Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
also ich würde solche sachen immer persönlich klären, niemals jemand anderes darum bitten. und ist dir das mädchen wirklich so viel wert? wie ich dich kenne smuggy wirst du schon nächste woche eine neue kennen lernen.

pers.. ich mit dem? geht net.. müsste euch mal ne neue email zeigen die er mir gestern geschrieben hat.. rofl :rolleyes:

seine rechtschreibung.. 1 klasse oder sogar nicht eingeschult.. :oops:

beste war der schlusssatz, ich soll mich mit ihm nächsten SA in der disco treffen und mit ihm reden wie ein Mann.. hmm würde am liebsten zurückschreiben "dann müssen wir aber noch 20 jahre warten.." :P

naja weiß derzeit noch net so genau was ich tun werde..

1. arbeit
2. fussball

und bald released PES6.. hab ich eh keine zeit für sie :rolleyes: :D

werd das wohl alles beenden.. aber wenn ich sie doch will dann lass ich mir wegen dem typ nix kaputt machen.. ma schaun :blushed:

sMuggY schrieb:
solid2snake schrieb:
also ich würde solche sachen immer persönlich klären, niemals jemand anderes darum bitten. und ist dir das mädchen wirklich so viel wert? wie ich dich kenne smuggy wirst du schon nächste woche eine neue kennen lernen.

pers.. ich mit dem? geht net.. müsste euch mal ne neue email zeigen die er mir gestern geschrieben hat.. rofl :rolleyes:

beste war der schlusssatz, ich soll mich mit ihm nächsten SA in der disco treffen und mit ihm reden wie ein Mann.. hmm würde am liebsten zurückschreiben "dann müssen wir aber noch 20 jahre warten.." :P

1. arbeit
2. fussball

werd das wohl alles beenden.. aber wenn ich sie doch will dann lass ich mir wegen dem typ nix kaputt machen.. ma schaun :blushed:

dir ist sogar ein computerspiel wichtiger als deine (noch)freundin?

tu dir nen gefallen und mach schluss!

da läuft ärger was schief bei eurer "beziehung"

und wenn mir der ex-spacko von meiner freundin mit drohen kommen würde, ich sags dir, dieses popogesicht würd ich mal um's eck schleifen und ihn so dreschn (zu deutsch: hauen) dass er wie ein kleines mädchen heim zu mami läuft.

wäre mir scheißegal ob der ein paar strohköpfige gorillas um sich rum hat.

für was gibt es denn teaser/pfefferspray etc.

nächste überlegung wäre wohl in eine andere gegend ziehen. aber da du ja noch nicht unbedingt in dem alter bist ist wohl doch schlussmachen eine alternative.

maXX schrieb:
sMuggY schrieb:
solid2snake schrieb:

1. arbeit
2. fussball

dir ist sogar ein computerspiel wichtiger als deine (noch)freundin?

tu dir nen gefallen und mach schluss!

da läuft ärger was schief bei eurer "beziehung"

und wenn mir der ex-spacko von meiner freundin mit drohen kommen würde, ich sags dir, dieses popogesicht würd ich mal um's eck schleifen und ihn so dreschn (zu deutsch: hauen) dass er wie ein kleines mädchen heim zu mami läuft.

wäre mir scheißegal ob der ein paar strohköpfige gorillas um sich rum hat.

für was gibt es denn teaser/pfefferspray etc.

nächste überlegung wäre wohl in eine andere gegend ziehen. aber da du ja noch nicht unbedingt in dem alter bist ist wohl doch schlussmachen eine alternative.

word, ich verurteile eigtl jegliche form von gewalt, aber wenn es soweit geht, dass du dich als deutscher vor einem türken verstecken musst, weil der auf die hiesigen geplogenheiten nicht klarkommt und meint sein gewaltpotenzial an dir ausleben zu müssen, solltest du handeln...

denn is kann meiner meinung nach einfach nicht sein, dass du dich von irgendso nem dahergelaufenen juppie unter druck setzen lässt.

geh das nächste mal mit den "richtigen" leuten in die disco und wenn der herr auf schlägerei aus ist, wird alles von selbst seinen weg nehmen...

so von mir aus könnt ihr mich jetzt ausländerfeindlich nennen.. schickt mich nicht ;)

@smuggy:wenn sie dir wirklich was bedeutet,und du sie liebst,dann lass dir die beziehung nicht von so einem idioten zerstören,entweder rede mit ihm persönlich oder wende dich an die polizei,aber lass dir von so einem idioten nicht dein privatleben zerstören

was sagt sie eigentlich zu dem thema?

Darth Gogeta schrieb:
Mog schrieb:
Wednesday schrieb:
was sagt sie eigentlich zu dem thema?

Das würd ich auch gern mal wissen. :neutral:

Sie schlägt ihm ein dreier vor mit dem Ex!

:lol:

dreier sind langsam im mode, was? ;)
habe leider noch nicht die gelegenheit dazu gehabt. aber smuggy, was hast du von so einem "aggro berlin" türken erwartet? eine gehobene diskussion? der will doch die kleine sowieso nur ein paar mal flachlegen und dann hat er kein interesse mehr an ihr, solche typen gibt es überall. wenn du für die kleine wirklich was übrig hast und sie nicht aufgeben willst, solltest du warten. in einem jahr ist dieser spacko nicht mehr da und du kannst mit ihr glücklich sein. wie du schon geschrieben hast, der hellste ist er nicht gerade.

versteh deine aussage net? der will die kleine eh nur paar mal flachlegen?
die waren 2 jahre zusammen?!
seit 2 monaten is schluss.. sie hat schluss gemacht.. er liebt sie noch.. blabla.. :oops:

was sie dazu sagt?

sie liebt mich, ich soll zu ihr stehen.. keine angst vor dem typ haben..

am letzten SA hat er auf die fresse bekommen im fun.. ich war ja nicht dort hatte am SO nen spiel! habs aber von ihr erfahren.. nen guter freund von ihr hat ihr nen kuss auf den backen gegeben und umarmt.. dann stand der türke auf.. und ja hat er bissl was abbekommen :rolleyes:

ich werde nächsten SA mit 5 friends ebenfalls ins fun gehen, der typ geht auch.. hab ich schon mitbekommen.. dann werd ich mal bissl rumlaufen, der wird dann sicherlich sofort zu mir kommen und mich dumm anmachen, meine 5 friends sind dann gut 5 meter hinter mir, wenn was ist... aaaaaaaa der tut mir jetzt schon leid :oops: :D

so...

ich war für heute wieder mit der selben person verabredet, die mich letztens vergessen hatte :p
naja wir hatten 2 uhr abgemacht!
und dann hat sie mich heute etwas später angerufen dass es doch nicht geht :neutral: ...

jetzt isses schon das zweite mal :hmpf:

gerrL schrieb:
so...

ich war für heute wieder mit der selben person verabredet, die mich letztens vergessen hatte :p
und dann hat sie mich heute etwas später angerufen dass es doch nicht geht :neutral: ...

das ist natürlich hard :oops:
ich werde das gefühl nicht los, dass sie dich verarscht hat. ein drittes mal würde ich an deiner stelle nicht reinfallen. oder du rufst sie das nächste mal an und sagst dass du keine zeit hast.

solid2snake schrieb:
gerrL schrieb:
so...

ich werde das gefühl nicht los, dass sie dich verarscht hat. ein drittes mal würde ich an deiner stelle nicht reinfallen. oder du rufst sie das nächste mal an und sagst dass du keine zeit hast.
Ja ganz bestimmt :rolleyes:
lösen wir das Problem auf die gleiche kindische Art -.-

Link's adventure schrieb:
solid2snake schrieb:
gerrL schrieb:
so...

Ja ganz bestimmt :rolleyes:
lösen wir das Problem auf die gleiche kindische Art -.-

wieso nicht? ;)
wenn sie es machen kann, dann kann er es auch. aber natürlich ist es kindisch, ist ja auch nur ein tipp und kein befehl. von ihr sollte er aber nichts mehr erwarten, ist schließlich schon das zweite mal, dass er sitzen gelassen wird.

gerrL schrieb:
so...

Verabrede Dich jetzt nicht mehr mit Ihr, ist ja nicht so das Du es nicht versucht hast. Wenn Sie sich die Tage dann Meldet, weißt Du das Sie immernoch Interesse hat und vllt einfach ein bisschen vercheckt ist und das wirklich nicht mit Absicht macht. Kommt auch mal vor. Aber auf der anderen Seite....wenn man wirklich Interesse an jemanden hat dann denkt man öfters an Ihn und vergisst oder vercheckt auch sowas nicht.

gerrL schrieb:
so...

Ich sag dir jetzt was

Genau die selbe Tour hat letztes Jahr eine mit mir abgezogen :oops: :cry:
Entweder du folgst meinem Rat oder du wirst früher oder später genau so leiden wie ich damals (falls du was für sie empfindest). Mein Rat:

Brich sofort den Kontakt ab, melde dich nicht mehr und frag nie mehr ob sie was unternehmen möchte

ja ne...
sie hatte noch am selben telefonat gefragt ob wir das auf morgen verschieben wollen!
geht ja auch, ich hab ja an ihrer stimme erkannt, dass sie dsa nich extra wollte :neutral:
naja schaun wa ma!

Darth Gogeta:

Du scheinst zu vergessen das Sie auch nicht perfekt ist, also das sie wohl Fehler macht, etwas falsches zum falschen Zeitpunkt sagt.. Einfach auch durcheinander ist, und nicht genau weiss was los ist.

Lauf nicht zu sehr hinterher, wenn Sie Dich will soll sie auch um Dich kämpfen, sonst schenkst Du ihr zu viel Kraft von Dir, obwohl Du die Kraft selber brauchen könntest.

Womöglich musst Du Dich damit abfinden das die Liebe vorbei ist. Sie kommt und geht. Man kann sie nicht erzwingen. Wenn sie so plötzlich davon redet das sie einen Freund hat, dann fängt sie zu spielen an.. Das ist lächerlich und respektlos. Anscheinend weiss sie nicht wie sehr das weh tun kann, und geniesst die Aufmerksamkeit die Du ihr gibst. Das ist Energie die Du zu Ihr sendest..

Sei alleine.. Konfrontiere Dich damit das Du verloren hast. Leg Dich hin und weine. Gib die Hoffnung auf. Gebe Dich geschlagen. Geniesse die Niederlage.

Dann merkst Du das Du stärker wirst. Und Du wirst merken das Dein Herz grösser geworden ist. Mächtiger. Und das Du mehr Lieben kannst als davor. Und Du wirst merken das es 3 Milliarden Frauen auf der Welt gibt.

@smuggy
Ich selber kenne auch einen der mich zusammenschlagen will, weil ich was mit seiner Ex hatte.. ;) keine Ahnung, ist seltsam wenn man bedroht wird.. Jedenfalls hab ich endlich einen Grund meinen faulen Arsch zum Training zu bewegen.. ;) Hrhrhr..

/ajk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom