Ich dachte mit dem Brief bringe ich alles hintermir. Ich dachte ich schaffe es sie von mir zu befreien.
Doch jetzt bin ich in einer verfluchter Sackgasse... Zurück kann ich nicht, nur nach links oder rechts... Aber ich hab das Gefühl auf beiden kann ich nur verlieren. Auf der eine ist sicher, ich kann nur verlieren, aber auf der andere... besteht die Hoffnung.. Hoffnung das ich wieder glücklich werde. Aber dieser Weg macht mir Angst. Ich dachte die Angst sei nun weg, mit dem Abschlus verbanne ich auch die Angst aber sie ist wieder da. Und es macht mich irre eine Entscheidung zu fallen. Ich hab mit Freundinen geredet, ich dachte die verstehen sie vielleicht, die können mir vielleicht ne empfehlung geben, aber jede sagt mehr oder weniger was anderes. Aber alle zeigen auf den gleichen Weg...
Und diese angst, sie hat die Kontrolle über mich... ICh will wieder Eiskalt sein, mein Herz wieder verschliessen können. Meine Gefühle unterdrücken.
Ich hab mir überlegt ein Jahr zurückzugehen, und meine damalige Gefühle zu unterdrücken. Aber damit würde ichd as beste was mir je passiert ist zerstören. Und es ist fraglich ob ich die Gefühle unterdrücken könnte...
Ich dachte ich werde Paranoid, ich sehe überall sachen, aber meine beste Freundin sagte, dass cih das nicht werde den das sieht sie auch, und sie sieht es eher als Höhere Macht... wen ich schon nur das Wort höre, "Höhere Macht" das schreit doch gerade danach das ich paranoid bin. Ich glaube ich bin Wahnsinnig.