Ich gebe Mog und Maxx auch recht. Aber soll nicht heißen das es nicht klappt, aber für mich habe ich die gleiche Erfahrung gemacht. Habe auch viel Frauenbekanntschaften, könnte jetzt den Hörer nehmen und einen schönen Abend in einer Bar oder ähnliches machen. Nicht mehr, nicht weniger. Das ist keine enge Freundschaft, sondern einfach nur ein Mädel das man kennt. Knolli würde ich sagen, wenn man es von oben betrachtet das gleiche Problem wie ich. Die Liebe ist im Weg. Meine Ex will auch "Freundschaft" (Sie kennt meine Meinung dazu) Ich sage nein, weil mehr wie Hallo, wie gehts bla bla wird es eh nicht sein. Freundschaft wäre VIEL zusammen unternehmen, VIEL telefonieren, über alles reden (was Sie ja auch sagte

) etc. Tja. Wenn auch das zw. uns jetzt ma rein theoretisch klappen würde, gebe ich keine 4 Wochen und der Freund würde zwischenfunken. Der soll mir bloß nicht in die Quere kommen, da habe ich keinen Nerv drauf. DAS RAFFT DIE EINFACH NICHT! DAS REGT MICH AUF! Das ich es auch nicht sehen könnte wie die zusammen sind. Das ist schon übelst was Frauen mit einem machen können. Fast schon zu brutal. Die war ja auch, als ich letzt Woche Dienstag da war, total künstlich aufgedreht als ihr neue Tuppes kam. Hatte das Gefühl die konnte einen Vergleich machen zw. uns und freute sich mehr und mehr das Sie anscheinend die bessere Wahl gemacht hat. Die will ja demnächst auch nochmal wegen meinen Eltern vorbeikommen. So nun meine Frage @ Mog & Maxx & co.: Wie soll ich mich verhalten? Früher wüßte ich es aber hier weiß ich es einfach nicht. Bin noch nicht ganz Herr meiner Gefühle.
Z.B. habe ich noch an meiner Wand Bilder von Ihr, habe Sie noch nicht abgemacht. Warum wohl....Und wenn Sie kommt? Das beste wäre wohl vorzugaukeln, man ist wieder total fitt. Oder was meint Ihr?