)

Jetzt musst du dir überlegen ob du es überstehen (wollen) würdest wenn sie denn ggf. so einen Versuch startet.

Wobei ich denke,dass ich vom schlimmsten ausgehe und sie tatsächlich nur was mit dir trinken und dir ihre Wohnung zeigen will :oops:

XanderHarris schrieb:
Liquaron schrieb:

Entweder sie will dir wirklich nur die Wohnung zeigen oder ... naja,kannste dir ja ausmalen 8-)

Jetzt musst du dir überlegen ob du es überstehen (wollen) würdest wenn sie denn ggf. so einen Versuch startet.

Wobei ich denke,dass ich vom schlimmsten ausgehe und sie tatsächlich nur was mit dir trinken und dir ihre Wohnung zeigen will :oops:

Ganz ehrlich?
Ich glaub wenn sie mich ins Bett bekommen wollen würde hätte sie keine Probleme ...
Wäre bei mir auch nicht das erste Mal "Sex mit der Ex" :neutral:
Nur bei ihr habe ich eben die Befürchtung, dass ich noch was für sie empfinden könnte.
Das macht die Sache so schweirig.

Liquaron schrieb:
Ganz ehrlich?
Ich glaub wenn sie mich ins Bett bekommen wollen würde hätte sie keine Probleme ...
Nur bei ihr habe ich eben die Befürchtung, dass ich noch was für sie empfinden könnte.

Dann ist das Ganze mit ganz viel Vorsicht zu genießen.Du weisst dass du bei ihr schwach wirst und kannst auch nicht ausschließen dass es passiert.
Ich persönlich würde es lassen.
Dann wäre ich zwar der Arsch,hätte aber meinen eigenen Gefühlen den Arsch gerettet.

Ich persönlich würde dir davon abraten.Das gibt nur Chaos und Enttäuschung.

XanderHarris schrieb:
Liquaron schrieb:
Ganz ehrlich?

Dann ist das Ganze mit ganz viel Vorsicht zu genießen.Du weisst dass du bei ihr schwach wirst und kannst auch nicht ausschließen dass es passiert.
Ich persönlich würde es lassen.
Dann wäre ich zwar der Arsch,hätte aber meinen eigenen Gefühlen den Arsch gerettet.

Ich persönlich würde dir davon abraten.Das gibt nur Chaos und Enttäuschung.

Naja aber was soll ich ihr denn sagen? :blushed:

Du, ich kann dich nicht treffen, weil ich evtl. danach noch etwas für dich empfinden könnte? :oops:

Liquaron schrieb:

Du, ich kann dich nicht treffen, weil ich evtl. danach noch etwas für dich empfinden könnte? :oops:

Wenn´s dir nicht zu peinlich ist ;)

Auf jeden Fall würde ich ihr sagen,dass du damit eben nicht zurecht kommst,sie wieder zu sehen.
Aber bei solchen Themen versagt mein Wissen über Frauen leider vollends :oops:

XanderHarris schrieb:
Liquaron schrieb:

Wenn´s dir nicht zu peinlich ist ;)

Auf jeden Fall würde ich ihr sagen,dass du damit eben nicht zurecht kommst,sie wieder zu sehen.
Aber bei solchen Themen versagt mein Wissen über Frauen leider vollends :oops:

Dein Post kam zu spät....sie hat gerade angerufen...ich fahre um 19 Uhr zu ihr :rolleyes:

Na, will wer für mich hingehen? Sie sieht wirklich ganz gut aus :neutral:

Liquaron schrieb:
Dein Post kam zu spät....sie hat gerade angerufen...ich fahre um 19 Uhr zu ihr :rolleyes:

Na, will wer für mich hingehen? Sie sieht wirklich ganz gut aus :neutral:

Autsch :oops:
Zieh dir am besten vorher nen derben Horrostreifen rein,dann biste etwas "abgehärtet" :lol:

Und ich hab echt ein Faible für schöne Frauen,die Suppe musste aber selbst auslöffeln.Lass dich nicht um den Finger wickeln und pack vorsichtshalber ein paar Präservative ein,falls es aus irgendeinem Grund doch zu was körperlichem kommt.
Sonst meldet sie sich in 9 Monaten nochmal ...

Viel Glück und bleib standhaft.

sry, dass ich grad dazwischen hau =/ tut mir leid.

aber ich hab gestern abend/grade mit ner andern guten freundin [wenni] geredet...sie weiß auch, was ich denke und fühle und wies mir geht und sie hat auch den text gelesen...jedenfalls...weil ich nicht mit ihr [marina] reden will/kann bzw. den text nicht abschicken kann BZW angst davor habe, was danach passiert....nunja...nun wird wenni mit ihr reden und ihr sagen wies mir geht und was los ist und dass sie dabei is mich zu verlieren wenn sie so weitermacht...haltet ihr das für ne gute idee? ich finds nicht schlecht...so a) muss ich nicht mit ihr selbst reden, erspar mir also all die vorwürfe etc die kommen werden, und b) hört sie's mal von einer mehr oder minder neutralen person

Knolli schrieb:

aber ich hab gestern abend/grade mit ner andern guten freundin [wenni] geredet...sie weiß auch, was ich denke und fühle und wies mir geht und sie hat auch den text gelesen...jedenfalls...weil ich nicht mit ihr [marina] reden will/kann bzw. den text nicht abschicken kann BZW angst davor habe, was danach passiert....nunja...nun wird wenni mit ihr reden und marina reden und ihr sagen wies mir geht und was los ist und dass sie dabei is mich zu verlieren wenn sie so weitermacht...haltet ihr das für ne gute idee? ich finds nicht schlecht...so a) muss ich nicht mit ihr selbst reden, erspar mir also all die vorwürfe etc die kommen werden, und b) hört sie's mal von einer mehr oder minder neutralen person

Halt ich persönlich für keine gute Idee.Dadurch zeigst du nur emotionale Schwäche und mich erinnerts ein klein wenig an Grundschul-Zeiten ("Du,ich hab hier nen Zettel vom Peter wo drauf steht ob du mit ihm gehen willst").
Sorry,klingt etwas hart ich würde dir aber empfehlen selber reinen Tisch zu machen.Nimm deinen Mut zusammen und sag ihr klipp und klar was Sache ist.Das dauert 10 Minuten und der Käse ist gegessen.
Wenn jemand anderes das für dich erledigt weisst du nie genau was geredet wurde,welche Gefühle zum Ausdruck kamen usw.
Ausserdem kennst du deine Gefühle ja am besten.

Also gib dir nen Ruck und mach es selbst.Und auch nicht mit SMS/Brief usw. sondern von Auge zu Auge in einem offenen Gespräch.Du sagst was Sache ist,stehst auf und machst nen Abflug ohne dich nochmal in ein Gespräch verwickeln zu lassen.Das zeigt Größe und ist dazu noch ein cooler Abgang 8-)

Knolli schrieb:

aber ich hab gestern abend/grade mit ner andern guten freundin [wenni] geredet...sie weiß auch, was ich denke und fühle und wies mir geht und sie hat auch den text gelesen...jedenfalls...weil ich nicht mit ihr [marina] reden will/kann bzw. den text nicht abschicken kann BZW angst davor habe, was danach passiert....nunja...nun wird wenni mit ihr reden und ihr sagen wies mir geht und was los ist und dass sie dabei is mich zu verlieren wenn sie so weitermacht...haltet ihr das für ne gute idee? ich finds nicht schlecht...so a) muss ich nicht mit ihr selbst reden, erspar mir also all die vorwürfe etc die kommen werden, und b) hört sie's mal von einer mehr oder minder neutralen person

Kinderkram. Brauchst nichts machen. Die kommt von alleine wieder.

Ich WOLLTE ja zuerst persönlich mit ihr reden, das hatte ich ursprünglich vor.
Nur - wir sehen uns ja nicht mehr. Sie verbringt lieber 4 Tage in der Woche mit ihrem Typen als einen mit mir...

Knolli schrieb:
Nur - wir sehen uns ja nicht mehr. Sie verbringt lieber 4 Tage in der Woche mit ihrem Typen als einen mit mir...

Verständlich - sie ist verliebt. Das gibt sich aber.

Mog schrieb:
Knolli schrieb:

eben, das ist es ja. sie is blind vor liebe und merkt nicht, dass sie wegen ner stinknormalen beziehung ne 4 jährige freundschaft kaputt macht

Knolli schrieb:
Mog schrieb:
Knolli schrieb:

eben, das ist es ja. sie is blind vor liebe und merkt nicht, dass sie wegen ner stinknormalen beziehung ne 4 jährige freundschaft kaputt macht

Ja. Und Du kannst nichts dagegen machen. Lehn Dich einfach zurück. Time will tell.

Knolli schrieb:

Aber wenn du ihr jetzt permanent dazwischen funkst,merkt sie schon deutlich dass du eifersüchtig bist und dadurch hat sie ja wieder was gegen dich in der Hand.

Sag ihr dass ihr euch da und dort um die und die Uhrzeit trefft.Wenn sie nicht kommt hat sie Pech gehabt und wird nie wieder was von dir hören,wenn sie kommt kannst du ihr alles sagen.

XanderHarris schrieb:
Knolli schrieb:

Aber wenn du ihr jetzt permanent dazwischen funkst,merkt sie schon deutlich dass du eifersüchtig bist und dadurch hat sie ja wieder was gegen dich in der Hand.

Sag ihr dass ihr euch da und dort um die und die Uhrzeit trefft.Wenn sie nicht kommt hat sie Pech gehabt und wird nie wieder was von dir hören,wenn sie kommt kannst du ihr alles sagen.

Knoli ich würd einfach alles was Du von ihr hast, von kleinen Geschenken bis hin zu Fotos in eine Kiste packen und bei ihr zu Hause vorbeibringen.

XanderHarris schrieb:
Knolli schrieb:

Wie gern würd ich das tun. Wirklich...ich weiß, das wäre das beste was ich tun könnte, das allerbeste...nur...ich bin nicht so...ich bin dafür einfach zu weich :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom