Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Duncan schrieb:
/ajk schrieb:
Manchmal kommen Frauen nicht klar damit, das sie so geliebt werden.. Manchmal erschreckt sie die Nähe.. Wir leben in einer Zeit in welcher Männer "dumpf" und "sie wollen nur ficken" sein sollen.. Wenn man da mit schöner starker Liebe oder sogar "auch beim sex ohne Beziehung sehr intim in die Augen schauen" daherkommt.. Dann wird Angst gehabt.

/ajk

Grasflecken sach ich da nur, Grasflecken. ;)

@Darth Gogeta:

Du musst auch daran denken, das früher das Empfinden der Frauen anders war, was einen Mann angeht. Früher lebte man auch in einer GEsellschaft wo Frauen den Haushalt machen sollten und nichts weiter.Da kam es auf andere Dinge an... eine Frau konnte erst dann eine Frau sein, wenn sie reiche Kerle hatte etc.

Da war die Familie wichtiger und so weiter.

Ändert nichts daran dass sie damals solche Gefühle nicht hatten... Technick entwickelt sich, Wissenschaft entwickelt sich. Aber können Menschen plötzlich lernen etwas zu fühlen weil sie es in Bücher lesen und im Fernseher sehen.

DarkUser089 schrieb:
Mog schrieb:
Geh doch ganz stumpf zur Polizei. Name hast ja.
Dummse sachen dasde bei sowasmachen kannst

Dann kommen Kumpels und du bist im Spital ;)

ja und? soll er dich verprügeln !
am besten du verschrenkst deine arme hintern rücken, so schön present!
und das ist mein voller ernst! du wärst dich eifnach nich! dann hast du ihn sowas von am arsch wenn er dich verprügelt! dann ist ne dicke anzeige fällig!
er hat nämlich keinen grund!

und red doch mit deiner freundin darüber :p und du hast auch freunde oder? also auf den fotos deiner hp hab ich schon recht breite burschen gesehn ;) die würden dir doch bestimmt helfen wenns hart auf hart kommt!

gerrL schrieb:
DarkUser089 schrieb:
Mog schrieb:
Geh doch ganz stumpf zur Polizei. Name hast ja.
Dummse sachen dasde bei sowasmachen kannst

Dann kommen Kumpels und du bist im Spital ;)

ja und? soll er dich verprügeln !
am besten du verschrenkst deine arme hintern rücken, so schön present!
und das ist mein voller ernst! du wärst dich eifnach nich! dann hast du ihn sowas von am arsch wenn er dich verprügelt! dann ist ne dicke anzeige fällig!
er hat nämlich keinen grund!

und red doch mit deiner freundin darüber :p und du hast auch freunde oder? also auf den fotos deiner hp hab ich schon recht breite burschen gesehn ;) die würden dir doch bestimmt helfen wenns hart auf hart kommt!
lol? lieber sag ich nix den bulln als danach spitalreif geschlagen zu werden.

Aber sag sowieso nix den Bullen, hab die net gern, sollen mir net helfn :x

@ sMuggY
Ich wuerde mir ernsthaft ueberlegen in andere Clubs zu gehen... In guten Clubs kommen so Stresser nicht rein und wenn doch haut ihnen das Stammpublikum eine...
Verstecken solltest Du Dich natuerlich nicht...

weiß echt net was ich tun soll :neutral:
wir ham uns sehr lieb.. aber kein bock wenn die mir irgendwann mal auflauern wenn ich sie besuche und heimgeh.. :-? :oops:
er hat mich heut im msn geaddet.. mei freundin hat ihm meine addy gegeben, hab eh gewusst das er ihr sagt er will mit mir normal reden.. dann hatte er mich geaddet und ich wußte eh was kommt..

wenn ich mit ihr zusammenkomme wäre mein leben in gefahr, er bringt mich um etc.. usw.. :rolleyes:

er denkt wir sind net zamme.. naja weiß auch net ob ich mich auf die gefahr einlasse..

polizei... ne danke, was sollen die machen?

die typen würden mich doch knallhart vermöbeln wenn ich ne anzeige oder so mache.. :shakehead:

ich hatte in meinen 19 jahren noch nie ne schlägerei, soll auch dabei bleiben. :)

ja hab sicher auch meine friends die einiges aufn rippen haben, aber ich will sowas einfach nicht, man man alles unnötig, ich hab immer so ein fu** pech mit den mädels.. immer sind deren ex-freunde die größten arschlöcher :(

@ smuggy:
Eigentlich würde ich dir auch raten zur Polizei zu gehen, aber wie ich leider aus eigener Erfahrung weiß, greifen die meistens erst ein, wenn es schon zu spät ist. Trotzdem denke ich, ist es einen Versuch wert und immer noch besser als tatenlos zu warten, bis sie dir oder gar deiner Freundin was antun. Klingt vielleicht nicht sehr ermutigend, aber diese Typen kochen auch nur mit Wasser und haben wahrscheinlich nur ein großes Maul. Sobald du dich mit Leuten in ihrer Größe blicken lässt, werden die schnell das Interesse an dir verlieren.

hmm hmm :(
meine freundin meint wir sollen wegen dem nicht einfach alles aufgeben, sie hat sich total in mich verliebt.. er muss ja nicht wissen, dass ich bei ihr bin oder sie bei mir.. ja schon klar, aber was is wenn er dann halt echt mal mit seinen leuts da ist wenn ich ausm haus bei ihr gehe.. :neutral:

boah solche scheiss typen, einfach hirnlos, dem seine rechtschreibung.. als er mit mir gechattet hatte..

ein satz den er zu mir sagte :

aha kuk ich sag dir was aber wehe du sagst des der xxx ich bring dich um wen des die mandy mit bekommt ok ein knochen bruch bekommst du so wisso du dennkst der babelt nur les heut mal die zeitung und kuk was da steht wir haben ein jungen in komer geschlagen an fun
so ich habe bald ein freundin da liegt die xxx rischtik aber ich will dere alles heim zahlen was die mit mir gemacht hat willst du mal alles über sie wissen

ps : xxx der name meiner freundin

:-? :shakehead: :(

Ich glaube ich fange nun wirklich an so wie früher zu werden. Auch wen es einigermassen erzwungen ist und es mir nciht einfach fällt. Ich fange an Frauen und allgemein Leute wie Scheisse zu behandeln. Sie von mir abzugrenzen. Heute hab ich meiner beste Freundin die mir immer geholfen hat und zu mir stand gesagt sie soll mich in Ruhe lassen und mich net weiter nerven. So werde ich nun fortfahren und beleidige und diskriminiere jeder Mensch der mir zu nahe kommt. Und ich denke ich schaffe es mein Herz wieder einzufrieren so wie er früher war.

sMuggY schrieb:
oh jetz heißt er im msn schon :

chris ich bring dich um mich lügt keiner an

:rolleyes:

Dann schreib ihm zurück: "Meinst Du? Deine Ex meinte zu mir, sie hätte Dich schon die ganze Zeit angelogen."

"Profitipp"... :dizzy3:

sMuggY schrieb:
hmm hmm :(
meine freundin meint wir sollen wegen dem nicht einfach alles aufgeben, sie hat sich total in mich verliebt.. er muss ja nicht wissen, dass ich bei ihr bin oder sie bei mir.. ja schon klar, aber was is wenn er dann halt echt mal mit seinen leuts da ist wenn ich ausm haus bei ihr gehe.. :neutral:

boah solche scheiss typen, einfach hirnlos, dem seine rechtschreibung.. als er mit mir gechattet hatte..

ein satz den er zu mir sagte :

aha kuk ich sag dir was aber wehe du sagst des der xxx ich bring dich um wen des die mandy mit bekommt ok ein knochen bruch bekommst du so wisso du dennkst der babelt nur les heut mal die zeitung und kuk was da steht wir haben ein jungen in komer geschlagen an fun
so ich habe bald ein freundin da liegt die xxx rischtik aber ich will dere alles heim zahlen was die mit mir gemacht hat willst du mal alles über sie wissen

ps : xxx der name meiner freundin

:-? :shakehead: :(
hast wohl vergessen den namen deiner freundin jedes mal zu zensieren :lol:

sieht übel aus für dich :oops:
wenn dich die typen zu breis schlagen wollen werden die das wohl auch versuchen so guts geht
ich bin mir sicher dass die da nicht vor der polizei oder so zurückschrecken, das is solchen idioten meistens egal
bleibt halt nur dass du dich vorsichtig verhältst, ev. auch durch nen hintereingang ins haus deiner freundin gehst (falls vorhanden)
und für den falls dass du dich 15 kräftigen türken nicht gewachsen fühlst (ziemlich wahrscheinlich), kannst dir ja nen elektroschocker oder pfefferspray kaufen
is zwar irgendwie bissl feig, aber wenn die zu 15t auf dich losgehen is das ja auch hinterhältig³
viel glück, du wirst es brauchen

Ohje du tust mir echt Leid smuggy.

Ich würd auch net gern so ein Typen am Hals haben.
Naja, das alles gut wird, kennst du den eigentlich persönlich schonmal gesehn oder so?

Hmm..also ich würds so regeln: Meine Leute zusammen trommeln und den/die Typen zu Brei schlagen^^

Wäre nicht das erstemal das zu solchen mitteln gegriffen werden muss.
Ich hab aber auch das "glück" sehr viele leute zu kennen und dazu noch welche die nen bestimmten Ruf hier in der Umgebung haben, von daher hab ich schon länger keine Probs mehr mit solchen Spinnern.
(Me selbst gehört eigentlich nicht zu dem Typ von Mensch der sich gerne und oft prügelt...allerdings verstehen in der heutigen Zeit die meißten nur noch diese Sprache, also sollen sie es so kriegen wie sie es wollen! :rolleyes: )

Aber so willst du das ja nicht lösen.

Was man noch machen könnte:

Er hat ja rum geprahlt das die wen ins Koma geschlagen haben. (Naja obs stimmt!?) Wenn dadrüber echt was in der Zeitung steht und die das echt waren und du MSN History gespeichert hast dann ->Polizei und ankacken den spassten!(Kann man ja als Geständnis sehen^^)

Allerdings is da wieder das Prob: Der wars ja maybe nich weil der halt gerne rumprollt und am Ende kommen die Bullen zu ihm, aber er kommt wieder raus weil die ihm nichts Nachweisen können... und das wäre natürlich noch Schlechter für dich.
(Und natürlich könnte der wenn er in den Bau wandern sollte und Connection hat irgentwelchen anderen leuten bescheid sagen die dich dann Schlagen sollen :rolleyes: )

Also am besten einfach versuchen ihm außem Weg zu gehen bis der mal von seinem Trip kommt!

Naja die Entscheidung liegt bei dir und ich Hoffe für dich du kommst aus der Geschichte heil raus und bleibts mit deiner Freundin zusammen.
Pass auf dich auf Junge!

danke leute..

ja werd vorsichtig sein und besonders aufpassen.. werd aber erstmal nicht meine freundin besuchen, wenn dann soll sie mal kommen.. die ganzen typen wohnen bei ihr in de nähe.. des geb ich mir net :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom