Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich würds wie mog machen und garnicht erst hingehen, da ersparst du dir eine menge. achte jetz lieber auf dich anstelle die freundschaft zu pflegen.

So mal ne Frage, hat jetzt nichts direkt mit mir zu tun sondern einfach mal so eine Frage.

Ihr habt ne Freundin die ihr sehr liebt. Sie hat jedoch zum Beispiel einen besten Freund, zu "Schatzi" und so sagt. Sie beteuert euch dass da nie was lief und auch nicht läuft. Wie geht ihr damit um?

Darth Gogeta schrieb:
So mal ne Frage, hat jetzt nichts direkt mit mir zu tun sondern einfach mal so eine Frage.

Ihr habt ne Freundin die ihr sehr liebt. Sie hat jedoch zum Beispiel einen besten Freund, zu "Schatzi" und so sagt. Sie beteuert euch dass da nie was lief und auch nicht läuft. Wie geht ihr damit um?

mach dir kein kopf.
meine beste freundin (das mädel um das es die ganze zeit geht) sagt zu mir auch dauernd schatz und so nen kram... :rolleyes:

Knolli schrieb:
Darth Gogeta schrieb:

mach dir kein kopf.
meine beste freundin (das mädel um das es die ganze zeit geht) sagt zu mir auch dauernd schatz und so nen kram... :rolleyes:

Also müsste ich wen es so wäre, keine angst haben/eifersüchtig sein/sorgen machen?

Darth Gogeta schrieb:
Knolli schrieb:
Darth Gogeta schrieb:

mach dir kein kopf.

Also müsste ich wen es so wäre, keine angst haben/eifersüchtig sein/sorgen machen?

ich kenn die betreffende person nicht und jeder mensch ist anders...wobeis halt drauf ankommt, ab wann bei dir eifersucht beginnt...ich mein, ich halte mit meiner besten freundin auch händchen und kuschel bissl mit ihr, aber mehr is da (leider -.-') nicht. kommt halt auch auf dich an (ich geh mal davon aus, dass du selbst betroffen bist ^^)

Darth Gogeta schrieb:
Knolli schrieb:
Darth Gogeta schrieb:

mach dir kein kopf.

für gewöhnlich nicht!
die weiber brauchen halt son typen als besten freund :-? :rolleyes: keine ahnung warum! und bei solchen leuten passiert nie was zwischen!

gerrL schrieb:
Darth Gogeta schrieb:
Knolli schrieb:
Darth Gogeta schrieb:

mach dir kein kopf.

für gewöhnlich nicht!
die weiber brauchen halt son typen als besten freund :-? :rolleyes: keine ahnung warum! und bei solchen leuten passiert nie was zwischen!

und ich kann ein lied davon singen :rolleyes:

SCHEISS WEIBER! >.<

Knolli schrieb:
Darth Gogeta schrieb:
Knolli schrieb:
Darth Gogeta schrieb:

mach dir kein kopf.

ich kenn die betreffende person nicht und jeder mensch ist anders...wobeis halt drauf ankommt, ab wann bei dir eifersucht beginnt...ich mein, ich halte mit meiner besten freundin auch händchen und kuschel bissl mit ihr, aber mehr is da (leider -.-') nicht. kommt halt auch auf dich an (ich geh mal davon aus, dass du selbst betroffen bist ^^)

Nein bin cih wirklich nicht, war nur Neugier

Knolli schrieb:
gerrL schrieb:
Darth Gogeta schrieb:
Knolli schrieb:
Darth Gogeta schrieb:

mach dir kein kopf.

für gewöhnlich nicht!

und ich kann ein lied davon singen :rolleyes:

SCHEISS WEIBER! >.<

sowas wie ein bester freund für ein mädel will ich garnicht mehr sein! das deklassiert mich irgendwie Oo, das nimmt mir die würde :P hört sich komisch an, ist aber so ;)

also gut...

zu aller erst: Über ihren Freund hat sie KEIN Wort verloren - ich hab aber auch nicht damit gerechnet, wie schon gesagt, dafür kenne ich sie zu gut.....

Also naja is so gegen halb 7 gekommen und anfangs war ja auch alles lustig und schön - einzig ihre körperlichen annäherungen hab ich ein wenig abgeblockt, woraufhin sie ein ganz klein wenig zickig war..verging aber wieder

irgendwann kam dieses gefühl in mir hoch, von dem ich wusste dass es früher oder später kommt. genau das gefühl, von dem du gesprochen hast, mog.
musste an ihren macker denken und daran wie sehr ich sie eigentlich liebe und ich sie nich haben kann, ein anderer aber schon etc bla bla
hat sie relativ schnell bemerkt, das was nich stimmt und dann gings los...
hab ihr gesagt dass ich mit ihr nich drüber reden kann (hallo? ich kann ihr doch nich sagen "jau mir gehts scheisse weil ich dich liebe und es mich fertig macht, nicht mit dir zusammen zu sein)...und dann gings halt los - sie wurde sauer, verzweifelt [weil ich nich geredet hab] etc...und dann hammer halt viel um den heißen brei rumgeredet und über vieles, was gar nich direkt damit zu tun hatte....sie meinte halt nur immer wieder, dass ich meine gefühle in den griff bekommen muss...und dann meinte sie noch, ich hätte mich die letzten wochen total ins negative verändert...ich sei "kalt" ihr gegenüber, es würde kaum noch wärme von mir ausstrahlen....
schlussendlich sind wir nich weitergekommen...ich hab ihr gesagt, dass ich sie lieb hab, sie hat mir gesagt, dass sie mich lieb hat, wir ham uns umarmt und letztendlich ist alles beim alten...

Und bei diesem Status wird es immer bleiben, wenn Du so weitermachst. Selbst wenn sie sich von ihrem Typen trennt - dann kommt der Nächste (was meinst Du wie Du Dich dann fühlst). Verstehst Du? Du stehst in einer Schlange die sich um die Runde dreht. Ich verlange nicht das Du sie vergisst. Das geht garnicht. Aber ich rate Dir sie zu ignorieren. Wie einer meiner Voredner schon sagte. Wenn Du das tust, steht die Chance, dass Du sie bekommst bei 20%. Zur Zeit steht sie bei 0%.

Ich würde JETZT zum Handy greifen und folgende SMS verfassen und abschicken:

"Ich fange an zu begreifen, dass ich Lebe. Und das ist viel mehr wert. Danke." (was natürlich in Bezug auf Deine Gefühle steht, aber darauf muss sie erstmal kommen. Zweiterer Satz ist noch eine härtere Nuss. Wahrscheinlich wird sie nicht drauf kommen - sehr gut - er sagt aus, dass Sie Dir viel mehr dadurch gibt, wenn Ihr nicht zusammen seid, als wenn Ihr es wäret. Jetzt spürst Du die Liebe viel stärker, als Du es sonst tun würdest. Traurig aber wahr. -> Jedenfalls weckst Du durch die SMS Ihr Interesse! *Klick* Deine Chance steht gleich schonmal bei 5%)

Egal, VOLLKOMMEN EGAL! was sie antwortet - diese SMS wird das letzte Lebenszeichen von Dir sein. Antworte auf keine SMS! Nimm den Hörer nicht ab! Und wenn sie Dich doch erwischt, dann sag niemals zu! Du bist beschäftigt. UND SEI KURZ AB! Kein Gespräch länger als 20 - 30 Sekunden. Schön einsilbig, leicht arrogant.

Ich weiß zwar nicht was sie Dir zurückschreiben wird, aber vielleicht passt ja das irgendwann mal:

Einiges ändert sich, anderes ändert sich nie. Die Zeiten haben sich geändert. Ich habe mich verändert. Du hast mich verändert.

Tja. Ansonsten musst Du Dein Ding selber durchziehen. Ich gebe Dir einfach den symbolischen Typ mit dem Spiegel. Ignore her.

Mog du verstehst das nicht =/

Klar liebe ich sie. Klar will ich mit ihr zusammen sein.
Aber sie ist halt doch immernoch meine beste Freundin, ich hab mit ihr 4 Jahre lang sämtliche Höhen und Tiefen erlebt. Ich KANN das nicht einfach so wegwerfen...

Ich weiß nicht auf wieviele das zutrifft. Ich habe die Erfahrung machen müssen, dass es ab einem bestimmten Alter für einen Mann keine Freundin mit der er nicht zusammen ist mehr gibt. Ein Mann hat Freunde und eine Freundin mit der er zusammen ist. So und nicht anders.

Es ist mit Ihr vorbei Knolli - auch wenn Sie wieder mit ihm auseinanderkommt wird es nie wieder so sein wie früher. Es tut mir Leid für Dich, wirklich. :neutral:

Irgendwann wirst Du das was ich Dir hier erzähle einem anderen Mann erzählen. Vielleicht Deinem Sohn.

Wenn Du an meinem Rat zweifelst, dann höre doch auf diesen einen. Frag Deine Eltern (beide!) was Du machen sollst. Sie wissen war zu tun ist - Dein Vater wird Dir das erzählen was ich Dir schreibe und Deine Mutter wird es als Frau bestätigen, dass sie auch mal so war.

Vielleicht noch ein Lied für Dich: http://www.youtube.com/watch?v=5IxOTXLouAA&mode=related&search=

Mog schrieb:
Ich weiß nicht auf wieviele das zutrifft. Ich habe die Erfahrung machen müssen, dass es ab einem bestimmten Alter für einen Mann keine Freundin mit der er nicht zusammen ist mehr gibt. Ein Mann hat Freunde und eine Freundin mit der er zusammen ist. So und nicht anders.

sagt wer?
im moment sehe ich dass gar nichts vorbei ist.
es ist scheisse, weil ich unglücklich verliebt bin. ansonsten IST alles wie es war.
wir sehen uns oft und regelmäßig, wir können gut miteinander reden etc.
wieso sollte es 'vorbei' sein? WAS soll 'vorbei' sein?

ich stell mir halt die frage: was hab ich davon, wenn ich sie JETZT abservier?
Dann hab ich meine beste Freundin verloren, aber was ändert das?
V.a. warum sollte mich das glücklicher machen?
Werd ich glücklich dadurch, einzigsten Menschen der mir was bedeutet auf den Mond zu schiessen? Und das mehr oder minder grundlos?

Mog schrieb:
Ein Mann hat Freunde und eine Freundin mit der er zusammen ist. So und nicht anders.
wie sexistisch ist das denn bitte?
bin ich jetzt schwul oder so nur weil ich auch gerne mit mädchen zusammen bin von mit denen ich sexuell nichts haben kann/will?
muss ich EINE freundin und sonst lauter sauf und fussballguckkumpanen haben, um ein "echter mann" zu sein? :rolleyes:
denk doch bitte mal über deine einstellung gegenüber frauen nach... :shakehead:

Knolli schrieb:
Mog schrieb:

sagt wer?

Das Leben dort draußen, Knolli, das Leben. :neutral:

im moment sehe ich dass gar nichts vorbei ist.
es ist scheisse, weil ich unglücklich verliebt bin. ansonsten IST alles wie es war.
wir sehen uns oft und regelmäßig, wir können gut miteinander reden etc.
wieso sollte es 'vorbei' sein? WAS soll 'vorbei' sein?

Ich kann Dir nicht vielmehr bieten als meine Erfahrung Knolli. Frag Deine Eltern. Sie wissen über viel mehr Dinge bescheid als wir erwarten würden.

Ich ziehe mich zurück. Halt uns mal auf dem Laufenden. Ich glaube, dass tut Dir ganz gut, dass niederschreiben zu können.

N8. :)

@Baghead: Du bist ein Trampel.

@Mog

Ja, du magst ja Erfahrungen haben, bezweifle ich auch nicht.
Aber Menschen sind verschieden.
Ich weiß nicht ob du mal eine beste Freundin hattest.
Wenn ja, dann bezweifle ich stark, dass ihr ein ähnlich starkes Band hattet wie ich und sie [Marina]...

So etwas KANN man einfach nicht wegwerfen...das ist nicht möglich

Außerdem: Wenn sie mit dem Typen auseinander ist, BIN ICH NOCH DA.
Du weißt was ich meine?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom