Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach Du mit Deinen Japanerinnen.. Geh mir weg.. Die haste ja eh nicht bekommen..

Nur kurz angeschaut beim Gig..

Duncan, ich glaube nur wenige können dich so gut wissen wie es dir im Moment geht wie ich. Ich geb dir ein Rat und auch wen dir alle andere was anderes empfehln, das sit das einzige was ich dir von Herz und ehrlich empfehlen kann.

Kämpf!

Ich hab sie gesucht.... über ne Stunde lang... bin im Regen auf und ab gegangen und erst als ich aufhörte mit der Suche, hörte auch der Regen auf. Man mag es kaum glauben, aber so war es. Mein Engel ist dahin.... er wird nie wieder kommen.... einfach verschwunden... ich werde mich ewig dafür hassen.

Ich dachte mit dem Brief bringe ich alles hintermir. Ich dachte ich schaffe es sie von mir zu befreien.

Doch jetzt bin ich in einer verfluchter Sackgasse... Zurück kann ich nicht, nur nach links oder rechts... Aber ich hab das Gefühl auf beiden kann ich nur verlieren. Auf der eine ist sicher, ich kann nur verlieren, aber auf der andere... besteht die Hoffnung.. Hoffnung das ich wieder glücklich werde. Aber dieser Weg macht mir Angst. Ich dachte die Angst sei nun weg, mit dem Abschlus verbanne ich auch die Angst aber sie ist wieder da. Und es macht mich irre eine Entscheidung zu fallen. Ich hab mit Freundinen geredet, ich dachte die verstehen sie vielleicht, die können mir vielleicht ne empfehlung geben, aber jede sagt mehr oder weniger was anderes. Aber alle zeigen auf den gleichen Weg...

Und diese angst, sie hat die Kontrolle über mich... ICh will wieder Eiskalt sein, mein Herz wieder verschliessen können. Meine Gefühle unterdrücken.

Ich hab mir überlegt ein Jahr zurückzugehen, und meine damalige Gefühle zu unterdrücken. Aber damit würde ichd as beste was mir je passiert ist zerstören. Und es ist fraglich ob ich die Gefühle unterdrücken könnte...

Ich dachte ich werde Paranoid, ich sehe überall sachen, aber meine beste Freundin sagte, dass cih das nicht werde den das sieht sie auch, und sie sieht es eher als Höhere Macht... wen ich schon nur das Wort höre, "Höhere Macht" das schreit doch gerade danach das ich paranoid bin. Ich glaube ich bin Wahnsinnig.

hab letztens jemand kennengelernt das

Konsolen Spielt

mit Photoshop sehr gut umgehn kann

Mim pc sehr gut umgehn kann

Ser viel Ahnung von Fussball hat

Viel mit mir gemeinsam hat

UND

Sehr gut aussieht

Perfekter gehts net ._. Mal guckn wie sich das entwickelt, irgendwie fühl ich was für sie... glaub ich

hm

@ Darth Gogeta

Hey! Ich leide mit Dir aber Du musst von diesem Teufelskreis wegkommen man! So geht es nicht mehr weiter. Zwing Dich wenigstens andere Frauen kennenzulernen. Geh mit Leuten aus die Du noch nicht so gut kennst, gibt die doch bestimmt auch, ich gehe z.B. mit ner Arbeitskollegin irgendwann weg, das haben wir schonmal abgemacht, Kapsel Dich ein bisschen ab von deinem alten Freundeskreis nur für eine Weile, das hilft auch viel zumindest mir. Wenn es gute Freunde sind werden die es verstehen glaub mir.Das ist dann wie in einer Kettenreaktion und irgendwann lernst Du eine kennen über nen Bekannten mit dem/der Du selten was gemacht hast glaub mir. Leute kennenlernen ist das Geheimnis.Es gibt da draußen so interessante Menschen :o Zeige Ihr das Du doch ohne "Die" auskommen kannst, auch wenn Sie es nicht sieht oder sehen sollte. Es gibt noch andere schöne und nette Frauen. Glaub mir das zieht Frauen irgendwie an. Meine Ex hat mich letztens SCHON WIEDER!!! angerufen und wünschte mir nochwas schönes?! WAT IST DA LOS?! Die soll mit dem scheiß aufhören sonst wird es für mich noch schwieriger. Aber ich habe bis auf die Telefonate (Sie ruft immer an) und bis auf den einen besuch wegen den Eltern einmal bei Ihr zuhause, keine Mail und kein Lebenszeichen von mir gegeben. Nur meine Kumpels sind mit ihren Freundinnen zusammen und ich habe mich deswegen von denen etwas distanziert. Die verstehen es und wissen warum ich es mache. Weil die Trullas alles weitererzählen! Habe z.B. ne ehemalige Arbeitskollegin getroffen und finde die gut. Ist nett und charakterlich top. Und es weiß keiner weil es nur wieder breitgelabert wird. Habe Ihr am WE gesagt das ich Sie näher kennenlernen möchte, Sie ruft mich demnächst an. Aber wenn wir vllt zusammenkommen werden dann KANN es meinetwegen die ganze Welt wissen. Was meinst Du wie alle gucken werden und die Ex denkt dann bestimmt:" Ich dachte ich wäre seine traumfrau :cry: "

Darth Gogeta: Deine Ex hätte Dich verstehen müssen, Sie hat es aber nicht, also gib nicht Dir alles die Schuld. Ich meine Sie war wenigstens fair so schluss zu machen wenn ich es jetzt richtig mitbekommen habe. Meine kam an und sagte sie hat einen neuen?! Da habe ich wenigstens fairer Weise die Bahn freigemacht. Andere hätten den größten Aufstand gemacht aber ich finde ich bin alt genug um die Kontrolle zu wahren, verstehe aber natürlich die die es nicht können (so ist das nicht).

Also Kopf hoch! Es gibt da draussen eine bessere, tollere und schönere.

Wie Ajk sagen würde believe..... :)

Die Sachen die du erzählst... Ehrlichgesagt, hab ich schon alle mehr oder weniger versucht. Das Problem, ich dachte mit ihr hätte sich meine Meinung über Frauen geändert, aber das hat sie nicht, ich habe nur erkannt das sie anders ist. Wen ich Frauen kennenlerne oder treffe, sehe ich sie immer noch als Sexobjekte und wie sehr ich das auch versuche abzuschalten, bzw bei ihr einzuschalten ich schaffe es nicht.

DarkUser089 schrieb:
hab letztens jemand kennengelernt das

Konsolen Spielt

mit Photoshop sehr gut umgehn kann

Mim pc sehr gut umgehn kann

Ser viel Ahnung von Fussball hat

Viel mit mir gemeinsam hat

UND

Sehr gut aussieht

Perfekter gehts net ._. Mal guckn wie sich das entwickelt, irgendwie fühl ich was für sie... glaub ich

hm

das wäre meine traumfrau.. :o
naja hab trotzdem ne süße freundin, aber sie kann nicht so gut mit dem pc umgehen, hat kein plan von fussball, zockt nicht.. naja is aber ne süße maus ;)

Was ist daran schlimm Sexobjekte in Frauen zu sehen? Sie sind "Sexobjekte".

Es kommt nur darauf an was man unter "Sex" versteht..

/ajk

/ajk schrieb:
Was ist daran schlimm Sexobjekte in Frauen zu sehen? Sie sind "Sexobjekte".

Es kommt nur darauf an was man unter "Sex" versteht..

/ajk

Mir wird auch immer vorgehalten, das ich nur Tittenfixiert bin. Aber wenn die Frauen einen darauf erziehen, kann man auch nichts anderes erwarten. :P

Die sollten froh sein das man sie schön findet. Zeig mal das es Dich nicht berührt.. Da geraten dann Weltbilder ins wanken.. "oh nein ich hab keine Macht über ihn wenn ich mit den Brüsten wackle".. ;)

Manchmal kommen Frauen nicht klar damit, das sie so geliebt werden.. Manchmal erschreckt sie die Nähe.. Wir leben in einer Zeit in welcher Männer "dumpf" und "sie wollen nur ficken" sein sollen.. Wenn man da mit schöner starker Liebe oder sogar "auch beim sex ohne Beziehung sehr intim in die Augen schauen" daherkommt.. Dann wird Angst gehabt.

/ajk

Liebe, Freundschaft... Wörter die die Menschen so einfach aussprechen, doch sind sie überhaupt sowas zu fühlen? Ertragen sie sowas überhaupt.

Noch vor ein paar 100 Jahren wurden Menschen einander versprochen die sich kaum kannten, ist das Liebe?

Denken wir an die Steinzeit, da wurde einfach das genohmen was da war, der Mensch war ein Einzelgänger, welcher aber zu zusammenarbeit gezwungen wurde weil er alleine nichts auf die Reihe kriegte.

Sind Menschen nicht einfach Tiere die rational denken können? Wen wir jedoch rational denken, müssten wir dann nicht sehen, das Liebe und Freundschaft einfach nur etwas ist was uns Schriftsteller, Sänger und Produzenten beigebracht haben?

Ist es nicht evtl nur etwas was sich der Mensch selber einzureden versucht um sein tristes dasein als bedeutungsloses Individium in einem grossen Ganzen zu rechtfertigen?

Wie alt ist die Liebe, wen wir uns an die Fakten der Vergangenheit halten wissen wir das früher sowas wie Liebe nicht existierte, ist es dann möglich das plötzlich jeder Mensch sagt er liebe? 50% der Ehen werden heutzutage geschieden, tendenz steigend... Ist das Liebe?

Ist Liebe nicht was utopisches, etwas was bis zur unendlichkeit reicht, sowohl in der Zeit als auch in der Grösse. Ist da nicht das naheliegendste das Liebe nur eine Modeerscheinung ist? Genau wie die Hippies, die Punks oder momentan die Gangster?

Werden die Menschen in 500 Jahre immer noch lieben oder sich damit abgefunden haben das sie solche Gefühle wie echte Freundschaft oder Liebe gar nicht empfinden können. Und das nur eine Illusion in der eigene Phantasie ist um uns wichtiger zu machen als wir sind.

Sind wir wirklich so besonders das wir die einzige bekannte Wesen sind die lieben können? Und sind wir wirklich so intellient das wir das innerhalb von 2-3 Jahrhunderte gelernt haben?

/ajk schrieb:
Manchmal kommen Frauen nicht klar damit, das sie so geliebt werden.. Manchmal erschreckt sie die Nähe.. Wir leben in einer Zeit in welcher Männer "dumpf" und "sie wollen nur ficken" sein sollen.. Wenn man da mit schöner starker Liebe oder sogar "auch beim sex ohne Beziehung sehr intim in die Augen schauen" daherkommt.. Dann wird Angst gehabt.

/ajk

Grasflecken sach ich da nur, Grasflecken. ;)

@Darth Gogeta:

Du musst auch daran denken, das früher das Empfinden der Frauen anders war, was einen Mann angeht. Früher lebte man auch in einer GEsellschaft wo Frauen den Haushalt machen sollten und nichts weiter.Da kam es auf andere Dinge an... eine Frau konnte erst dann eine Frau sein, wenn sie reiche Kerle hatte etc.

Da war die Familie wichtiger und so weiter.

hab nen problem leute.. oh man wasn dreck..

bin ja nen recht smarter typ.. klein..

hab ja seit 2 wochen ne freundin.. gestern erste mal ihren ex getroffen (1,85, türke, viele albaner/türken kollegen)
haben sie mich gleich mal dumm angemacht in der disco.. ich soll die finger von seiner ex lassen, nie mehr treffen oder er bricht mir alle knochen.. :-? :shakehead:

ey man ich hab kA was ich tun soll. solche typen sind einfach krank..

sie will mich und der kapierts net und versucht sie unbedingt wieder zu kriegen, einfach KRANK :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom