So nun wieder was von mir. Ich hab heute den Absoluten Kick erlebt...
Es sind nun vier Monate her, seit der Trennung. Und vor ca. 2,5 Monate habe ich den Brief geschrieben. Habe mich jedoch nie getraut ihn abzuschicken.
Erstmal muss ich sagen, neun ich habe nicht aufgehört sie zu lieben, ich liebe sie mehr den je. Ich hab sie auch nicht überwunden oder sie vergessen.
Und heute als ich zur Post ging, wurde mir klar, dass das, das Ende ist. Mir wurde klar dass sie nicht zurück kommt, weil mir einfach bewusst wurde wie sehr sie mich liebte. Ich weiss nun dass sie mich mindestens genauso liebte wie ich sie liebe und darum wird sie auch nicht zurück kommen. Dazu habe ich sie zu sehr enttäuscht.
Sie sagte mir kurz bevor Schluss war dass ich ihr teilweise das Gefühl gab ersetzbar für mich zu sein. Dass sie das Gefühl hat mit all dem was sie zu bieten hat, nicht genug für mich ist. Und es muss schrecklich für sie gewesen sein, dass ich ihr dieses Gefühl vermittelt habe. Sie muss richtig enttäuscht und am Boden zerstört gewesen sein.
Aber die Trennung war das einzig richtige, ich hätte ihr niemals das bieten können was sie verdient. Egal wie sehr ich mich bemüht hätte, und das habe ich. z.B. Meine Eltern, Lehrer, Psichiater etc. wollten immer das ich auf die Uni gehe. Ich habe absichtlich eines der schlechtbezahltesten und "billigsten" Berufe gelernt, nur um allen zu zeigen das ich mache was ich will und wie ich es will. Nachdem ich sie kennengelernt habe wollte ich aber auf die Uni gehen um ihr was bieten zu können...
Ich weiss jetzt das ich mich wahrscheinlich irgendwan wieder verlieben werde. Und die Frau die mit mir mein Leben verbringen will, muss dankbar sein dass ich zuerst meine Ex hatte. Sonst würde sie wahrscheinlich ein Typ kriegen, der nicht fähig ist Gefühle zu zeigen und sein Herz zu öffnen.
Und wen ich mir vorstelle das sie in 10-15 Jahre, zuhause bei ihrer Familie sitzt, die von ihr gewünschte Tochter (

) hat und glücklich ist, dann war es das alles wert. Und wie gesagt, mir wurde nun bewusst das ich sie niemals verdient hätte. Das mag sich jetzt schmalzig anhören aber das sind die Wörter die von Herzen kommen. Meine dreckigen Hände hätte nur ihr reines Wesen beschmutzt. Ich habe Gesoffen, Drogen genohmen, bin eingebrochen, habe geklaut, betrogen, gelogen und vieles anderes. sie verdient was besseres.
Sie hat mir mal gesagt sie hätte noch nie wegen einem verfickten (so hat sie es gesagt) Typen geheult und nun stehe sie kurz davor. Danach hat sie 2 Mal wegen einem Typen geheult, zweimal wegen mir. Einmal war ich dabei, einmal nicht. Einer der ein Engel zum heulen bringt, verdient sowas nicht.
Und irgendwie bin ich doch glücklich. Dreimal wurde ich bisher mit Angst konfrontiert. Einmal als ich sie kennengelernt habe und Angst hatte ihr meine Gefühle zu gestehen. Damals habe ich sie überwunden. Einmal Angst sie zu verlieren. ICh hab mich damals von meinen Ängste leiten lassen, und sie deswege verloren. Und jetzt hatte ich Ansgt vor dem Brief. Und nun da ich Ihn abgeschickt habe, gibt mir das so ein Kick, ka, sowas habe ich noch nie gefühlt. Und der Gedanke daran wie sie den Brief kriegt und zuerst nicht kapiert was los ist bringt mich zum schmunzeln^^
Und naja, ich dachte bisher sie hätte sich verändert, sie sei nichtmehr die die ich kannte. Nun habe ich gemerkt das ich mich verändert hatte. Zum Glück habe ich es noch rechtzeitig gemerkt. So das ich nun wieder ich selbst sein kann.
Ich hoffe diese Phase hält länger an, aber ich denke spätestens in 1 WOche werden die Depressionen wieder etwas zurückkehren^^