Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gerrL schrieb:
siehste ;) diesmal hat sies nich vergessen :p

Naja siehste mal. Dann viel Glück Du Schwerenöter!

@Darth Gogeta

Hör Ajk zu. Der hat vollkommen recht. Klingt jetzt zwar blöd aber siehe es sogar als Vorteil. Sie ist weit weg, ich z.B. kann keinen Schritt machen ohne das es alle woher wie auch immer wissen. :evil: Irgendwann rasste ich aus. Das geht denen einen Scheißdreck an!!!! Ansonsten komme ich dich da aus deinem Loch holen :) Du musst Dich einfach zwingen an anderes zu denken. Auch wenn es nicht geht, geh raus. Immer wieder und immer weiter. Lerne andere Leute kennen. Du willst einfach zeigen wie sehr Du verletzt bist und das soll jeder sehen, ich weiß das, aber es wird Sie trotzdem nicht zurückbringen. Wenn die sich einmal entschieden haben zeigen Sie höchstens nur Mitleid mit Dir, verhetcheln Dich ein bisschen und gut ist aber zurückkommen werden die nicht. Zurückkommem tun die nur in Filmen (noch nie in Reallife erlebt). Glaub mir, ich weiß auch, das egal was man tut, denkt oder sagt, es ist falsch aber Du musst einfach damit abfinden und Sie vergessen glaub mir deine Zeit wird kommen um zu zeigen: Hey! Ich bin stark geworden und brauche Dich nicht. Und das sind die Momente wo die Frauen wieder angeschissen kommen. :shakehead: Bleib wie Du wirklich bist Alter!!!

lahmer muck gehen wir mal mit darth gogeta zusammen.. LAUT SCHREIIIEN WEIL ALLES SO VERDAMMT WEEEH TUUUUT!!!! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :cry3:

...

Ja man wird stärker danach, aber man ist irgendwie.. Innerlich am hoffen wieder lieben zu können.. Irgendwann, irgendwann..

Sie kommen zurück wenn sie merken (fühlen, das sind unsichtbare, unbewusste Verbindungen) das man sie nicht mehr braucht, wenn sie fühlen das man Kraft in sich selber hat, das man von sich aus "ausstrahlt". Manche kommen zurück um sich dann zu ernähren (-> wegschicken) andere um zusammen mit dir zu sein und gegenseitig zu bereichern. Oder eben.. sie kommen nicht zurück.. :( Aber manchmal merkt man dann einfach das man sie gar nicht braucht, und das was vorher WUUUNDERSCHÖN war, nur "ganz nett" ist, und man was viel besseres kennengelernt hat.

Mein Beispiel bin ich.. Ich war verheiratet, und liebte die Frau. Lange. Dann ging es nicht mehr. Naja.. Irgendwann später.. Traf ich Frauen.. WOAH, die haben mich viel stärker umgehauen. Die hatten einen Blick drauf.. Es war viel viel tiefer, obwohl ich meine Frau so lange geliebt habe. Und am Ende traf ich eine Frau die so heftig war, das sie nur lachen musste am Telephon und ich hatte ne Gänsehaut hoch 10, ne Latte und hab mich gerekelt wie ein Kater der gekrault wird.. GROOOARRRR..

Naja wurde nix draus, nur weiss ich jetzt was noch alles möglich ist.. ufftz. :) Da gibt es Steigerungen.

Das was Du durchlebst ist "zum Mann werden". Vergiss den Scheiss den Frauen labern, das verstehen nur Männer. Du musst lernen Deine riesige Leidenschaft (vor dieser haben Frauen sehr oft Angst (männer böse buh!) oder sie begehren sie..) zu nehmen, in dir selber lodern zu lassen und so weit im Herzen grösser zu werden, das die Flamme dich erhellt aber nicht verbrennt.

Dein früheres Herz ist verbrannt, denn die Flamme wurde ganz gross, nun wächst ein neues Herz das stärker und grösser ist.

Es lohnt sich.. Ich bin selber noch dran, hab fette Wunden in mir und sie heilen nich so schnell.. aber ich bin gern dran.

Vielleicht könnten wir uns dieses Wochenende treffen? Was meinst Du?

Lest mal den text da:

Es geht um Feminismus und der Schaden.
http://db.swr.de/upload/manuskriptdienst/eckpunkt/ep20040405_2479.rtf

--
Inzwischen sind wir feministisch heftigen jungen Frauen der 70er Jahre im mittleren Alter, lachend und kichernd erinnern wir uns an diese „Geschlechterkriegszeiten“.
Doch manchmal bleibt mir das Kichern im Halse stecken und ich frage mich: Was haben wir damals angerichtet?

Als Therapeutin erschreckt mich die Unzufriedenheit der Jüngeren: Weder mit noch ohne Mann, weder in der Ehe noch außerhalb sind sie zufrieden oder suchen gemeinsam nach neuen Lösungen. Viele dieser fabelhaft ausgebildeten jungen Frauen zernörgeln ihr Leben, zernörgeln ihre Liebesbeziehungen. Natürlich wollen sie den neuen Mann, der über Gefühle reden kann – aber bloß keinen Softie. Einen, der die unangenehmen Dinge des Lebens erledigt: Rasenmähen, Steuererklärung, Wände streichen. Trotzdem heißt es: Die Männer heutzutage taugen einfach nichts. Fragt man, was sie konkret am jeweiligen Mann auszusetzen haben, kommen weder nennenswerte Vorwürfe, sondern nur undifferenziertes Grummeln.
--

Also leude.. Zeigt den Frauen das ihr Menschen seid.. :) Und kniet nicht vor Frauen, viele Frauen sind einfach nur unreif und zickig und das unlogische Verhalten (ich will ihn, aber doch nicht, ah doch, nein ah der andere ist auch gut, und zeig mir das Du mich liebst, ah ich glaub Dir nicht.. hat gute Gründe..)

--
2. These: Zu viele Kinder wachsen ohne Vater auf, bzw. ohne männliche Identifikationsfigur. Denn es gibt eine Gruppe von Menschen, die eine andere Gruppe als sozial, emotional und charakterlich nicht für würdig hält, z.B. mit den eigenen Kindern umzugehen.

Wir erinnern uns noch an die 50er Jahre, als Männer entscheiden durften, ob ihre Frauen außerhäuslich arbeiten gingen, und als Frauen für zu dumm und verantwortungslos gehalten wurden, um einen öffentlichen Bus zu chauffieren.

Heute wird normalen Vätern nach der Scheidung tausendfach das Recht verwehrt, ihre Kinder gleichberechtigt aufzuziehen oder sogar nur zu sehen.

Die Auswirkungen auf die Kinder sind verheerend. Viele Untersuchungen weisen darauf hin, dass gerade bei den Neofaschisten und Skinheads viele vaterverlassene Jungen zu finden sind. Sie suchen das Männliche, doch weil keine positiven Vorbilder zu haben sind, driften sie in die extreme Ecke ab.

Und was passiert mit den kleinen Mädchen ohne präsenten Vater? Da sie den liebevollen Blick ihrer Väter so dringend brauchen, ihn aber zu selten bekommen, bleibt ihnen nur der Spiegel übrig, in dem sie sich ständig drehen und wenden, immer mit der Frage: Bin ich hübsch, bin ich liebenswert genug? Es entsteht die nicht zu stillende Sehnsucht nach dem männlichen Blick. Doch auch der aufmerksamste Liebhaber, die größte Attraktivität können diese tiefe Kindersehnsucht nach Vaters Blick nicht stillen! Also werden Frauen wieder zickig, doktern an ihrem Äußeren herum und stellen die Männer als Versager hin, obwohl es keineswegs deren Schuld ist, dass Frauen so selten emotional satt werden.

Frage ich als Therapeutin nach dem generationenübergreifenden Mustern, stellt sich oftmals heraus, dass in diesen Familien seit dem 2. oder sogar dem 1.Weltkriege nie wirklich ein Mann zu Hause war: Entweder waren sie jung gefallen, vermisst, kamen krank aus den Kriegen zurück oder waren nicht erwünscht. Männer: Unbekannte Wesen. Genauso unbekannt wie die Möglichkeiten eines erfüllten Zusammenlebens.

--

/ajk

Also ich hab foldendes problem ich kann keiner frau trau sein egal wie sehr ich es möchte, freuer war mir das extrem egal. mitlerweile breu ich es und ich fühl mich echt mies deswegen. und ich wil jetzt auch keine freundin mehr für eine weile.

ist ja kein Problem, wenn Du nicht lügst und sagst das Du treu sein willst.

Aber sonst ist es halt sehr fies.. Das tut ziemlich weh. :oops:

/ajk

und genau darauf komme ich erst jetzt ich frag mich wie sie sich fühlen. das war mir ziemlich egal. aber ich fange an zu überlegen was währe wenn sie es tun würden mich zu betrügen. und ich lüge ja hab ja keinen mit es zu gestehen.

ich wurde mal betrogen, und ich kann dir sagen es ist furchtbar. Man hat der Person vertraut, man hat ihr sein Herz gezeigt, man hat miteinander gelacht und geweint.. Es macht einen grossen Schmerz im Herzen, und man wird verschlossener. Eine zeitlang habe ich sie gehasst, was sehr schwierig war, weil ich sie gleichzeitig geliebt habe.

Es hat mich völlig aus dem Konzept gebracht, mein Leben war für mich ein wenig.. durcheinander und auch egal. Gut bei mir war es auch ne längere Beziehung, und die Frau war oft eifersüchtig und hatte angst dass ich sie betrügen würde (was ich nie tat..), bei Dir wird es wohl anders gewesen sein.

Es ist zumindest... sehr schmerzhaft. Man kommt sich gedemütigt, ausgenutzt ja richtig "arschgefickt" vor. Und man kann nix daran ändern. Nur akzeptieren und weiterleben. Meiner damaligen Freundin ist das erst jetzt so richtig klar geworden. Sie hat mir sehr weh getan und das einem Menschen den sie so vertrauen konnte.. Lügnerin!

naja ist ja eher mein Prob, nicht Deins. :) Bin immer noch nicht drüber hinweg.

/ajk

Das ist hier ist mal von einer Person, die mich über alles liebt, aber der ich nicht die gleichen Gefühle entgegen bringen kann:

Du warst wie ein Vogel in meiner Hand
Ein Kind der Flammen, gebor’n um zu siegen
Im lodernden Feuer bist du verbrannt
Und aus glühender Asche empor gestiegen.

Warst stets ungebändigt, auf Freiheit bedacht
Mein Feuervogel, mit eisernem Willen
Und kein Mensch hätte es jemals vollbracht
Die Sehnsucht in deiner Seele zu stillen

Das Ende (die dritte Strophe) hängt davon ab, ob sie mich vielleicht doch noch kriegt oder sie alleine bleibt.

fällt mir gerade auf, dass der thread "herzeleid" heißt. eigentlich müsste er doch "herzleid" heißen. da wohl der thread starter betrunken oder von der liebe betäubt.

also kollegen bitte lasst die finger vom alkohol :evil: . ganz im ernst, es ist das getränk des teufels, habe auch nur einige male getrunken(aber oho!)

mir fehlen bis heute ca. 2 stunden erinnerung, die ich nirgendwo wieder bekommen kann :shakehead:

für ne dreiviertelstunde hatte ich mal nen blackout, und meine freunde haben mir gesagt ich hätte ein mädchen angemacht, ja sogar am rande ner belästigung sollte ich gewesen sein :o :-? , obwohl ich mit dem mädchen noch nie eine "richtige unterhaltung" geführt habe, sie war vll. verrückt, aber süß :P .

ein anderes mal auf einer party mit knapp 100 leuten oder so hab ich mich vollgetrunken weil es mir scheiße ging, und mich an ein mädchen rangemacht was auch betrunken war und mit ihr "a bissal" rumgemacht. am tag danach habe ich erfahren das sie mit einem kumpel von mir am gleichen abend auch rumgemacht haben soll, und das zwischen der zeit in dem sie mit mir rumgemacht hat :o ....

....naja nachdem ich ein bischen verdaut hatte, erinnerte ich mich, dass das mädchen nen freund hatte, und ich hatte mich echt wie einer dieser playboy 51 bauern gefühlt :(

auch wenn ich nur wenig erfahrung mit alkohol habe, möchte ich mich davon fernhalten, da es vll. doch eine nummer zu groß für mich ist :neutral:

na dann würd ich an deiner Stelle demnächst einfach weniger trinken :P

und tipp: Trinken um nicht vorhandene Laune zu steigern: Keine gute Idee.

LOL

D.A King...verdammt geile Storys ^^

Also ich finde Filmrisse generell nicht so schlimm, man hat ja sonst genug erinnerungen, und ja ich hab auch schon frauen besoffen belästigt aber mein gott, später lacht man dann darüber :P

Ich trinke jetzt aber viel weniger als früher, alk allein macht eben auch nicht gklücklich, die einen merken es früher die anderen später...

Aber ich drifte wiedermal vom thema ab ^^

Kalapaso schrieb:
LOL

Also ich finde Filmrisse generell nicht so schlimm, man hat ja sonst genug erinnerungen, und ja ich hab auch schon frauen besoffen belästigt aber mein gott, später lacht man dann darüber :P

Ich trinke jetzt aber viel weniger als früher, alk allein macht eben auch nicht gklücklich, die einen merken es früher die anderen später...

also is bei mir genau ein thema, vll. höre ich mich wie einer von den aa an, aber eigentlich bin ich genau das gegenteil davon :P .

du findest filmrisse nicht schlimm? ich vergesse ab und zu alltägliche dinge, aber 45 min. von meinem leben :o , nebenbei war es mein erster riss(und der stärkste :blushed: )

D.A._King schrieb:
Kalapaso schrieb:
LOL

also is bei mir genau ein thema, vll. höre ich mich wie einer von den aa an, aber eigentlich bin ich genau das gegenteil davon :P .

du findest filmrisse nicht schlimm? ich vergesse ab und zu alltägliche dinge, aber 45 min. von meinem leben :o , nebenbei war es mein erster riss(und der stärkste :blushed: )

ach hatte innerhalb von 2-3 jahren nur einen filmirss.. und der war nich mal so schlimm xD
mein bett sah nur nich so aus wie vorher :-? wenni hr wisst was ich meine!

sooo gestern abend :suprised: hui hui
da hatte ich ne ältere bekannte getroffen, und ich hatte nich gedacht dass sie sich so für mich interessiert :D!
wir hatten beide nicht wirklich was getrunken, nurn paar bier, habm viel geschnackt und kam uns immer näher :blushed: joah... den rest kann man sich denken!
und dann sagt sie so" weißte was?, ich komm dich morgen besuchen!:)"
ich so "öh" :eek3: ... kein ding ich soll sie um drei beim bahnhof abholn :cat: ,wenn das mal immer so leicht gehen würde! :rolleyes: !!! PROBLEM: meine ex wollte sich gerade HEUTE um die selbe zeit mit mir treffen Oo, muss ich ihr wohl absagen, ich denke damit wird sie auch nich so das problem haben!

naja aber irgendwie hab ich das gefühl dass man entweder niemanden findet, oder auf einmal so viele weiber bei einem ankommen! man kann es niemanden recht machen! ich hatte vor kurzem noch ne ganz liebe im internet kenn gelernt, ok wir hatten uns noch ncih getroffen, aber wir verstehn uns ganz super! dann dachte ich dass die eine (die das treffen mal vergessen hatte, ihr wisst bestimmt...) was von mir will, will sie aber nicht, komischerweise ist sie aber ziemlich früh vom Bebop (die kneipe, wo ich gestern war) abgehaun, als sie mich mit ihr gesehn hatte... :rolleyes:
meeensch ich bin confused
:-?

firebird poem
firebirdpoemky6.jpg

Tja...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom