Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darth Gogeta schrieb:
maXX schrieb:
Darth Gogeta schrieb:
Ich hab so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann :P

tjo, dann wirds schwierig.

Das heisst?

tjo, gute frage.

entweder mit der konsequenz deines handelns leben.

oder halt unbedingt mit ihr reden.

und zeit vergehen lassen.

nix überstürzen.

du musst einsehen, dass du in der passiven rolle bist, wenn du sie wirklich zurückhaben willst.

sie entscheidet ob es für euch noch ne chance gibt.

Meine Ex hat mich letzten Mittwoch 27.09. angerufen. Hat sich entschuldigt das Sie meine Klamotten bei meinem Kumpel abgegeben hat. Die freundin von meinem Kumpel (die ja die beste Freundin von Ihr ist) hat gesagt es wäre besser so :shakehead: Obwohl ich Ihr gesagt habe sie kann die Sachen vorbeibringen. :oops: Die ist echt noch nicht reif im Kopf. Der Typ der mit Ihr jetzt zusammen ist tut mir irgendwie jetzt schon leid

Der lahme Muck schrieb:
Meine Ex hat mich letzten Mittwoch 27.09. angerufen. Hat sich entschuldigt das Sie meine Klamotten bei meinem Kumpel abgegeben hat. Die freundin von meinem Kumpel (die ja die beste Freundin von Ihr ist) hat gesagt es wäre besser so :shakehead: Obwohl ich Ihr gesagt habe sie kann die Sachen vorbeibringen. :oops: Die ist echt noch nicht reif im Kopf. Der Typ der mit Ihr jetzt zusammen ist tut mir irgendwie jetzt schon leid

diese erkenntnis hilft dir jetzt ungemein sie zu vergessen ;)
das ist immer das einfachste, die macken erkennen und schetzen lernen und sich sagen "ach die war doch nich so besonders xD"
kla jedes mädel ist irgendwie besonders. aber wenn man über manche macken denkt dann fällt es einen leichter ;)

HIER FÜR ALLE HERZELEIDENDE:

MÄNNER DIE LIEBEN ERLANGEN KEINE EHRE, SONDERN NUR SCHMERZ.

Ich hoffe dieser Satz muntert euch auf, aber zeigt auch wie die Realität ist. Aber es soll auch zeigen, dass wir stolz drauf sein sollten, wie wir sind. Gebt nicht auf! Und wie gesagt! Zeigt allen das wir erstrecht alleine Zurecht kommen und nicht auf solche dummen Trullas angeweisen sind. :)

Der lahme Muck schrieb:
HIER FÜR ALLE HERZELEIDENDE:

MÄNNER DIE LIEBEN ERLANGEN KEINE EHRE, SONDERN NUR SCHMERZ.

bei meiner ex hätte ich auch noch so gedacht (ja, selbst während unserer beziehung). war echt ne unglückliche liebe.

bei meiner neuen freundin kann ich dir nichtmehr zustimmen.

ich tu alles für sie
sie tut alles für mich

da gibts keinen schmerz als antwort auf die liebe, nur verständnis.

klar wir zicken auch zeitweise mal rum, wer tut das nicht. aber den anderen schmerzhaft verletzten, das gibt es bei uns nicht.

würde eher so sagen:

bei der falschen liebe ist nur eins grenzenlos: der schmerz

Tach Leute, ich meld mich mal wieder ;)

War ja jetzt die letzte Woche auf Klassenfahrt.
Die Klassenfahrt selbst war für mich ziemlicher Horror, weils einfach nix zu tun gab und ich so nur noch mehr und öfter an sie denken musste.

Nunja, sie hat mich dann am Freitag gefragt ob ich heute Zeit hätte und ich hab natürlich zugesagt :rolleyes: auch wenn ich inzwischen irgendwie nich mehr wirklich Lust drauf hab, sie zu sehen...

Weil ich eh weiß, dass mir wieder die ganze Zeit Gedanken von ihrem Typen durch den Kopf gehen werden...scheisse da -.-'

Knolli schrieb:

Die Klassenfahrt selbst war für mich ziemlicher Horror, weils einfach nix zu tun gab und ich so nur noch mehr und öfter an sie denken musste.

Nunja, sie hat mich dann am Freitag gefragt ob ich heute Zeit hätte und ich hab natürlich zugesagt :rolleyes: auch wenn ich inzwischen irgendwie nich mehr wirklich Lust drauf hab, sie zu sehen...

Weil ich eh weiß, dass mir wieder die ganze Zeit Gedanken von ihrem Typen durch den Kopf gehen werden...scheisse da -.-'

Wenn Du sie haben willst: Versetzen.

Mog schrieb:
Knolli schrieb:

bitte was? o.O

Klingt für mich eher nach nem Widerspruch.

Knolli schrieb:
Mog schrieb:
Knolli schrieb:

bitte was? o.O

Klingt für mich eher nach nem Widerspruch.

Und nicht nur versetzen, sondern auch nicht absagen.

Wie alt ist die?

Um ehrlich zu sein verstehe ich die Logik hinter dieser Gesetzmäßigkeit auch nicht.

Wenn Du eine Frau dieser Altersgruppe abservierst, dann wird sie stärker denn je nach Dir verlangen.

Aber ich werde Dir sagen, wie es heute abläuft und Du wirst staunen, wenn Du Dir das hier heute Abend durchliest, wie Recht ich doch behalten habe:

Du wirst Dich heute mit Ihr treffen. Ihr werdet Spaß haben und Du wirst die ganze Zeit Bauchschmerzen haben. Dann wird sich die irgendwann auf Ihren Freund ansprechen und Dir sagen, ob das nun in Ordnung für Dich sei bzw. sie wird über ihn sprechen, als ob Du es schon akzeptiert hättest. Ob Du das hast oder nicht ist Ihr egal. Außerdem wirst Du noch enttäuschter sein, als Du es jetzt bist. Jeden Satz den sie von sich gibt, wirst Du falsch interpretieren, oder auch richtig und jede Bewegung und Anmut die sie verstrahlt wird dich Ihr unterwürfig machen und Du wirst zu allem was sie sagt schlussendlich mit ja und Amen geantwortet haben.

Wenn Du Dir das hier dann nochmal heute Abend durchliest und ich Recht behalten sollte, dann schreib Dir das hier auf den Spiegel im Bad:

[Name] ist nicht mehr existent.

Sie hat Dich "verlassen", weil Sie Dich schon kennt. Sie kommt zurück, wenn Sie eine Seite kennenlernt, die sie noch nicht kannte.

mh..ich bezweifle stark,dass du Recht haben wirst...wir haben uns wegen ihrem Freund jetzt schon so oft richtig gezofft, sie weiß dass unsere Freundschaft am zerbrechen is wegen ihrem freund und sie weiß wie weh mir das alles tut...ich glaube nicht, dass sie dann auch noch drüber mit mir redet als ob nix wär =/ kann ich mir nich vorstellen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom