DarthGogeta
L16: Sensei
Ich hab so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darth Gogeta schrieb:Ich hab so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann![]()
maXX schrieb:Darth Gogeta schrieb:Ich hab so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann![]()
tjo, dann wirds schwierig.
Darth Gogeta schrieb:maXX schrieb:Darth Gogeta schrieb:Ich hab so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann![]()
tjo, dann wirds schwierig.
Das heisst?
Der lahme Muck schrieb:Meine Ex hat mich letzten Mittwoch 27.09. angerufen. Hat sich entschuldigt das Sie meine Klamotten bei meinem Kumpel abgegeben hat. Die freundin von meinem Kumpel (die ja die beste Freundin von Ihr ist) hat gesagt es wäre besser soObwohl ich Ihr gesagt habe sie kann die Sachen vorbeibringen.
Die ist echt noch nicht reif im Kopf. Der Typ der mit Ihr jetzt zusammen ist tut mir irgendwie jetzt schon leid
Der lahme Muck schrieb:HIER FÜR ALLE HERZELEIDENDE:
MÄNNER DIE LIEBEN ERLANGEN KEINE EHRE, SONDERN NUR SCHMERZ.
Knolli schrieb:Tach Leute, ich meld mich mal wieder
War ja jetzt die letzte Woche auf Klassenfahrt.
Die Klassenfahrt selbst war für mich ziemlicher Horror, weils einfach nix zu tun gab und ich so nur noch mehr und öfter an sie denken musste.
Nunja, sie hat mich dann am Freitag gefragt ob ich heute Zeit hätte und ich hab natürlich zugesagtauch wenn ich inzwischen irgendwie nich mehr wirklich Lust drauf hab, sie zu sehen...
Weil ich eh weiß, dass mir wieder die ganze Zeit Gedanken von ihrem Typen durch den Kopf gehen werden...scheisse da -.-'
Mog schrieb:Knolli schrieb:Tach Leute, ich meld mich mal wieder
Die Klassenfahrt selbst war für mich ziemlicher Horror, weils einfach nix zu tun gab und ich so nur noch mehr und öfter an sie denken musste.
Nunja, sie hat mich dann am Freitag gefragt ob ich heute Zeit hätte und ich hab natürlich zugesagtauch wenn ich inzwischen irgendwie nich mehr wirklich Lust drauf hab, sie zu sehen...
Weil ich eh weiß, dass mir wieder die ganze Zeit Gedanken von ihrem Typen durch den Kopf gehen werden...scheisse da -.-'
Wenn Du sie haben willst: Versetzen.
Knolli schrieb:Mog schrieb:Knolli schrieb:Tach Leute, ich meld mich mal wieder
Wenn Du sie haben willst: Versetzen.
bitte was? o.O
Klingt für mich eher nach nem Widerspruch.
/ajk schrieb:er hat Recht Knolli.
/ajk