Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also smuggy habe ich das richtig verstanden?
Da läuft ein 1.85m großer, eifersüchtiger, in seinem Stolz verletzter Türke rum der so kleine Eier hat das er dir droht?

Solid2snake? XDDDD *spaß*

Ok, die Situtaion ist nicht wirklich angenehm, aber wenn er nur solche heiße Luft brabbelt würde ich eher auf Revierverhalten schliessen, ich mein er hätte dir längst alles brechen können wenn er den Mut dazu gehabt hätte.

Ich mein Gewalt ist keine Lösung und wenn du ihn verbal in die Schranken weist könnte das bei ihm einen heftigen Kurzschluss auslösen und die Sache köntne weiter eskalieren.

Dir bleiben dummerweise eigentlich nur 2 Optionen:
1. Der Sicherheit zu Liebe ziehst du den Schwanz ein, machst mit deiner Ische schluss und du hast Ruhe

2. DU sammelst diese Indizien, also Drohungen Chatlogs etc und bringst sie bei der Bullerei zur Anzeige. Falls du einen Rechtsschutz hast kannst du basierend darauf über einen Anwalt eine einstweilige Verfügung beantragen indem der "Türke" gesagt bekommt, das du und deine Herzensdame tabu für ihn seid.

Ich denke Option 1 ist nicht das wahre. Die kleine liebt dich scheinbar und du sie. Ich bin Fan von Happy Ends, daher würde ich Option 2 bevorzugen. Mit der Androhung von Gewalt mit schwerer Folge gegen dich als Person begeht er eine Straftat nach dem Gesetz und damit ist das ein Fall für die Staatsanwaltschaft.

Mach dir dein Leben, Fun und Glück nicht durch solche unreifen Prollos kaputt.

sMuggY schrieb:
danke leute..

ja werd vorsichtig sein und besonders aufpassen.. werd aber erstmal nicht meine freundin besuchen, wenn dann soll sie mal kommen.. die ganzen typen wohnen bei ihr in de nähe.. des geb ich mir net :oops:

Hey Smuggy ich würde aber aufpassen das Du nicht deiner Freundin das Gefühl gibts das Sie auf sich alleine gestellt ist mit der Sache. Zeig Ihr schon das es Dir egal ist was der Türke sagt und DU mit Ihr zusammen sein möchtest. Das ist wichtig. Sag es Ihr auch, aber nur einmal. Ich meine es ist vollkommen okay und richtig solchen Vollidioten aus dem Weg zu gehen. Und glaube mir wenn ich sage das es nur halbstarke sind. Bluntz kann Dir davon bestimmt auch ein Lied von Singen. Kenne solche Typen. Aber zeig es Ihr das Du mit Ihr zusammen sein möchtest, da der Türke sonst gewonnen hat.

Jack schrieb:
Also smuggy habe ich das richtig verstanden?
Da läuft ein 1.85m großer, eifersüchtiger, in seinem Stolz verletzter Türke rum der so kleine Eier hat das er dir droht?

Solid2snake? XDDDD *spaß*

wenigstens habe ich keine türkin als freundin, bah stehe nicht wie Jack auf behaarte frauen ;)

@smuggy:

hunde die bellen beißen nicht. wenn ich von jedem türken, der mich angelabert hat aufs maul bekommen hätte, könnte ich CW bestimmt nicht mehr voll spammen. sag ihm einfach, der soll zum teufel gehen. bei mir klappt das auch immer sehr gut, vorallem wenn sie merken, dass ich türke bin und die gleichen leute wie sie kenne xD

solid2snake schrieb:
wenigstens habe ich keine türkin als freundin, bah stehe nicht wie Jack auf behaarte frauen ;)
ja und die stehen nicht auf Schlappschwänze und Versager wie du es bist.

ich sag dir eins Junge!
Wenn dir das Scheißen mehr Freude bereitet wie der Sex dann machst du was falsch.
oder besser ausgedrückt dann bist du einer vom anderen Ufer du Schwuchtel.

Geh nach Hause zu deiner Mama und rasier ihr die Brust.

:rofl3:

ahc bitte komm schon "Janina(12)"....

ich denk mal du sitzt grad zu haus mit nem Kumpel (ihr seid beide 11 oder 12)und ihr habt Langeweile und macht hier kacke...

Ist das nicht traurig?? :cry2: :P

Pinaccle schrieb:
ahc bitte komm schon "Janina(12)"....

ich denk mal du sitzt grad zu haus mit nem Kumpel (ihr seid beide 11 oder 12)und ihr habt Langeweile und macht hier kacke...

Ist das nicht traurig?? :cry2: :P

wie lustig, dass muss grade so ne Fratze wie du sagen.

werd mal erwachsen du Freak :lol2:

hab jetz mit einem sehr guten freund (türke) über mein problem geredet.
er bestattet dem kollegen nächste woche mal nen besuch.. mein freund ist sehr gut in sachen reden, er ist außerdem gut gebaut usw.. also er sagte er macht das schon mit paar freunden.. und ja ich glaub des wird alles okay.. wenn net dann greife ich zu jacks vorschlag mit anzeige usw.. :oops:

Denke wenn der das nicht hinkriegt hilft echt nur noch ne Anzeige. Ist aber echt ne scheiss Situation.

Aber eine Sache will ich noch eben klarstellen: Wenn der dich tatsächlich verprügeln sollte, verschränke auf keinen Fall die Hände hinter dem Rücken und lass es über dich ergehen.
Schlag ihn, trete ihn und mach alles was du kannst um dich zu wehren. Du bist in dem Moment in einer Notwehrsituation und darfst dich mit allem (!!!) wehren was irgendwie erfolgversprechend ist. Wenn die mit mehreren Leuten auf dich losgehen könntest du ihn wahrscheinlich sogar umbringen ohne strafrechtlich belang zu werden. (Ist jetzt etwas pauschal formuliert und kommt auch auf die einzelnen Umstände an, aber es soll dir nur zeigen, dass dein Notwehrrecht sehr weit reicht.) Wenn er dich schon schlagen will, dann lass ihn bereuen dass er es versucht.

gestern hat mich die Freundin meines besten Kumpels gefragt ob ich lust aufn dreier hätte mit ihnen ... jetzt bieten sich mir 2 Optionen : Nr.1 Kotzen >_< oder Nr.2 schreiend aus dem Haus rennen.

Nen Dreier würde ich auch nur mit 2 Frauen machen. Lauf am Besten weg, Link ;).

sMuggY schrieb:
hab jetz mit einem sehr guten freund (türke) über mein problem geredet.
er bestattet dem kollegen nächste woche mal nen besuch.. mein freund ist sehr gut in sachen reden, er ist außerdem gut gebaut usw.. also er sagte er macht das schon mit paar freunden.. und ja ich glaub des wird alles okay.. wenn net dann greife ich zu jacks vorschlag mit anzeige usw.. :oops:

also ich würde solche sachen immer persönlich klären, niemals jemand anderes darum bitten. und ist dir das mädchen wirklich so viel wert? wie ich dich kenne smuggy wirst du schon nächste woche eine neue kennen lernen.

@rasiert:

war wohl ein kurzes gastspiel auf CW, was? :lol:

Link's adventure schrieb:
gestern hat mich die Freundin meines besten Kumpels gefragt ob ich lust aufn dreier hätte mit ihnen ... jetzt bieten sich mir 2 Optionen : Nr.1 Kotzen >_< oder Nr.2 schreiend aus dem Haus rennen.

Hör auf es zu leugnen, wir wissen du stehst drauf :P
Das machste hier ja nur um dein Image zu wahren :P

@ Link
Ich denke mal die Freundin ist nur ein Vorwand deines Kumpels um sich an Dich ran zumachen :rolleyes:

Ich würds machen, man soll ja schließlich immer seinen Horizont erweitern :D ;)

Ne, im ernst, ich glaub ich hätt dem Kerl bei dem Angebot die Fresse poliert. Hallo?!? Das is doch mal absolut fürn Arsch :oops:

das lustige is ja das Angebot kam direkt von IHR.... aber gut das is sowas von nix für mich ^^

höchstens mit Jack und nighty <3 ^-^
XD

ganon1947 schrieb:
Ich würds machen, man soll ja schließlich immer seinen Horizont erweitern :D ;)

Ne, im ernst, ich glaub ich hätt dem Kerl bei dem Angebot die Fresse poliert. Hallo?!? Das is doch mal absolut fürn Arsch :oops:

Und wie... rofl.
:lol:

Link's adventure schrieb:
das lustige is ja das Angebot kam direkt von IHR.... aber gut das is sowas von nix für mich ^^

höchstens mit Jack und nighty <3 ^-^
XD

mach ihr doch ein gegenangebot. etwa ein dreier mit ihr und deiner cousine oder so... oder nachbarin... oder lehrerin... ein passives weibliches objekt wirst du doch in deiner umgebung schon finden ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom