Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
@Baghead: Du bist ein Trampel.
wird ja immer besser: ich schau hier nur kurz in den thread rein, und geb mal eben meinen senf ab zu deinem sexistischen geblubber, und ICH bin dann der trampel, nur weil ich es WAGE auch was zu schreiben wenn teh mighty mog am posten ist
na ja laut dir fehlt mir ja auch der charme - der fehlt mir allerdings nicht, sondern er ist auf cw nur im weg :-D
na egal ich wills nicht wieder übertreiben dass du dann wieder beleidigt bist, also lass ich das mal
gute nacht, großer "frauenversteher" :lol: ;)

edit: @knolli: tut mir leid, einfach so in deinen persönlichen "mog-sagt-dir-wie-mans-mit-den-weibern-macht-kurs reingeplatzt zu sein
ich wünsche dir dass das noch was wird mit deiner noch-nicht-freundin, mir gehts übrigens zur zeit ähnlich

Ich weiß nicht auf wieviele das zutrifft. Ich habe die Erfahrung machen müssen, dass es ab einem bestimmten Alter für einen Mann keine Freundin mit der er nicht zusammen ist mehr gibt. Ein Mann hat Freunde und eine Freundin mit der er zusammen ist. So und nicht anders.
Da ist doch nix dran sexistisch. Laut seinen Erfahrungen haben Männer ab einem gewissen Alter keine weiblichen, platonischen Freunde mehr. Mehr hat er nicht gesagt. Mog hat extra noch geschrieben, auf wieviele das zuträfe weiß er nicht.

Ich würd sagen ein beidseitiges Missverständnis.

Mog schrieb:
Knolli schrieb:
Außerdem: Wenn sie mit dem Typen auseinander ist, BIN ICH NOCH DA.
Du weißt was ich meine?

Ich weiß genau was Du meinst zu meinen Knolli... Ich weiß es noch genau.

Na also.
Ganz rational gesehen verlier ich alles, wenn ich sie jetzt abschiess.
"Behalte" ich sie, hab ich sie immerhin noch als beste Freundin. Und was die Zukunft bringt, weiß keiner...
vlt merkt sie ja irgendwann, wenn das mit dem typen aus is, dass da wer is, der sie wirklich liebt...und das seit einer ewigkeit...

DreamRider schrieb:
Mog, ich habe recht viele weibliche Freunde. Schade, dass du die anscheinend nicht hast.

Viele weibliche Freunde. Hm, ich frage mich, ob wir dasselbe meinen, wenn wir von Freundschaft reden. Bei Knolli ist es das wohl. Aber bisher war er auch noch nicht in dieser Altersklasse die bis Ende 20 geht. Vielleicht sollten wir mal Freund definieren. Ich hänge z.B. in meinem Bekanntenkreis mit einigen Frauen ab. Sehr gerne. Aber seitdem mir etwas ähnliches vor Jahren passiert ist wie Knolli und nachdem auf der Uni nochmal zweimal dasselbe passiert ist, habe ich dies für mich herausgefunden. Frauen kommen seitdem nicht mehr für mich aus dem Bekanntenstatus heraus. Und ich muss sagen, seitdem lebt es sich viel leichter. Ich kann mit denen lustig sein, Essen gehen, lernen, ins Kino oder Ausgehen, ja sogar Formel 1 gucken oder zum Sport gehen. Aber schon bei der Wahl dieser Frauen als Bekanntinnen, habe ich begriffen, dass ich schon unterbewußt auwähle. Soll heißen mit fast allen dieser Frauen könnte ich etwas "anfangen". Es gibt auch Ausnahmen. Das sind aber meist Frauen die sich so in unserem Bekanntenkreis etabliert haben. Frauen auf die ich nie zugegangen wäre und denen gegenüber meine Bekanntschaft sporadisch ist.

Ich glaube nicht mehr an wahre Freundschaft zwischen Mann und Frau in der Altersklasse zwischen 18 und 28. Daraus entwickelt sich immer mehr. Das habe ich als Gesetz für mich erfahren und verinnerlicht. Es ist sicherlich eine Sache der Einsicht. Denkt mal über Eure Freundinnen nach. Berücksichtigt Euer Alter und fragt Euch welchen Status sie haben. Den einer Bekanntin oder einer Freundin. Und wenn sie den Status der Freundin tatsächlich Euer Meinung anch einnimmt, dann fragt Euch ob Ihr oder Sie nicht doch etwas von Euch wollt.

Eine Mann und eine Freu sind wahre Freunde (funktioniert bevor man ein Alter erreicht oder aus einem heraus ist wunderbar, keine Frage). Dann aber ist man im besagten Alter und plötzlich stellt einer von den beiden fest, dass er in den Anderen verliebt ist. Dann gibt es zwei Möglichkeiten. Die Freundschaft zerbricht oder die beiden kommen zusammen. Eine weitere Freundschaft ist von nun an für einen von den beiden reiner Selbstbetrug.

Mog schrieb:
DreamRider schrieb:
Mog, ich habe recht viele weibliche Freunde. Schade, dass du die anscheinend nicht hast.

Viele weibliche Freunde. Hm, ich frage mich, ob wir dasselbe meinen, wenn wir von Freundschaft reden. Bei Knolli ist es das wohl. Aber bisher war er auch noch nicht in dieser Altersklasse die bis Ende 20 geht. Vielleicht sollten wir mal Freund definieren. Ich hänge z.B. in meinem Bekanntenkreis mit einigen Frauen ab. Sehr gerne. Aber seitdem mir etwas ähnliches vor Jahren passiert ist wie Knolli und nachdem auf der Uni nochmal zweimal dasselbe passiert ist, habe ich dies für mich herausgefunden. Frauen kommen seitdem nicht mehr für mich aus dem Bekanntenstatus heraus. Und ich muss sagen, seitdem lebt es sich viel leichter. Ich kann mit denen lustig sein, Essen gehen, lernen, ins Kino oder Ausgehen, ja sogar Formel 1 gucken oder zum Sport gehen. Aber schon bei der Wahl dieser Frauen als Bekanntinnen, habe ich begriffen, dass ich schon unterbewußt auwähle. Soll heißen mit fast allen dieser Frauen könnte ich etwas "anfangen". Es gibt auch Ausnahmen. Das sind aber meist Frauen die sich so in unserem Bekanntenkreis etabliert haben. Frauen auf die ich nie zugegangen wäre und denen gegenüber meine Bekanntschaft sporadisch ist.

Ich glaube nicht mehr an wahre Freundschaft zwischen Mann und Frau in der Altersklasse zwischen 18 und 28. Daraus entwickelt sich immer mehr. Das habe ich als Gesetz für mich erfahren und verinnerlicht. Es ist sicherlich eine Sache der Einsicht. Denkt mal über Eure Freundinnen nach. Berücksichtigt Euer Alter und fragt Euch welchen Status sie haben. Den einer Bekanntin oder einer Freundin. Und wenn sie den Status der Freundin tatsächlich Euer Meinung anch einnimmt, dann fragt Euch ob Ihr oder Sie nicht doch etwas von Euch wollt.

Eine Mann und eine Freu sind wahre Freunde (funktioniert bevor man ein Alter erreicht oder aus einem heraus ist wunderbar, keine Frage). Dann aber ist man im besagten Alter und plötzlich stellt einer von den beiden fest, dass er in den Anderen verliebt ist. Dann gibt es zwei Möglichkeiten. Die Freundschaft zerbricht oder die beiden kommen zusammen. Eine weitere Freundschaft ist von nun an für einen von den beiden reiner Selbstbetrug.

du hast so recht.

bin 23 und derselben meinung (aus erfahrung)

wie soll das bitte gehen, weibliche gute freunde?

"hey schatz, ich geh mal mit meiner besten freundin auf ein bier"

jo genau...

entweder man hat mit der besten freundin über kurz oder lang was oder die freundschaft zerbricht im erwachsenenalter weil man die zeit für eine gute freundin einfach nicht mehr aufbringen kann (siehe beispiel oben). das macht bestimmt kein partner lange mit...

wer das nicht einsieht, ist entweder zu jung um das zu verstehen (sprich er hatte bis jetzt noch keine ernsthafte beziehung) oder er will aus liebeskummer die realität nicht wahrhaben.

das ganze gilt natürlich nur für freundinen, die mit der partnerin nicht befreundet sind.

.
.
.

ok, selbst bei einer freundin der partnerin wäre das ganze unmöglich...

am besten so schnell wie möglich einsehen, somit vermeidet man probleme wie sie knolli hat.

Ich gebe Mog und Maxx auch recht. Aber soll nicht heißen das es nicht klappt, aber für mich habe ich die gleiche Erfahrung gemacht. Habe auch viel Frauenbekanntschaften, könnte jetzt den Hörer nehmen und einen schönen Abend in einer Bar oder ähnliches machen. Nicht mehr, nicht weniger. Das ist keine enge Freundschaft, sondern einfach nur ein Mädel das man kennt. Knolli würde ich sagen, wenn man es von oben betrachtet das gleiche Problem wie ich. Die Liebe ist im Weg. Meine Ex will auch "Freundschaft" (Sie kennt meine Meinung dazu) Ich sage nein, weil mehr wie Hallo, wie gehts bla bla wird es eh nicht sein. Freundschaft wäre VIEL zusammen unternehmen, VIEL telefonieren, über alles reden (was Sie ja auch sagte :oops: ) etc. Tja. Wenn auch das zw. uns jetzt ma rein theoretisch klappen würde, gebe ich keine 4 Wochen und der Freund würde zwischenfunken. Der soll mir bloß nicht in die Quere kommen, da habe ich keinen Nerv drauf. DAS RAFFT DIE EINFACH NICHT! DAS REGT MICH AUF! Das ich es auch nicht sehen könnte wie die zusammen sind. Das ist schon übelst was Frauen mit einem machen können. Fast schon zu brutal. Die war ja auch, als ich letzt Woche Dienstag da war, total künstlich aufgedreht als ihr neue Tuppes kam. Hatte das Gefühl die konnte einen Vergleich machen zw. uns und freute sich mehr und mehr das Sie anscheinend die bessere Wahl gemacht hat. Die will ja demnächst auch nochmal wegen meinen Eltern vorbeikommen. So nun meine Frage @ Mog & Maxx & co.: Wie soll ich mich verhalten? Früher wüßte ich es aber hier weiß ich es einfach nicht. Bin noch nicht ganz Herr meiner Gefühle. :lol:

Z.B. habe ich noch an meiner Wand Bilder von Ihr, habe Sie noch nicht abgemacht. Warum wohl....Und wenn Sie kommt? Das beste wäre wohl vorzugaukeln, man ist wieder total fitt. Oder was meint Ihr?

sMuggY schrieb:
hab ne freundin seit gestern.. mal schaun ob es diesmal was wird.. oder wieder nix :)
bin aber guter dinge.. ich halt euch uffm laufende ;)

Girls : 25 ;)

Sehr geil sMuggY, Du weißt wie der Hase läuft. Anstatt Dich hier im Forum rumzuschlagen, wird der Glittergürtel umgespannt und auf Jagd gegangen! :goodwork: ;)

DarkUser089 schrieb:
sMuggY schrieb:
hab ne freundin seit gestern.. mal schaun ob es diesmal was wird.. oder wieder nix :)
ne neue? hab gedacht du seist noch mit der alte zusammen ^^"

neeeeee, war nix..
war jetzt wieder 2 monate single.. und jetz seit gestern halt gebunden ;)
du meinst x360 games Mog.. hehehe :lol:
bei girls bin ich eher ruhig.. kein checkertyp.. ich kann alle an einer hand abzählen die ich bisher hatte.. 2 freundinnen und 2 affären :)

sMuggY schrieb:
DarkUser089 schrieb:
sMuggY schrieb:
ne neue? hab gedacht du seist noch mit der alte zusammen ^^"

neeeeee, war nix..
war jetzt wieder 2 monate single.. und jetz seit gestern halt gebunden ;)
du meinst x360 games Mog.. hehehe :lol:
bei girls bin ich eher ruhig.. kein checkertyp.. ich kann alle an einer hand abzählen die ich bisher hatte.. 2 freundinnen und 2 affären :)

anscheinend, dennoch unübersichtlich smuggL xD

Der lahme Muck schrieb:
Ich gebe Mog und Maxx auch recht. Aber soll nicht heißen das es nicht klappt, aber für mich habe ich die gleiche Erfahrung gemacht. Habe auch viel Frauenbekanntschaften, könnte jetzt den Hörer nehmen und einen schönen Abend in einer Bar oder ähnliches machen. Nicht mehr, nicht weniger. Das ist keine enge Freundschaft, sondern einfach nur ein Mädel das man kennt. Knolli würde ich sagen, wenn man es von oben betrachtet das gleiche Problem wie ich. Die Liebe ist im Weg. Meine Ex will auch "Freundschaft" (Sie kennt meine Meinung dazu) Ich sage nein, weil mehr wie Hallo, wie gehts bla bla wird es eh nicht sein. Freundschaft wäre VIEL zusammen unternehmen, VIEL telefonieren, über alles reden (was Sie ja auch sagte :oops: ) etc. Tja. Wenn auch das zw. uns jetzt ma rein theoretisch klappen würde, gebe ich keine 4 Wochen und der Freund würde zwischenfunken. Der soll mir bloß nicht in die Quere kommen, da habe ich keinen Nerv drauf. DAS RAFFT DIE EINFACH NICHT! DAS REGT MICH AUF! Das ich es auch nicht sehen könnte wie die zusammen sind. Das ist schon übelst was Frauen mit einem machen können. Fast schon zu brutal. Die war ja auch, als ich letzt Woche Dienstag da war, total künstlich aufgedreht als ihr neue Tuppes kam. Hatte das Gefühl die konnte einen Vergleich machen zw. uns und freute sich mehr und mehr das Sie anscheinend die bessere Wahl gemacht hat. Die will ja demnächst auch nochmal wegen meinen Eltern vorbeikommen. So nun meine Frage @ Mog & Maxx & co.: Wie soll ich mich verhalten? Früher wüßte ich es aber hier weiß ich es einfach nicht. Bin noch nicht ganz Herr meiner Gefühle. :lol:

Z.B. habe ich noch an meiner Wand Bilder von Ihr, habe Sie noch nicht abgemacht. Warum wohl....Und wenn Sie kommt? Das beste wäre wohl vorzugaukeln, man ist wieder total fitt. Oder was meint Ihr?

freundschaft mit der ex => WIRD NIX

tu dir und deinem selbstwert einen gefallen und vergiss sie. je früher du anfängst zu akzeptieren, dass sie für dich "gestorben" ist desto schneller gehts dir wieder gut und desto schneller bist du offen für neue beziehungen.

und um was anderes geht es ja schließlich nicht.

Achja und Viele kommen immer mit der Sage der Liebe des Lebens. Liebe ist ein Prozess und die Liebe des Lebens gibt es vor der Haustür milliardenfach.

Mog schrieb:
die Liebe des Lebens gibt es vor der Haustür milliardenfach.

könnte jetzt erbsen zählen uns behaupten dass du in anbetracht der gesamtweltbevölkerung - gleiches geschlecht - geschmack übertreibst :P

Ein wenig... Ich wollte dem Ausdruck verleihen, dass wenn man Abends in die volle Disco geht, sich wohl in dieser mind. zwei Frauen befinden werden. :)

jop, das hört sich schon realistischer an :)

aber stimmt schon, die wahre liebe gibt es wohl öfters.

nur bis man jemanden findet, der einem in das schema "wahre liebe" passt kann es dauern und zu fehlschlägen kommen.

Darth Gogeta schrieb:
Ne, imo liegt ihr komplett falsch. Jeder Mensch hat irgendwo da draussen sein Gegenstück. Ob er ihn findet und kriegt, ist seine Sache.

ich will dir ja nicht zu nahe treten aber:

-du bist unglücklich verliebt.

-ich hab ne neue freundin und bin überglücklich mit der "einzig wahren" ex abgeschlossen zu haben.

denk darüber nach...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom