Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gerrL schrieb:siehstediesmal hat sies nich vergessen
![]()
Du musst Dich einfach zwingen an anderes zu denken. Auch wenn es nicht geht, geh raus. Immer wieder und immer weiter. Lerne andere Leute kennen. Du willst einfach zeigen wie sehr Du verletzt bist und das soll jeder sehen, ich weiß das, aber es wird Sie trotzdem nicht zurückbringen. Wenn die sich einmal entschieden haben zeigen Sie höchstens nur Mitleid mit Dir, verhetcheln Dich ein bisschen und gut ist aber zurückkommen werden die nicht. Zurückkommem tun die nur in Filmen (noch nie in Reallife erlebt). Glaub mir, ich weiß auch, das egal was man tut, denkt oder sagt, es ist falsch aber Du musst einfach damit abfinden und Sie vergessen glaub mir deine Zeit wird kommen um zu zeigen: Hey! Ich bin stark geworden und brauche Dich nicht. Und das sind die Momente wo die Frauen wieder angeschissen kommen.
Bleib wie Du wirklich bist Alter!!!Das freut michgerrL schrieb:siehstediesmal hat sies nich vergessen
![]()
Aber wie gesagt, wenn das noch mehr so ähnlich vorkommt, dann brich den Kontakt ab!
:cry3:
Aber manchmal merkt man dann einfach das man sie gar nicht braucht, und das was vorher WUUUNDERSCHÖN war, nur "ganz nett" ist, und man was viel besseres kennengelernt hat.
Da gibt es Steigerungen.
Und kniet nicht vor Frauen, viele Frauen sind einfach nur unreif und zickig und das unlogische Verhalten (ich will ihn, aber doch nicht, ah doch, nein ah der andere ist auch gut, und zeig mir das Du mich liebst, ah ich glaub Dir nicht.. hat gute Gründe..)
Bin immer noch nicht drüber hinweg.Du warst wie ein Vogel in meiner Hand
Ein Kind der Flammen, geborn um zu siegen
Im lodernden Feuer bist du verbrannt
Und aus glühender Asche empor gestiegen.
Warst stets ungebändigt, auf Freiheit bedacht
Mein Feuervogel, mit eisernem Willen
Und kein Mensch hätte es jemals vollbracht
Die Sehnsucht in deiner Seele zu stillen
.

MoX schrieb:und tipp: Trinken um nicht vorhandene Laune zu steigern: Keine gute Idee.

Cubestar2003 schrieb:MoX schrieb:und tipp: Trinken um nicht vorhandene Laune zu steigern: Keine gute Idee.
Funktioniert aber immer.![]()
Kalapaso schrieb:Also ich finde Filmrisse generell nicht so schlimm, man hat ja sonst genug erinnerungen

Kalapaso schrieb:LOL
D.A King...verdammt geile Storys ^^
Also ich finde Filmrisse generell nicht so schlimm, man hat ja sonst genug erinnerungen, und ja ich hab auch schon frauen besoffen belästigt aber mein gott, später lacht man dann darüber
Ich trinke jetzt aber viel weniger als früher, alk allein macht eben auch nicht gklücklich, die einen merken es früher die anderen später...
Aber ich drifte wiedermal vom thema ab ^^
.
)D.A._King schrieb:Kalapaso schrieb:LOL
D.A King...verdammt geile Storys ^^
Also ich finde Filmrisse generell nicht so schlimm, man hat ja sonst genug erinnerungen, und ja ich hab auch schon frauen besoffen belästigt aber mein gott, später lacht man dann darüber
Ich trinke jetzt aber viel weniger als früher, alk allein macht eben auch nicht gklücklich, die einen merken es früher die anderen später...
Aber ich drifte wiedermal vom thema ab ^^
also is bei mir genau ein thema, vll. höre ich mich wie einer von den aa an, aber eigentlich bin ich genau das gegenteil davon.
du findest filmrisse nicht schlimm? ich vergesse ab und zu alltägliche dinge, aber 45 min. von meinem leben :o , nebenbei war es mein erster riss(und der stärkste)

!
joah... den rest kann man sich denken!
"
!!! PROBLEM: meine ex wollte sich gerade HEUTE um die selbe zeit mit mir treffen Oo, muss ich ihr wohl absagen, ich denke damit wird sie auch nich so das problem haben!