DarkneSSS77 schrieb:
Habs mir mal durchgelesen und da kann ich dir nur eines zu sagen (und ich bin jetzt 29 d.h ein bishcen Erfahrung hab ich!

)
Entweder du machst es so wie Mog gesagt hat! Das ist nicht verkehrt, aber ich geh in 85% der Fälle davon aus, dass du "verlierst"! ISt meistens so bei "guten Freunden"!
Ou ja, von denen, wo ich der "gute Frend" war, habe ich danach nie etwas gehört, es sei den ich hab mich gemeldet.
Aber vor kurzem habe ich beschlossen, den Kontakt abzubrechen bei dieser Frau, auch bei ihrer Schwester, wo früher wirklich meine beste Freundin war (von der wollte ich nie etwas). Bei der einen kennt ihr die Geschichte ja, bei der Schwester war es ein bisschen anders:
Vor etwa 1.5 Jahren hatte sie einen neuen Freund. Deswegen haben wir uns immer weniger gesehen, fürher haben wir wöchentlich telefoniert, mal hat sie angerufen, mal ich.
Als sie den Freund neu hatte, war es auch noch nicht so schlimm. Wir haben uns zwar weniger gesehen, aber das war auch klar. Allerdings, mit der Zeit hatten wir immer weniger und weniger Kontakt. Daran hatte ich ziemlich zu knabbern. Aber vor kurzem hat sie es entgültig übertrieben. Wir hatten abgemacht, Pirates of the Carrebean zusammen anzusehen, das erste mal verreiste Sie kurzerhand in die Ferien und hat es mir am Samstag morgen (Abend wäre der Film gelaufen) mitgeteilt, als ich mich bei ihr erkundigte wann wir uns treffen wollen (Hätte ich nix gesagt, ich glaube dann hätte sie 20 Min. vor dem Filmstart angerufen...). Eine Woche später hatte sie dann wieder so ne doofe Ausrede. Da habe ich mir gesagt: "Ok, meld dich mal nicht bei ihr, schau mal wie lange es geht bis sie fragt um etwas zu unternehmen". Drei mal könnt ihr raten wie oft sie gefragt hat :cry: Am Schluss bin dann aber wieder ich der Böse bei den Schwestern, ich habe mich ja nie gemeldet ect...