Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich will dir auch net zu nahe tretten:

1. Ich bin nicht unglücklich verliebt. Ich bin unglücklich getrennt aber net unglücklich verliebt. Ich bin glücklich sie zu lieben und ein Mensch wie sei kennengelernt zu haben.

2. ISt es möglich dass du von deiner ehemaligen so enttäuscht wurde das du nichtmehr daran glaubst? Oder dich selbst anlügst?

ach, vergiss es

ärger mich schon jetzt dass ich überhaupt gefragt habe...

mit deiner einstellung kann man sowieso nix bewirken.

oder hab ich einmal was reingeschrieben, dass ich unglücklich mit meiner freundin oder der situation bin in der ich mich befinde? also, warum sollte ich mich dann selbst belügen?

DU bist derjenige, der hilfe wollte. nur annehmen tust du davon nichts.

egal, schwamm drüber, habs nur gut gemeint.

Es ist nunmal ein leidiges Thema. So wie ich das Verstanden hab, haben wir beide das schon durch maXX. Vielmehr als es ihnen sagen können wir nicht. Knolli wird meinen Rat wohl auch nicht verinnerlichen. Durch einige Sachen muss Mann halt selber durch. Und irgendwann kommt der Tag an dem Mann sich sagt - meine Vorredner hatten Recht. :)

Mog schrieb:
Es ist nunmal ein leidiges Thema. So wie ich das Verstanden hab, haben wir beide das schon durch maXX. Vielmehr als es ihnen sagen können wir nicht. Knolli wird meinen Rat wohl auch nicht verinnerlichen. Durch einige Sachen muss Mann halt selber durch. Und irgendwann kommt der Tag an dem Mann sich sagt - meine Vorredner hatten Recht. :)

stimmt wohl mog :neutral: hab damals bei meiner ex auch keinem geglaubt bis ich selber drauf kam dass es das nicht wert ist.

erfahrung halt :)

maXX schrieb:
ach, vergiss es

ärger mich schon jetzt dass ich überhaupt gefragt habe...

mit deiner einstellung kann man sowieso nix bewirken.

oder hab ich einmal was reingeschrieben, dass ich unglücklich mit meiner freundin oder der situation bin in der ich mich befinde? also, warum sollte ich mich dann selbst belügen?

DU bist derjenige, der hilfe wollte. nur annehmen tust du davon nichts.

egal, schwamm drüber, habs nur gut gemeint.

Öhm ne ich wollte keine Hilfe da es nicht um mich geht... :-?

Jetzt denke ich aber noch eher das du unzufrieden bist, zumindest so wie du reagierst :neutral:

Und ich habe auch nie behauptet das deine Ex die richtige war, vielleicht ist es auch deine jetzige, ka, ich kenn dich nicht.

So nun wieder was von mir. Ich hab heute den Absoluten Kick erlebt...

Es sind nun vier Monate her, seit der Trennung. Und vor ca. 2,5 Monate habe ich den Brief geschrieben. Habe mich jedoch nie getraut ihn abzuschicken.

Erstmal muss ich sagen, neun ich habe nicht aufgehört sie zu lieben, ich liebe sie mehr den je. Ich hab sie auch nicht überwunden oder sie vergessen.

Und heute als ich zur Post ging, wurde mir klar, dass das, das Ende ist. Mir wurde klar dass sie nicht zurück kommt, weil mir einfach bewusst wurde wie sehr sie mich liebte. Ich weiss nun dass sie mich mindestens genauso liebte wie ich sie liebe und darum wird sie auch nicht zurück kommen. Dazu habe ich sie zu sehr enttäuscht.

Sie sagte mir kurz bevor Schluss war dass ich ihr teilweise das Gefühl gab ersetzbar für mich zu sein. Dass sie das Gefühl hat mit all dem was sie zu bieten hat, nicht genug für mich ist. Und es muss schrecklich für sie gewesen sein, dass ich ihr dieses Gefühl vermittelt habe. Sie muss richtig enttäuscht und am Boden zerstört gewesen sein.

Aber die Trennung war das einzig richtige, ich hätte ihr niemals das bieten können was sie verdient. Egal wie sehr ich mich bemüht hätte, und das habe ich. z.B. Meine Eltern, Lehrer, Psichiater etc. wollten immer das ich auf die Uni gehe. Ich habe absichtlich eines der schlechtbezahltesten und "billigsten" Berufe gelernt, nur um allen zu zeigen das ich mache was ich will und wie ich es will. Nachdem ich sie kennengelernt habe wollte ich aber auf die Uni gehen um ihr was bieten zu können...

Ich weiss jetzt das ich mich wahrscheinlich irgendwan wieder verlieben werde. Und die Frau die mit mir mein Leben verbringen will, muss dankbar sein dass ich zuerst meine Ex hatte. Sonst würde sie wahrscheinlich ein Typ kriegen, der nicht fähig ist Gefühle zu zeigen und sein Herz zu öffnen.

Und wen ich mir vorstelle das sie in 10-15 Jahre, zuhause bei ihrer Familie sitzt, die von ihr gewünschte Tochter ( :) ) hat und glücklich ist, dann war es das alles wert. Und wie gesagt, mir wurde nun bewusst das ich sie niemals verdient hätte. Das mag sich jetzt schmalzig anhören aber das sind die Wörter die von Herzen kommen. Meine dreckigen Hände hätte nur ihr reines Wesen beschmutzt. Ich habe Gesoffen, Drogen genohmen, bin eingebrochen, habe geklaut, betrogen, gelogen und vieles anderes. sie verdient was besseres.

Sie hat mir mal gesagt sie hätte noch nie wegen einem verfickten (so hat sie es gesagt) Typen geheult und nun stehe sie kurz davor. Danach hat sie 2 Mal wegen einem Typen geheult, zweimal wegen mir. Einmal war ich dabei, einmal nicht. Einer der ein Engel zum heulen bringt, verdient sowas nicht.

Und irgendwie bin ich doch glücklich. Dreimal wurde ich bisher mit Angst konfrontiert. Einmal als ich sie kennengelernt habe und Angst hatte ihr meine Gefühle zu gestehen. Damals habe ich sie überwunden. Einmal Angst sie zu verlieren. ICh hab mich damals von meinen Ängste leiten lassen, und sie deswege verloren. Und jetzt hatte ich Ansgt vor dem Brief. Und nun da ich Ihn abgeschickt habe, gibt mir das so ein Kick, ka, sowas habe ich noch nie gefühlt. Und der Gedanke daran wie sie den Brief kriegt und zuerst nicht kapiert was los ist bringt mich zum schmunzeln^^

Und naja, ich dachte bisher sie hätte sich verändert, sie sei nichtmehr die die ich kannte. Nun habe ich gemerkt das ich mich verändert hatte. Zum Glück habe ich es noch rechtzeitig gemerkt. So das ich nun wieder ich selbst sein kann.

Ich hoffe diese Phase hält länger an, aber ich denke spätestens in 1 WOche werden die Depressionen wieder etwas zurückkehren^^

wenigstens merkst du dass es vorran geht ;) das schon einmal das beste, für dich und für sie!

ich wünsch dir glück in der zukunft!

Hey! Ihr werdet nicht glauben was ich gerade gehört habe, meine Ex ist wieder mit ihrem Tuppis auseinander :lol: Naja ob es stimmt ist ne andere Sache, denn hier bei uns ist die Geburtsstätte der stillen Post :evil: Habe ich von meinem Bruder erfahren, weil angeblich Ihr Tuppis sagte er ist solo. :lol: Der geht nebenbei noch andere abcheckin bestimmt. Der wird mir langsam sympathisch :lol: Aber woher weiß es mein Bruder?! :-?
Wie gesagt unser Kaff hier in Köln-Wahn ist echt die Stille-Post-Stätte schlechthin :rolleyes:

Fehlt nur noch das die wieder angeschissen kommt

Darth Gogeta schrieb:
So nun wieder was von mir. Ich hab heute den Absoluten Kick erlebt...

Es sind nun vier Monate her, seit der Trennung. Und vor ca. 2,5 Monate habe ich den Brief geschrieben. Habe mich jedoch nie getraut ihn abzuschicken.

Erstmal muss ich sagen, neun ich habe nicht aufgehört sie zu lieben, ich liebe sie mehr den je. Ich hab sie auch nicht überwunden oder sie vergessen.

Und heute als ich zur Post ging, wurde mir klar, dass das, das Ende ist. Mir wurde klar dass sie nicht zurück kommt, weil mir einfach bewusst wurde wie sehr sie mich liebte. Ich weiss nun dass sie mich mindestens genauso liebte wie ich sie liebe und darum wird sie auch nicht zurück kommen. Dazu habe ich sie zu sehr enttäuscht.

Sie sagte mir kurz bevor Schluss war dass ich ihr teilweise das Gefühl gab ersetzbar für mich zu sein. Dass sie das Gefühl hat mit all dem was sie zu bieten hat, nicht genug für mich ist. Und es muss schrecklich für sie gewesen sein, dass ich ihr dieses Gefühl vermittelt habe. Sie muss richtig enttäuscht und am Boden zerstört gewesen sein.

Aber die Trennung war das einzig richtige, ich hätte ihr niemals das bieten können was sie verdient. Egal wie sehr ich mich bemüht hätte, und das habe ich. z.B. Meine Eltern, Lehrer, Psichiater etc. wollten immer das ich auf die Uni gehe. Ich habe absichtlich eines der schlechtbezahltesten und "billigsten" Berufe gelernt, nur um allen zu zeigen das ich mache was ich will und wie ich es will. Nachdem ich sie kennengelernt habe wollte ich aber auf die Uni gehen um ihr was bieten zu können...

Ich weiss jetzt das ich mich wahrscheinlich irgendwan wieder verlieben werde. Und die Frau die mit mir mein Leben verbringen will, muss dankbar sein dass ich zuerst meine Ex hatte. Sonst würde sie wahrscheinlich ein Typ kriegen, der nicht fähig ist Gefühle zu zeigen und sein Herz zu öffnen.

Und wen ich mir vorstelle das sie in 10-15 Jahre, zuhause bei ihrer Familie sitzt, die von ihr gewünschte Tochter ( :) ) hat und glücklich ist, dann war es das alles wert. Und wie gesagt, mir wurde nun bewusst das ich sie niemals verdient hätte. Das mag sich jetzt schmalzig anhören aber das sind die Wörter die von Herzen kommen. Meine dreckigen Hände hätte nur ihr reines Wesen beschmutzt. Ich habe Gesoffen, Drogen genohmen, bin eingebrochen, habe geklaut, betrogen, gelogen und vieles anderes. sie verdient was besseres.

Sie hat mir mal gesagt sie hätte noch nie wegen einem verfickten (so hat sie es gesagt) Typen geheult und nun stehe sie kurz davor. Danach hat sie 2 Mal wegen einem Typen geheult, zweimal wegen mir. Einmal war ich dabei, einmal nicht. Einer der ein Engel zum heulen bringt, verdient sowas nicht.

Und irgendwie bin ich doch glücklich. Dreimal wurde ich bisher mit Angst konfrontiert. Einmal als ich sie kennengelernt habe und Angst hatte ihr meine Gefühle zu gestehen. Damals habe ich sie überwunden. Einmal Angst sie zu verlieren. ICh hab mich damals von meinen Ängste leiten lassen, und sie deswege verloren. Und jetzt hatte ich Ansgt vor dem Brief. Und nun da ich Ihn abgeschickt habe, gibt mir das so ein Kick, ka, sowas habe ich noch nie gefühlt. Und der Gedanke daran wie sie den Brief kriegt und zuerst nicht kapiert was los ist bringt mich zum schmunzeln^^

Und naja, ich dachte bisher sie hätte sich verändert, sie sei nichtmehr die die ich kannte. Nun habe ich gemerkt das ich mich verändert hatte. Zum Glück habe ich es noch rechtzeitig gemerkt. So das ich nun wieder ich selbst sein kann.

Ich hoffe diese Phase hält länger an, aber ich denke spätestens in 1 WOche werden die Depressionen wieder etwas zurückkehren^^

Das geht ja voll ins herz :cry:
erinnert mich etwas an meine geschichte.. nur das ich nie einen brief weggeschickt habe..

na toll ich wurde versetzt :neutral:
ich hab ne freundin gefragt ob sie heute zeit hatte, sie so ja ... hatte so noch nachgefragt wann und wo und bla... aber da war ich nicht da!
heute ruf ich mir n arsch ab -.- schreib sms, schreib einträge

und dann sagt mir ihr bester freund dass sie mit 2 freundinnen in quakenbrück ist... (kennt ihr bestimmt nicht so... ist ne weile weg von mir ne große weile :neutral:

naja was soll man machen :oops:

edit: sie hat mich vorin angerufen... vor 10min... ungefähr öhhh 5 stunden zu spät...!
sie meinte sie wäre gestern kurzfristig LANGE weg gewesen -.- und war zu müde und habe ausversehn zu lange gepennt dass es schon 5 uhr war!
und dann hatte sie sich nich getraut eher anzurufen weil sie angst hatte, weil ich eh sauer bin :hmpf: :sorry:

gerrL schrieb:
ich hab ne freundin gefragt ob sie heute zeit hatte, sie so ja ... hatte so noch nachgefragt wann und wo und bla... aber da war ich nicht da!

und dann sagt mir ihr bester freund dass sie mit 2 freundinnen in quakenbrück ist... (kennt ihr bestimmt nicht so... ist ne weile weg von mir ne große weile :neutral:

edit: sie hat mich vorin angerufen... vor 10min... ungefähr öhhh 5 stunden zu spät...!
sie meinte sie wäre gestern kurzfristig LANGE weg gewesen -.- und war zu müde und habe ausversehn zu lange gepennt dass es schon 5 uhr war!
und dann hatte sie sich nich getraut eher anzurufen weil sie angst hatte, weil ich eh sauer bin :hmpf: :sorry:

wollte eigentlich längst geschrieben haben das es manchmal nichts zu bedeuten hat und es vielleicht wirklich so war. Gib Ihr noch ne chance wenn es dieses ´nochmal passiert, dann hat Sie einfach nicht dem Mumm Dir zu sagen was Sache ist, dann solltest Du Sie schnell abschreiben, und nicht hinterher telefonieren. :shakehead:

Der lahme Muck schrieb:
gerrL schrieb:

wollte eigentlich längst geschrieben haben das es manchmal nichts zu bedeuten hat und es vielleicht wirklich so war. Gib Ihr noch ne chance wenn es dieses ´nochmal passiert, dann hat Sie einfach nicht dem Mumm Dir zu sagen was Sache ist, dann solltest Du Sie schnell abschreiben, und nicht hinterher telefonieren. :shakehead:

hm sie hatte sich auch am telefon entschuldigt und es hatte sich nich so angehört, dass es erfunden sei! also ich glaub ihr schon... ich fands halt bloß assi weil ich mich schon länger drauf gefreut hab... :neutral: und dann kommt sowas :o ist das denn die möglichkeit :D ?... tztz :P
naja wird schon!

Seit sie mich verlassen hat, frag ich mich ob das Schicksal nicht schon genug Schaden angerichtet hat... Ob es nicht genug war mich diese Illusion leben zu lassen? Ob es nicht genug war sie mir weg zunehmen... Dann gibt es noch die dauernde Erinnerungen...

Seit nichtmal einem Monat nach dem Schluss war glaubte ich sie hätte einen neuen. Jetzt habe ich den Brief geschcikt. Am Samstag ist er eingetroffen, scheinbar hat sie seit Samstag einen neuen...

Ich frage mich ob ich irgendwann aus diesem Abgrund rauskomme...

Merkst du irgendwie net wie du dich selber fertig machst?

Vergiss sie, du musst sie vergessen, alles was dich an sie erinnert muss weg aus deinem Kopf. ALLES. Sie ist vergangenheit

Hart aber wahr

Denskt du das weiss ich nicht? ;)

Ich hasse mich, ich hasse die Schmerzen die ich mir selbst wieder zufüge, die Narben die ich immer wider aufreisse. Ich hasse es das ich lieben kann. Ich hasse es das ich mich verliebt habe. Ich hasse es das ich sie nicht aus meinem Leben vertreiben kann. Ich hasse sie weil sie einfach in mein Leben geplatzt ist, ich hasse sie weil und wie sie mich verlassen hat. Ich hasse es das ich von den geilsten Frauen angemacht werde, die jeder will, das ich mich ejdoch nciht auf sie einlassen kann.

Sie ist in meinem Kopf und in meinem Herzen das kann ich nciht ändern. Wen du weisst wie man Gefühle ändern kann, dann sag es mir, bin für jeden Vorschlag offen.

Aber komm mir nicht mit Rausgehen, feiern, mit Freunde Party machen, besaufen, neue Frauen kennenlernen. Das sind Sachen die ich seit Monate versuche...

Darth Gogeta schrieb:
Denskt du das weiss ich nicht? ;)

Ich hasse mich, ich hasse die Schmerzen die ich mir selbst wieder zufüge, die Narben die ich immer wider aufreisse. Ich hasse es das ich lieben kann. Ich hasse es das ich mich verliebt habe. Ich hasse es das ich sie nicht aus meinem Leben vertreiben kann. Ich hasse sie weil sie einfach in mein Leben geplatzt ist, ich hasse sie weil und wie sie mich verlassen hat. Ich hasse es das ich von den geilsten Frauen angemacht werde, die jeder will, das ich mich ejdoch nciht auf sie einlassen kann.

Sie ist in meinem Kopf und in meinem Herzen das kann ich nciht ändern. Wen du weisst wie man Gefühle ändern kann, dann sag es mir, bin für jeden Vorschlag offen.

Aber komm mir nicht mit Rausgehen, feiern, mit Freunde Party machen, besaufen, neue Frauen kennenlernen. Das sind Sachen die ich seit Monate versuche...
wennde net vergisst wirst dein lebenlang eingesperrt zuhause bleiben, trauern, dein leben nicht mehr leben, und immer an sie denken. Willst du das denn?

@Darth Gogetha,

willkommen in meiner Welt.. :hmpf: (Es hassen das man Verliebt sein kann.. Irgendwann.. Wirst Du merken das es SEHR wertvoll ist..)

Wir sollten uns mal wieder treffen.. Ich hab bock auf Billiard! :D :D

Langsam aber sicher verkrafte ich das ich nicht mit der einen tollen Frau zusammen sein kann. Ich habe schon seit Anfang Monat NULL Kontakt, selbst wenn Sie im ICQ online ist, wie heute. Ich hab gezögert.. Es war so nah, ich musste nur "hallo" schreiben. Ich hab ICQ ausgeschaltet.

Ich hab lange Stunden des stillen Sitzens hinter mir, Einfach nur Musik gehört, (@twix "I Remember") und akzeptiert das ich alleine bin. Das hat weh getan, der Schmerz hat etwas zerrissen.. aber es hilft um wieder klar zu kommen.

Ich muss sagen.. es ist hart ein Mann zu sein.. Man verliebt sich so tief und schön.. Irgendwie scheint es mir als würden Frauen das gar nicht nachvollziehen können.. naja vielleicht bilde ich mir das nur ein.

Wenn feiern und saufen (würd ich eh nicht machen wenn man Depro ist!) nicht hilft, dann hilft spazierengehen, Reden, Trauern, (Gedichte? Texte?) und so weiter..

/ajk

ich habe in meiner schweren zeit zu malen begonnen. hat echt geholfen.

war schon immer ne verborgene leidenschaft von mir.

naja, derzeit habe ich wieder andere prioritäten (frauen zocken gerne :o ), aber irgendwann, spätestens im hohen alter eines greises werde ich wieder damit beginnen.

Ich bin so fertig. Es ist jetzt schon ein paar Tage her seit der plötzlichen Trennung. :/ Selbst der Himmel weinte an diesem Tag. Ich habe sie geliebt, die ganze Zeit über die ich mit ihr verbrachte und dann verlässt sie mich einfach ohne ein Wort zu sagen und kehrt niemals zurück. -_- Ich bin am Boden zerstört, meine Seele schreit verzweifelt auf und ich weiss einfach nicht was ich tun soll. Wisst ihr, es ist ja schon schlimm wenn die Freundin schluss macht, aber es ist grausam wenn dich eine Göttin verlässt... jede Sekunde.... die ich bei ihr war... raubte mir jeden Atemzug und ich wünschte ich könnte noch einmal vor ihr auf die Knie fallen und ihre sagen wie sehr ich sie liebe... ob es mein Fehler war?

uff.. schrei so laut du kannst..

Wenn eine Frau deine Göttin ist.. ist was falsch..

Du bist der Gott Deines Lebens. Und niemand ist höher.

:( :(

Edit: Ich hab ein ziemlich unangenehmes Problem grad.. ein Eifersüchtiger Exfreund eines Mädels mit der ich mal was nettes hatte ist hinter mir her.. :P Drohungen sucken.. Dabei hat sie bereits Schluss gemacht mit ihm. Naja er meint seine "Ehre" wiederherstellen zu können indem er mich zu Schaschlik verarbeitet.. Oder so ähnlich. Mensch als ob ich nicht genug andere Probleme hätte.. Naja mal sehen.. Weiss noch nicht wie damit umgehen..

/ajk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom