Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
guts schrieb:ich würds wie mog machen und garnicht erst hingehen, da ersparst du dir eine menge. achte jetz lieber auf dich anstelle die freundschaft zu pflegen.
Darth Gogeta schrieb:So mal ne Frage, hat jetzt nichts direkt mit mir zu tun sondern einfach mal so eine Frage.
Ihr habt ne Freundin die ihr sehr liebt. Sie hat jedoch zum Beispiel einen besten Freund, zu "Schatzi" und so sagt. Sie beteuert euch dass da nie was lief und auch nicht läuft. Wie geht ihr damit um?
Knolli schrieb:Darth Gogeta schrieb:So mal ne Frage, hat jetzt nichts direkt mit mir zu tun sondern einfach mal so eine Frage.
Ihr habt ne Freundin die ihr sehr liebt. Sie hat jedoch zum Beispiel einen besten Freund, zu "Schatzi" und so sagt. Sie beteuert euch dass da nie was lief und auch nicht läuft. Wie geht ihr damit um?
mach dir kein kopf.
meine beste freundin (das mädel um das es die ganze zeit geht) sagt zu mir auch dauernd schatz und so nen kram...![]()
Darth Gogeta schrieb:Knolli schrieb:Darth Gogeta schrieb:So mal ne Frage, hat jetzt nichts direkt mit mir zu tun sondern einfach mal so eine Frage.
mach dir kein kopf.
meine beste freundin (das mädel um das es die ganze zeit geht) sagt zu mir auch dauernd schatz und so nen kram...![]()
Also müsste ich wen es so wäre, keine angst haben/eifersüchtig sein/sorgen machen?
Darth Gogeta schrieb:Knolli schrieb:Darth Gogeta schrieb:So mal ne Frage, hat jetzt nichts direkt mit mir zu tun sondern einfach mal so eine Frage.
mach dir kein kopf.
Also müsste ich wen es so wäre, keine angst haben/eifersüchtig sein/sorgen machen?
gerrL schrieb:Darth Gogeta schrieb:Knolli schrieb:Darth Gogeta schrieb:So mal ne Frage, hat jetzt nichts direkt mit mir zu tun sondern einfach mal so eine Frage.
mach dir kein kopf.
für gewöhnlich nicht!
die weiber brauchen halt son typen als besten freund :-?keine ahnung warum! und bei solchen leuten passiert nie was zwischen!
Knolli schrieb:Darth Gogeta schrieb:Knolli schrieb:Darth Gogeta schrieb:So mal ne Frage, hat jetzt nichts direkt mit mir zu tun sondern einfach mal so eine Frage.
mach dir kein kopf.
ich kenn die betreffende person nicht und jeder mensch ist anders...wobeis halt drauf ankommt, ab wann bei dir eifersucht beginnt...ich mein, ich halte mit meiner besten freundin auch händchen und kuschel bissl mit ihr, aber mehr is da (leider -.-') nicht. kommt halt auch auf dich an (ich geh mal davon aus, dass du selbst betroffen bist ^^)
Knolli schrieb:gerrL schrieb:Darth Gogeta schrieb:Knolli schrieb:Darth Gogeta schrieb:So mal ne Frage, hat jetzt nichts direkt mit mir zu tun sondern einfach mal so eine Frage.
mach dir kein kopf.
für gewöhnlich nicht!
die weiber brauchen halt son typen als besten freund :-?keine ahnung warum! und bei solchen leuten passiert nie was zwischen!
und ich kann ein lied davon singen![]()
SCHEISS WEIBER! >.<
Mog schrieb:Ich weiß nicht auf wieviele das zutrifft. Ich habe die Erfahrung machen müssen, dass es ab einem bestimmten Alter für einen Mann keine Freundin mit der er nicht zusammen ist mehr gibt. Ein Mann hat Freunde und eine Freundin mit der er zusammen ist. So und nicht anders.
wie sexistisch ist das denn bitte?Mog schrieb:Ein Mann hat Freunde und eine Freundin mit der er zusammen ist. So und nicht anders.
Knolli schrieb:Mog schrieb:Ich weiß nicht auf wieviele das zutrifft. Ich habe die Erfahrung machen müssen, dass es ab einem bestimmten Alter für einen Mann keine Freundin mit der er nicht zusammen ist mehr gibt. Ein Mann hat Freunde und eine Freundin mit der er zusammen ist. So und nicht anders.
sagt wer?
im moment sehe ich dass gar nichts vorbei ist.
es ist scheisse, weil ich unglücklich verliebt bin. ansonsten IST alles wie es war.
wir sehen uns oft und regelmäßig, wir können gut miteinander reden etc.
wieso sollte es 'vorbei' sein? WAS soll 'vorbei' sein?