XanderHarris schrieb:
Knolli schrieb:
so dann will ich auch mal mein Leid klagen...
Es geht um meine beste Freundin.
Wir kennen uns seit ca 5 Jahren und sind seit 3 Jahren richtig gut befreundet, die Freundschaft wurde stetig besser und besser....irgendwann in den letzten 6 bis 12 Monaten kam dann auch ein bisschen körperliches hinzu (Händchenhalten, kuscheln beim Filme gucken etc...)...so kam es, dass ich mich wohl etwas unbemerkt in sie verschossen hab...
Zeitweise habe ich mir auch Chancen bei ihr ausgerechnet (inzwischen ist es so, dass ich mir derzeit nicht vorstellen kann überhaupt mit nem anderen Mädel zusammen zu sein).
Jetzt mein Problem: Sie hat in den Ferien nen Typen kennegelernt und ist jetzt seit gut 2-3 Wochen mit dem zusammen. Mich macht das natürlich total fertig und sie...verstehts nicht....könnt derzeit echt nur noch heulen
Das ist hart.Aber wieso zum Teufel haltet ihr Händchen und kuchelt rum wenn ihr "nur befreundet" seid ?
Mag sein dass ich meine komplette Pubertät übersprungen habe,verstehen tu ich das nicht ganz.
Aber sei es drum,etweder offen mit ihr reden,das ganze im Kopf stark einschränken,sprich weniger an sie denken,was anderes tun usw. (sofern du das kannst) oder komplett abschiessen.
Eines der drei Dinge würde ich zumindest tun.
EDIT:
Wenn man dann damit dass sie nen Freund hat dauernd konfrontiert wird,ist die Eifersucht natürlich sehr schwer zu verarbeiten.
Auch hier wieder Punkt für mich,der König der Gefühlskrüppel (Ich

) ist nie eifersüchtig.
Naja wegen dem rumkuscheln usw...keine ahnung ehrlich gesagt ...das kam halt irgendwann =/
Ablenken versuch ich...nur klappt es nicht wirklich gut, ums mal ganz untertrieben auszudrücken.
Gibt kaum nen Abend an dem ich nich heulend daheim rumhock. Irgendwie hab ichs 24 Stunden am Tag im Hinterkopf.
Abstand zu ihr wäre wohl rein rational gedacht das beste für mich, aber das kann ich einfach nicht...als sie am Freitag abend bei mir war und ich ihr gesagt hab, dass ich vielleicht Abstand brauch, ist sie in Tränen ausgebrochen.
Ich kanns mir einfach nicht vorstellen, sie "loszulassen"...dafür haben wir n viel zu starkes Band =/ Ganz ehrlich, was diese Freundschaft durchgemacht hat, ist eigentlich nicht mehr normal...ging bis zu Suizidversuchen hin....deswegen fällt es mir so extrem schwer bzw es ist quasi unmöglich für mich, sie loszulassen..und umgekehrt genauso.
Es wäre ja alles perfekt - wenn ihr Macker nicht wäre...